>

Trikot gegen Real Madrid

#
Hallo zusammen:

Weiß jemand, welches Trikot wir am Mittwoch wieder von Real tragen werden? Sieht so aus, als wäre Real in weiß, also vielleicht das schwarze Auswärts oder das rote Ausweich... oder vielleicht bringen wir das CL-Trikot am Tag des Spiels heraus?!?

Und wenn die Real-Fans in Weiß auftreten, was tragen dann die Fans in Helsinki?
#
Manche haben Sorgen...
#
Ich vermute mal, dass wir kein Trikot von Real tragen werden sondern eins von uns.
#
Ich vermute mal, dass wir kein Trikot von Real tragen werden sondern eins von uns.
#
das beruhigt mich sehr, ich will morgen ja für die richtigen jubeln
#
Manche haben Sorgen...
#
Scheint mittlerweile für einige das größte Problem zu sein welches Trikot wir tragen. Eventuell sollte man noch fragen welche Patches auf dem Trikot sind, ist ja auch immer "sehr interessant".
#
Die offizielle Paarung lautet wohl Real gegen Eintracht Frankfurt.
Demnach dürfte Madrid die Wahl der Trikots haben und wahrscheinlich in weiß spielen.

Falls wir nicht das CL Trikot präsentieren würde ich tippen, dass wir in rot spielen. Die einzige Farbe außer weiß, mit der wir schon ein Endspiel gewonnen haben.
#
Wenn die Real Fans in weiß erscheinen, ist es doch folgerichtig, dass unsere in schwarz auftreten, damit das ganze Stadion unsere Farben schwarz-weiß trägt.
#
Ich glaube es wird durch Los entschieden, welche Mannschaft mit freiem Oberkörper spielt.
#
Ich glaube es wird durch Los entschieden, welche Mannschaft mit freiem Oberkörper spielt.
#
Grrr ... Also jetzt hab ich Bock ☺️ also zumindest, solange das nicht jeweils auch für die Fans angeordnet wird.
#
Am geilsten wäre, wenn wir in schwarz-rote Streifen spielen würde...

Aber ich vermute, dass wir in Schwarz auflaufen

Sind die Fans auch einheitlich gekleidet?
#
Am geilsten wäre, wenn wir in schwarz-rote Streifen spielen würde...

Aber ich vermute, dass wir in Schwarz auflaufen

Sind die Fans auch einheitlich gekleidet?
#
Hit-Man schrieb:

Sind die Fans auch einheitlich gekleidet?        

Nein, wir haben diesmal keine bevorzugte Farbe für diese Spiel. Ich habe alle 3 Farben dabei und hoffe auf einen bunten Mix dieser. Schwarze Hose, weisses Hemd und vor Aufregung hochroten Kopf.
#
Hit-Man schrieb:

Sind die Fans auch einheitlich gekleidet?        

Nein, wir haben diesmal keine bevorzugte Farbe für diese Spiel. Ich habe alle 3 Farben dabei und hoffe auf einen bunten Mix dieser. Schwarze Hose, weisses Hemd und vor Aufregung hochroten Kopf.
#
Dann hoffen wir mal, dass Du Dich nicht auch noch schwarz ärgerst oder zur Weißglut kommst sondern morgen Abend dann alles (rosa)rot siehst.
#
So weit kommts noch, dass ich mir vorschreiben lasse, was ich im Stadion anzuziehen habe.
#
So weit kommts noch, dass ich mir vorschreiben lasse, was ich im Stadion anzuziehen habe.
#
Du wirst doch wohl den Ultras gehorchen!?
#
Du wirst doch wohl den Ultras gehorchen!?
#
Wem?
#
Wem?
#
DBecki schrieb:

Wem?


Den besten Ultras der Welt....
#
DBecki schrieb:

Wem?


Den besten Ultras der Welt....
#
War klar, dass du Kasper auch um die Ecke kommen musst. Und wer soll das bitte sein?
#
War klar, dass du Kasper auch um die Ecke kommen musst. Und wer soll das bitte sein?
#
Welches Trikot gefällt dir denn am besten? Schwarz, weiß oder rot?
Und welches würdest du gegen Real anziehen?
#
Welches Trikot gefällt dir denn am besten? Schwarz, weiß oder rot?
Und welches würdest du gegen Real anziehen?
#
Teilweise ganz schön viel Häme für eine normale Frage. Mich würde auch interessieren, in welchen Farben wir heute auflaufen. Bleiben wir La Bestia Blanca?

MfG Djabatta
#
Welches Trikot gefällt dir denn am besten? Schwarz, weiß oder rot?
Und welches würdest du gegen Real anziehen?
#
Hit-Man schrieb:

Welches Trikot gefällt dir denn am besten? Schwarz, weiß oder rot?
Und welches würdest du gegen Real anziehen?

Das gelbe Tetra Pack Trikot.


Teilen