Anthrax schrieb:Bis jetzt ganz ok.Von Real kommt auch noch nix.
FrankenAdler schrieb:Man scheint Real zu Tode langweilen zu wollen. Wenn's hilft
skyeagle schrieb: Hyundaii30 schrieb:Aufstellung etwas seltsam. Aber echt, seltsam, die jungs spielen zu lassen, die den Pott geholt haben.
Hyundaii30 schrieb:Aufstellung etwas seltsam.
Hyundaii30 schrieb: skyeagle schrieb: Hyundaii30 schrieb:Aufstellung etwas seltsam. Aber echt, seltsam, die jungs spielen zu lassen, die den Pott geholt haben. Okay wenn das der Grund wäre, ist das in Ordnung.
nisol13 schrieb:Was soll denn sonst der Grund sein? Real macht das übrigens auch
nisol13 schrieb:Kann mich wer kneifen? Wir spielen gegen Real Madrid! Gegen Benzema, Modric , Courtouis …
Hyundaii30 schrieb: nisol13 schrieb:Was soll denn sonst der Grund sein? Real macht das übrigens auch Ich kenne den Grund nicht, hat mich halt erstmal überrascht . Und mit Real beschäftige ich mich nicht
nisol13 schrieb:Wenn du denkst, dass wir uns in einem Dart Forum befinden, dann nicht
FrankenAdler schrieb: Das ist der harte Scheiß der jetzt in der CL jede Woche abgehen wird. Mein armes Herz!
FrankenAdler schrieb:Das ist der harte Scheiß der jetzt in der CL jede Woche abgehen wird. Mein armes Herz!
Von Real kommt auch noch nix.
Erstes Pflichtspiel, dazu steht unsere Eintracht tiefer als gegen Bayern.
Wenn's hilft
Mensch Lindstrøm!
Jetz hat er se aufgeweckt
Okay wenn das der Grund wäre, ist das in Ordnung.
Was soll denn sonst der Grund sein? Real macht das übrigens auch
Ich kenne den Grund nicht, hat mich halt erstmal überrascht .
Und mit Real beschäftige ich mich nicht
Der Knauff!
Und der Kamafa erst
Muss man die kennen?
Jaaa stimmt
Und wir müssten schon 1:0 führen
Was soll denn sonst der Grund sein? Real macht das übrigens auch
👍
Muss man die kennen?
👍
Jaaa stimmt
Und wir müssten schon 1:0 führen
Muss man die kennen?
Puh, bin also richtig...sehr gut
Naja, gegen die Teams aus Topf 3 und 4 nicht zwingend, aber sonst könnte es hart werden. Ist halt CL. Man wächst an seinen Aufgaben.
Wir spielen auch nicht jedes Mal gegen den Sieger det CL.
Schon krass.