>

Welche Sponsoren hättet ihr gerne für unsere Eintracht.

#
Was glaubt ihr welche Sponsoren uns noch richtig nach oben bringen könnten? ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
Wie es jetzt ist, ist alles ok!!!

Sorry wenn ich jetzt für die Kritik an euch fertig gemacht werde, aber diese ganze Miesmacherei gegen Oka gegen Alex gegen das Team, einfach gegen alles geht mir voll auf die Nerven. Passt hier zwar net rein wollte ich aber mal los werden. Was wollt ihr eigentlich mehr??Wir stehen in jedem Wettbewerb relativ gut da!!Danke für die Aufmerksamkeit
#
Wie Sponsoren??? Das geht doch net, könnte mit Kommerz zu tun haben.....;o)
#
Ausstattung: Nike
Bietet sich mittlerweile an, auch wenn ich gegen Jako eigentlich nix hab.

Trikotsponsor: EUROHYPO od. cominvest od. comdirect
Sind alles Commerzbank-Töchter. Nicht dass ich die Commerzbank jetzt besonders toll finde, aber ich glaube, dass Finanzunternehmen ganz gut zahlen. Und ein Finanzunternehmen zu finden, das nicht zur Commerzbank gehört, wird in unserer Arena wohl nicht klappen...

Ich vermute allerdings, dass es bei Fraport bleibt, weil Fraport ein großes Interesse daran hat, weiter Sponsor in der Region zu bleiben, und weil HB eine "treue Seele" ist, der langjährige Partner nicht für ein paar Euro mehr abschießt.

MfG
Sir_Rhaines
#
Bei UEFA Cup Auswärtsspielen:

Binding Export  ,-)

ne, aber überhaupt Binding fänd ich gut.
#
jack daniels
#
Ist mir eigendlich so zimlich (Ausnahmen gibt es wohl) egal was auf dem Triokot steht, Hauptsache der Sponsor zahlt gut und micht sich nicht in Sportliche dinge ein bzw hat dort nichts zu sagen!!!

Bin im Moment eigendlich mit allem sehr zufrieden.


LG,
Matze
#
Habe etwas Probleme mit der Frage. Man kann sich Sponsoren naemlich nicht so wirklich aussuchen. Entscheidend ist , welcher Sponsor welche Form von Imagetransfer ueber die Eintracht machen kann und was es ihm Wert ist. Das ist dann die Frage, fuer was die Eintracht dann im Markt steht. Soll mal ein Maggeding-Fachmann ran und einfach viel Kohle rausholen, das ist das einzige was zaehlt. Genug akademisches Palaver - ran an die firmen, die mit einer jungen, hungrigen und zukunftsvollen Mannschaft werben wollen !  
gruss
fluegelzange
#
HECKLER & KOCH!!!
#
FERRARI
#
Smith & Wessons
Baretta hätte auch was
Luger nehm ich zur Not noch
Aber blos net die Fakefirma Makarov
#
Der Playboy könnte doch mal.......  ,-)

.... und dann immer einmal im Jahr eine (Bunny)Party NUR für die Fans.....  


Ansonsten würde ich mir wünschen, dass gerade jetzt Sponsoren sich den eigenen Fans mal zeigen und Europacup-Fahrten subventioniern - aber das scheint ja net möglich zu sein........  
#
SGE-Carlos schrieb:
Was glaubt ihr welche Sponsoren uns noch richtig nach oben bringen könnten? ,-)  


 

Hmm... oder wie wär's einfach mal mit der Zeil rauf und runner?

Ach nee, Tetra Pak! Ja!   Und unter dem Tetra Pak Schriftzug ein dickes, fettes "pfandfrei"! Das würde wirken!

Hmm... mal ernsthaft: Fraport ist doch gar nicht so übel. Und im Gegensatz zu den vorherigen Sponsoren ist es, wie seinerzeit die Hoechst AG, endlich mal wieder einer aus der Region, der einfach zum Verein passt. Die Commerzbank hingegen wird, glaube ich, nicht wirklich als "Frankfurter Bank" überall gesehen.
#
Pedrogranata schrieb:
FERRARI


[img]http://www.faz.net/m/{5559BD48-AA5D-410A-B628-AA590A8471EA}file2.jpg [/img] Hier sehen wir den cholerischen Pöbler Michael beim Eingreifen ins Spielgeschehen im Waldstadion, als er nach seinem andauernden Ausbuhen unserer Mannschaft Kurs auf Meier nimmt, welcher schließlich dann doch von FF ausgewechselt werden mußte.
#
nike als ausrüster und mitsubishi oder toyota, haben alle rote firmen logos,und deren fimen logo sieht ganz gut aus wobei ich mit fraport auch ganz gut leben kann, obwohl der schrifttyp eher langweilig ist, da hätten die aucch ein besseres font benutzen können.

firmen logos machen seher viel aus.... einige klubs mit ugly trikotsponsoren
klabautern (deutsche vermögens beratung)
bremen  (kik war zwar lette saison sah aber auch scheisse aus)
hertha (DB)
BVB (zwar noch kein offizielles sponsor logo aber das vorrübergehende ausrufe zeichen sieht auch nicht doll aus)
H96 (TUI)
M1 (dbv winterthur)
nürnberg (mister lady jeans)
bielefeld (krombacher)
#
Atomic oder Elan oder Fischer.

weils so gut zum Fussball passt
#
also ich wär für POSSMANN  
würde wohl am besten zur eintracht passen....
#
Always ULTRA

,-)
#
binding wäre geil, aber ich denke mit fraport sind wir noch gut bedient, beisst sich nicht alzu dolle mit dem trikot und bringt 2.5 mille, wenn ich mich nicht irre...
#
Herstadt -Bank,
Borgward Automobile
Grundig Radio
AEG Telefunken
Farbwerke Hoechst
BenQ

Ja und nicht zu vergessen die deutsche Telekom.


Allesamt starke Partner für die Zukunft


Teilen