>

Auf Wiedersehen Filip Kostic!

#
Danke, Maschine!
Du wirst fehlen.
#
Vielen Dank Filip was du für unsere Eintracht geleistet hast. Du bist schon jetzt eine Legende und hast hier deine Spuren für immer hinterlassen.

Machs´s gut Maschine! Ich wünsche  dir von Herzen alles Gute für deine weitere Zukunft.
#
Das war es dann also.
Der letzte "-ic", da geht er dahin.

Irgendwie geht damit eine Ära zu Ende und eine neue beginnt.
Erst Büffelherde, dann Jovic, Rebic, Kostic, Rodic 😅.
Mal sehen was als nächstes kommt.

Vielleicht die Samba-Truppe, so wie Muani dribbelt.

Mach es gut, Filip. Hat Spaß gemacht.
Ich hoffe es läuft für dich besser als für die anderen die uns verlassen haben.
Und wenns mal nicht läuft, dann denk an den Espresso-Jubel, das Trikot vorm Block, ...
#
Das war es dann also.
Der letzte "-ic", da geht er dahin.

Irgendwie geht damit eine Ära zu Ende und eine neue beginnt.
Erst Büffelherde, dann Jovic, Rebic, Kostic, Rodic 😅.
Mal sehen was als nächstes kommt.

Vielleicht die Samba-Truppe, so wie Muani dribbelt.

Mach es gut, Filip. Hat Spaß gemacht.
Ich hoffe es läuft für dich besser als für die anderen die uns verlassen haben.
Und wenns mal nicht läuft, dann denk an den Espresso-Jubel, das Trikot vorm Block, ...
#
Anthrax schrieb:

Der letzte "-ic", da geht er dahin.

Du hast den neuen Spieler Hrvoje Smolcic vergessen, der wurde geholt damit wir noch ein -ic haben.
#
Anthrax schrieb:

Der letzte "-ic", da geht er dahin.

Du hast den neuen Spieler Hrvoje Smolcic vergessen, der wurde geholt damit wir noch ein -ic haben.
#
Jakic?
#
Jakic?
#
Ist mir dann auch aufgefallen, Hrustic hab ich auch vergessen.
#
Ich wusste darauf nagelt mich wer fest. 😁

Die enden zwar auf "-ic", waren aber zu den Zeiten wo es Trappic, Da Costic, Rodic usw. gab noch nicht da.

Too late to the party wie der Franzose sagt
#
Mach es gut Maschine. Viel Glück und Spaß beim neuen Verein. Es sei denn du spielst gegen unsere Eintracht.
#
Mach´s gut Filip!
Du wirst gewaltig fehlen !
Danke für 4 Jahre, in denen du immer alles gegeben & so gut wie nie verletzt warst!
Kurz musste ich gestern schmunzeln als Glasner auf der PK sagte: "Lenz wird nicht alle 22 Spiele spielen können"
Du konntest sie alle machen, so ganz ohne Backup. 40-50 pro Saison und hast in der 89 Spielminute noch sprints hingelegt, wo jeder dachte: wie krank ist das denn?
Wünsche dir viel Glück in bella Italia!
#
PhillySGE schrieb:

Mach´s gut Filip!
Du wirst gewaltig fehlen !
Danke für 4 Jahre, in denen du immer alles gegeben & so gut wie nie verletzt warst!
Kurz musste ich gestern schmunzeln als Glasner auf der PK sagte: "Lenz wird nicht alle 22 Spiele spielen können"
Du konntest sie alle machen, so ganz ohne Backup. 40-50 pro Saison und hast in der 89 Spielminute noch sprints hingelegt, wo jeder dachte: wie krank ist das denn?
Wünsche dir viel Glück in bella Italia!



Volle Zustimmung.
Schön geschrieben.
Du wirst hier immer willkommen sein und in der Herzen der Fans.

Danke für alles.
#
Machs gut, Filip!
Danke für Deinen Einsatz, Deine geilen Flanken, Dein Wachrütteln, kurz für 4 Jahre in denen Du Dich zerrissen und uns maßgeblich verbessert und voran gebracht hast. Werde mich immer an Dein schelmisches Tor gegen Betis erinnern und an die Hereingabe auf Borré im Finale.
Alles Gute in Turin und komm gern mal wieder vorbei!
#
Ist mir dann auch aufgefallen, Hrustic hab ich auch vergessen.
#
Machs gut, Filip
Vielen Dank für vier großartige Jahre, in denen du der linken Schiene zu einer völlig neuen Definition verholfen hast. Schöne Flanken, schöne Tore und einen Signature-Move, den alle Gegner kannten und der trotzdem so oft geklappt hat, weil du einfach schneller bremsen konntest als die meisten Verteidiger.
Wir werden Dich vermissen

PS: Was die -ics angeht, vielleicht ab und zu mal in die Kaderliste gucken
#
Machs gut Maschine.
Vielen Dank für alles.
Jetzt zerleg die Serie A und grüß Ante von uns.
#
Mach's gut Filip!
Es tut schon ein wenig weh! 😔
Aber du willst dir den Traum von Juve und Italien halt nicht entgehen lassen.
Danke für 4 sportliche herausragenden Jahre von dir. Du warst eine Maschine auf der linken Außenbahn. Den Streik letztes Jahr hättest du dir sparen können. Aber das weißt du ja selbst!
Trotzdem werde ich dein Trikot mit der Nummer 10 weiter mit Stolz tragen!
#
Kostic auf Instgram:

DANKE Eintracht Frankfurt, dass du an mich geglaubt hast, als es sonst niemand getan hat!

Der weiß ganz genau was er an uns hatte.
Schon ein wenig rührend.
#
Machs Gut Filip,

Viel Erfolg bei Juve und danke für alles.
#
Alles Gute Filip. Dein nie endender Wille und deine Power bleiben unvergessen.
#
Danke für 4 tolle Jahre voller Leistung, Leidenschaft und Wille. Du wirst hier unvergesssen bleiben und immer willkommen sein. Wünsche die viel Glück bei deiner neuen Herausforderung in Turin.
#
Alles Gute Maschiene!
Niemals habe ich so gute Flanken auf dem Fußballplatz aus dem Fußgelenk unter Bedrängnis gesehen, wie von dir.
Danke Filip Kostic! Es war eine Freude, dir beim Fußballspielen zuzuschauen!
#
Einer der auf dem Platz prägendsten Spieler der jüngeren Eintrachthistorie. Schade, dass er geht. Machs gut und Danke für tolle 4 Jahre.
#
Danke Filip,
Du hast unsere Eintracht auf ein neues Level gehoben und immer alles gegeben.
Es gab wohl kaum einen Adler vor Dir, der mich durch die Spielweise so mitgerissen hat, wie Du.
Wahnsinnsantritte, auch noch in der 90+X, messerscharfe Flanken, unglaublich präzise Abschlüsse.
Das war und bleibt erst mal einzigartig.

Nun wünsche ich Dir persönlich Alles Gute, vor allem Gesundheit und noch viel Freude und Leidenschaft an Deinem Sport.

Eine absolute Legende geht und Du kannst verdammt stolz darauf sein, was Du geleistet hast und wie Du die Menschen hier begeistert hast. Danke!


Teilen