>

STT 2. Spieltag - Hertha vs. SGE - 13.08.2022 15:30 Uhr in Berlin


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 13. August 2022, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Wow, ein wilder Kick und ein beschissener Schiedsrichter
#
Am Ende halt wie der Nicht-Elfer im Pokalfinale. Getroffen eindeutig, Ball gespielt auch nicht, aber isser wirklich durch die Berührung auch zu Fall gekommen?
#
BRB schrieb:

Getroffen eindeutig, Ball gespielt auch nicht, aber isser wirklich durch die Berührung auch zu Fall gekommen?


Sah für mich so aus. Borré ist mE deswegen außer Tritt gekommen.
#
Lächerlich
#
Also klarer gehts doch nicht mehr Geschenk an Hertha. Was ein schwacher Schiri, was ewin Mist beim VAR und der total einseitige Sky-Sprecher simd einfach zuviel Du siehst ganz klar, dass Borre vorbei ist und der Torwart geht nur auf das Fußgelenk und bei dewm Tempo langt das, daher auch der Sturz. An unvoreingenommene Entscheidungen glaube ich hier nicht mehr. Das war einfach ein Geschenk an die Hertha, nix anderes. Beeinflussung pur
#
und tschüß
bin richtig angefressen
!
#
Wow, ein wilder Kick und ein beschissener Schiedsrichter
#
philadlerist schrieb:

Wow, ein wilder Kick und ein beschissener Schiedsrichter

Ja, unfassbar, was die zurechtgepfiffen haben
#
Schlechtester Mann auf dem Platz hat heute Schwarz getragen
#
Willenborg sollte überhaupt kein Bulispiel mehr pfeifen. Das ist eine Unverschämtheit und das Geld fürden VAR können sie sich in Zukunft schenke. Lmaa
#
Anthrax schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Kontakt ja
Elfmeter nie im Leben


Boah Junge jetzt hör mal auf ey.
Du kannst doch nicht ernsthaft jeden Mistbden die Pfeifen verteidigen


Ne, ich verteidige nicht jeden Mist. Willenborg hat heute überhaupt nicht gut gepfiffen. Aber das war für mich kein Elfmeter. Borre will den Kontakt nur, legt den rechten Fuß sogar noch in Richtung Christensen, wird leicht touchiert und fällt völlig theatralisch hin. Den geben, wenn man sich die Szene anschaut, vllt. 5 von 100 Schiris.

Ich will für sowas keinen Elfer sehen.

Ob der VAR eingreifen muss? Andere Frage.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Kontakt ja
Elfmeter nie im Leben


Boah Junge jetzt hör mal auf ey.
Du kannst doch nicht ernsthaft jeden Mistbden die Pfeifen verteidigen


Ne, ich verteidige nicht jeden Mist. Willenborg hat heute überhaupt nicht gut gepfiffen. Aber das war für mich kein Elfmeter. Borre will den Kontakt nur, legt den rechten Fuß sogar noch in Richtung Christensen, wird leicht touchiert und fällt völlig theatralisch hin. Den geben, wenn man sich die Szene anschaut, vllt. 5 von 100 Schiris.

Ich will für sowas keinen Elfer sehen.

Ob der VAR eingreifen muss? Andere Frage.


Natürlich geht er mit dem Fuß in Richtung TW, will ja den Ball mitnehmen.
Und leicht touchiert bei dem Tempo soll nicht für Fall sorgen?
Davon mal ab dass es doch völlig Wurscht iss WIE er fällt.
#
Also klarer gehts doch nicht mehr Geschenk an Hertha. Was ein schwacher Schiri, was ewin Mist beim VAR und der total einseitige Sky-Sprecher simd einfach zuviel Du siehst ganz klar, dass Borre vorbei ist und der Torwart geht nur auf das Fußgelenk und bei dewm Tempo langt das, daher auch der Sturz. An unvoreingenommene Entscheidungen glaube ich hier nicht mehr. Das war einfach ein Geschenk an die Hertha, nix anderes. Beeinflussung pur
#
Bruno_P schrieb:

Also klarer gehts doch nicht mehr Geschenk an Hertha. Was ein schwacher Schiri, was ewin Mist beim VAR und der total einseitige Sky-Sprecher simd einfach zuviel Du siehst ganz klar, dass Borre vorbei ist und der Torwart geht nur auf das Fußgelenk und bei dewm Tempo langt das, daher auch der Sturz. An unvoreingenommene Entscheidungen glaube ich hier nicht mehr. Das war einfach ein Geschenk an die Hertha, nix anderes. Beeinflussung pur


Zumal der Torwart ja mit der anderen Hand nach Borré greift, der kann nie im Leben auch nur annähernd an den Ball kommen.


Teilen