>

STT 2. Spieltag - Hertha vs. SGE - 13.08.2022 15:30 Uhr in Berlin


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 13. August 2022, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#


Die Ausgangslage:

Es steht das Duell zweier Teams an, die in die Liga - spielplanbedingt mehr oder weniger erwartungsgemäß - mit einer Niederlage gestartet sind. Im DFB-Pokal, sofern man diesen als Leistungsvergleich in dieser noch jungen Spielzeit heranziehen will, waren beide Mannschaften bei einem Zweitligaaufsteiger zu Gast: wir gewannen mit 4:0 in Magdeburg, die Hertha schied im Elfmeterschießen bei unseren Braunschweiger Namensvetter aus.


Die Historie der Begegnung:

Von den 68 Bundesliga-, zwei Zweitliga- und fünf DFB-Pokalspielen gewann unsere Eintracht 24mal (20/2/2) und verlor 33mal (30/0/3), 18mal (ausschließlich in der ersten Liga) trennte man sich mit einem Remis. Bei der Hertha verloren wir beide Pokalbegegnungen, gewannen das einzige Zweitligaspiel und konnten von den 34 Erstligabegegnungen zehn gewinnen und dreimal einen Punkt mitnehmen (21mal gewann unser Kontrahent).

Von den jüngsten zehn Begegnungen gegen die Hertha konnten unsere SGE fünf gewinnen, zweimal gab es ein Remis und dreimal einen Sieg für die Hauptstädter. In Berlin ist unsere Bilanz in den letzten Jahren deutlich aufpoliert worden: zwar erzielten die Berliner in jedem vergangenen fünf Heimspiele genau einen Treffer gegen uns, dennoch konnten wir vier dieser Spiele, davon die letzten drei mit 4:1, 3:1 und zuletzt 4:1, gewinnen.


Die Verantwortlichen für den geregelten Spielablauf heißen:

Frank Willenborg (SR)
Guido Kleve (SR-A1) - Dr. Arne Aarnink (SR-A2)
Stefan Lupp (4. Offizieller)
Markus Schmidt (VA) - Rafael Foltyn (VA-A)


Und so sieht die Startelf unserer Eintracht aus:

Trapp
Touré - Tuta - Ndicka
Knauff - Sow - Kamada - Lenz
Kolo Muani - Götze
Alario



EintrachtFM

Lars Weingärtner und Marc Hindelang werden das Spiel ab ca. 15.20 LIVE für euch kommentieren.

Hört euch rein!


Um den Stream mit einer anderen Anwendung oder einem anderen Player als unserem wiederzugeben, bitte diese URL verwenden: https://eintrachtfm.ice.infomaniak.ch/eintrachtfm-128.aac



Disclaimer:

Dieser STT ist eine Gemeinschaftsproduktion des Moderatorenteams.

Wie immer, so gelten selbstverständlich auch in diesem Thread die grundlegenden Regeln des Anstands und des Respekts. Bitte unterlasst daher unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen.

Entgegen der sonstigen Gepflogenheit lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Und wer allzu sehr oder wiederholt über die Stränge schlägt, wird für diesen Thread gesperrt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.

Verboten sind ferner Fragen nach Links oder Streams und Antworten auf selbige.

Danke.
#
Danke für die Eröffnung.
0-3
Glasklar.
#
Ich befürchte heute eine böse Überraschung - hoffe natürlich nicht ...
#
Ich befürchte heute eine böse Überraschung - hoffe natürlich nicht ...
#
Mirscho schrieb:

Ich befürchte heute eine böse Überraschung

ach, positiv denken: soweit ich weiß, wird richter krankheitsbedingt nicht auf dem platz stehen, da fehlt also schon mal 1 obligatorisches tor gegen uns...
#
Freu mich schon auf Selke, wenn er zum 1:4 verkürzt und das Spiel deswegen zwei Minuten länger dauert.
#
Freu mich schon auf Selke, wenn er zum 1:4 verkürzt und das Spiel deswegen zwei Minuten länger dauert.
#
Bankdruecker schrieb:

Freu mich schon auf Selke, wenn er zum 1:4 verkürzt und das Spiel deswegen zwei Minuten länger dauert.



Es wäre schon schön, wenn wir bei diesem langweiligen, graupigen Chaosclub gewinnen.

1:3
#
Finde noch nirgends die Startaufstellung?!
#
Mutige Aufstellung von Glasner - Vorwärtsgang.
#
Finde noch nirgends die Startaufstellung?!
#
grossaadla schrieb:

Finde noch nirgends die Startaufstellung?!

Auf Twitter ist sie da

Sehr offensiv mit Götze, Kamada, Kolo Muani und Alario
#
Jetzt schon.Brutal offensiv.
Hoffentlich gibts nicht wieder eins auf die Fresse weil alle nach vorne rennen.Kolo von Beginn an ist Top.
#
Finde noch nirgends die Startaufstellung?!
#
siehe oben - habe sie eingefügt.
#
grossaadla schrieb:

Finde noch nirgends die Startaufstellung?!

Auf Twitter ist sie da

Sehr offensiv mit Götze, Kamada, Kolo Muani und Alario
#
oldie66 schrieb:

grossaadla schrieb:

Finde noch nirgends die Startaufstellung?!

Auf Twitter ist sie da

Sehr offensiv mit Götze, Kamada, Kolo Muani und Alario


Ja danke.Auch gerade gesehen.Mutig mutig.
#
Die Aufstellung gefällt mir.
#
Tolle offensive Aufstellung, hätte ich Glasner gar nicht zugetraut. Aber so muss man den Saisonbeginn angehen, die bisherigen Spiele zählen ja nicht. Und bei Hertha sind wir im Olympiastadion der Angstgegner. Also wieder ein 4 zu 1, das kennen wir ja
#
Jetzt schon.Brutal offensiv.
Hoffentlich gibts nicht wieder eins auf die Fresse weil alle nach vorne rennen.Kolo von Beginn an ist Top.
#
Wenn wir hinten gut stehen, können wir mit der Offensive heute unser Torverhältnis verbessern! Wir liegen ja noch bei -5 ....
#
          Trapp
   Toure Tuta NDicka
Knauff                 Lenz
        Sow Kamada
            Götze
Muani            Alario

Sehr offensiv, hoffentlich hält das Defensive🤣
#
Bei so viel Offensive steht hoffentlich die Defensive gut.
#
👍Auf das Zusammenspiel von Kolo Muani und Alario bin ich neugierig.
Dazu können Götze und Kamada die beiden mit guten Pässen füttern.
#
Nette Aufstellung.
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das das langweilig wird.

Entweder wir werden Hertha überrollen oder stellen uns so dummnaiv an das wir verlieren und uns Hertha mehrfach wie eine Schülermannschaft auskontert.

Aber an sich finde ich die Aufstellung erstmal gut.
#
          Trapp
   Toure Tuta NDicka
Knauff                 Lenz
        Sow Kamada
            Götze
Muani            Alario

Sehr offensiv, hoffentlich hält das Defensive🤣
#
Vor allem was wir noch auf der Bank haben mit Alidou, Lindström und Borre. Nicht schlecht.
Das Heil in der Offensive suchen.


Teilen