>

BL - 3.Spieltag

#
Freitag, 20.30 h
B.M'gladbach - Hertha BSC

Samstag, 15.30 h
Bor.Dortmund - Werder Bremen  
B.Leverkusen - TSG Hoffenheim
VfL Wolfsburg - Schalke 04
FC Augsburg - FSV Mainz 05
VfB Stuttgart - SC Freiburg

                               
Samstag, 18.30 h
Union Berlin   - RB Leipzig

Sonntag, 15.30 h
SG Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln
                               
Sonntag, 17.30 h
VfL Bochum - Bayern München
#
Gibt es eigentlich bis auf unser Stadion noch eins auf der Welt wo nicht dieses.. Alléé alléé alléé gesungen wird... das man ihn Barcelona, in Liverpool und sonst wo hört.. Mittlerweile ja sogar in Gladbach.
#
Gibt es eigentlich bis auf unser Stadion noch eins auf der Welt wo nicht dieses.. Alléé alléé alléé gesungen wird... das man ihn Barcelona, in Liverpool und sonst wo hört.. Mittlerweile ja sogar in Gladbach.
#
holk101 schrieb:

Gibt es eigentlich bis auf unser Stadion noch eins auf der Welt wo nicht dieses.. Alléé alléé alléé gesungen wird... das man ihn Barcelona, in Liverpool und sonst wo hört.. Mittlerweile ja sogar in Gladbach.


Allez Allez Allez singen wir auch?!
Gibt mehr als eine Art und Weise das zu singen
#
Gibt es eigentlich bis auf unser Stadion noch eins auf der Welt wo nicht dieses.. Alléé alléé alléé gesungen wird... das man ihn Barcelona, in Liverpool und sonst wo hört.. Mittlerweile ja sogar in Gladbach.
#
Eine Straße viele Bäume ja das ist eine Allee.
#
Eine Straße viele Bäume ja das ist eine Allee.
#
Basaltkopp schrieb:

Eine Straße viele Bäume, ja, das ist eine Allee.

Katastrophale Interpunktion von dir. Also eigentlich keine vorhanden. Ich hab's jetzt mal korrigiert.
Und: was spricht dagegen im Stadion Baumreihen zu besingen häh?
Diese Intoleranz immer ...
#
Basaltkopp schrieb:

Eine Straße viele Bäume, ja, das ist eine Allee.

Katastrophale Interpunktion von dir. Also eigentlich keine vorhanden. Ich hab's jetzt mal korrigiert.
Und: was spricht dagegen im Stadion Baumreihen zu besingen häh?
Diese Intoleranz immer ...
#
FrankenAdler schrieb:

Ich hab's jetzt mal korrigiert.

*hust* 😉
#
Der Dortmunder HBF ist wegen Unwetters komplett gesperrt, kein Zug fährt. Mal sehen, wie sich das auf die Partie gegen Werder auswirkt.
#
Der Dortmunder HBF ist wegen Unwetters komplett gesperrt, kein Zug fährt. Mal sehen, wie sich das auf die Partie gegen Werder auswirkt.
#
eSGEhtgutab schrieb:

Der Dortmunder HBF ist wegen Unwetters komplett gesperrt, kein Zug fährt. Mal sehen, wie sich das auf die Partie gegen Werder auswirkt.


Wenn man böse sein will könnte man behaupten das die Dortmunder einfach nur subtiler die Werder Fans aussperrt als die Wobber
#
Leverkusen auch mal mit einem überraschend "starken" Saisonstart
#
Wie man den Elfer für Schalke nicht sofort hat sehen können ist mir schleierhaft
#
Wie man den Elfer für Schalke nicht sofort hat sehen können ist mir schleierhaft
#
Anthrax schrieb:

Wie man den Elfer für Schalke nicht sofort hat sehen können ist mir schleierhaft


Wenn, muss ihn der Assistent sehen. Zwayer war m.E. die Sicht versperrt
#
Wie schlecht kann man den Elfer denn schießen.

Darf nochmal zu seinem Glück.
Diese schwachsinnige Verzögerung gehört verboten.
#
Wie schlecht kann man den Elfer denn schießen.

Darf nochmal zu seinem Glück.
Diese schwachsinnige Verzögerung gehört verboten.
#
#
Hahaha, zwei Mal Elfer verschossen. Ist halt keine 2. Liga! Da funzt er nicht.
#
Wie viele schlechte Elfmeter kann man in einem Spiel schießen?

Terodde: Ja!
#
#
Motoguzzi999 schrieb:




Wie scheiße willst du sein?
Ja!

🤦‍♂️
#
Den Spätsommer in Jahren mit einer geraden Jahreszahl erkennt man immer daran, dass Leverkusen verliert und bald einen neuen Trainer sucht.
#
Elfmeter treffen klappt auch nicht so heute...
#
Und ein ebenso beschissener Elfer von Aaron
#
Merke: Gurkenelfer werden bei Mainz nicht kontrolliert.


Teilen