Gibt es eigentlich bis auf unser Stadion noch eins auf der Welt wo nicht dieses.. Alléé alléé alléé gesungen wird... das man ihn Barcelona, in Liverpool und sonst wo hört.. Mittlerweile ja sogar in Gladbach.
Gibt es eigentlich bis auf unser Stadion noch eins auf der Welt wo nicht dieses.. Alléé alléé alléé gesungen wird... das man ihn Barcelona, in Liverpool und sonst wo hört.. Mittlerweile ja sogar in Gladbach.
Allez Allez Allez singen wir auch?! Gibt mehr als eine Art und Weise das zu singen
Allez Allez Allez singen wir auch?! Gibt mehr als eine Art und Weise das zu singen
Katastrophale Interpunktion von dir. Also eigentlich keine vorhanden. Ich hab's jetzt mal korrigiert. Und: was spricht dagegen im Stadion Baumreihen zu besingen häh? Diese Intoleranz immer ...
Katastrophale Interpunktion von dir. Also eigentlich keine vorhanden. Ich hab's jetzt mal korrigiert. Und: was spricht dagegen im Stadion Baumreihen zu besingen häh? Diese Intoleranz immer ...
Merke: Gurkenelfer werden bei Mainz nicht kontrolliert.
Im Gegensatz zu unserem letzte Woche war der aber noch klarer. Das war einfach ein hübscher Fußfeger. Aber ich diskutiere darüber lieber jetzt nicht mehr.
B.M'gladbach - Hertha BSC
Samstag, 15.30 h
Bor.Dortmund - Werder Bremen
B.Leverkusen - TSG Hoffenheim
VfL Wolfsburg - Schalke 04
FC Augsburg - FSV Mainz 05
VfB Stuttgart - SC Freiburg
Samstag, 18.30 h
Union Berlin - RB Leipzig
Sonntag, 15.30 h
SG Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln
Sonntag, 17.30 h
VfL Bochum - Bayern München
Allez Allez Allez singen wir auch?!
Gibt mehr als eine Art und Weise das zu singen
Allez Allez Allez singen wir auch?!
Gibt mehr als eine Art und Weise das zu singen
Katastrophale Interpunktion von dir. Also eigentlich keine vorhanden. Ich hab's jetzt mal korrigiert.
Und: was spricht dagegen im Stadion Baumreihen zu besingen häh?
Diese Intoleranz immer ...
Katastrophale Interpunktion von dir. Also eigentlich keine vorhanden. Ich hab's jetzt mal korrigiert.
*hust* 😉
*hust* 😉
Wenn man böse sein will könnte man behaupten das die Dortmunder einfach nur subtiler die Werder Fans aussperrt als die Wobber
Wenn man böse sein will könnte man behaupten das die Dortmunder einfach nur subtiler die Werder Fans aussperrt als die Wobber
Rose wird Bayer Coach
Wenn, muss ihn der Assistent sehen. Zwayer war m.E. die Sicht versperrt
Wenn, muss ihn der Assistent sehen. Zwayer war m.E. die Sicht versperrt
Darf nochmal zu seinem Glück.
Diese schwachsinnige Verzögerung gehört verboten.
Darf nochmal zu seinem Glück.
Diese schwachsinnige Verzögerung gehört verboten.
Wie scheiße willst du sein?
Ja!
🤦♂️
Terodde: Ja!
Wie scheiße willst du sein?
Ja!
🤦♂️
Im Gegensatz zu unserem letzte Woche war der aber noch klarer. Das war einfach ein hübscher Fußfeger. Aber ich diskutiere darüber lieber jetzt nicht mehr.