>

UEFA Champions League (Kein Handel mit Karten! - Siehe #1 oder #291)

#
Macbap schrieb:

Ich habe soeben meine Stehplätze gebucht. Als Rechnungsbetrag erschien 0 Euro!
Ist das korrekt? 🧐


Ja

Nach Auslosung der Gegner und der genauen Terminierung der Spieltage werden die Tickets für alle Heimspiele der Gruppenphase (Package) inklusive Rechnung per Mail zugesandt.

https://stores.eintracht.de/tickets/profis/uefa-champions-league-2022-23/zuhause-in-europa/
#
Ah, super. Dankeschön!!
#
Konnte einer von Euch auswählen ob der die Tickets als Mobil Ticket haben möchte oder zusätzlich als printathome?
#
Konnte einer von Euch auswählen ob der die Tickets als Mobil Ticket haben möchte oder zusätzlich als printathome?
#
Nein, die Auswahl gab es nicht.
Ist aber auch nicht nötig, in der E-Mail hieß es ja:

• Alle Tickets werden als Mobile Ticket und Print@Home-Ticket ausgestellt (Ausnahme: Stehplätze, hier erhältst du ausschließlich Print@Home Tickets.)

Habe ohnehin nie verstanden wieso man print-at-home explizit auswählen musste. Einfach immer schicken und fertig. Wer es nicht braucht muss es ja nicht ausdrucken.
#
Nein, die Auswahl gab es nicht.
Ist aber auch nicht nötig, in der E-Mail hieß es ja:

• Alle Tickets werden als Mobile Ticket und Print@Home-Ticket ausgestellt (Ausnahme: Stehplätze, hier erhältst du ausschließlich Print@Home Tickets.)

Habe ohnehin nie verstanden wieso man print-at-home explizit auswählen musste. Einfach immer schicken und fertig. Wer es nicht braucht muss es ja nicht ausdrucken.
#
Danke für deine schnelle Antwort.

Da habe ich es in der Mail doch glatt überlesen.

Grüße
#
So, das war jetzt mal angenehm einfach. Mit 3 Klicks in der App das Thema "Ticktes in Europa" für diese Saison abgehakt. Das ist jetzt gerade mit den Stehplätzen natürlich viel besser, dass ich jetzt nicht noch irgendwie gucken muss über 2 Browser, mit den Daten meines Kumpels, zwei Tickets nebeneinander zusammen zu bekommen und zu hoffen, dass die Server dabei nicht dauernd einbrechen. Bei allem Kritik am aktuellen System, war das jetzt mal angenehm.
#
Oder man arbeitet / bereitet sich einfach sich einfach vor, gerade wenn man doch eh schon weiß, dass die Eintracht damit verspätet kommen könnte.

Die Möglichkeit sich vorzubereiten war auch schon lange gegeben.
#
Ich finde grundsätzlich auch nicht gut, dass jetzt alles so kurzfristig kommt. Kommt bei mir auch durchaus vor, dass ich mal ne Mail überlese. Früher wurde ein Vorverkaufsstart deutlich früher angekündigt und man hatte auf der Homepage im Grunde eine Übersicht für alle Spiele. Aktuell finden sich da 4 Heimspiele und 0 Auswärtsspiele. Hab jetzt immer schiss, den Verkaufsstart für Auswärtsspiele zu denen ich will zu verpassen.

Klar kann man sagen "dann bis Du selbst schuld". Warum man aber nicht einfach irgendwo eine Übersicht haben kann, mit "Ticketvergabe für Spiel XY startet am xx.xx.xxxx", verstehe ich halt auch nicht
#
Weiß jemand zufällig, ob eine wegen den Umbaumaßnahmen von Preisklasse 1 in Preisklasse 2 umgesetzte DK für die CL den Preis für PK 1 oder PK 2 kostet?
Weder in der Mail noch bei der Ticketbestellung fand sich eine Info dazu.

(Die Tickets nehmen wir so oder so, aber falls jemand mehr weiß und ich für den Preis nicht erst auf die Rechnung warten muss, würde das natürlich das Geld einsammeln erleichtern)
#
Naja, ich sag mal so: Dass jetzt alles so entspannt lief, liegt daran, dass alle DKs die Tage rein gehen -  oder heute Abend Aber ja, auch das haben wir schon mal anders erlebt, was aber auch an den Stehern lag. Diese Saison gibt es die Problematik mit den Stehern nicht. Gründe sind bekannt.

Bin mal gespannt wie es beim Mitgliederverkauf ist. Ob allen bewusst ist, dass es sich um ein Bewerbungsverfahren dreht und nicht First come, first serve. Steht zwar eindeutig da, aber man kennt das ja manchmal. Wollen trotzdem alle als erstes. :b
#
Wahrscheinlich hab ich es überlesen. Ich habe meine Tickets jetzt verbindlich bestellt. Im Warenkorb wurden beide mit 0 Euro angegeben. Die Tatsächliche Rechnung zur Überweisung wird dann noch versendet?
#
Wahrscheinlich hab ich es überlesen. Ich habe meine Tickets jetzt verbindlich bestellt. Im Warenkorb wurden beide mit 0 Euro angegeben. Die Tatsächliche Rechnung zur Überweisung wird dann noch versendet?
#
Ja. Nach Auslosung und alles.
#
Frage (n): Nachdem die Dauerkartenbesitzer bestellt haben, dürfen sich Mitglieder ab 7 Jahren um Tickets bewerben- hierfür ist Verknüpfung mit einem Konto in der Mainaqila-App notwendig...ähm, wie soll das gehen??! Abgesehen davon, dass die wenigsten siebenjährigen ein Smartphone haben, so haben sie schon gar kein Konto in der App; soweit ich weiß darf man das sowieso erst ab 14 Jahren.
Soweit ich weiß, kann ich (zB als Familie) nicht mehrere Mitgliederausweise in meiner App haben...oder geht das doch?!

Hab schon ne email geschickt, aber die Bearbeitungszeit ist angegeben mit 6-8 Wochen (!!!); hab dann etwa zwanzig Mal bei der Hotline angerufen und tatsächlich jemanden am Telefon gehabt! Meine Frage konnte die Dame nicht beantworten; sie sagte ich solle eine email schreiben....
#
Ich verwalte die 2 DKs von mir und meinem Bruder und konnte die CL-Pakete vorhin auch ohne Probleme buchen.
Jetzt kam eben per Mail eine Rechung über 0€, auf der aber nur einmal der "Stammplatz für Europa" (Menge: 1) aufgeführt wird.
Hat dass sonst noch jemand? Nicht, dass am Ende einer von uns beiden keine Karten hat
#
Ich verwalte die 2 DKs von mir und meinem Bruder und konnte die CL-Pakete vorhin auch ohne Probleme buchen.
Jetzt kam eben per Mail eine Rechung über 0€, auf der aber nur einmal der "Stammplatz für Europa" (Menge: 1) aufgeführt wird.
Hat dass sonst noch jemand? Nicht, dass am Ende einer von uns beiden keine Karten hat
#
Adlertreu4ever schrieb:

Ich verwalte die 2 DKs von mir und meinem Bruder und konnte die CL-Pakete vorhin auch ohne Probleme buchen.
Jetzt kam eben per Mail eine Rechung über 0€, auf der aber nur einmal der "Stammplatz für Europa" (Menge: 1) aufgeführt wird.
Hat dass sonst noch jemand? Nicht, dass am Ende einer von uns beiden keine Karten hat


In der Regel müsste dir zweimal "Stammplatz für Europa" (Menge: 1) angezeigt werden.
#
Ich verwalte die 2 DKs von mir und meinem Bruder und konnte die CL-Pakete vorhin auch ohne Probleme buchen.
Jetzt kam eben per Mail eine Rechung über 0€, auf der aber nur einmal der "Stammplatz für Europa" (Menge: 1) aufgeführt wird.
Hat dass sonst noch jemand? Nicht, dass am Ende einer von uns beiden keine Karten hat
#
Nein. Ich verwalte auch die DK-en von meinem Sohn und mir. Auf meiner Rechnung sind beide Pakete aufgeführt. Schau doch mal über den Bestelllink, ob Du noch die andere Dauerkarte ordern kannst. Vielleicht hast Du ja vergessen einen Haken zu setzen. Bei mir steht da jetzt, dass keine Kaufoptionen mehr verfügbar sind, was ja so auch korrekt ist.
#
Nein. Ich verwalte auch die DK-en von meinem Sohn und mir. Auf meiner Rechnung sind beide Pakete aufgeführt. Schau doch mal über den Bestelllink, ob Du noch die andere Dauerkarte ordern kannst. Vielleicht hast Du ja vergessen einen Haken zu setzen. Bei mir steht da jetzt, dass keine Kaufoptionen mehr verfügbar sind, was ja so auch korrekt ist.
#
Das steht bei mir auch, wenn ich nochmal auf den link klicke.
In der Bestellübersicht bzw. Bestellbestätigung werden beide Stammplätze aufgeführt, nur eben auf der Rechnung nicht.
#
Naja, ich sag mal so: Dass jetzt alles so entspannt lief, liegt daran, dass alle DKs die Tage rein gehen -  oder heute Abend Aber ja, auch das haben wir schon mal anders erlebt, was aber auch an den Stehern lag. Diese Saison gibt es die Problematik mit den Stehern nicht. Gründe sind bekannt.

Bin mal gespannt wie es beim Mitgliederverkauf ist. Ob allen bewusst ist, dass es sich um ein Bewerbungsverfahren dreht und nicht First come, first serve. Steht zwar eindeutig da, aber man kennt das ja manchmal. Wollen trotzdem alle als erstes. :b
#
Eh da haben mich gestern bereits Mitglieder angeschrieben, ob ich heute für sie mitbestellen kann, weil die Tix gäbe es ja ab heute FCFS.....  
Ich habe denen dann erst einmal empfohlen die Meldung der Eintracht ganz genau zu lesen...

#
Das steht bei mir auch, wenn ich nochmal auf den link klicke.
In der Bestellübersicht bzw. Bestellbestätigung werden beide Stammplätze aufgeführt, nur eben auf der Rechnung nicht.
#
Also eine Rechnung habe ich noch gar nicht erhalten. Die kommt doch erst nach der Auslosung:

Nach Auslosung der Gegner und der genauen Terminierung der Spieltage werden die Tickets für alle Heimspiele der Gruppenphase (Package) inklusive Rechnung per Mail zugesandt.

#
Also eine Rechnung habe ich noch gar nicht erhalten. Die kommt doch erst nach der Auslosung:

Nach Auslosung der Gegner und der genauen Terminierung der Spieltage werden die Tickets für alle Heimspiele der Gruppenphase (Package) inklusive Rechnung per Mail zugesandt.

#
Hab gerade mit der Hotline telefoniert. Beide Plätze sind für Europa reserviert, dass auf der Rechnung sei ein Fehler.
Eine gesonderte Rechnung gibts dann nach der Auslosung, das wurde mir auch gerade nochmal gesagt.
#
Ich verwalte die 2 DKs von mir und meinem Bruder und konnte die CL-Pakete vorhin auch ohne Probleme buchen.
Jetzt kam eben per Mail eine Rechung über 0€, auf der aber nur einmal der "Stammplatz für Europa" (Menge: 1) aufgeführt wird.
Hat dass sonst noch jemand? Nicht, dass am Ende einer von uns beiden keine Karten hat
#
Adlertreu4ever schrieb:

Ich verwalte die 2 DKs von mir und meinem Bruder und konnte die CL-Pakete vorhin auch ohne Probleme buchen.
Jetzt kam eben per Mail eine Rechung über 0€, auf der aber nur einmal der "Stammplatz für Europa" (Menge: 1) aufgeführt wird.
Hat dass sonst noch jemand? Nicht, dass am Ende einer von uns beiden keine Karten hat
Selbe Rechnung erhalten. 2 DK auf dem Abo, für beide das Paket reserviert, in der Reservierungsbestätigung auch korrekt aufgelistet (2 Zeilen mit jeweils 1x "Dein Stammplatz für Europa". Jetzt in dieser Rechnung über 0€ nur eine Zeile, 1x "Dein Stammplatz für Europa". Ich habs aufgegeben, mich bei Eintrachttech über irgendwas zu wundern. Die bekommen es einfach nicht auf die Kette.
#
Ich verwalte die 2 DKs von mir und meinem Bruder und konnte die CL-Pakete vorhin auch ohne Probleme buchen.
Jetzt kam eben per Mail eine Rechung über 0€, auf der aber nur einmal der "Stammplatz für Europa" (Menge: 1) aufgeführt wird.
Hat dass sonst noch jemand? Nicht, dass am Ende einer von uns beiden keine Karten hat
#
Das gleiche bei mir. Menge 1, obwohl es mehrere Karten sind... Der normale Wahnsinn.


Teilen