Frage (n): Nachdem die Dauerkartenbesitzer bestellt haben, dürfen sich Mitglieder ab 7 Jahren um Tickets bewerben- hierfür ist Verknüpfung mit einem Konto in der Mainaqila-App notwendig...ähm, wie soll das gehen??! Abgesehen davon, dass die wenigsten siebenjährigen ein Smartphone haben, so haben sie schon gar kein Konto in der App; soweit ich weiß darf man das sowieso erst ab 14 Jahren. Soweit ich weiß, kann ich (zB als Familie) nicht mehrere Mitgliederausweise in meiner App haben...oder geht das doch?!
Hab schon ne email geschickt, aber die Bearbeitungszeit ist angegeben mit 6-8 Wochen (!!!); hab dann etwa zwanzig Mal bei der Hotline angerufen und tatsächlich jemanden am Telefon gehabt! Meine Frage konnte die Dame nicht beantworten; sie sagte ich solle eine email schreiben....
Hallo, ich kann Dir nur sagen, wie ich es gemacht habe:
Laut der SGE ist es notwendig, dass für jede Mitgliedernummer ein eigener Zugang installiert werden muss (Stand Anfang diesen Jahres). Eine Verknüpfung von mehreren Mitgliedernummern in einem einzigen Account ist nicht möglich.
Als mein Sohn dieses Jahr 7 Jahre alt geworden ist, habe ich einen zweiten Account auf eine weitere EMail-Adresse von mir eröffnet. Diesen Account bzw. diesen Benutzernamen / EMail-Adresse musste ich dann aber noch aktiv durch die SGE mit der Mitgliedernummer meines Sohnes verknüpfen lassen. Du musst das per Mail genau aufschreiben, welche Mail / welcher Benutzer mit welcher Mitgliedsnummer verbunden werden muss. Im ersten Wurf hatte der Mitarbeiter leider etwas falsch verknüpft. Du benötigst keine 2 Smartphones. Du kannst Dich innerhalb der App an- bzw. abmelden und hättest somit über ein Gerät Zugriff auf mehrere Accounts. Bequemer ist es natürlich mit 2 Geräten, auf denen Du einfach in der App angemeldet bleiben kannst.
Ich meine, dass ich damals die Mail-Adresse info@eintrachttech.de angeschrieben habe. Das ging recht flott. Ich drücke Dir die Daumen, dass das zeitlich noch klappt.
Muss man als Mitglied sich eigentlich immer auf alle Gruppenspiele bewerben oder kann man auch zB. nur das 1. und das 3. wählen und kann man auch die Anzahl der Tickets variieren?
https://stores.eintracht.de/tickets/profis/uefa-champions-league-2022-23/zuhause-in-europa/ schrieb: Unsere Mitglieder (ab dem Alter von 7 Jahren, Stichtag: Eintrittsdatum bis zum einschließlich 18. Mai 2022) können sich für den ersten, zweiten und/oder dritten Heimspieltag oder für alle drei Heimspiele der Gruppenphase auf bis zu zwei Tickets je Spiel bewerben - Für die Bewerbung auf zwei Tickets pro Spiel muss als Begleitperson ebenfalls ein Mitglied angegeben werden.
Muss man als Mitglied sich eigentlich immer auf alle Gruppenspiele bewerben oder kann man auch zB. nur das 1. und das 3. wählen und kann man auch die Anzahl der Tickets variieren?
https://stores.eintracht.de/tickets/profis/uefa-champions-league-2022-23/zuhause-in-europa/ schrieb: Unsere Mitglieder (ab dem Alter von 7 Jahren, Stichtag: Eintrittsdatum bis zum einschließlich 18. Mai 2022) können sich für den ersten, zweiten und/oder dritten Heimspieltag oder für alle drei Heimspiele der Gruppenphase auf bis zu zwei Tickets je Spiel bewerben - Für die Bewerbung auf zwei Tickets pro Spiel muss als Begleitperson ebenfalls ein Mitglied angegeben werden.
https://stores.eintracht.de/tickets/profis/uefa-champions-league-2022-23/zuhause-in-europa/ schrieb: Unsere Mitglieder (ab dem Alter von 7 Jahren, Stichtag: Eintrittsdatum bis zum einschließlich 18. Mai 2022) können sich für den ersten, zweiten und/oder dritten Heimspieltag oder für alle drei Heimspiele der Gruppenphase auf bis zu zwei Tickets je Spiel bewerben - Für die Bewerbung auf zwei Tickets pro Spiel muss als Begleitperson ebenfalls ein Mitglied angegeben werden.
https://stores.eintracht.de/tickets/profis/uefa-champions-league-2022-23/zuhause-in-europa/ schrieb: Unsere Mitglieder (ab dem Alter von 7 Jahren, Stichtag: Eintrittsdatum bis zum einschließlich 18. Mai 2022) können sich für den ersten, zweiten und/oder dritten Heimspieltag oder für alle drei Heimspiele der Gruppenphase auf bis zu zwei Tickets je Spiel bewerben - Für die Bewerbung auf zwei Tickets pro Spiel muss als Begleitperson ebenfalls ein Mitglied angegeben werden.
https://stores.eintracht.de/tickets/profis/uefa-champions-league-2022-23/zuhause-in-europa/ schrieb: Unsere Mitglieder (ab dem Alter von 7 Jahren, Stichtag: Eintrittsdatum bis zum einschließlich 18. Mai 2022) können sich für den ersten, zweiten und/oder dritten Heimspieltag oder für alle drei Heimspiele der Gruppenphase auf bis zu zwei Tickets je Spiel bewerben - Für die Bewerbung auf zwei Tickets pro Spiel muss als Begleitperson ebenfalls ein Mitglied angegeben werden.
Hi! Kann mir jemand sagen ob beim Mitgliedervorverkauf die Begleitperson auch vor dem 18.5. schon Mitglied gewesen sein muss? Ich bin bereits seit langem Mitglied, mein Bruder der mich normalerweise begleitet aber nicht. Liebe Grüße
Hi! Kann mir jemand sagen ob beim Mitgliedervorverkauf die Begleitperson auch vor dem 18.5. schon Mitglied gewesen sein muss? Ich bin bereits seit langem Mitglied, mein Bruder der mich normalerweise begleitet aber nicht. Liebe Grüße
Die Frage hatte ich schon an die Eintracht gerichtet:
Eintracht Fanservice schrieb:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Email.
Das Eintrittsdatum der Begleitperson ist irrelevant. Nur der Besteller muss Mitglied vor dem 18.5 gewesen sein.
Hi! Kann mir jemand sagen ob beim Mitgliedervorverkauf die Begleitperson auch vor dem 18.5. schon Mitglied gewesen sein muss? Ich bin bereits seit langem Mitglied, mein Bruder der mich normalerweise begleitet aber nicht. Liebe Grüße
Hi! Kann mir jemand sagen ob beim Mitgliedervorverkauf die Begleitperson auch vor dem 18.5. schon Mitglied gewesen sein muss? Ich bin bereits seit langem Mitglied, mein Bruder der mich normalerweise begleitet aber nicht. Liebe Grüße
Die Frage hatte ich schon an die Eintracht gerichtet:
Eintracht Fanservice schrieb:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Email.
Das Eintrittsdatum der Begleitperson ist irrelevant. Nur der Besteller muss Mitglied vor dem 18.5 gewesen sein.
weiß jemand, ob es möglich ist, dass ich als zweite Person einen Freund angebe (Mitglied) und er ebenso mich als zweite Person bei seinem Bestellvorgang angibt? Bei der Eintracht haben wir leider noch niemanden erreicht. Wollen vermeiden, dass dies dann als "Doppelbestellung" gilt und eine Bestellung dann aus dem System genommen wird.
weiß jemand, ob es möglich ist, dass ich als zweite Person einen Freund angebe (Mitglied) und er ebenso mich als zweite Person bei seinem Bestellvorgang angibt? Bei der Eintracht haben wir leider noch niemanden erreicht. Wollen vermeiden, dass dies dann als "Doppelbestellung" gilt und eine Bestellung dann aus dem System genommen wird.
weiß jemand, ob es möglich ist, dass ich als zweite Person einen Freund angebe (Mitglied) und er ebenso mich als zweite Person bei seinem Bestellvorgang angibt? Bei der Eintracht haben wir leider noch niemanden erreicht. Wollen vermeiden, dass dies dann als "Doppelbestellung" gilt und eine Bestellung dann aus dem System genommen wird.
Hi! Kann mir jemand sagen ob beim Mitgliedervorverkauf die Begleitperson auch vor dem 18.5. schon Mitglied gewesen sein muss? Ich bin bereits seit langem Mitglied, mein Bruder der mich normalerweise begleitet aber nicht. Liebe Grüße
Die Frage hatte ich schon an die Eintracht gerichtet:
Eintracht Fanservice schrieb:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Email.
Das Eintrittsdatum der Begleitperson ist irrelevant. Nur der Besteller muss Mitglied vor dem 18.5 gewesen sein.
2. BEWERBUNG FÜR MITGLIEDER Mitglieder (ab dem Alter von 7 Jahren, Stichtag Eintrittsdatum bis zum einschließlich 18. Mai 2022) können sich auf bis zu zwei Tickets pro Gruppenphasen-Heimspiel von Freitag, 26. August, 10 Uhr, bis Montag, 29. August, 20 Uhr, via Bestellformular, bewerben. Der Link zum Bewerbungsformular steht erst ab Freitag, 26. August an dieser Stelle zur Verfügung. Bitte beachten: Bei einer Bewerbung auf zwei Tickets ist zwingend eine Begleitperson anzugeben. Diese Begleitperson muss ebenfalls Mitglied sein. Name und Mitgliedsnummer der Begleitperson sind ebenfalls bei der Bewerbung anzugeben. Ausgeschlossen bei der Bewerbung für Mitglieder sind Dauerkarten-Abonnenten sowie Dauerkarten-Inhaber. Alle ausgelosten Mitglieder werden gesondert per E-Mail zum Kauf informiert. Nicht ausgeloste Mitglieder erhalten eine Absage. Für dieses Spiel können ausschließlich Mobile Tickets gebucht werden, die dann in der mainaqila-Wallet nach erfolgreicher Buchung abgestellt werden. Die Auslosung der Gegner findet am 25. August 2022 statt. Es ist daher möglich, dass die konkreten Spieltage zum Bewerbungsstart noch nicht feststehen und man sich daher "blind" für die Spiele bewirbt. Bitte beachte:
Um an der Ticketbewerbung und/oder am Ticketverkauf als Mitglied teilnehmen zu können, muss dein Kundenkonto mit deiner Mitgliedschaft verknüpft sein. Diese Verknüpfung kannst du in der Wallet deiner mainaqila-App unter dem Reiter „Mitgliedsausweis“ selbstständig vornehmen, wenn deine persönlichen Daten mit denen in den Mitgliedsdaten hinterlegten Informationen übereinstimmen. Bei Rückfragen wende dich unter der Angabe deiner EF-Nummer und der im Kundenkonto verwendeten E-Mail-Adresse an mitgliedschaft@eintracht-frankfurt.de. Eine kurzfristige Bearbeitung vor und während der Bewerbungsphase und/oder des Vorverkaufs kann nicht gewährleistet werden.
2. BEWERBUNG FÜR MITGLIEDER Mitglieder (ab dem Alter von 7 Jahren, Stichtag Eintrittsdatum bis zum einschließlich 18. Mai 2022) können sich auf bis zu zwei Tickets pro Gruppenphasen-Heimspiel von Freitag, 26. August, 10 Uhr, bis Montag, 29. August, 20 Uhr, via Bestellformular, bewerben. Der Link zum Bewerbungsformular steht erst ab Freitag, 26. August an dieser Stelle zur Verfügung. Bitte beachten: Bei einer Bewerbung auf zwei Tickets ist zwingend eine Begleitperson anzugeben. Diese Begleitperson muss ebenfalls Mitglied sein. Name und Mitgliedsnummer der Begleitperson sind ebenfalls bei der Bewerbung anzugeben. Ausgeschlossen bei der Bewerbung für Mitglieder sind Dauerkarten-Abonnenten sowie Dauerkarten-Inhaber. Alle ausgelosten Mitglieder werden gesondert per E-Mail zum Kauf informiert. Nicht ausgeloste Mitglieder erhalten eine Absage. Für dieses Spiel können ausschließlich Mobile Tickets gebucht werden, die dann in der mainaqila-Wallet nach erfolgreicher Buchung abgestellt werden. Die Auslosung der Gegner findet am 25. August 2022 statt. Es ist daher möglich, dass die konkreten Spieltage zum Bewerbungsstart noch nicht feststehen und man sich daher "blind" für die Spiele bewirbt. Bitte beachte:
Um an der Ticketbewerbung und/oder am Ticketverkauf als Mitglied teilnehmen zu können, muss dein Kundenkonto mit deiner Mitgliedschaft verknüpft sein. Diese Verknüpfung kannst du in der Wallet deiner mainaqila-App unter dem Reiter „Mitgliedsausweis“ selbstständig vornehmen, wenn deine persönlichen Daten mit denen in den Mitgliedsdaten hinterlegten Informationen übereinstimmen. Bei Rückfragen wende dich unter der Angabe deiner EF-Nummer und der im Kundenkonto verwendeten E-Mail-Adresse an mitgliedschaft@eintracht-frankfurt.de. Eine kurzfristige Bearbeitung vor und während der Bewerbungsphase und/oder des Vorverkaufs kann nicht gewährleistet werden.
Auch hier gilt - könnte man ja einfach mal erläutern im Vorfeld. Also im Sinne von: "Jede Mitgliedsnummer darf sich nur einmal bewerben, dabei ist es unerheblich ob als Besteller oder Begleitperson. Bestellungen bei denen eine Mitgliedsnummer zum zweiten Mal angegeben wird, werden automatisch storniert. Der Besteller bekommt darüber eine Information per E-Mail"
Oder, mal angenommen wir hätten ein ideales Digitalsystem, man würde die Mitgliedsnummer gleich bei der Eingabe ins Formular prüfen. Und sofort die Rückmeldung geben "Diese Mitgliedsnummer hat sich bereits auf ein Paket beworben und kann damit an dieser Stelle nicht mehr verwendet werden" OK, völlig abwegig und unrealistisch - ich bin ein naiver Träumer
Soweit ich weiß, kann ich (zB als Familie) nicht mehrere Mitgliederausweise in meiner App haben...oder geht das doch?!
Hab schon ne email geschickt, aber die Bearbeitungszeit ist angegeben mit 6-8 Wochen (!!!); hab dann etwa zwanzig Mal bei der Hotline angerufen und tatsächlich jemanden am Telefon gehabt! Meine Frage konnte die Dame nicht beantworten; sie sagte ich solle eine email schreiben....
ich kann Dir nur sagen, wie ich es gemacht habe:
Laut der SGE ist es notwendig, dass für jede Mitgliedernummer ein eigener Zugang installiert werden muss (Stand Anfang diesen Jahres). Eine Verknüpfung von mehreren Mitgliedernummern in einem einzigen Account ist nicht möglich.
Als mein Sohn dieses Jahr 7 Jahre alt geworden ist, habe ich einen zweiten Account auf eine weitere EMail-Adresse von mir eröffnet.
Diesen Account bzw. diesen Benutzernamen / EMail-Adresse musste ich dann aber noch aktiv durch die SGE mit der Mitgliedernummer meines Sohnes verknüpfen lassen.
Du musst das per Mail genau aufschreiben, welche Mail / welcher Benutzer mit welcher Mitgliedsnummer verbunden werden muss. Im ersten Wurf hatte der Mitarbeiter leider etwas falsch verknüpft.
Du benötigst keine 2 Smartphones. Du kannst Dich innerhalb der App an- bzw. abmelden und hättest somit über ein Gerät Zugriff auf mehrere Accounts.
Bequemer ist es natürlich mit 2 Geräten, auf denen Du einfach in der App angemeldet bleiben kannst.
Ich meine, dass ich damals die Mail-Adresse info@eintrachttech.de angeschrieben habe. Das ging recht flott.
Ich drücke Dir die Daumen, dass das zeitlich noch klappt.
Viele Grüße.
Danke!
Das stimmt schon so, oder?
Bekomme schon wieder Schnappatmung, es geht schließlich um das DigBaZ-Ticketing
Es gibt zwei E Mails. Eine für die Bestätigung des Bestellvorgangs und eine mit der 0 Euro Rechnung.
Bei mir gestern praktisch sofort eine E-Mail mit einer Bestellbestätigung.
Und 3 Stunden später eine E-Mail mit der Rechnung über € 0,-
Wenn Du nichts bekommen hast und nichts im Spamordner ist, dann würde ich mal nachfragen.
Es gibt zwei E Mails. Eine für die Bestätigung des Bestellvorgangs und eine mit der 0 Euro Rechnung.
Bei mir gestern praktisch sofort eine E-Mail mit einer Bestellbestätigung.
Und 3 Stunden später eine E-Mail mit der Rechnung über € 0,-
Wenn Du nichts bekommen hast und nichts im Spamordner ist, dann würde ich mal nachfragen.
Danke!
Ich bin bereits seit langem Mitglied, mein Bruder der mich normalerweise begleitet aber nicht.
Liebe Grüße
Die Frage hatte ich schon an die Eintracht gerichtet:
Ich bin bereits seit langem Mitglied, mein Bruder der mich normalerweise begleitet aber nicht.
Liebe Grüße
Die Frage hatte ich schon an die Eintracht gerichtet:
weiß jemand, ob es möglich ist, dass ich als zweite Person einen Freund angebe (Mitglied) und er ebenso mich als zweite Person bei seinem Bestellvorgang angibt?
Bei der Eintracht haben wir leider noch niemanden erreicht. Wollen vermeiden, dass dies dann als "Doppelbestellung" gilt und eine Bestellung dann aus dem System genommen wird.
Danke!
weiß jemand, ob es möglich ist, dass ich als zweite Person einen Freund angebe (Mitglied) und er ebenso mich als zweite Person bei seinem Bestellvorgang angibt?
Bei der Eintracht haben wir leider noch niemanden erreicht. Wollen vermeiden, dass dies dann als "Doppelbestellung" gilt und eine Bestellung dann aus dem System genommen wird.
Danke!
weiß jemand, ob es möglich ist, dass ich als zweite Person einen Freund angebe (Mitglied) und er ebenso mich als zweite Person bei seinem Bestellvorgang angibt?
Bei der Eintracht haben wir leider noch niemanden erreicht. Wollen vermeiden, dass dies dann als "Doppelbestellung" gilt und eine Bestellung dann aus dem System genommen wird.
Danke!
So wollen sie vermutlich Leute ins Stadion bringen die keine Mitglieder sind.
Die Frage hatte ich schon an die Eintracht gerichtet:
So wollen sie vermutlich Leute ins Stadion bringen die keine Mitglieder sind.
Vielleicht wollte er auch nur seine Chancen bei der Verlosung damit erhöhen.
So wollen sie vermutlich Leute ins Stadion bringen die keine Mitglieder sind.
Vielleicht wollte er auch nur seine Chancen bei der Verlosung damit erhöhen.
Oder so. Egal was der Grund ist, jede Mitgliedsnummer darf sich nur einmal bewerben.
Vielleicht wollte er auch nur seine Chancen bei der Verlosung damit erhöhen.
Oder so. Egal was der Grund ist, jede Mitgliedsnummer darf sich nur einmal bewerben.
2. BEWERBUNG FÜR MITGLIEDER
Mitglieder (ab dem Alter von 7 Jahren, Stichtag Eintrittsdatum bis zum einschließlich 18. Mai 2022) können sich auf bis zu zwei Tickets pro Gruppenphasen-Heimspiel von Freitag, 26. August, 10 Uhr, bis Montag, 29. August, 20 Uhr, via Bestellformular, bewerben. Der Link zum Bewerbungsformular steht erst ab Freitag, 26. August an dieser Stelle zur Verfügung.
Bitte beachten: Bei einer Bewerbung auf zwei Tickets ist zwingend eine Begleitperson anzugeben. Diese Begleitperson muss ebenfalls Mitglied sein. Name und Mitgliedsnummer der Begleitperson sind ebenfalls bei der Bewerbung anzugeben.
Ausgeschlossen bei der Bewerbung für Mitglieder sind Dauerkarten-Abonnenten sowie Dauerkarten-Inhaber.
Alle ausgelosten Mitglieder werden gesondert per E-Mail zum Kauf informiert. Nicht ausgeloste Mitglieder erhalten eine Absage.
Für dieses Spiel können ausschließlich Mobile Tickets gebucht werden, die dann in der mainaqila-Wallet nach erfolgreicher Buchung abgestellt werden.
Die Auslosung der Gegner findet am 25. August 2022 statt. Es ist daher möglich, dass die konkreten Spieltage zum Bewerbungsstart noch nicht feststehen und man sich daher "blind" für die Spiele bewirbt.
Bitte beachte:
Um an der Ticketbewerbung und/oder am Ticketverkauf als Mitglied teilnehmen zu können, muss dein Kundenkonto mit deiner Mitgliedschaft verknüpft sein. Diese Verknüpfung kannst du in der Wallet deiner mainaqila-App unter dem Reiter „Mitgliedsausweis“ selbstständig vornehmen, wenn deine persönlichen Daten mit denen in den Mitgliedsdaten hinterlegten Informationen übereinstimmen. Bei Rückfragen wende dich unter der Angabe deiner EF-Nummer und der im Kundenkonto verwendeten E-Mail-Adresse an mitgliedschaft@eintracht-frankfurt.de. Eine kurzfristige Bearbeitung vor und während der Bewerbungsphase und/oder des Vorverkaufs kann nicht gewährleistet werden.
Oder so. Egal was der Grund ist, jede Mitgliedsnummer darf sich nur einmal bewerben.
2. BEWERBUNG FÜR MITGLIEDER
Mitglieder (ab dem Alter von 7 Jahren, Stichtag Eintrittsdatum bis zum einschließlich 18. Mai 2022) können sich auf bis zu zwei Tickets pro Gruppenphasen-Heimspiel von Freitag, 26. August, 10 Uhr, bis Montag, 29. August, 20 Uhr, via Bestellformular, bewerben. Der Link zum Bewerbungsformular steht erst ab Freitag, 26. August an dieser Stelle zur Verfügung.
Bitte beachten: Bei einer Bewerbung auf zwei Tickets ist zwingend eine Begleitperson anzugeben. Diese Begleitperson muss ebenfalls Mitglied sein. Name und Mitgliedsnummer der Begleitperson sind ebenfalls bei der Bewerbung anzugeben.
Ausgeschlossen bei der Bewerbung für Mitglieder sind Dauerkarten-Abonnenten sowie Dauerkarten-Inhaber.
Alle ausgelosten Mitglieder werden gesondert per E-Mail zum Kauf informiert. Nicht ausgeloste Mitglieder erhalten eine Absage.
Für dieses Spiel können ausschließlich Mobile Tickets gebucht werden, die dann in der mainaqila-Wallet nach erfolgreicher Buchung abgestellt werden.
Die Auslosung der Gegner findet am 25. August 2022 statt. Es ist daher möglich, dass die konkreten Spieltage zum Bewerbungsstart noch nicht feststehen und man sich daher "blind" für die Spiele bewirbt.
Bitte beachte:
Um an der Ticketbewerbung und/oder am Ticketverkauf als Mitglied teilnehmen zu können, muss dein Kundenkonto mit deiner Mitgliedschaft verknüpft sein. Diese Verknüpfung kannst du in der Wallet deiner mainaqila-App unter dem Reiter „Mitgliedsausweis“ selbstständig vornehmen, wenn deine persönlichen Daten mit denen in den Mitgliedsdaten hinterlegten Informationen übereinstimmen. Bei Rückfragen wende dich unter der Angabe deiner EF-Nummer und der im Kundenkonto verwendeten E-Mail-Adresse an mitgliedschaft@eintracht-frankfurt.de. Eine kurzfristige Bearbeitung vor und während der Bewerbungsphase und/oder des Vorverkaufs kann nicht gewährleistet werden.
"Jede Mitgliedsnummer darf sich nur einmal bewerben, dabei ist es unerheblich ob als Besteller oder Begleitperson. Bestellungen bei denen eine Mitgliedsnummer zum zweiten Mal angegeben wird, werden automatisch storniert. Der Besteller bekommt darüber eine Information per E-Mail"
Oder, mal angenommen wir hätten ein ideales Digitalsystem, man würde die Mitgliedsnummer gleich bei der Eingabe ins Formular prüfen. Und sofort die Rückmeldung geben "Diese Mitgliedsnummer hat sich bereits auf ein Paket beworben und kann damit an dieser Stelle nicht mehr verwendet werden"
OK, völlig abwegig und unrealistisch - ich bin ein naiver Träumer