>

UEFA Champions League (Kein Handel mit Karten! - Siehe #1 oder #291)

#
Ticket ist auch schon in der App
#
Wenn im 16:14 die Leute nichts frei hatten und um 16:18 noch welche was buchen konnten, hört sich das etwas nach falschen Benachrichtigungen per Mail an.
#
JayJayFan schrieb:

Wenn im 16:14 die Leute nichts frei hatten und um 16:18 noch welche was buchen konnten, hört sich das etwas nach falschen Benachrichtigungen per Mail an.


Ich war anfangs direkt drin - ohne Warteschlange - und habe überraschend viele Plätze gesehen; locker um die 2000 Stück (war sogar noch auf der Haupttribüne im Oberrang vereinzelt was frei). Habe mir dann eins ausgesucht, konnte aber nicht zum Warenkorb damit, und die Seite hat sich aufgehangen. Dann hab ich aktualisiert, und es wurde mir angezeigt, dass nichts mehr frei ist (zu dem Zeitpunkt kam mein erster Beitrag).

Habe dann noch ein paar mal aktualisiert, und wurde dann an Position ~700 in die Warteschlange geschmissen... habe gewartet, bin durchgekommen, und mir wurde immer noch angezeigt, dass nichts frei ist. Erst nach dem dritten Aktualisierungsversuch wurde mir dann doch in der Ostkurve noch was angezeigt, und dann hat's auch mit der Buchung funktioniert und das Ticket ist jetzt auch in meiner Wallet.

Sehr verwirrend das Ganze, aber ich freue mich einfach ungeheuerlich...
#
Ich hätte jetzt über Web noch eines haben können, ich sehe da sehr viel frei noch. Aber ich geh allein, soll sich lieber ein anderes Mitglied drüber freuen...
#
Kurios 2 Karten in ergattert

Ich war noch vor der Warteschlange drin, zack 2 Plätze genommen die grad frei waren und dann wollte ich die in den Warenkorb legen, ging nicht...auf einmal war ich doch in der Warteschlange mit 11 Minuten, gucke für Spaß auf mein Handy, da waren die dann plötzlich im Warenkorb

Man kann auch mal Glück haben
#
Genau wie bei mir 😄 Bin überglücklich!
#
Genau wie bei mir 😄 Bin überglücklich!
#
Glückwunsch an alle, die es geschafft haben. Und während wir uns die Finger wund aktualisieren, bei mir nur „zur Zeit keine Tockets verfügbar“ sind, stellt bei eBay Kleinanzeigen einer zwei Tickets in der Ostkurve für 350€ ein. Wie gerne würde ich den oder die hochgehen lassen
#
Alle die benachrichtigt wurden, aber keine freien Plätze mehr sehen, schaut mal, ob ihr mit dem richtigen Account eingeloggt seid. Man muss mit dem Account, bei dem man seine Mitgliedschaft hinterlegt hat, eingeloggt sein, ansonsten kann man keine Karten kaufen!
#
Ich hab auch noch welche bekommen, war aber auch von Anfang an sehr weit vorne in der Schlange. Ich bin sooooooo überglücklich das erste CL-Spiel der Vereinsgeschichte im Stadion erleben zu dürfen - ich glaube es einfach nicht. 300km Anreise morgen mit einem Dauergrinser im Gesicht, ich würde auch 1000km fahren. Alter ist das geil geil geil
#
Ich bin sehr überrascht, dass ich eine gekriegt habe. Warteschlangen Platz 8030
#
Ja, bin auch einfach nur baff, wie viel da noch frei war. Ich hatte mit vielleicht ein- zweihundert Tickets gerechnet. Ich erwarte schon halb, dass gleich die Rückzahlung kommt und die Meldung vom Ticketingbüro "sorry, da wurden Plätze doppelt verkauft, leider müssen wir zurückbuchen"... aber ich bin ja auch ein elender Pessimist.

Ach, ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich freue.
#
Ging mir ähnlich. War auch überrascht. Und konnte um 16:07 Uhr noch zwei Tickets auf der Jürgen-Grabowski-Tribüne ergattern.
#
Glückwunsch an alle, die es geschafft haben. Und während wir uns die Finger wund aktualisieren, bei mir nur „zur Zeit keine Tockets verfügbar“ sind, stellt bei eBay Kleinanzeigen einer zwei Tickets in der Ostkurve für 350€ ein. Wie gerne würde ich den oder die hochgehen lassen
#
johannes.fuh schrieb:

Glückwunsch an alle, die es geschafft haben. Und während wir uns die Finger wund aktualisieren, bei mir nur „zur Zeit keine Tockets verfügbar“ sind, stellt bei eBay Kleinanzeigen einer zwei Tickets in der Ostkurve für 350€ ein. Wie gerne würde ich den oder die hochgehen lassen

Mach doch
#
johannes.fuh schrieb:

Glückwunsch an alle, die es geschafft haben. Und während wir uns die Finger wund aktualisieren, bei mir nur „zur Zeit keine Tockets verfügbar“ sind, stellt bei eBay Kleinanzeigen einer zwei Tickets in der Ostkurve für 350€ ein. Wie gerne würde ich den oder die hochgehen lassen

Mach doch
#
Alles dokumentiert und per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de gesendet.,
#
Alles dokumentiert und per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de gesendet.,
#
johannes.fuh schrieb:

Alles dokumentiert und per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de gesendet.,

👍
#
Hallo ihr Lieben,

Ich habe mir vorhin 2 Tickets für das CL-Spiel morgen ergattern können und hätte 2 Fragen:

1. Ich würde gerne meinen Bruder mitnehmen, der allerdings KEIN Mitglied ist. Geht das, oder kann ich nur ein weiteres Mitglied mitnehmen?

2. Ich habe als Student in der Eile vorhin 'Vollzahler' ausgewählt... gibt es eine Möglichkeit, auch noch im Nachhinein den Ernäßigtenrabatt einzufordern?

LG
#
Hallo ihr Lieben,

Ich habe mir vorhin 2 Tickets für das CL-Spiel morgen ergattern können und hätte 2 Fragen:

1. Ich würde gerne meinen Bruder mitnehmen, der allerdings KEIN Mitglied ist. Geht das, oder kann ich nur ein weiteres Mitglied mitnehmen?

2. Ich habe als Student in der Eile vorhin 'Vollzahler' ausgewählt... gibt es eine Möglichkeit, auch noch im Nachhinein den Ernäßigtenrabatt einzufordern?

LG
#
CazeiiMRVN schrieb:

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mir vorhin 2 Tickets für das CL-Spiel morgen ergattern können und hätte 2 Fragen:

1. Ich würde gerne meinen Bruder mitnehmen, der allerdings KEIN Mitglied ist. Geht das, oder kann ich nur ein weiteres Mitglied mitnehmen?

2. Ich habe als Student in der Eile vorhin 'Vollzahler' ausgewählt... gibt es eine Möglichkeit, auch noch im Nachhinein den Ernäßigtenrabatt einzufordern?

LG

Nein und Nein.
#
CazeiiMRVN schrieb:

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mir vorhin 2 Tickets für das CL-Spiel morgen ergattern können und hätte 2 Fragen:

1. Ich würde gerne meinen Bruder mitnehmen, der allerdings KEIN Mitglied ist. Geht das, oder kann ich nur ein weiteres Mitglied mitnehmen?

2. Ich habe als Student in der Eile vorhin 'Vollzahler' ausgewählt... gibt es eine Möglichkeit, auch noch im Nachhinein den Ernäßigtenrabatt einzufordern?

LG

Nein und Nein.
#
berlineagle1986 schrieb:

CazeiiMRVN schrieb:

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mir vorhin 2 Tickets für das CL-Spiel morgen ergattern können und hätte 2 Fragen:

1. Ich würde gerne meinen Bruder mitnehmen, der allerdings KEIN Mitglied ist. Geht das, oder kann ich nur ein weiteres Mitglied mitnehmen?

2. Ich habe als Student in der Eile vorhin 'Vollzahler' ausgewählt... gibt es eine Möglichkeit, auch noch im Nachhinein den Ernäßigtenrabatt einzufordern?

LG

Nein und Nein.


Ich bin mir ziemlich sicher, dass er/sie seinen/ihren Bruder mitnehmen kann. Es sah nicht so aus, als ob die Beschränkungen bezüglich Mitgliedschaft heute noch galten (ich hatte z.B. auch zwei Tickets zur Auswahl, obwohl ich mich nur für eins in den Lostopf eingetragen hatte), und ich hab auch noch nichts Gegenteiliges gesehen.
#
Das kontrolliert eh niemand.
#
schieri2102 schrieb:

Woher hast du diese Info ?


Um 18:00 Uhr kam eine Mail! Chance auf Restkarten für ausgewählte Mitglieder welche bei der Verlosung leer ausgegangen sind! „First come, first served“ Prinzip ab 10:00 Uhr.
Die Hoffnung lebt…!!!
#
EagleJoey schrieb:

Um 18:00 Uhr kam eine Mail! Chance auf Restkarten für ausgewählte Mitglieder welche bei der Verlosung leer ausgegangen sind! „First come, first served“ Prinzip ab 10:00 Uhr.
Die Hoffnung lebt…!!!


2 Tickets bekommen! Was bin ich happy!
Unglaublich wieviele Tickets da verfügbar waren…
#
CazeiiMRVN schrieb:

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mir vorhin 2 Tickets für das CL-Spiel morgen ergattern können und hätte 2 Fragen:

1. Ich würde gerne meinen Bruder mitnehmen, der allerdings KEIN Mitglied ist. Geht das, oder kann ich nur ein weiteres Mitglied mitnehmen?

2. Ich habe als Student in der Eile vorhin 'Vollzahler' ausgewählt... gibt es eine Möglichkeit, auch noch im Nachhinein den Ernäßigtenrabatt einzufordern?

LG

Nein und Nein.
#
berlineagle1986 schrieb:

CazeiiMRVN schrieb:

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mir vorhin 2 Tickets für das CL-Spiel morgen ergattern können und hätte 2 Fragen:

1. Ich würde gerne meinen Bruder mitnehmen, der allerdings KEIN Mitglied ist. Geht das, oder kann ich nur ein weiteres Mitglied mitnehmen?

2. Ich habe als Student in der Eile vorhin 'Vollzahler' ausgewählt... gibt es eine Möglichkeit, auch noch im Nachhinein den Ernäßigtenrabatt einzufordern?

LG

Nein und Nein.


Das war nur um bei der Auslosung Karten nur an Mitglieder zu vergeben. Was danach passiert ist egal.
#
berlineagle1986 schrieb:

CazeiiMRVN schrieb:

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mir vorhin 2 Tickets für das CL-Spiel morgen ergattern können und hätte 2 Fragen:

1. Ich würde gerne meinen Bruder mitnehmen, der allerdings KEIN Mitglied ist. Geht das, oder kann ich nur ein weiteres Mitglied mitnehmen?

2. Ich habe als Student in der Eile vorhin 'Vollzahler' ausgewählt... gibt es eine Möglichkeit, auch noch im Nachhinein den Ernäßigtenrabatt einzufordern?

LG

Nein und Nein.


Das war nur um bei der Auslosung Karten nur an Mitglieder zu vergeben. Was danach passiert ist egal.
#
Eben zufällig reingeschaut und ich konnte bestellen. Und da waren noch viele frei. Das finde ich sehr komisch … am Ende wurden die doppelt verkauft?!


Teilen