Ich habe eigentlich eine Absage für das Sporting-Spiel erhalten und keine Nachrücker-Info-Mail erhalten, konnte aber eben um 19:54 Uhr problemlos eine Karte in der Ostkurve erwerben, und es waren noch sehr viele freie Plätze verfügbar. Vielleicht hat soeben, ohne vorherige Ankündigung, der freie Verkauf begonnen. Durch die vielen Probleme und Verzögerungen haben nicht alle Berechtigten ihre Karte abgerufen, und nun darf jeder, der will, bei den noch freien Plätzen zuschlagen - aber wohlgemerkt ohne vorgerige Ankündigung. Egal, ich bin überglücklich, doch noch dabei sein zu dürfen, egal wie es letztendlich zustandekam. Das Geld ist schon von der Kreditkarte abgebucht worden, und ich habe das Ticket und auch das RMV-Kombiticket, das ich gleich mit aktiviert habe, in meiner Wallet in meiner mainaqila-app. Gegen Tottenham bin ich dann ganz regulär dank Losglück dabei. Und mal gucken, was gegen Marseille noch geht, obwohl ich dafür ja auch eine Absage erhalten habe.
Verdammt seltsam, wie viele Karten da noch verfügbar waren. Man könnte eigentlich meinen, dass Tickets für dieses Spiel weg gehen würden, als wären es Niedrigstrompreislangzeitverträge. Und dann konnte man anscheinend teilweise auch 4 Stunden nach Eröffnung des Resteverkaufs noch was ergattern?
Ich hoffe wirklich, dass es sich hier nicht um irgendein technisches Problem handelt und morgen das kalte Erwachen kommt.
Ich habe eigentlich eine Absage für das Sporting-Spiel erhalten und keine Nachrücker-Info-Mail erhalten, konnte aber eben um 19:54 Uhr problemlos eine Karte in der Ostkurve erwerben, und es waren noch sehr viele freie Plätze verfügbar. Vielleicht hat soeben, ohne vorherige Ankündigung, der freie Verkauf begonnen. Durch die vielen Probleme und Verzögerungen haben nicht alle Berechtigten ihre Karte abgerufen, und nun darf jeder, der will, bei den noch freien Plätzen zuschlagen - aber wohlgemerkt ohne vorgerige Ankündigung. Egal, ich bin überglücklich, doch noch dabei sein zu dürfen, egal wie es letztendlich zustandekam. Das Geld ist schon von der Kreditkarte abgebucht worden, und ich habe das Ticket und auch das RMV-Kombiticket, das ich gleich mit aktiviert habe, in meiner Wallet in meiner mainaqila-app. Gegen Tottenham bin ich dann ganz regulär dank Losglück dabei. Und mal gucken, was gegen Marseille noch geht, obwohl ich dafür ja auch eine Absage erhalten habe.
Gude! Bräuchte mal kurz eure Hilfe wo ich mich melden kann, irgendwas stimmt bei mir wohl in den Kommunikationseinstellungen mit der Eintracht nicht.
Hat noch jemand hier im Thread weiterhin keinerlei Info zu den CL Spielen erhalten?
Mein Leidensweg:
- Keine Zu oder Absage trotz erfolgreicher Bewerbung erhalten - per Mail Sachverhalt der Eintracht geschildert (am Samstag) - daraufhin regulär Eingangsbestätigung erhalten - Seitdem: Funkstille
Wann meint ihr kann ich mit einer Antwort rechnen, sonst waren die Jungs und Mädels doch immer recht flink.. kann ich irgendwo anrufen und fragen wie es denn bei mir nun aussieht? Sporting ist ja offensichtlich durch, aber noch haben wir 2 andere Heimspiele und eventuell habe ich da ja noch eine Chance. Stand jetzt weiß ich nur nichtmal ob ich eine Absage erhalten hab…
PS: alle Einstellungen für die Emails (hier über Profileknstellungen, Newsletter etc.) sind an. Auch Bestellbestätigungen kamen durch - z.B für das CL Trikot.
Die Ankündigung für das CL Trikot habe ich aber nicht per Mail gesehen sondern nur zufällig hier im Forum (gab es da überhaupt ne Mail?)
Naja wäre schön wenn mir einer von euch mal seine Erfahrung mitteilen kann o. Evtl weiß wo ich mich melden kann um nachzuhaken.
Gude! Bräuchte mal kurz eure Hilfe wo ich mich melden kann, irgendwas stimmt bei mir wohl in den Kommunikationseinstellungen mit der Eintracht nicht.
Hat noch jemand hier im Thread weiterhin keinerlei Info zu den CL Spielen erhalten?
Mein Leidensweg:
- Keine Zu oder Absage trotz erfolgreicher Bewerbung erhalten - per Mail Sachverhalt der Eintracht geschildert (am Samstag) - daraufhin regulär Eingangsbestätigung erhalten - Seitdem: Funkstille
Wann meint ihr kann ich mit einer Antwort rechnen, sonst waren die Jungs und Mädels doch immer recht flink.. kann ich irgendwo anrufen und fragen wie es denn bei mir nun aussieht? Sporting ist ja offensichtlich durch, aber noch haben wir 2 andere Heimspiele und eventuell habe ich da ja noch eine Chance. Stand jetzt weiß ich nur nichtmal ob ich eine Absage erhalten hab…
PS: alle Einstellungen für die Emails (hier über Profileknstellungen, Newsletter etc.) sind an. Auch Bestellbestätigungen kamen durch - z.B für das CL Trikot.
Die Ankündigung für das CL Trikot habe ich aber nicht per Mail gesehen sondern nur zufällig hier im Forum (gab es da überhaupt ne Mail?)
Naja wäre schön wenn mir einer von euch mal seine Erfahrung mitteilen kann o. Evtl weiß wo ich mich melden kann um nachzuhaken.
Same here!
Weder Zu- noch eine Absage!
Parallel dazu sehe ich, wie links und rechts Tickets im freien Verkauf heraus gehen und ich denke mir "Naja, ich habe mich ja beworben und warte mal ab." Nun bin ich der Dumme....
Emails an die Fanabteilung und an die Info@ sind bislang unbeantwortet.
Gude! Bräuchte mal kurz eure Hilfe wo ich mich melden kann, irgendwas stimmt bei mir wohl in den Kommunikationseinstellungen mit der Eintracht nicht.
Hat noch jemand hier im Thread weiterhin keinerlei Info zu den CL Spielen erhalten?
Mein Leidensweg:
- Keine Zu oder Absage trotz erfolgreicher Bewerbung erhalten - per Mail Sachverhalt der Eintracht geschildert (am Samstag) - daraufhin regulär Eingangsbestätigung erhalten - Seitdem: Funkstille
Wann meint ihr kann ich mit einer Antwort rechnen, sonst waren die Jungs und Mädels doch immer recht flink.. kann ich irgendwo anrufen und fragen wie es denn bei mir nun aussieht? Sporting ist ja offensichtlich durch, aber noch haben wir 2 andere Heimspiele und eventuell habe ich da ja noch eine Chance. Stand jetzt weiß ich nur nichtmal ob ich eine Absage erhalten hab…
PS: alle Einstellungen für die Emails (hier über Profileknstellungen, Newsletter etc.) sind an. Auch Bestellbestätigungen kamen durch - z.B für das CL Trikot.
Die Ankündigung für das CL Trikot habe ich aber nicht per Mail gesehen sondern nur zufällig hier im Forum (gab es da überhaupt ne Mail?)
Naja wäre schön wenn mir einer von euch mal seine Erfahrung mitteilen kann o. Evtl weiß wo ich mich melden kann um nachzuhaken.
Gude! Bräuchte mal kurz eure Hilfe wo ich mich melden kann, irgendwas stimmt bei mir wohl in den Kommunikationseinstellungen mit der Eintracht nicht.
Hat noch jemand hier im Thread weiterhin keinerlei Info zu den CL Spielen erhalten?
Mein Leidensweg:
- Keine Zu oder Absage trotz erfolgreicher Bewerbung erhalten - per Mail Sachverhalt der Eintracht geschildert (am Samstag) - daraufhin regulär Eingangsbestätigung erhalten - Seitdem: Funkstille
Wann meint ihr kann ich mit einer Antwort rechnen, sonst waren die Jungs und Mädels doch immer recht flink.. kann ich irgendwo anrufen und fragen wie es denn bei mir nun aussieht? Sporting ist ja offensichtlich durch, aber noch haben wir 2 andere Heimspiele und eventuell habe ich da ja noch eine Chance. Stand jetzt weiß ich nur nichtmal ob ich eine Absage erhalten hab…
PS: alle Einstellungen für die Emails (hier über Profileknstellungen, Newsletter etc.) sind an. Auch Bestellbestätigungen kamen durch - z.B für das CL Trikot.
Die Ankündigung für das CL Trikot habe ich aber nicht per Mail gesehen sondern nur zufällig hier im Forum (gab es da überhaupt ne Mail?)
Naja wäre schön wenn mir einer von euch mal seine Erfahrung mitteilen kann o. Evtl weiß wo ich mich melden kann um nachzuhaken.
Same here!
Weder Zu- noch eine Absage!
Parallel dazu sehe ich, wie links und rechts Tickets im freien Verkauf heraus gehen und ich denke mir "Naja, ich habe mich ja beworben und warte mal ab." Nun bin ich der Dumme....
Emails an die Fanabteilung und an die Info@ sind bislang unbeantwortet.
Hier anrufen und Problem schildern Ging bei mir extrem schnell und war super hilfreich!
Vielen Dank an dich!
Habe da angerufen und weiß jetzt, dass warum auch immer meine Bewerbung nicht im System ist.
Ich hatte damals einen Screenshot von der Bestätigung meiner Bewerbung gemacht. Ich soll mich jetzt per Mail nochmal an die Eintracht wenden, den Screenshot anhängen und dann wird von der entsprechenden Abteilung geprüft, wo das Problem liegt.
Da die Auslosung rum ist, wird da für mich nix groß bei rauskommen, aber scheinbar ist also ein technisches Problem bei mir der Grund...
Bei mir ist es genau der gleiche "Leidensweg" wie bei SGEOlaf. Ebenfalls keine Zu- oder Absage, Nachfrage per Mail ebenfalls am Samstag, aber außer Eingangsbestätigung keine Antwort.
Ich schaue halt zum jeweiligen Verkaufsstart für ausgeloste Mitglieder im den Ticketinglink rein, sollte ich gelost sein und nur die Email nicht bekommen haben könnte ich ja dann buchen, sehe ich ein "leeres" Stadion, dann bin ich wohl nicht gelost. Gegen Sporting hat es schonmal nicht geklappt, auch als gestern Restkarten rausgingen habe ich gleich nochmal reingeschaut, konnte aber nichts buchen.
Klar ist das bisschen ärgerlich, aber bisher hat bei mir das mit den Benachrichtigungen eigentlich immer gut geklappt und einmal gegen West Ham hatte ich sogar Glück beim Losen, dieses Mal sind wohl mal andere dran...
Ich schreie mir am TV die Seele aus dem Leib und Glückwunsch und viel Spaß allen, die dieses Mal Glück hatten!
Hier anrufen und Problem schildern Ging bei mir extrem schnell und war super hilfreich!
Vielen Dank an dich!
Habe da angerufen und weiß jetzt, dass warum auch immer meine Bewerbung nicht im System ist.
Ich hatte damals einen Screenshot von der Bestätigung meiner Bewerbung gemacht. Ich soll mich jetzt per Mail nochmal an die Eintracht wenden, den Screenshot anhängen und dann wird von der entsprechenden Abteilung geprüft, wo das Problem liegt.
Da die Auslosung rum ist, wird da für mich nix groß bei rauskommen, aber scheinbar ist also ein technisches Problem bei mir der Grund...
Hallo zusammen, da ich jetzt nicht alles durchsuchen kann, die Frage: ich kann für das Marseille Spiel 2 personalisierte Tickets bekommen. Auf was muss ich achten? Ich muss mich schnell entscheiden, wäre froh wenn Ihr mir weiterhelfen könnt. Danke
Du loggst dich mit deinem Kundenkonto (Verknüpft mit Mitgliedschaft) ein und bestellst zwei Tickets. Guckst, dass die Karten (Vollzahler/Ermäßigt) richtig eingestellt sind und bezahlst sie. Anschließend bekommst du sie in die App und könntest eine oder auch beide in der App weitergeben. Wenn das der Mitgliederverkauf ist, dürfte es die Karten ja nur als „Mobile Ticket“ geben.
Wieviele ca?
Würde schätzen ca 200. Und eben kam auch ne Email, dass ich bestellen kann. Heute Mittag noch nicht.
Mysteriös…..
Wieviele ca?
Würde schätzen ca 200. Und eben kam auch ne Email, dass ich bestellen kann. Heute Mittag noch nicht.
Hast du für alle Spiele eine Absage ursprünglich bekommen?
Würde schätzen ca 200. Und eben kam auch ne Email, dass ich bestellen kann. Heute Mittag noch nicht.
Hast du für alle Spiele eine Absage ursprünglich bekommen?
Habe eine Zusage für Tottenham.
Hast du für alle Spiele eine Absage ursprünglich bekommen?
Habe eine Zusage für Tottenham.
Ich hoffe wirklich, dass es sich hier nicht um irgendein technisches Problem handelt und morgen das kalte Erwachen kommt.
Ich würde mal ganz schnell beim Service anrufen oder diesen per Mail kontaktieren.
.
Hat noch jemand hier im Thread weiterhin keinerlei Info zu den CL Spielen erhalten?
Mein Leidensweg:
- Keine Zu oder Absage trotz erfolgreicher Bewerbung erhalten
- per Mail Sachverhalt der Eintracht geschildert (am Samstag)
- daraufhin regulär Eingangsbestätigung erhalten
- Seitdem: Funkstille
Wann meint ihr kann ich mit einer Antwort rechnen, sonst waren die Jungs und Mädels doch immer recht flink.. kann ich irgendwo anrufen und fragen wie es denn bei mir nun aussieht? Sporting ist ja offensichtlich durch, aber noch haben wir 2 andere Heimspiele und eventuell habe ich da ja noch eine Chance.
Stand jetzt weiß ich nur nichtmal ob ich eine Absage erhalten hab…
PS: alle Einstellungen für die Emails (hier über Profileknstellungen, Newsletter etc.) sind an.
Auch Bestellbestätigungen kamen durch - z.B für das CL Trikot.
Die Ankündigung für das CL Trikot habe ich aber nicht per Mail gesehen sondern nur zufällig hier im Forum (gab es da überhaupt ne Mail?)
Naja wäre schön wenn mir einer von euch mal seine Erfahrung mitteilen kann o. Evtl weiß wo ich mich melden kann um nachzuhaken.
Same here!
Weder Zu- noch eine Absage!
Parallel dazu sehe ich, wie links und rechts Tickets im freien Verkauf heraus gehen und ich denke mir "Naja, ich habe mich ja beworben und warte mal ab." Nun bin ich der Dumme....
Emails an die Fanabteilung und an die Info@ sind bislang unbeantwortet.
Hat noch jemand hier im Thread weiterhin keinerlei Info zu den CL Spielen erhalten?
Mein Leidensweg:
- Keine Zu oder Absage trotz erfolgreicher Bewerbung erhalten
- per Mail Sachverhalt der Eintracht geschildert (am Samstag)
- daraufhin regulär Eingangsbestätigung erhalten
- Seitdem: Funkstille
Wann meint ihr kann ich mit einer Antwort rechnen, sonst waren die Jungs und Mädels doch immer recht flink.. kann ich irgendwo anrufen und fragen wie es denn bei mir nun aussieht? Sporting ist ja offensichtlich durch, aber noch haben wir 2 andere Heimspiele und eventuell habe ich da ja noch eine Chance.
Stand jetzt weiß ich nur nichtmal ob ich eine Absage erhalten hab…
PS: alle Einstellungen für die Emails (hier über Profileknstellungen, Newsletter etc.) sind an.
Auch Bestellbestätigungen kamen durch - z.B für das CL Trikot.
Die Ankündigung für das CL Trikot habe ich aber nicht per Mail gesehen sondern nur zufällig hier im Forum (gab es da überhaupt ne Mail?)
Naja wäre schön wenn mir einer von euch mal seine Erfahrung mitteilen kann o. Evtl weiß wo ich mich melden kann um nachzuhaken.
Same here!
Weder Zu- noch eine Absage!
Parallel dazu sehe ich, wie links und rechts Tickets im freien Verkauf heraus gehen und ich denke mir "Naja, ich habe mich ja beworben und warte mal ab." Nun bin ich der Dumme....
Emails an die Fanabteilung und an die Info@ sind bislang unbeantwortet.
Hier anrufen und Problem schildern
Ging bei mir extrem schnell und war super hilfreich!
Vielen Dank an dich!
Habe da angerufen und weiß jetzt, dass warum auch immer meine Bewerbung nicht im System ist.
Ich hatte damals einen Screenshot von der Bestätigung meiner Bewerbung gemacht. Ich soll mich jetzt per Mail nochmal an die Eintracht wenden, den Screenshot anhängen und dann wird von der entsprechenden Abteilung geprüft, wo das Problem liegt.
Da die Auslosung rum ist, wird da für mich nix groß bei rauskommen, aber scheinbar ist also ein technisches Problem bei mir der Grund...
Ebenfalls keine Zu- oder Absage, Nachfrage per Mail ebenfalls am Samstag, aber außer Eingangsbestätigung keine Antwort.
Ich schaue halt zum jeweiligen Verkaufsstart für ausgeloste Mitglieder im den Ticketinglink rein, sollte ich gelost sein und nur die Email nicht bekommen haben könnte ich ja dann buchen, sehe ich ein "leeres" Stadion, dann bin ich wohl nicht gelost.
Gegen Sporting hat es schonmal nicht geklappt, auch als gestern Restkarten rausgingen habe ich gleich nochmal reingeschaut, konnte aber nichts buchen.
Klar ist das bisschen ärgerlich, aber bisher hat bei mir das mit den Benachrichtigungen eigentlich immer gut geklappt und einmal gegen West Ham hatte ich sogar Glück beim Losen, dieses Mal sind wohl mal andere dran...
Ich schreie mir am TV die Seele aus dem Leib und Glückwunsch und viel Spaß allen, die dieses Mal Glück hatten!
Hier anrufen und Problem schildern
Ging bei mir extrem schnell und war super hilfreich!
Vielen Dank an dich!
Habe da angerufen und weiß jetzt, dass warum auch immer meine Bewerbung nicht im System ist.
Ich hatte damals einen Screenshot von der Bestätigung meiner Bewerbung gemacht. Ich soll mich jetzt per Mail nochmal an die Eintracht wenden, den Screenshot anhängen und dann wird von der entsprechenden Abteilung geprüft, wo das Problem liegt.
Da die Auslosung rum ist, wird da für mich nix groß bei rauskommen, aber scheinbar ist also ein technisches Problem bei mir der Grund...
Habe dort auch angerufen - exakt das gleiche Problem wie bei dir. Technischer Fehler, keine Bewerbung eingegangen.
Soll mich auch an den Verein wenden...
kam bei dir was raus?
Auf was muss ich achten?
Ich muss mich schnell entscheiden, wäre froh wenn Ihr mir weiterhelfen könnt. Danke