>

UEFA Champions League (Kein Handel mit Karten! - Siehe #1 oder #291)

#
Wo hast du hingeschrieben bitte ? Hast du eine Email Adresse für mich ?
#
Mir ging das vor 2 Wochen bei den BVB Karten auch so. Mail an die info@ und dann hat es geklappt
#
Wo hast du hingeschrieben bitte ? Hast du eine Email Adresse für mich ?
#
Die allgemeine: info@eintrachtfrankfurt.de
#
Die allgemeine: info@eintrachtfrankfurt.de
#
Danke Dir..
#
Ich habe soeben meine Screenshots mit den Tickets im Warenkorb an die Eintracht geschickt und zwei andere Karten per Mail zugeschickt bekommen! Super!!!!
#
Ich habe soeben meine Screenshots mit den Tickets im Warenkorb an die Eintracht geschickt und zwei andere Karten per Mail zugeschickt bekommen! Super!!!!
#
EagleJoey schrieb:

Ich habe soeben meine Screenshots mit den Tickets im Warenkorb an die Eintracht geschickt und zwei andere Karten per Mail zugeschickt bekommen! Super!!!!


Dank euch für den Tipp!!!
#
Es gibt eben wieder Tickets !!!!!!
#
Es gibt eben wieder Tickets !!!!!!
#
Ganz lieben Dank. Ich hab eins
#
EagleJoey schrieb:

Ich habe soeben meine Screenshots mit den Tickets im Warenkorb an die Eintracht geschickt und zwei andere Karten per Mail zugeschickt bekommen! Super!!!!


Dank euch für den Tipp!!!
#
Dann hast du echt Glück gehabt. Mir haben Sie eiskalt geschrieben es ist kein Bestellvorgang ersichtlich und ich habe Pech. Habe aber eben noch 2 Tickets bekommen von 3 die plötzlich aufgepoppt sind. Also Leute, immer weiter am Ball bleiben bis die Kaufen-Button weg sind.....dann ist wirklich Ende!!  
#
Ganz lieben Dank. Ich hab eins
#
Gerne 🤗
#
Hat schon jemand was von den Einzel Tickets gehört für Tottenham? Kamen da schon zu oder absagen? Habe bisher nur von Reiserückmeldungen gelesen…
#
Hat schon jemand was von den Einzel Tickets gehört für Tottenham? Kamen da schon zu oder absagen? Habe bisher nur von Reiserückmeldungen gelesen…
#
Bislang von niemandem gehört, dass schon jemand ne Info hätte. Selbst auch noch nix bekommen.
#
Bislang von niemandem gehört, dass schon jemand ne Info hätte. Selbst auch noch nix bekommen.
#
Habe auch noch nichts gehört. Wäre aber schön wenn mal was kommen würde, zumal es ja bei „Hard-Tickets“ gibt die auch noch irgendwo abgeholt werden müssen.
#
Habe auch noch nichts gehört. Wäre aber schön wenn mal was kommen würde, zumal es ja bei „Hard-Tickets“ gibt die auch noch irgendwo abgeholt werden müssen.
#
Bei mir kam die Mail heute um 17 Uhr.
#
Spiel ist doch erst übermorgen, in London… nur keine unnötige Hektik
#
Spiel ist doch erst übermorgen, in London… nur keine unnötige Hektik
#
J_Boettcher schrieb:

Spiel ist doch erst übermorgen, in London… nur keine unnötige Hektik


Bringt ihr Zeit mit? Dann könntet ihr nach Faro fliegen und mit dem Mietwagen hoch.
#
Jetzt kam die Mail: Restkarten gegen Marseille ab morgen 10 Uhr.
#
Jetzt kam die Mail: Restkarten gegen Marseille ab morgen 10 Uhr.
#
Aber nur für abgelehnte Mitglieder oder ?
#
Aber nur für abgelehnte Mitglieder oder ?
#
Onursge schrieb:

Aber nur für abgelehnte Mitglieder oder ?


Jep, denke mal für allen abgelehnten, die jetzt die Mail bekommen haben.
#
Onursge schrieb:

Aber nur für abgelehnte Mitglieder oder ?


Jep, denke mal für allen abgelehnten, die jetzt die Mail bekommen haben.
#
Super danke für die Antwort, hoffen wir mal das man da noch was abgreifen kann
#
Konnte noch jemand Tickets eben gerade kaufen, hängt dann aber im Postprozessing (PayPal schon bezahlt, aber auf der Eintracht-Webseite steht seit sieben Minuten nur "Bitte warten")?


Teilen