Die Antwort vorher war, dass "heute" noch auf jeden Fall benachrichtigt wird. Vielleicht wundert er sich, dass bis zur der üblichen Feierabendzeit noch keine Mail kam. Wobei z.B. die Mails für das EL-Finale auch erst sehr spät am Abend rausgingen.
Die Antwort vorher war, dass "heute" noch auf jeden Fall benachrichtigt wird. Vielleicht wundert er sich, dass bis zur der üblichen Feierabendzeit noch keine Mail kam. Wobei z.B. die Mails für das EL-Finale auch erst sehr spät am Abend rausgingen.
Ich komme allerdings nicht wie dort geschrieben auf den Link für das Kaufen der Tickets, wenn ich die Seite für die Buchung aufrufe. Oder wird der erst noch eingestellt? Evtl. habe ich auch die Info übersehen, ab wann man die Tickets kaufen kann.
Ich komme allerdings nicht wie dort geschrieben auf den Link für das Kaufen der Tickets, wenn ich die Seite für die Buchung aufrufe. Oder wird der erst noch eingestellt? Evtl. habe ich auch die Info übersehen, ab wann man die Tickets kaufen kann.
Wenn es morgen um 10 soweit ist, brauchst du auf jeden Fall Zeit und gute Nerven. Dann wird der Link freigeschaltet sein und du wirst wohl erst Mal eine Nummer in der virtuellen Warteschlange bekommen bis du dann tatsächlich auf die Plätze zugreifen und auswählen kannst. Ich bin bei sowas immer ein nervöses Wrack
hat schon jemand eine Nachricht erhalten ?
3x Absage in der Gruppenphase
2x Tickets über das Nachrückverfahren erhalten
Ich habe auch die Zusage erhalten, große Freude.
Ich habe auch die Zusage erhalten, große Freude.
Ich bin bei sowas immer ein nervöses Wrack