>

Aufstellung und Tips gegen Köln

#
                  Trapp
Tuta—Hasebe—Ndicka (Smolcic)
Knauff—Kamada—Sow—Pellegrini
         Kolo Muani—Götze
                  Borre

Tip: 1:0

Kolo Muani sollte nach seinen starken Spielen gesetzt sein. Ich würde Borre Alario vorziehen.
#
Ich würde bei 3er Kette bleiben:

Trapp
Tuta, Hasebe, Ndicka
Sow , Jakic
Knauff -------------- Lindström
Kamada
Borre , Kolo Muani
#
Wenn wir tatsächlich an einer Systemumstellung arbeiten:
-----------Kolo Muani----------
---Lindstrøm--------Alidou---
-------------Kamada------------
-------Sow----------Jakic------
Lenz-Ndicka-Tuta-Chandler
---------------Trapp--------------

Wenn wir klassisch bleiben:
----------Kolo Muani----------
----Lindstrøm--Kamada----
Lenz--------------------Alidou
-------Sow---------Jakic------
---Ndicka--Hasebe--Tuta---
--------------Trapp--------------

Knauff sollte mal auf der Bank über sein Abwehrverhalten nachdenken, Smolcic/Chandler kann Hasebe in der Zweiten Hälfte ersetzen, wobei ich dann Ndicka/Tuta in die Mitte rücken würde.

Tipp:
Daheim gegen Kölner, die unter der Woche gespielt haben, muss(!) der erste Saisonsieg her. 3:1 Eintracht!
#
Wenn wir tatsächlich an einer Systemumstellung arbeiten:
-----------Kolo Muani----------
---Lindstrøm--------Alidou---
-------------Kamada------------
-------Sow----------Jakic------
Lenz-Ndicka-Tuta-Chandler
---------------Trapp--------------

Wenn wir klassisch bleiben:
----------Kolo Muani----------
----Lindstrøm--Kamada----
Lenz--------------------Alidou
-------Sow---------Jakic------
---Ndicka--Hasebe--Tuta---
--------------Trapp--------------

Knauff sollte mal auf der Bank über sein Abwehrverhalten nachdenken, Smolcic/Chandler kann Hasebe in der Zweiten Hälfte ersetzen, wobei ich dann Ndicka/Tuta in die Mitte rücken würde.

Tipp:
Daheim gegen Kölner, die unter der Woche gespielt haben, muss(!) der erste Saisonsieg her. 3:1 Eintracht!
#
Beide Varianten mit genau der Besetzung 100% Zustimmung Bei Rückstand Umstellung auf 2 Stürmer (Brechstange mit Alario (für Lindström), Goetze für Sow)
#
Trapp
Tuta - Hasebe - N´Dicka
Jakic - Sow
Kamada - Lindstrøm
Götze
Borre - Kolo Muani


Tipp: die flex mer 3:2
#

trapp
tuta ---- hasebe ---- n'dicka
knauff --------------------------------------------------- pellegrini
kamada ------------ jakic
götze
alario ----- kolo muani


tipp: 1:1

tore: borre - kainz
#
Kolo Muani
Kamada - Lindström
Pellegrini - Knauff
Rode - Sow
Ndicka - Hasebe - Tuta
Trapp


Tipp: 1:3
#
Wir haben erschreckenderweise weder für 5er (Problem links) noch für 4er (Problem rechts)-Kette das notwendige Personal, klassischer Fall von Fehlplanung. Dafür haben wir vorne Optionen im Übermaß, deshalb folgende Aufstellung:

-------------Borree--------
----Muani-------Lindstrøm---
-------------Kamada------------
-------Sow----Rode--
Lenz-Ndicka-Tuta-Knauff
---------------Trapp--------------
#
Mit der besten Elf werden wir standesgemäß 4:0 gewinnen.
#
Da ich mit der zuletzt gezeigten Einstellung einiger Jungs so unzufrieden wie Glasner war, würde ich gegen Köln nach dem Leistungsprinzip aufstellen (und Pelle ins kalte Wasser werfen).

Trapp
Tuta - Hase - Lenz
Chandler - Rode - Sow - Pellegrini
Alidou - Jobbe
RKM
#
Wir haben erschreckenderweise weder für 5er (Problem links) noch für 4er (Problem rechts)-Kette das notwendige Personal, klassischer Fall von Fehlplanung. Dafür haben wir vorne Optionen im Übermaß, deshalb folgende Aufstellung:

-------------Borree--------
----Muani-------Lindstrøm---
-------------Kamada------------
-------Sow----Rode--
Lenz-Ndicka-Tuta-Knauff
---------------Trapp--------------
#
Brig95 schrieb:

Wir haben erschreckenderweise weder für 5er (Problem links) noch für 4er (Problem rechts)-Kette das notwendige Personal, klassischer Fall von Fehlplanung. Dafür haben wir vorne Optionen im Übermaß, deshalb folgende Aufstellung:

-------------Borre--------
----Muani-------Lindstrøm---
-------------Kamada------------
-------Sow----Rode--
Lenz-Ndicka-Tuta-Knauff
---------------Trapp--------------


Würde ich auch so aufstellen. Ich sehe jedoch auf der RV-Position eigentlich keine Fehlplanung, mit Buta, Knauff, Chandler und Toure hat man sogar 4 Möglichkeiten. Ich rate Knauff sowieso dazu auf Rechtsverteidiger umzuschulen, sozusagen die Piszcek-Transformation hinzulegen.
Denn gute Außenbahnspieler gibt es viele, aber gute Rechtsverteidiger nur wenige und er bringt wenn er sein Zweikampfverhalten verbessert alle Anlagen mit. Auch in der Nationalmannschaft und beim BVB werden gute Rechtsverteidiger dringend benötigt.

Tipp: 1:2
#
Brig95 schrieb:

Wir haben erschreckenderweise weder für 5er (Problem links) noch für 4er (Problem rechts)-Kette das notwendige Personal, klassischer Fall von Fehlplanung. Dafür haben wir vorne Optionen im Übermaß, deshalb folgende Aufstellung:

-------------Borre--------
----Muani-------Lindstrøm---
-------------Kamada------------
-------Sow----Rode--
Lenz-Ndicka-Tuta-Knauff
---------------Trapp--------------


Würde ich auch so aufstellen. Ich sehe jedoch auf der RV-Position eigentlich keine Fehlplanung, mit Buta, Knauff, Chandler und Toure hat man sogar 4 Möglichkeiten. Ich rate Knauff sowieso dazu auf Rechtsverteidiger umzuschulen, sozusagen die Piszcek-Transformation hinzulegen.
Denn gute Außenbahnspieler gibt es viele, aber gute Rechtsverteidiger nur wenige und er bringt wenn er sein Zweikampfverhalten verbessert alle Anlagen mit. Auch in der Nationalmannschaft und beim BVB werden gute Rechtsverteidiger dringend benötigt.

Tipp: 1:2
#
Janzer schrieb:

Denn gute Außenbahnspieler gibt es viele, aber gute Rechtsverteidiger nur wenige

Fast fragt man sich, warum wir dann eine gefühlte Ewigkeit quasi ohne rechte Außenbahn zugebracht haben und warum wir jetzt keine linke mehr haben, wenn es doch Außenbahnspieler wie Sand am Meer gibt.
#
Brig95 schrieb:

Wir haben erschreckenderweise weder für 5er (Problem links) noch für 4er (Problem rechts)-Kette das notwendige Personal, klassischer Fall von Fehlplanung. Dafür haben wir vorne Optionen im Übermaß, deshalb folgende Aufstellung:

-------------Borre--------
----Muani-------Lindstrøm---
-------------Kamada------------
-------Sow----Rode--
Lenz-Ndicka-Tuta-Knauff
---------------Trapp--------------


Würde ich auch so aufstellen. Ich sehe jedoch auf der RV-Position eigentlich keine Fehlplanung, mit Buta, Knauff, Chandler und Toure hat man sogar 4 Möglichkeiten. Ich rate Knauff sowieso dazu auf Rechtsverteidiger umzuschulen, sozusagen die Piszcek-Transformation hinzulegen.
Denn gute Außenbahnspieler gibt es viele, aber gute Rechtsverteidiger nur wenige und er bringt wenn er sein Zweikampfverhalten verbessert alle Anlagen mit. Auch in der Nationalmannschaft und beim BVB werden gute Rechtsverteidiger dringend benötigt.

Tipp: 1:2
#
Janzer schrieb:

Brig95 schrieb:

Wir haben erschreckenderweise weder für 5er (Problem links) noch für 4er (Problem rechts)-Kette das notwendige Personal, klassischer Fall von Fehlplanung. Dafür haben wir vorne Optionen im Übermaß, deshalb folgende Aufstellung:

-------------Borre--------
----Muani-------Lindstrøm---
-------------Kamada------------
-------Sow----Rode--
Lenz-Ndicka-Tuta-Knauff
---------------Trapp--------------


Würde ich auch so aufstellen. Ich sehe jedoch auf der RV-Position eigentlich keine Fehlplanung, mit Buta, Knauff, Chandler und Toure hat man sogar 4 Möglichkeiten. Ich rate Knauff sowieso dazu auf Rechtsverteidiger umzuschulen, sozusagen die Piszcek-Transformation hinzulegen.
Denn gute Außenbahnspieler gibt es viele, aber gute Rechtsverteidiger nur wenige und er bringt wenn er sein Zweikampfverhalten verbessert alle Anlagen mit. Auch in der Nationalmannschaft und beim BVB werden gute Rechtsverteidiger dringend benötigt.

Tipp: 1:2


Nominell magst Du Recht haben, tatsächlich sind aber nur zwei gelernte RV (Buta und Chandler). Und jetzt haben wir eben (neben Chandler smile: nur die Möglichkeit Knauff einzusetzen und frag mal Glasner, was der von Knauff in der Verteidigung hält ... In einer 4-er Kette hat Knauff eigentlich nichts zu suchen.
#
Da ich mit der zuletzt gezeigten Einstellung einiger Jungs so unzufrieden wie Glasner war, würde ich gegen Köln nach dem Leistungsprinzip aufstellen (und Pelle ins kalte Wasser werfen).

Trapp
Tuta - Hase - Lenz
Chandler - Rode - Sow - Pellegrini
Alidou - Jobbe
RKM
#
Freidenker schrieb:

Da ich mit der zuletzt gezeigten Einstellung einiger Jungs so unzufrieden wie Glasner war, würde ich gegen Köln nach dem Leistungsprinzip aufstellen (und Pelle ins kalte Wasser werfen).

Trapp
Tuta - Hase - Lenz
Chandler - Rode - Sow - Pellegrini
Alidou - Jobbe
RKM


Wieso denn Lenz in die IV? Wir haben doch für die Position Smolcic als Ersatz geholt.
#
Da ich mit der zuletzt gezeigten Einstellung einiger Jungs so unzufrieden wie Glasner war, würde ich gegen Köln nach dem Leistungsprinzip aufstellen (und Pelle ins kalte Wasser werfen).

Trapp
Tuta - Hase - Lenz
Chandler - Rode - Sow - Pellegrini
Alidou - Jobbe
RKM
#
Freidenker schrieb:

Da ich mit der zuletzt gezeigten Einstellung einiger Jungs so unzufrieden wie Glasner war, würde ich gegen Köln nach dem Leistungsprinzip aufstellen (und Pelle ins kalte Wasser werfen).

Trapp
Tuta - Hase - Lenz
Chandler - Rode - Sow - Pellegrini
Alidou - Jobbe
RKM



Nach dem ( aktuellen ) Leistungsprinzop darf Kamada nicht fehlen
#
Freidenker schrieb:

Da ich mit der zuletzt gezeigten Einstellung einiger Jungs so unzufrieden wie Glasner war, würde ich gegen Köln nach dem Leistungsprinzip aufstellen (und Pelle ins kalte Wasser werfen).

Trapp
Tuta - Hase - Lenz
Chandler - Rode - Sow - Pellegrini
Alidou - Jobbe
RKM



Nach dem ( aktuellen ) Leistungsprinzop darf Kamada nicht fehlen
#
Trapp
Chandler   Tuta   Ndicka   Pellegrini
Sow      Rode
RKM          Kamada     Lindström
Borré
#
Trapp
Tuta - Hasebe - N´Dicka
Jakic - Sow
Kamada - Lindstrøm
Götze
Borre - Kolo Muani


Tipp: die flex mer 3:2
#
DeMuerte schrieb:

Trapp
Tuta - Hasebe - N´Dicka
Jakic - Sow
Kamada - Lindstrøm
Götze
Borre - Kolo Muani


Tipp: die flex mer 3:2



Die Aufstellung gefällt mir mit am besten.
Würde aber wahrscheinlich nur Kamada oder Götze im OM spielen lassen.
Dafür Alidou rein.

Tipp: maximal ein Unentschieden. Könnte sogar eine Niederlage werden.
Rechne mittlerweile mit einem ähnlich miesen Start wie letzte Saison
#
                                                                Trapp
                                           Chandler Tuta N'Dicka  Lenz/Pellegrini
                                                             Rode Sow
                                                      Lindström Kamada
                                                      Borrè   Kolo Muani

3:1
#
                                                                Trapp
                                           Chandler Tuta N'Dicka  Lenz/Pellegrini
                                                             Rode Sow
                                                      Lindström Kamada
                                                      Borrè   Kolo Muani

3:1
#
Erwarte einen Sieg, was man ja immer in seinen Heimspielen zumindest als Ziel haben sollte.
Köln hat 70.monuten in Unterzahl mit der nominell besten Elf gespielt.
Es muss von Beginn an ein Zug mit Pressing und Dynamik zu erkennen sein. Dann bin ich überzeugt gewinnen wir 2 : 0
#
Erwarte einen Sieg, was man ja immer in seinen Heimspielen zumindest als Ziel haben sollte.
Köln hat 70.monuten in Unterzahl mit der nominell besten Elf gespielt.
Es muss von Beginn an ein Zug mit Pressing und Dynamik zu erkennen sein. Dann bin ich überzeugt gewinnen wir 2 : 0
#
naggedei schrieb:

Köln hat 70.monuten in Unterzahl mit der nominell besten Elf gespielt.

Wohl eher der besten 10


Teilen