>

Auswärts Stuttgart

#
2 x 71 c, über die Eintracht war mir das dann doch zu unsicher. 5.000-6.000 sollten es schon werden .
#
Definitiv haben auch 3 tickets geholt block 71c
#
2x 71A und den passenden Zug gebucht.

Falls jemand nicht auf die Zusage der Eintracht hoffen will aber im selben Zug sitzen möchte:

Hin:
Frankfurt(Main)Hbf 10.20 Uhr
Stuttgart Hbf
ICE 999

Zurück:
Stuttgart Hbf 18.51 Uhr
Frankfurt(Main)Hbf
ICE 592
#
Hab am mich am Sonntag für Stehblockkarten beworben und noch keine Antwort bekommen. Ist das erste mal das ich auswärts Karten bestelle. Ist das normal und wie lange dauert es bis man eine zu- Absage bekommt?
#
Hab am mich am Sonntag für Stehblockkarten beworben und noch keine Antwort bekommen. Ist das erste mal das ich auswärts Karten bestelle. Ist das normal und wie lange dauert es bis man eine zu- Absage bekommt?
#
Falls du nicht alternativ Sitzplatz gewählt hast, kannst du sehr sicher von einer Absage ausgehen
Wird wahrscheinlich alles nächste Woche bearbeitet
#
Zusagen seitens der Eintracht gehen wohl gerade raus.
#
Rückmeldungen sollten jetzt Step by Step eintrudeln. Hab Absage erhalten. Hatte dieses Mal allerdings meine ich auch nur Steher ausgewählt. In Berlin war zusätzlich noch Sitzer und Bremen habe ich meine Steher bekommen. Da Stuttgart aber gerne gefahren wird, war es klar, mit Stehern wird es schwer.
#
Hat jemand schon die Karten in der Post gehabt?
#
Hat jemand schon die Karten in der Post gehabt?
#
Nein, Zusage kam am 02.09. - bis jetzt habe ich aber auch noch keine Tickets erhalten.
#
Hat jemand schon die Karten in der Post gehabt?
#
Leider noch nichts im Briefkasten. Ärgerlich, da es nach Marseille echt schwer wird sie noch an die Leute zu verteilen.
#
Karten waren heute bei mir im Briefkasten.
#
Habe für Stuttgart auch noch keine Tickets bekommen. Ticketing hat heute auf Nachfrage mitgeteilt, dass die letzten Karten heute in den Versand gegangen sind.
Letzte Saison waren auch Auswärtskarten in mainaqila zu finden (nein, korrekterweise nicht die Karten, aber die Bestätigung) - jetzt auch noch im Reiter "Archiv" einsehbar.
Das fehlt bei mir für das Stuttgartspiel. Ist das bei Euch sichtbar?
#
Habe für Stuttgart auch noch keine Tickets bekommen. Ticketing hat heute auf Nachfrage mitgeteilt, dass die letzten Karten heute in den Versand gegangen sind.
Letzte Saison waren auch Auswärtskarten in mainaqila zu finden (nein, korrekterweise nicht die Karten, aber die Bestätigung) - jetzt auch noch im Reiter "Archiv" einsehbar.
Das fehlt bei mir für das Stuttgartspiel. Ist das bei Euch sichtbar?
#
Nein auch nicht sichtbar.
Ticket gegen Bremen kam bei mir auch erst Mittwochs an.
#
Nein auch nicht sichtbar.
Ticket gegen Bremen kam bei mir auch erst Mittwochs an.
#
Hoffentlich wenigsten mittwochs vor dem Spiel


Teilen