Hab am mich am Sonntag für Stehblockkarten beworben und noch keine Antwort bekommen. Ist das erste mal das ich auswärts Karten bestelle. Ist das normal und wie lange dauert es bis man eine zu- Absage bekommt?
Hab am mich am Sonntag für Stehblockkarten beworben und noch keine Antwort bekommen. Ist das erste mal das ich auswärts Karten bestelle. Ist das normal und wie lange dauert es bis man eine zu- Absage bekommt?
Rückmeldungen sollten jetzt Step by Step eintrudeln. Hab Absage erhalten. Hatte dieses Mal allerdings meine ich auch nur Steher ausgewählt. In Berlin war zusätzlich noch Sitzer und Bremen habe ich meine Steher bekommen. Da Stuttgart aber gerne gefahren wird, war es klar, mit Stehern wird es schwer.
Habe für Stuttgart auch noch keine Tickets bekommen. Ticketing hat heute auf Nachfrage mitgeteilt, dass die letzten Karten heute in den Versand gegangen sind. Letzte Saison waren auch Auswärtskarten in mainaqila zu finden (nein, korrekterweise nicht die Karten, aber die Bestätigung) - jetzt auch noch im Reiter "Archiv" einsehbar. Das fehlt bei mir für das Stuttgartspiel. Ist das bei Euch sichtbar?
Habe für Stuttgart auch noch keine Tickets bekommen. Ticketing hat heute auf Nachfrage mitgeteilt, dass die letzten Karten heute in den Versand gegangen sind. Letzte Saison waren auch Auswärtskarten in mainaqila zu finden (nein, korrekterweise nicht die Karten, aber die Bestätigung) - jetzt auch noch im Reiter "Archiv" einsehbar. Das fehlt bei mir für das Stuttgartspiel. Ist das bei Euch sichtbar?
Falls jemand nicht auf die Zusage der Eintracht hoffen will aber im selben Zug sitzen möchte:
Hin:
Frankfurt(Main)Hbf 10.20 Uhr
Stuttgart Hbf
ICE 999
Zurück:
Stuttgart Hbf 18.51 Uhr
Frankfurt(Main)Hbf
ICE 592
Wird wahrscheinlich alles nächste Woche bearbeitet
Wird wahrscheinlich alles nächste Woche bearbeitet
Letzte Saison waren auch Auswärtskarten in mainaqila zu finden (nein, korrekterweise nicht die Karten, aber die Bestätigung) - jetzt auch noch im Reiter "Archiv" einsehbar.
Das fehlt bei mir für das Stuttgartspiel. Ist das bei Euch sichtbar?
Ticket gegen Bremen kam bei mir auch erst Mittwochs an.
Letzte Saison waren auch Auswärtskarten in mainaqila zu finden (nein, korrekterweise nicht die Karten, aber die Bestätigung) - jetzt auch noch im Reiter "Archiv" einsehbar.
Das fehlt bei mir für das Stuttgartspiel. Ist das bei Euch sichtbar?
1 Beitrag wurde in "Mitfahrzentrale gegen Stuttgart, Sa. 17.09.2022 - 15:30" verschoben.