>

STT - Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (21.8.2022 / 15:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 21. August 2022, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
Spiel und Schieberei vorbei
#
Gelbwürdiges Foul
#
Gelbwürdiges Foul
#
Anthrax schrieb:

Gelbwürdiges Foul



       

Seh ich auch so. Da war null Intention den Ball zu kriegen.
#
Wenn Lindström es irgendwann endlich schafft, mit dem Überschreiten der gegnerischen Strafraumgrenze nicht mehr plötzlich zwei oder drei Klassen abzustürzen, könnte er echt der nächste werden, um den sich die großen europäischen Vereine kloppen und für dessen Verbleib wir eine ganze Transferperiode hoffen und bangen.

Wie er den Ball festmacht und nach vorne kriegt, grenzt teilweise echt an Weltklasse - was er dann vorne damit macht, eher so an Kreis.
#
Köln ist echt viel konsequenter im Spiel nach vorne.
#
alder Falder
Kevin iss da
huch abseits
#
wahnsinn was der jakic da wieder macht...legt per kopf fast das gegentor auf...lässt rechts alles offen
#
Und jetzt kommt noch Dietz....Geben wir uns wieder mit nem unentschieden zufrieden?
Pellegrini sehr präsent....
#
Oh, der Herr Petersen haben mal hingeschaut
Danke
#
alter jakic.....den muss er doch jetzt langsam mal auswechseln. Lindström dazu auch....
#
Jakic auch mehrfach direkt ohne Not zum Gegner
#
Wie Baumgart auf unseren Spieler einredet.
Was für ein Depp.
#
ich reg mich uff
menschmensch Schiri
#
Was fürn zäher shice.
Das Ding muss heut gewonnen werden,sonst wirds schon bissel ungemütlich.
#
Können wir jetzt einfach mal ein Bundesligaspiel gewinnen? So für mein Wohlbefinden.
#
Was fürn zäher shice.
Das Ding muss heut gewonnen werden,sonst wirds schon bissel ungemütlich.
#
grossaadla schrieb:

Was fürn zäher shice.
Das Ding muss heut gewonnen werden,sonst wirds schon bissel ungemütlich.

Dafür bräuchte man Mal richtige Torchancen. Grausamer Kick.
#
Wie Baumgart auf unseren Spieler einredet.
Was für ein Depp.
#
Ich kann über den auch nicht mehr lachen.
#
Irgendwie habe ich das Gefühl, wir spielen immer noch ohne echten Sturm. 😒
#
Richtiges Kackspiel gerade.
Saumäßig öde.

Und Rode geht als erster. Wird wohl offensiver.
#
grossaadla schrieb:

Was fürn zäher shice.
Das Ding muss heut gewonnen werden,sonst wirds schon bissel ungemütlich.

Dafür bräuchte man Mal richtige Torchancen. Grausamer Kick.
#
naja , immerhin steht die Abwehr einigermaßen stabil...
#
Hoffe echt das Ebimbe son bissel mehr das Bindeglied zwischen Abwehr und Angriff wird.


Teilen