Wenn Lindström es irgendwann endlich schafft, mit dem Überschreiten der gegnerischen Strafraumgrenze nicht mehr plötzlich zwei oder drei Klassen abzustürzen, könnte er echt der nächste werden, um den sich die großen europäischen Vereine kloppen und für dessen Verbleib wir eine ganze Transferperiode hoffen und bangen.
Wie er den Ball festmacht und nach vorne kriegt, grenzt teilweise echt an Weltklasse - was er dann vorne damit macht, eher so an Kreis.
Was fürn zäher shice. Das Ding muss heut gewonnen werden,sonst wirds schon bissel ungemütlich.
Auch wenn wir heute irgendwie noch ein Tor reinschwurbeln, wird es wohl erstmal zähe Kost bleiben, bis die Automatismen greifen. Aber die drei Punkte würde ich mit Kusshand nehmen, damit wir nicht all zu lange da unten im Tabellenkeller rumdümpeln. Denn das entwickelt dann auch eine Eigendynamik und du kommst da immer schwerer wieder raus. Vor allem bei ner dreifachen Belastung.
Seh ich auch so. Da war null Intention den Ball zu kriegen.
Seh ich auch so. Da war null Intention den Ball zu kriegen.
Wie er den Ball festmacht und nach vorne kriegt, grenzt teilweise echt an Weltklasse - was er dann vorne damit macht, eher so an Kreis.
Kevin iss da
huch abseits
Pellegrini sehr präsent....
Danke
Was für ein Depp.
menschmensch Schiri
Das Ding muss heut gewonnen werden,sonst wirds schon bissel ungemütlich.
Dafür bräuchte man Mal richtige Torchancen. Grausamer Kick.
Auch wenn wir heute irgendwie noch ein Tor reinschwurbeln, wird es wohl erstmal zähe Kost bleiben, bis die Automatismen greifen. Aber die drei Punkte würde ich mit Kusshand nehmen, damit wir nicht all zu lange da unten im Tabellenkeller rumdümpeln. Denn das entwickelt dann auch eine Eigendynamik und du kommst da immer schwerer wieder raus. Vor allem bei ner dreifachen Belastung.
Das Ding muss heut gewonnen werden,sonst wirds schon bissel ungemütlich.
Was für ein Depp.
Saumäßig öde.
Und Rode geht als erster. Wird wohl offensiver.