>

STT - Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (21.8.2022 / 15:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 21. August 2022, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
Spiel und Schieberei vorbei
#
Sorry, da kannst echt nur noch Verzweifeln...
#
MAAANN warum traut sich keener
#
2 x Grenzfall!

letzte Woche gegen uns, diese Woche auch gegen uns entschieden.

Und das lange warten nervt nur noch!
#
Genau
#
Na ja, er greift zwar nicht ein, aber steht im Abseits und Trapp reagiert erst, als der Ball am Abseits-Kölner vorbei ist. Somit ist das dann auch erst der Moment, in dem Trapp den Ball sieht.
#
Erster Ball war schon abseits da geht auch der Kölner aktiv hin und blockiert knauff
#
eintrachtffm90 schrieb:

Erster Ball war schon abseits da geht auch der Kölner aktiv hin und blockiert knauff


Ist auch mein Empfinden, aber dann ist es ja eine neue Spielsituation.

Hach Jakic, baller ihn doch rein
#
Fehlt nur noch der Siegtreffer für Köln
#
Hau doch einfach drauf, man
#
Im Zweifel gegen die Eintracht.
Die Kölner mal wieder bevorteillt.
Langsam wird es offensichtlich..
#
Erster Ball war schon abseits da geht auch der Kölner aktiv hin und blockiert knauff
#
eintrachtffm90 schrieb:

Erster Ball war schon abseits da geht auch der Kölner aktiv hin und blockiert knauff

ne das war ne klare Klärungsaktion....kölner hat nicht eingegriffen
#
Köln kann sich über die ganzen Entscheidungen bisher nicht beklagen.Sag nur Schalke.
#
… und dann legen sie den Ball ausgerechnet auf Jakic. Der ist ja bekannt für seine abschlussstärke… Mann mannn
#
VAR wieder einmal falsch entschieden.
#
Hhmm, ob wir wohl die 5 minuten VAR Zeit drauf kriegen? Irgendwie bezweifele ich es...
#
Hector wird es machen
#
Foul... natürlich
#
Im Zweifel gegen die Eintracht.
Die Kölner mal wieder bevorteillt.
Langsam wird es offensichtlich..
#
Schmidti1982 schrieb:

Im Zweifel gegen die Eintracht.
Die Kölner mal wieder bevorteillt.
Langsam wird es offensichtlich..


Heißt ja auch Kölner Keller....
#
Knauff und Alidou klären.. Foul... ehm
#
Uiuiui, wer macht ihn rein
Nö, ich? Nö, mach Du ihn
Nee, lass ma den da
Du, dahinten kommt noch einer
#
Sorry 6 min VAR - Spielfluss im *****. Man sieht sogar das Trapp den Ball zu spät sieht und wenn der Kölner Abseits ist dann darf das
for nicht zählen. Es ist nur noch Willkür
#
Genau
#
Wenn dieses das Ergebnis davon ist, das alle neuen quasi zum Trainingstart da waren. Dann gute nacht


Teilen