>

STT - Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (21.8.2022 / 15:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 21. August 2022, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
Spiel und Schieberei vorbei
#
FUSSBALLMAFIA DFB!!!
#
Wir dürfen in der Liga wohl nicht mehr gewinnen. Strengen uns auf jeden Fall grad ziemlich stark an, das zu verhinden.
#
VAR wieder einmal falsch entschieden.
#
Der VAR hat alles richtig gemacht indem er dem Schiri gesagt hat er soll es sich anschauen.
#
Ich fühle mich auch immer wieder als weniger wichtig betrachtet bei diesen Entscheidungen... Nervt einfach
#
Es wird viel zu viel überprüft und alles unterbrochen
Jeder Mist wird gepfiffen....
#
Tja, da hier ja letzte Woche gefordert wurde, dass so ein Gedöns wie passives Abseits nicht gepfiffen werden soll und es dafür keinen Widerspruch gab, war doch die Entscheidung richtig.

Ne, das ist ein Grenzfall, ob Trapp da wirklich beeinträchtigt wurde oder nicht. Ich befürchte, dass da auch 50 Prozent der Schiris so pfeifen und 50 Prozent anders... Da macht man den Schiris keinen Gefallen mit, wenn man so nen Kram jedes Mal sich zu Tode sezieren lässt und die Fans sich ärgern müssen, weil es mal so und mal so entschieden wird. Kein Vorwurf an den SR...
#
gute Güte ballert doch noch einen rein
hach
#
gute Güte ballert doch noch einen rein
hach
#
Wer denn?
Wenn das Ding 1:1 ausgeht, reicht es denen doch....man man man
#
Der VAR hat alles richtig gemacht indem er dem Schiri gesagt hat er soll es sich anschauen.
#
Chevallaz schrieb:

Der VAR hat alles richtig gemacht indem er dem Schiri gesagt hat er soll es sich anschauen.


Sorry, wenn der VAR da eingreift und der Schiedsrichter es trotzdem falsch entscheidet, brauchen wir den VAR nicht.
#
Tja, da hier ja letzte Woche gefordert wurde, dass so ein Gedöns wie passives Abseits nicht gepfiffen werden soll und es dafür keinen Widerspruch gab, war doch die Entscheidung richtig.

Ne, das ist ein Grenzfall, ob Trapp da wirklich beeinträchtigt wurde oder nicht. Ich befürchte, dass da auch 50 Prozent der Schiris so pfeifen und 50 Prozent anders... Da macht man den Schiris keinen Gefallen mit, wenn man so nen Kram jedes Mal sich zu Tode sezieren lässt und die Fans sich ärgern müssen, weil es mal so und mal so entschieden wird. Kein Vorwurf an den SR...
#

Welche Überraschung…
#
Ouch, das sah schmerzhaft für Jakic aus.
#
Puh Knauff hinten ist echt übel.
#
Chevallaz schrieb:

Der VAR hat alles richtig gemacht indem er dem Schiri gesagt hat er soll es sich anschauen.


Sorry, wenn der VAR da eingreift und der Schiedsrichter es trotzdem falsch entscheidet, brauchen wir den VAR nicht.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Chevallaz schrieb:

Der VAR hat alles richtig gemacht indem er dem Schiri gesagt hat er soll es sich anschauen.


Sorry, wenn der VAR da eingreift und der Schiedsrichter es trotzdem falsch entscheidet, brauchen wir den VAR nicht.


In Deinen Augen falsch entscheidet.
#
Chevallaz schrieb:

Der VAR hat alles richtig gemacht indem er dem Schiri gesagt hat er soll es sich anschauen.


Sorry, wenn der VAR da eingreift und der Schiedsrichter es trotzdem falsch entscheidet, brauchen wir den VAR nicht.
#
Der VAR prüft automatisch jedes Tor und eine Fehlentscheidung ist es nun mal nicht.
#
Wird zeit fürn nen Lastminutetreffer durch Kamada
#
Tja, da hier ja letzte Woche gefordert wurde, dass so ein Gedöns wie passives Abseits nicht gepfiffen werden soll und es dafür keinen Widerspruch gab, war doch die Entscheidung richtig.

Ne, das ist ein Grenzfall, ob Trapp da wirklich beeinträchtigt wurde oder nicht. Ich befürchte, dass da auch 50 Prozent der Schiris so pfeifen und 50 Prozent anders... Da macht man den Schiris keinen Gefallen mit, wenn man so nen Kram jedes Mal sich zu Tode sezieren lässt und die Fans sich ärgern müssen, weil es mal so und mal so entschieden wird. Kein Vorwurf an den SR...
#
SGE_Werner schrieb:

Kein Vorwurf an den SR


Sorry, aber man sieht in der Hintertor-Wiederholung ganz klar, dass Trapp erst reagiert, als der Ball den Kölner Spieler passiert. Da kann man schon davon ausgehen, dass Trapp's Sicht beeinträchtigt wurde und somit greift die passive Abseitsregel, weil es eben doch ein Eingreifen ins Spielgeschehen ist. Ansonsten können sich unsere Stürmer ja in zukunft alle vor den gegnerischen Torwart stellen und unser OM ballert nur noch aus der zweiten Reihe drauf.
#
Klaus Hölzenbein....
#
Irgendwie verliert mich der VAR so langsam... So macht Fußball nicht mehr all zu viel Spaß. Früher hat man sich über die Fehlentscheidung geärgert, welche direkt im Spielgeschehen getroffen wurden.. Damit konnte ich aber besser leben als mit sowas wie heute...
#
Der VAR prüft automatisch jedes Tor und eine Fehlentscheidung ist es nun mal nicht.
#
Chevallaz schrieb:

Der VAR prüft automatisch jedes Tor und eine Fehlentscheidung ist es nun mal nicht.


Ob es eine Fehlentscheidung war, hat letzte Woche komischerweise auch keinen interessiert...
#
Also ehrlich, ich versteh nicht, warum das an Götze kein Foul sein soll?


Teilen