>

BL - 4.Spieltag

#
Wahnsinn. Bayern hat mehr Chancen als gegen uns, trifft aber die Bude nicht. Und warum? Ist halt Gladbach der Gegner. Das ist echt ein Fluch.
#
Wahnsinn. Bayern hat mehr Chancen als gegen uns, trifft aber die Bude nicht. Und warum? Ist halt Gladbach der Gegner. Das ist echt ein Fluch.
#
Zum Glück das 1:1 ...
#
Danke für die sachliche Antwort.  

Es ist halt so, das wenn man hier eine Diskussion verfolgt, Du mit dem großen Dampfhammer dazwischen haust (größtenteils ja mit richtigen Argumenten) und dann kommen nur noch "Besserwisserische" Antworten und die Diskussion ist zu Ende.

Für mich (wohl meinem Alter geschuldet) gilt meist noch die Regel, auf einem Platz sind alle Fouls gleich zu behandeln (Pfeifen). Auf dem Feld Freistoß im 16er Elfmeter. Und wenn ich höre da gab es eine "Berührung" oder es war "Kontakt" da, biegen sich mir die Fußnägel nach oben.
Bei Borre sah es im ersten Moment nach halten am Fuß aus aber schon in der ersten Zeitlupe war klar das es kein Elfer geben kann. Aber warum versuche ich als Spieler dann nicht mich aufzuraffen um den Ball doch noch zu versenken? Die Szene wird doch eh überprüft und wenn es ein Foul war kommt auch der Elfmeter wenn ich verschossen habe.
SGE_Werner schrieb:

Handspiel? Für mich nicht aktiv, weil es keine Bewegung zum Ball bewusst gibt, es aus kürzester Distanz ist und der Spieler gar keine Handlungsmöglichkeiten dagegen hat.

Richtig, aber gibt es nicht auch Schiedsrichter die sehen das die Hände weit weg vom Körper sind und dann Pfeifen?
#
Adler-Woerth schrieb:

Bei Borre sah es im ersten Moment nach halten am Fuß aus aber schon in der ersten Zeitlupe war klar das es kein Elfer geben kann. Aber warum versuche ich als Spieler dann nicht mich aufzuraffen um den Ball doch noch zu versenken? Die Szene wird doch eh überprüft und wenn es ein Foul war kommt auch der Elfmeter wenn ich verschossen habe.


In dem Fall ganz einfach: Schiri hatte abgepfiffen und auf Elfer entschieden.
Borré konnte garnicht weiterspielen

Davon abgesehen waren da schon zwei Herthaner bei ihm und auf der Torlinie
Und keiner von den unseren, der nah und frei genug für eine Ablage gewesen wäre.
#
Sollen noch gewinnen, scheiss Gladbach
#
Sollen noch gewinnen, scheiss Gladbach
#
Im Stile einen delfischen Orakels
Sollen jetzt die Scheißgladbacher noch gewinnen?
Oder die Anderen?
#
Im Stile einen delfischen Orakels
Sollen jetzt die Scheißgladbacher noch gewinnen?
Oder die Anderen?
#
philadlerist schrieb:

Im Stile einen delfischen Orakels
Sollen jetzt die Scheißgladbacher noch gewinnen?
Oder die Anderen?


In dem Fall die Anderen, aber hat ja net geklappt. Scheiss Bayern, scheiss Gladbach.
#
Tjaa, wenn die Bayern nicht direkt mit den ersten beiden Aktionen/ Standards treffen, können Spiele gegen die also auch anders laufen.

Wer hätte das gedacht? Ich merke an: Ich

Superbayern? Nur dann, wenn alles passt und der Gegner selbst zu blöd ist zu treffen. Schöne Grüße an Lindström
#
Interessant: Sane bei Manes erstem Tor im Abseits, aber nah der Flugbahn des Balles
Also Tor aberkannt
Geht anscheinend doch 🙄
#
Interessant: Sane bei Manes erstem Tor im Abseits, aber nah der Flugbahn des Balles
Also Tor aberkannt
Geht anscheinend doch 🙄
#
Unser Abseits-Kölner stand wie angegossen, zuckte nicht einmal (wenn ich es richtig in Erinnerung habe!?). Der Abseits-Bayer hat sich weggebogen, was selbst der allerblindeste Schiri nicht übersehen kann.
#
Schon wieder der dumme Spruch, dass der Schiri ja mit so einem Pfiff (zum Elfmeter) nicht das Spiel entscheiden soll/will.

War zwar nicht Elferwürdig, aber der Spruch ist einfach saudumm.
#
Stuttgart genau so effizient wie wir.
Was die da machen kommt mir sehr bekannt vor.
#
Kommentatoren halt. Für mich übrigens ne ziemliche Graubereichssache bei der Aktion, etwas Kontakt, schnell gefallen... Kannste geben, musste nicht.

Die Rote natürlich war unstrittig.


Teilen