Gerücht Trapp nach Manchester
Thread wurde von MrMagicStyle am Donnerstag, 25. August 2022, 09:34 Uhr um 09:34 Uhr gesperrt weil:
Kevin hat seinen Verbleib bei der Eintracht öffentlich verkündet, daher schließen wir schon mal einen der beiden Threads. Wer zum Thema Trapp/ManU nach babbeln möchte, der Thread im UE ist noch offen.
Kevin hat seinen Verbleib bei der Eintracht öffentlich verkündet, daher schließen wir schon mal einen der beiden Threads. Wer zum Thema Trapp/ManU nach babbeln möchte, der Thread im UE ist noch offen.
Dino Zoff war auch mit um die 40 topp
Trapp - keine Frage. Aber Hinti?
Ich verstehe immer nicht so ganz, dass Hinti so sehr als "Führungsspieler" gesehen wird/wurde. Ich kenne die Verhältnisse/Vorgänge in der Kabine natürlich nicht. Wer wenn man Hinti in seinen Interviews reden hörte, kann man sich ihn nur schwer als "Führungsspieler" vorstellen. Dazu war er auch charakterlich und interessensmäßig viel zu weit weg von den Übrigen. Er war einer der Besten auf dem Platz, ganz klar. Aber Wortführer in der Kabine?
Sorry - bissi offtopic.
Bei solchen Zahlen ist und bleibt es unfassbar, wenn wir als Verein dann nicht auf unsere Kosten kämen, sondern einem verdienten Spieler, Gesicht des Vereins, Nationalspieler, Leistungsträger, wichtig für die Kabine,.... für eine einstellige Summe abgeben.
Wenn man mit der PL mithalten will, muss deren Geld hier her fließen. Aber die kaufen im Ausland günstig ein und schieben sich die hohen Summen untereinander zu und erhöhen so die Marktwerte ihrer Kader.
Ein Abgang von Trapp wäre für uns eine Katastrophe, sportlich ubd vor allem als Zeichen. Da müsste eine Summe gezahlt werden, dass wir denken: ok, wir wären ja komplett bescheuert, wenn wir das nicht machen.
Und diese Summe wäre aus meiner Sicht nicht kleiner als 30 Mio.
Ich weiß, jetzt werden viele sagen: total unrealistisch. Ich möchte gerne entgegnen: die einzige Realität ist: Trapp hat bei uns noch 2 Jahre gültigen Vertrag und wir wollen ihn bei uns spielen sehen. Also müssen wir finanziell überzeugt werden.
Aber hier im Forum kommen dann immer Argumente, warum man dies nicht fordern kann oder warum unser Spieler jenes nicht wert sei. Solche Sprüche müssen aber von ManU kommen. Wir wollen und müssen ja gar nicht verkaufen. Das ist die einzige Realität, die es gibt.
Und die völlig überzogenen Beträge die die englischen Clubs im Moment für Durchschnitt bezahlen, da sollte diese Summe locker drin sein.
Das sind natürlich Summen, da kann man schonmal ins grübeln kommen.
Quelle: Sport1
Ok. Man kann es ihm wohl wirklich kaum verübeln, wenn er das annehmen würde.
Unter keinen Umständen darf man sich da aber bei der Ablöse über den Tisch ziehen lassen. Der gestern erwähnte Betrag im einstelligen Millionenbereich ginge ja wohl mal gar nicht.
Ich hoffe trotzdem das er bleibt, gerne auch mit verlängertem Vertrag bis 2027 und so der Chance den Oka noch einzuholen!
So wie ich Trapp kenne, wäre er gerne hier geblieben.
Ich glaube auch seinen Aussagen. Aber wie so oft Verantwortliche und Spieler sagen,
man weiß nie was kommt.
Diese Finanzielle Chance bei einem so großen englischen Verein wird er in seinem Alter wohl nicht mehr bekommen. Hatte auch erst gedacht, der geht niemals, bei diesem Angebot muss ich ganz klar sagen, würde ich mich wundern, wenn er es nicht machen wollte.
Unsere Verantwortlichen haben ja auch noch ein Wort mitzureden, aber ich hoffe da auf eine vernünftige Einigung.
Trapp ist zwar einer meiner Lieblingsspieler, aber ich gönne solchen Spielern sowas, wenn sie es sich sportlich bei uns verdient haben. So fair muss man sein.
Ich verstehe immer nicht so ganz, dass Hinti so sehr als "Führungsspieler" gesehen wird/wurde. Ich kenne die Verhältnisse/Vorgänge in der Kabine natürlich nicht. Wer wenn man Hinti in seinen Interviews reden hörte, kann man sich ihn nur schwer als "Führungsspieler" vorstellen. Dazu war er auch charakterlich und interessensmäßig viel zu weit weg von den Übrigen. Er war einer der Besten auf dem Platz, ganz klar. Aber Wortführer in der Kabine?
Sorry - bissi offtopic.
Inzwischen kommen immer zahlen auf den Tisch. Angeblich 11 Millionen Jahresgehalt für Trapp in Manchester. Geld verdirbt den Charakter und vernebelt die Sinne.... Nachtigall, ick hör dir trapsen....
Sorry - bissi offtopic.
Inzwischen kommen immer zahlen auf den Tisch. Angeblich 11 Millionen Jahresgehalt für Trapp in Manchester. Geld verdirbt den Charakter und vernebelt die Sinne.... Nachtigall, ick hör dir trapsen....
Ok. Man kann es ihm wohl wirklich kaum verübeln, wenn er das annehmen würde.
Unter keinen Umständen darf man sich da aber bei der Ablöse über den Tisch ziehen lassen. Der gestern erwähnte Betrag im einstelligen Millionenbereich ginge ja wohl mal gar nicht.
Ich hoffe trotzdem das er bleibt, gerne auch mit verlängertem Vertrag bis 2027 und so der Chance den Oka noch einzuholen!
Ich glaube auch seinen Aussagen. Aber wie so oft Verantwortliche und Spieler sagen,
man weiß nie was kommt.
Diese Finanzielle Chance bei einem so großen englischen Verein wird er in seinem Alter wohl nicht mehr bekommen. Hatte auch erst gedacht, der geht niemals, bei diesem Angebot muss ich ganz klar sagen, würde ich mich wundern, wenn er es nicht machen wollte.
Unsere Verantwortlichen haben ja auch noch ein Wort mitzureden, aber ich hoffe da auf eine vernünftige Einigung.
Trapp ist zwar einer meiner Lieblingsspieler, aber ich gönne solchen Spielern sowas, wenn sie es sich sportlich bei uns verdient haben. So fair muss man sein.
Sehe ich auch so, auch wenn es sportlich schon hart wäre.
Und die völlig überzogenen Beträge die die englischen Clubs im Moment für Durchschnitt bezahlen, da sollte diese Summe locker drin sein.
Da gibt es aber auch noch einen Verein, der mitzureden hat. Stammtorhüter so spät abzugeben, ist die absolute Ausnahme in der Bundesliga und ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass wir den Stammkeeper eines gestandenen Bundesligakonkurrenten zum jetzigen Zeitpunkt noch bekommen.
😂
man weiß nie was kommt.
Sehe ich auch so, auch wenn es sportlich schon hart wäre.
😂
Urlaub kann man sich auch nicht mehr leisten, alles ein Trauerspiel.
Doppelt war gemeint. Autokorrelation...Autokollektiv...Autokorrektur...ah, jetzt.
😂
Urlaub kann man sich auch nicht mehr leisten, alles ein Trauerspiel.
😂
Doppelt war gemeint. Autokorrelation...Autokollektiv...Autokorrektur...ah, jetzt.
Sogar ernst gemeint. Ok, er hat nicht überragt in letzter Zeit, aber seit dem CL-Finale 2019 lebt er in einem Alptraum.
Wir können ihn bestimmt günstig verpflichten für ein Jahr. Da hat er es in der Hand, hält er gut, kriegt er einen guten Vertrag und Verlängerung, andernfalls wird er nach einem Jahr ausgetauscht.
Bringt uns Zeit, kostet wenig und hat CL Erfahrung.
Ist vereinslos
Vielleicht hat Ben Manga auch schon die Perfekte Wundertüte in der Hinterhand, wer weiß.
Sogar ernst gemeint. Ok, er hat nicht überragt in letzter Zeit, aber seit dem CL-Finale 2019 lebt er in einem Alptraum.
Wir können ihn bestimmt günstig verpflichten für ein Jahr. Da hat er es in der Hand, hält er gut, kriegt er einen guten Vertrag und Verlängerung, andernfalls wird er nach einem Jahr ausgetauscht.
Ist vereinslos
Vielleicht hat Ben Manga auch schon die Perfekte Wundertüte in der Hinterhand, wer weiß.
Bei Horn bin ich der Meinung, dass er nicht unbedingt besser ist wie unser Ramaj.
Bei Horn bin ich der Meinung, dass er nicht unbedingt besser ist wie unser Ramaj.
Gerade gelesen, dass Horn eine Ausstiegsklausel über 10 Millionen Euro hat. Vielleicht kann ManU ja da zuschlagen. Mir ist klar, dass die aus einer Zeit stammt, als Horn einen ganz anderen Stellenwert für den FC hatte und sie bei Verhandlungen wenige wert sein dürfte. Finde die Klausel nur spannend, um mal zu sehen, wo Horn herkommt.
Ist vereinslos
Ich glaube aber schon, dass MK.eine Alternative oder einen Plan b hat und nicht erst seit heute. Jetzt muss er ja den Markt sondieren. Selbst wenn unsere Nummer 2 jetzt meinetwegen in Bremen im Tor steht, ne Dauerlösung wird das im Hinblick auf die CL sicher nicht sein.