>

Gerücht Trapp nach Manchester


Thread wurde von MrMagicStyle am Donnerstag, 25. August 2022, 09:34 Uhr um 09:34 Uhr gesperrt weil:
Kevin hat seinen Verbleib bei der Eintracht öffentlich verkündet, daher schließen wir schon mal einen der beiden Threads. Wer zum Thema Trapp/ManU nach babbeln möchte, der Thread im UE ist noch offen.
#
Sorry. 34. Oh man
#
DJLars schrieb:

Sorry. 34. Oh man

Dino Zoff war auch mit um die 40 topp
#
Sollte Kevin gehen wird es eine schwere Saison. Dann wären mit Trapp, Hinteregger und Kostic drei Leistungsträger weg. Zudem mit Trapp und Hinti zwei Führungsspieler. Die Transfergerüchte der letzen Wochen nerven richtig und stören auch die aktuelle Bundesligasaison.
#
SGERafael schrieb:

Lahn-Dilla schrieb:

Laut Fußballtransfers.com erhält Trapp jährlich bei der SGE 3,5 Mio. (womit er Spitzenverdiener sein soll) wohingegen de Gea 12,8 pro Jahr als Nr.1 bei Manchester verdient. Bei dem Trapp angeblich gebotenen Vertrag für vier Jahre macht das einen Unterschied von knapp 37 Mio., die er bei einer Entscheidung für die SGE evtl. ausschlagen würde. Wie schon einige hier geschrieben haben, wäre ein Annehmen des Angebots auf Grundlage dieser Zahlen für mich (leider) völlig nachvollziehbar.

Wir müssen uns alle nix vormachen - sofern die Kohle stimmt und Trapp in einem Jahr bei ManU das verdienen kann, was er bei uns in 2 oder 3 Jahren verdienen würde,ist er weg.
In paar Monaten kräht dazu kein Hahn mehr - auch wenn er auch auf der Bank sitzen sollte,füllt sich das Konto erheblich.
Irgendwann spielen die Jungs halt einfach nicht mehr für den Erfolg, sondern für das Portemonnaie. Wenn juckt dann noch die CL Teilnahme mit der Eintracht?

Ich erwarte ja bereits,dass er am Mittwoch nicht mehr am Training teilnehmen wird.

Ich hoffe, dass ich mich mit meinen Aussagen täusche



Bei solchen Zahlen ist und bleibt es unfassbar, wenn wir als Verein dann nicht auf unsere Kosten kämen, sondern einem verdienten Spieler, Gesicht des Vereins, Nationalspieler, Leistungsträger, wichtig für die Kabine,.... für eine einstellige Summe abgeben.

Wenn man mit der PL mithalten will, muss deren Geld hier her fließen. Aber die kaufen im Ausland günstig ein und schieben sich die hohen Summen untereinander zu und erhöhen so die Marktwerte ihrer Kader.

Ein Abgang von Trapp wäre für uns eine Katastrophe, sportlich ubd vor allem als Zeichen. Da müsste eine Summe gezahlt werden, dass wir denken: ok, wir wären ja komplett bescheuert, wenn wir das nicht machen.

Und diese Summe wäre aus meiner Sicht nicht kleiner als 30 Mio.

Ich weiß,  jetzt werden viele sagen: total unrealistisch. Ich möchte gerne entgegnen: die einzige Realität ist: Trapp hat bei uns noch 2 Jahre gültigen Vertrag und wir wollen ihn bei uns spielen sehen. Also müssen wir finanziell überzeugt werden.

Aber hier im Forum kommen dann immer Argumente,  warum man dies nicht fordern kann oder warum unser Spieler jenes nicht wert sei. Solche Sprüche müssen aber von ManU kommen. Wir wollen und müssen ja gar nicht verkaufen. Das ist die einzige Realität, die es gibt.
#
Ganz schön viele einzige Realitäten. Das macht es fast schon zur einzigsten Realität
#
Anscheinend bietet Manchester 4 Jahre Vertrag mit Aussicht auf einen Stammplatz (was auch immer das genau bedeutet ) und 10-11 Mio Gehalt pro Jahr.

Das sind natürlich Summen, da kann man schonmal ins grübeln kommen.

Quelle: Sport1
#
Sollte Kevin gehen wird es eine schwere Saison. Dann wären mit Trapp, Hinteregger und Kostic drei Leistungsträger weg. Zudem mit Trapp und Hinti zwei Führungsspieler. Die Transfergerüchte der letzen Wochen nerven richtig und stören auch die aktuelle Bundesligasaison.
#
steffm1 schrieb:

Zudem mit Trapp und Hinti zwei Führungsspieler.

Trapp - keine Frage. Aber Hinti?

Ich verstehe immer nicht so ganz, dass Hinti so sehr als "Führungsspieler" gesehen wird/wurde. Ich kenne die Verhältnisse/Vorgänge in der Kabine natürlich nicht. Wer wenn man Hinti in seinen Interviews reden hörte, kann man sich ihn nur schwer als "Führungsspieler" vorstellen. Dazu war er auch charakterlich und interessensmäßig viel zu weit weg von den Übrigen. Er war einer der Besten auf dem Platz, ganz klar. Aber Wortführer in der Kabine?

Sorry - bissi offtopic.
#
steffm1 schrieb:

Zudem mit Trapp und Hinti zwei Führungsspieler.

Trapp - keine Frage. Aber Hinti?

Ich verstehe immer nicht so ganz, dass Hinti so sehr als "Führungsspieler" gesehen wird/wurde. Ich kenne die Verhältnisse/Vorgänge in der Kabine natürlich nicht. Wer wenn man Hinti in seinen Interviews reden hörte, kann man sich ihn nur schwer als "Führungsspieler" vorstellen. Dazu war er auch charakterlich und interessensmäßig viel zu weit weg von den Übrigen. Er war einer der Besten auf dem Platz, ganz klar. Aber Wortführer in der Kabine?

Sorry - bissi offtopic.
#
Zwei Ikonen, Leistungsträger oder Stammspieler. Dazu Kostic.
Inzwischen kommen immer zahlen auf den Tisch. Angeblich 11 Millionen Jahresgehalt für Trapp in Manchester. Geld verdirbt den Charakter und vernebelt die Sinne.... Nachtigall, ick hör dir trapsen....
#
Anscheinend bietet Manchester 4 Jahre Vertrag mit Aussicht auf einen Stammplatz (was auch immer das genau bedeutet ) und 10-11 Mio Gehalt pro Jahr.

Das sind natürlich Summen, da kann man schonmal ins grübeln kommen.

Quelle: Sport1
#
botschek schrieb:

Anscheinend bietet Manchester 4 Jahre Vertrag mit Aussicht auf einen Stammplatz (was auch immer das genau bedeutet ) und 10-11 Mio Gehalt pro Jahr.

Ok. Man kann es ihm wohl wirklich kaum verübeln, wenn er das annehmen würde.
Unter keinen Umständen darf man sich da aber bei der Ablöse über den Tisch ziehen lassen. Der gestern erwähnte Betrag im einstelligen Millionenbereich ginge ja wohl mal gar nicht.
Ich hoffe trotzdem das er bleibt, gerne auch mit verlängertem Vertrag bis 2027 und so der Chance den Oka noch einzuholen!
#
Anscheinend bietet Manchester 4 Jahre Vertrag mit Aussicht auf einen Stammplatz (was auch immer das genau bedeutet ) und 10-11 Mio Gehalt pro Jahr.

Das sind natürlich Summen, da kann man schonmal ins grübeln kommen.

Quelle: Sport1
#
botschek schrieb:

Anscheinend bietet Manchester 4 Jahre Vertrag mit Aussicht auf einen Stammplatz (was auch immer das genau bedeutet ) und 10-11 Mio Gehalt pro Jahr.

Das sind natürlich Summen, da kann man schonmal ins grübeln kommen.

Quelle: Sport1



So wie ich Trapp kenne, wäre er gerne hier geblieben.
Ich glaube auch seinen Aussagen. Aber wie so oft Verantwortliche und Spieler sagen,
man weiß nie was kommt.
Diese Finanzielle Chance bei einem so großen englischen Verein wird er in seinem Alter wohl nicht mehr bekommen. Hatte auch erst gedacht, der geht niemals, bei diesem Angebot muss ich ganz klar sagen, würde ich mich wundern, wenn er es nicht machen wollte.
Unsere Verantwortlichen haben ja auch noch ein Wort mitzureden, aber ich hoffe da auf eine vernünftige Einigung.

Trapp ist zwar einer meiner Lieblingsspieler, aber ich gönne solchen Spielern sowas, wenn sie es sich sportlich bei uns verdient haben. So fair muss man sein.
#
Ganz schön viele einzige Realitäten. Das macht es fast schon zur einzigsten Realität
#
Aber "Realität" ist, dass bei einem englischen Verein wie "Manchester United" die Ablöse schon so um die 25 Mio betragen sollte. Bester Torwart der Euro-League, Nominierung für die Welttorhüter-Wahl, von der UEFA in die beste Elf des Jahres gewählt und momentan einer der besten Torhüter (meine persönliche Meinung) im besten Torwartalter.

Und die völlig überzogenen Beträge die die englischen Clubs im Moment für Durchschnitt bezahlen, da sollte diese Summe locker drin sein.
#
SGERafael schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

SGERafael schrieb:

Sommer ist ein sehr guter Torwart....

Zentner von den M1ern würde mir aber fast besser gefallen - hat leider aber einen Vertrag bis 2025 und ist als unrealistisch zu sehen

Aber noch ist Trappo nicht weg - wird eine spannende Woche

Ich bezweifle mal ganz stark, dass einer der beiden Vereine seinen Stammkeeper während der Saison abgeben würde.

Scheint ja bei uns auch zu klappen...

Vielleicht ist die CL Teilnahme für den ein oder anderen Torhüter lukrativ

Da gibt es aber auch noch einen Verein, der mitzureden hat. Stammtorhüter so spät abzugeben, ist die absolute Ausnahme in der Bundesliga und ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass wir den Stammkeeper eines gestandenen Bundesligakonkurrenten zum jetzigen Zeitpunkt noch bekommen.
#
Vor allem, da jeder Verein, an den wir rantreten würden, genau wüsste, wie viel wir für  KT bekommen haben. Und dann wäre Sommer plötzlich auch Doppelzimmer so teuer. Nullsummenspiel.
#
botschek schrieb:

Anscheinend bietet Manchester 4 Jahre Vertrag mit Aussicht auf einen Stammplatz (was auch immer das genau bedeutet ) und 10-11 Mio Gehalt pro Jahr.

Das sind natürlich Summen, da kann man schonmal ins grübeln kommen.

Quelle: Sport1



So wie ich Trapp kenne, wäre er gerne hier geblieben.
Ich glaube auch seinen Aussagen. Aber wie so oft Verantwortliche und Spieler sagen,
man weiß nie was kommt.
Diese Finanzielle Chance bei einem so großen englischen Verein wird er in seinem Alter wohl nicht mehr bekommen. Hatte auch erst gedacht, der geht niemals, bei diesem Angebot muss ich ganz klar sagen, würde ich mich wundern, wenn er es nicht machen wollte.
Unsere Verantwortlichen haben ja auch noch ein Wort mitzureden, aber ich hoffe da auf eine vernünftige Einigung.

Trapp ist zwar einer meiner Lieblingsspieler, aber ich gönne solchen Spielern sowas, wenn sie es sich sportlich bei uns verdient haben. So fair muss man sein.
#
Hyundaii30 schrieb:

Trapp ist zwar einer meiner Lieblingsspieler, aber ich gönne solchen Spielern sowas, wenn sie es sich sportlich bei uns verdient haben. So fair muss man sein.



       

Sehe ich auch so, auch wenn es sportlich schon hart wäre.
#
Vor allem, da jeder Verein, an den wir rantreten würden, genau wüsste, wie viel wir für  KT bekommen haben. Und dann wäre Sommer plötzlich auch Doppelzimmer so teuer. Nullsummenspiel.
#
N-tony Sabini schrieb:

plötzlich auch Doppelzimmer so teuer.

😂
#
N-tony Sabini schrieb:

plötzlich auch Doppelzimmer so teuer.

😂
#
DBecki schrieb:

N-tony Sabini schrieb:

plötzlich auch Doppelzimmer so teuer.

😂        

Urlaub kann man sich auch nicht mehr leisten, alles ein Trauerspiel.
#
N-tony Sabini schrieb:

plötzlich auch Doppelzimmer so teuer.

😂
#
Meinte Tennis-Doppel

Doppelt war gemeint. Autokorrelation...Autokollektiv...Autokorrektur...ah, jetzt.
#
Was macht eigentlich Karius?
Sogar ernst gemeint.  Ok, er hat nicht überragt in letzter Zeit, aber seit dem CL-Finale 2019 lebt er in einem Alptraum.

Wir können ihn bestimmt günstig verpflichten für ein Jahr.  Da hat er es in der Hand, hält er gut, kriegt er einen guten Vertrag und Verlängerung, andernfalls wird er nach einem Jahr ausgetauscht.

Bringt uns Zeit, kostet wenig und hat CL Erfahrung.

#
Was macht eigentlich Karius?
Sogar ernst gemeint.  Ok, er hat nicht überragt in letzter Zeit, aber seit dem CL-Finale 2019 lebt er in einem Alptraum.

Wir können ihn bestimmt günstig verpflichten für ein Jahr.  Da hat er es in der Hand, hält er gut, kriegt er einen guten Vertrag und Verlängerung, andernfalls wird er nach einem Jahr ausgetauscht.

Bringt uns Zeit, kostet wenig und hat CL Erfahrung.

#
Eintrachttrikot schrieb:

Was macht eigentlich Karius?
Sogar ernst gemeint.  Ok, er hat nicht überragt in letzter Zeit, aber seit dem CL-Finale 2019 lebt er in einem Alptraum.

Wir können ihn bestimmt günstig verpflichten für ein Jahr.  Da hat er es in der Hand, hält er gut, kriegt er einen guten Vertrag und Verlängerung, andernfalls wird er nach einem Jahr ausgetauscht.

Bringt uns Zeit, kostet wenig und hat CL Erfahrung.


Ist vereinslos
#
Was macht eigentlich Karius?
Sogar ernst gemeint.  Ok, er hat nicht überragt in letzter Zeit, aber seit dem CL-Finale 2019 lebt er in einem Alptraum.

Wir können ihn bestimmt günstig verpflichten für ein Jahr.  Da hat er es in der Hand, hält er gut, kriegt er einen guten Vertrag und Verlängerung, andernfalls wird er nach einem Jahr ausgetauscht.

Bringt uns Zeit, kostet wenig und hat CL Erfahrung.

#
Ja, Karius oder Horn erscheinen mir aktuell wie die zwei einzigen berechnbaren Optionen, was irgendwie den Ernst der Lage bei einem Abgang von Kevin verdeutlicht. Alle anderen bezahlbaren und qualitativ einigermaßen passenden Keeper, bei denen man weiß das sie in Deutschland funktionieren, sind bei ihren Vereinen die einzige Option (Hradecky, Sommer) und ich nicht wirklich sehe warum die uns einen Gefallen tun sollten.
Vielleicht hat Ben Manga auch schon die Perfekte Wundertüte in der Hinterhand, wer weiß.
#
Ja, Karius oder Horn erscheinen mir aktuell wie die zwei einzigen berechnbaren Optionen, was irgendwie den Ernst der Lage bei einem Abgang von Kevin verdeutlicht. Alle anderen bezahlbaren und qualitativ einigermaßen passenden Keeper, bei denen man weiß das sie in Deutschland funktionieren, sind bei ihren Vereinen die einzige Option (Hradecky, Sommer) und ich nicht wirklich sehe warum die uns einen Gefallen tun sollten.
Vielleicht hat Ben Manga auch schon die Perfekte Wundertüte in der Hinterhand, wer weiß.
#
Mit gescheiterten Existenzen hat es bei der Eintracht ja eigentlich nahezu immer geklappt @ Karius

Bei Horn bin ich der Meinung, dass er nicht unbedingt besser ist wie unser Ramaj.
#
Eintrachttrikot schrieb:

Was macht eigentlich Karius?
Sogar ernst gemeint.  Ok, er hat nicht überragt in letzter Zeit, aber seit dem CL-Finale 2019 lebt er in einem Alptraum.

Wir können ihn bestimmt günstig verpflichten für ein Jahr.  Da hat er es in der Hand, hält er gut, kriegt er einen guten Vertrag und Verlängerung, andernfalls wird er nach einem Jahr ausgetauscht.

Bringt uns Zeit, kostet wenig und hat CL Erfahrung.


Ist vereinslos
#
29 und nicht mehr in Liverpool.
#
Vielleicht sollte man wirklich mal über den Tellerrand schauen, was Torhüter betrifft. Ich glaube wirklich nicht, dass wir jemanden aus der Bundesliga holen, schon gar keine Nummer 1, im Falle eines Abgangs von KT.
Ich glaube aber schon, dass MK.eine Alternative oder einen Plan b hat und nicht erst seit heute. Jetzt muss er ja den Markt sondieren. Selbst wenn unsere Nummer 2 jetzt meinetwegen in Bremen im Tor steht, ne Dauerlösung wird das im Hinblick auf die CL sicher nicht sein.


Teilen