>

Trapp wechselt nicht - Gebabbel

#
PeterT. schrieb:

ManU ist kein Scheichclub.
Nur zur Klarstellung.


Stimmt!
Das ist die Glazer Familie!
Was immer auch deren Geschäfte sind.

Schon etwas her aber es paßt hier wohl hin.
Glazers hatten über die Drecksversicherung AIG Man Utd mit $ 28 Mio gesponsert obwohl AIG damals vom US Steuerzahler gerettet wurde. Nachdem dies in den USA hohe Wellen schlug fand Man Utd mit Saudi Telecom einen neuen Werbepartner. Hat die meisten Fans nicht gestört, andere gründeten den Gegenverein FC United of Manchester und spielt in unteren Ligen. So ging es auch mit Austria (Casino) Salzburg, die jetzt auf kleinem Platz am Flughafen kicken, Stadion in Mülln sind jetzt Wohnhäuser. Grund war die Gründung des Vereins mit der Dreckslimo.  Ich hoffe nur dass uns ähnliches mit unserem Verein nicht auch irgendwann mal blüht, i.M. mache ich mir keine Gedanken. Sorry etwas vom Thema abgewichen, wollte eigentlich nur über Man Utd informieren.  Quellen :

https://www.cbsnews.com/news/28-million-in-aig-taxpayer-money-spent-on-manchester-united/

https://de.wikipedia.org/wiki/FC_United_of_Manchester

https://www.austria-salzburg.at/

Also bevor wir uns den Kopf zerbrechen einfach mal abwarten. Sollte die Eintracht ein Angebot vorliegen haben wird sie sicher Kevin erst freigeben wenn adäquater Ersatz zu haben ist. Außerdem kommt es ja auch auf Kevin an, ob der wirklich zu Man Utd will, Strahlkraft hin- oder her.

Klopp und Liverpool waren eine Herzensangelegenheit. Timo Werner ist froh wieder für die Dosen zu kicken.
Der Nationalspieler hat es also trotz deutschem Trainer in Chelsea nicht geschafft. Man Utd ist i.M. ein Club ohne Strahlkraft, nicht nur wegen der Ergebnisse. Die letzten Jahre läuft es dort nicht, trotz teurer Einkäufe.
Kevin hat dies sicher auch mitbekommen und wird sich seine Gedanken machen. Das Man Utd Volk ist ein anderes als in anderen englischen Clubs. Ähnlich wie FC Bayern, außer den eigenen Fans im ganzen Land verhaßt, nicht so Liverpool oder Man City.

Den Hradecky will ich hier nicht mehr sehen, auch wenn dies legendärisch wäre - der hatte die Eintracht damals eigensinnig und lange hingehalten (mein Empfinden). Der soll weiter zur Strafe Kölsch trinken. Was hat der eigentlich seit seinem Weggang von uns außer mehr Geld auf dem Konto mit dem Pillenclub erreicht? Ich hätte gerne sein Gesicht bei unseren Auftritten in Europa mit Finalsieg gesehen.

Ich sehe der Story von dieser unsäglichen Zeitung gelassen entgegen und warte mal ab wie hoch Kloppos Liverpooler heute abend bei Man Utd gewinnen. Wenn es zutrifft brennt dort der Baum, da brauchen die vielleicht eher einen Psychater für Cristiano Ronaldo und Harry Maguire. Im Kader sind sie wie auch Martial, ob sie spielen wollen oder werden? Auf jeden Fall fing das Spiel ohne die an.

Das Wetter dort wird Kevin seiner Izabel sicher nicht zumuten wollen oder können, das ist kein Vergleich mit Südengland. Die wird er dort sicher nicht oft sehen.  Der Kevin bleibt, ich glaube nicht dass er sich vom Geld locken läßt.




#
Aquilarius schrieb:
... ... ... ...
Den Hradecky will ich hier nicht mehr sehen, auch wenn dies legendärisch wäre - der hatte die Eintracht damals eigensinnig und lange hingehalten (mein Empfinden). Der soll weiter zur Strafe Kölsch trinken. Was hat der eigentlich seit seinem Weggang von uns außer mehr Geld auf dem Konto mit dem Pillenclub erreicht? Ich hätte gerne sein Gesicht bei unseren Auftritten in Europa mit Finalsieg gesehen.
... ... ...


Ich hab da mal ein Video nach dem Finale gesehen, wo Hradecky sich begeistert als Fan der Eintracht geäußert hat, sich alle Eurospiele seit Betis angeschaut hat, sämtliche Daumen gedrückt und vorm TV mitgefiebert.
Davon abgesehen, dass er in Pillenhausen verlängern soll und schon deswegen nicht mehr zu uns zurückkehren wird, hätte ich jetzt kein Problem mit ihm, denn ich habe seinen Abschied eher sachlich in Erinnerung.

#
Brig95 schrieb:

Trapp nach Manchester? Fände ich gut!

Aber bitte frühestens im Viertelfinale.
#
Nee ernsthaft: Trapp will mehr Geld und einen 4-Jahresvertrag, deshalb hat er bis zum Transferschluß gewartet. Und ernsthaft: ich würde ihn abgeben, gute Torhüter gibt es wie Sand am Meer. Und alle machen bessere Abschläge als er. Trapp ist gelegentlich auf der Linie wirklich gut und als Identifikationsfigur wichtig, aber sonst sehe ich nichts, was andere nicht auch könnten.
#
Nee ernsthaft: Trapp will mehr Geld und einen 4-Jahresvertrag, deshalb hat er bis zum Transferschluß gewartet. Und ernsthaft: ich würde ihn abgeben, gute Torhüter gibt es wie Sand am Meer. Und alle machen bessere Abschläge als er. Trapp ist gelegentlich auf der Linie wirklich gut und als Identifikationsfigur wichtig, aber sonst sehe ich nichts, was andere nicht auch könnten.
#
Brig95 schrieb:

gute Torhüter gibt es wie Sand am Meer

Mag sein, aber wieviele davon können wir innerhalb der nächsten 10 Tage aus dem Hut zaubern? Besonders in einem akzeptablen finanziellen Rahmen?
#
Nee ernsthaft: Trapp will mehr Geld und einen 4-Jahresvertrag, deshalb hat er bis zum Transferschluß gewartet. Und ernsthaft: ich würde ihn abgeben, gute Torhüter gibt es wie Sand am Meer. Und alle machen bessere Abschläge als er. Trapp ist gelegentlich auf der Linie wirklich gut und als Identifikationsfigur wichtig, aber sonst sehe ich nichts, was andere nicht auch könnten.
#
Brig95 schrieb:

... aber sonst sehe ich nichts, was andere nicht auch könnten.        

In wichtigsten Momenten hellwach zu sein und auf 150% Leistungsvermögen zu kommen, das schaffen nicht viele Torhüter. Schon gar nicht in einem extrem wichtigen Finalspiel.  

Wäre mir schon ganz recht, wenn er beim nächsten Endspiel wieder unser Tor hüten würde.
#
ManU hat heute Liverpool 2:1 geschlagen. Mit einem sehr starken DeGea im Tor.
#
ManU hat heute Liverpool 2:1 geschlagen. Mit einem sehr starken DeGea im Tor.
#
WürzburgerAdler schrieb:

ManU hat heute Liverpool 2:1 geschlagen. Mit einem sehr starken DeGea im Tor.

Trapp soll sich mit Maguire und Ronaldo die Bank dort teilen
#
ManU hat heute Liverpool 2:1 geschlagen. Mit einem sehr starken DeGea im Tor.
#
Ich bleibe dabei, einen zweistelligen Millionenbetrag und De Gea im Tausch für ein Jahr, hätte einen gewissen Charme, wenn Kevin unbedingt weg will und ManU ihn so gerne will. Leider wirds das Gehaltsgefüge kaum hergeben...
#
Mir wäre es am liebsten, wenn er bleibt.

Als Ersatz, falls nötig, werde ich mal Gikiewicz in die Runde. Augsburg will Dahmen, wenn der kommt, will Gikiewicz weg. Starke Reflexe, klare Haltung, Potential zum Führungsspieler.
#
Mir wäre es am liebsten, wenn er bleibt.

Als Ersatz, falls nötig, werde ich mal Gikiewicz in die Runde. Augsburg will Dahmen, wenn der kommt, will Gikiewicz weg. Starke Reflexe, klare Haltung, Potential zum Führungsspieler.
#
Leute die Reisen wollen sollte man nicht aufhalten auch wenn es sehr schmerzt.
Der Neue alte Torwart in Späh braucht auch seine Zeit die er in dieser Situation CL nicht hat.
Als alter Eintracht Fan aus den 70 Jahren sage ich nur ein Dr. Kunter hatte darüber gelacht . Nicht weil er der Zahnarzt in Bornheim war er hatte auch Charakter, oder auch andere die sagten ich bleibe und sie blieben.
Also abwarten und durch .
#
Extrem spannend bei Kevin. Ich denke, er hätte das Potential, bei der Eintracht mittelfristig ins Management einzusteigen und als polyglotter Vertreter die Internationalität dieses Vereins weiter zu stärken. Und ich denke, er sieht diese Chance. „Gesicht dieses Vereins“. Ja, das könnte passen.

Auf der anderen Seite: ManU, England, Trapps bekannter Ehrgeiz. Präsentierteller und so…

Schwer einzuschätzen…
#
Leute die Reisen wollen sollte man nicht aufhalten auch wenn es sehr schmerzt.
Der Neue alte Torwart in Späh braucht auch seine Zeit die er in dieser Situation CL nicht hat.
Als alter Eintracht Fan aus den 70 Jahren sage ich nur ein Dr. Kunter hatte darüber gelacht . Nicht weil er der Zahnarzt in Bornheim war er hatte auch Charakter, oder auch andere die sagten ich bleibe und sie blieben.
Also abwarten und durch .
#
WM Bornheim schrieb:

Leute die Reisen wollen sollte man nicht aufhalten auch wenn es sehr schmerzt.
Der Neue alte Torwart in Späh braucht auch seine Zeit die er in dieser Situation CL nicht hat.
Als alter Eintracht Fan aus den 70 Jahren sage ich nur ein Dr. Kunter hatte darüber gelacht . Nicht weil er der Zahnarzt in Bornheim war er hatte auch Charakter, oder auch andere die sagten ich bleibe und sie blieben.
Also abwarten und durch .


Man kann die Zeiten nicht mehr miteinander vergleichen, dafür ist einfach zu viel Geld im Spiel.
#
Punkasaurus schrieb:

le god schrieb:

Wenn die Eintracht sagt unter 20 Millionen lassen wir ihn als absoluten Schlüsselspieler zu diesem Zeitpunkt nicht gehen, pendelt sich gar nichts ein. Dann beißt United entweder in den sauren Apfel oder sie lassen es halt bleiben...


So funktioniert der moderne Fussballmarkt aber nicht, da du gute Beziehungen zueinander willst falls du zukünftig Mal auf der anderen Seite verhandelst und einen Spieler von dem Club willst.

Man macht seine Beziehungen doch nicht kaputt weil man ein harter Verhandlungspartner ist, ganz im Gegenteil, diesen Ruf muss man sich auch erstmal erarbeiten. Es hat schon einen Grund wieso manche Vereine regelmäßig sehr hohe Transfereinnahmen haben.
#
Eigentlich müsste Trapp nach Paris ja nicht ein zweites Mal die Herdplatte berühren, da man ja beim ersten Mal schon lernt, dass sie heiß ist.

Wenn's ihm um die Kohle geht, soll er machen, dann hat er aber jegliches Ansehen bei mir verloren und wäre so ziemlich unten durch. Er ist heute auch da wo er ist, weil ihm die Eintracht wieder dahin gebracht hat.

Legendenstatus, CL und das hiesige Umfeld vs. nem Trümmerhaufen, der nur noch von seinem Namen lebt, ner Klatschpappen-Liga und nicht unbedingt die Chance überhaupt zu spielen.

Wenn er das macht, verstehe ich die Welt nicht mehr. Lukrative Einkünfte wird er die nächsten Jahre so oder so haben.

Da fragt nicht Chelsea oder ManCity an, sondern das mittlerweile eher heruntergekommene United...

In deren letzten fünf CL-Teilnahmen war einmal Viertelfinale das höchste der Gefühle, zweimal schon in der Gruppenphase raus. Das kann man so locker auch bei der geilen Eintracht haben.
#
Misanthrop schrieb:

Dann bin ich jetzt mal gerne scheinheilig.

Wenn Kevin geht, ist er bei mir fortan "Scheiß-Trapp".
Dann hat es sich ausgekevint.

Ich hab keine Lust mehr auf diese Lippenbekenntnisse, was hier alles Großes entstehen kann, wie geil der Spirit bei der Eintracht sei, usw.

Rebic, Jovic (Haller nenne ich aus alter, inniger Liebe nicht), Kolo Muani, usw. usf., alles Söldner. Damit jedoch "bin ich fein". Bei keinem von denen hatte ich erwartet, dass sie hier mal alt werden würden.

Aber nicht Trapp.
Soll er für 25 Millionen gehen. Für mich bröckelt dann wieder etwas. Wenn selbst ein Trapp, trotz für unsere Verhältnisse wohl fürstlichem Salär, trotz dessen durchwachsener Erfahrungen bei einem europäischen Topclub, im vorgerückten  Alter hier nicht dauerhaft zu halten sein sollte, dann ist es halt mit dem besonderen Eintracht-Flair doch nicht weit hin.

Dann kann ich aber wenigstens vielleicht nun (die) Eintracht in meiner 'heißgeliebten' CL als einen normalen CL-Verein anschauen.
Vielleicht dient es den Nerven abstandsbedingt.

Da bin ich komplett abgebrüht inzwischen. Kovacs "Stand jetzt" hat mich emotional noch aus der Bahn geworfen. Hütters "ich bleibe" war mir schon scheißegal. Bobics in der Sportschau angekündigter Vertragsbruch war dann nur eine logische Folge dieses Systems der Ich-Ags.
Dazwischen lagen die Abgänge von u.a. Jovic, Haller, Rebic, Silva. Der einzige, der mich schmerzte war der von Ante. Weil ich ihn einfach mochte, weil er eine launische Diva war und zu dieser Eintracht gepasst hat. Aber alles in allem eben ganz normales Geschäft.

Klar, Kostic war eine Maschiene. Klar Trapp hat uns den EL-Sieg gerettet. Einmal in der 119. und einmal im Elfmeterschießen. Waren da zu ihrer Zeit und haben verdammt Gutes für die SGE geleistet.

Nicht mehr und nicht weniger.



#
brodo schrieb:

Kovacs "Stand jetzt" hat mich emotional noch aus der Bahn geworfen. Hütters "ich bleibe" war mir schon scheißegal. Bobics in der Sportschau angekündigter Vertragsbruch war dann nur eine logische Folge dieses Systems der Ich-Ags.


Ehrlich gesagt frage ich mich schon seit Jahren ob ich gefühlskalt bin. Mich hat nichts davon aus der Bahn geworfen, weil ich Fußball seit locker 15 bis 20 Jahren als Becken von Egoisten sehe, in dem jeder zum nächstbesten Geldtopf schwimmt. Allein die Leute, die das Trikot geküsst haben und eine Woche später weg waren... davon gab es schon vor 20 Jahren genug.

Ich glaube keinem Profi auch nur irgendwas.
#
Auch die Eintracht ist bekannt den Gesetzen des Kapitalismus unterworfen, CL-Kohle hin oder her. Wenn ManU jetzt 15 Mio. € auf den Tisch legt, wird man wahrscheinlich schon gesprächsbereit sein.

Falls Trapp doch noch gehen sollte, werfe ich mal Marcel Lotka von Dortmund als Namen in die Runde. Er hat in der Rückrunde sehr ansprechende Leistungen bei der Hertha gezeigt, und ist jetzt beim BVB nur Keeper Nr. 3. Einer Leihe mit fairer Kaufoption wäre der BVB wahrscheinlich gar nicht abgeneigt - an Kobel kommt er auf absehbare Zeit ohnehin nicht vorbei.

Das wäre aus Eintracht-Sicht aber natürlich eine gewagte Variante. Lotka ist erst 21 - er könnte durch die Decke gehen, seine gute Rückrunde könnte aber auch nur ein One-Hit-Wonder gewesen sein.
#
Punkasaurus schrieb:

Ich frage mich manchmal welche Vorstellungen manche haben, was ein Spieler wie Trapp in seinem Alter von einem Club wie der Eintracht wert ist.

Der Preis wird sich irgendwo zwischen 9 und 15 Millionen einpendeln, was der Marktwert von Trapp sein dürfte. Alles andere ist unrealistisch/utopisch.



Für die Eintracht gibt es keinen vernünftigen Grund, den bis 2024 gebundenen Spieler so kurzfristig abzugeben und sich in dieser wichtigen Saison massiv sportlich zu schwächen. Zumal bei einem einigermaßen erfolgreichen Abschneiden in der CL deutlich mehr als die von dir genannten 9 Millionen € zu verdienen sind.

Wenn man Trapp abgibt, dann ist das m.E. allenfalls dann zu rechtfertigen, wenn das Angebot weit oberhalb des allgemeinen „Marktwerts“ liegt.
#
amsterdam_stranded schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Ich frage mich manchmal welche Vorstellungen manche haben, was ein Spieler wie Trapp in seinem Alter von einem Club wie der Eintracht wert ist.

Der Preis wird sich irgendwo zwischen 9 und 15 Millionen einpendeln, was der Marktwert von Trapp sein dürfte. Alles andere ist unrealistisch/utopisch.



Für die Eintracht gibt es keinen vernünftigen Grund, den bis 2024 gebundenen Spieler so kurzfristig abzugeben und sich in dieser wichtigen Saison massiv sportlich zu schwächen. Zumal bei einem einigermaßen erfolgreichen Abschneiden in der CL deutlich mehr als die von dir genannten 9 Millionen € zu verdienen sind.

Wenn man Trapp abgibt, dann ist das m.E. allenfalls dann zu rechtfertigen, wenn das Angebot weit oberhalb des allgemeinen „Marktwerts“ liegt.

Das ist der Beitrag dem ich nur absolut zustimmen kann.
Bei dieser Sachlage am besten kein Wechsel! Wenn ein Wechsel nur bei absolut übertriebener Ablöse. Ich fange da erst bei 25Mio + an.
Trapp ist so ein großartiger Torhüter und Mensch den müssen wir mit allen Mitteln versuchen zu halten.
Er hat 2 Jahre Vertrag, danach kann er wenn er will gerne ablösefrei gehen. Aber bis dahin bringt er uns soviel an emotionalem und sportlichem Mehrwert, dass ein Wechsel das niemals aufwiegen kann!
#
Reisende soll man nicht aufhalten. Stimmt die Kohle dann soll er gehen.

Was mich aber mittlerweile stört ist das die Saison voll am laufen ist und man heute nicht weis wer morgen noch beim Verein ist und wer nicht. Das ist doch total hirnrissig.

Bzgl. Spieler vs Verein, Egal wie die alle heisen die im Kader sind, keiner von dennen hat das Potenzial hier zur Legende zu werden. Die Zeiten sind einfach vorbei das es Spieler gibt die sich über Ihren Vertrag hinaus mit dem Verein zu 100% zu identifizieren. Klar gibt es bestimmt ausnahmen aber das ist die absolute Seltenheit. Von daher sehe ich das komplett ohne Emotionen ob der Kevin hier bleibt der nicht. Einer geht, einer kommt der Verein bleibt.

FORZA SGE
#
Trapp nach Manchester? Fände ich gut!
#
warum?
#
warum?
#
o.k., ich habe gesehen, Du hast es im Nachgang erklärt
#
Okocha1993 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Angeblich ist das ManU-Angebot für Trapp "nicht mehr als "eine schöne Rückmeldung". Mehr wollte er dazu nicht sagen.

https://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_100042594/eintracht-frankfurt-kevin-trapp-aeussert-sich-zu-transfergeruecht.html



Ich weiß nicht wie es euch geht, aber das klingt sehr komisch

Dann soll er halt gehen wenn er möchte schade aber dann ist es halt so es zählt die sge und da wird es auch fussball ohne  KT geben...

Warum klingt das komisch? Für mich klingt das einfach nach nichts, erkenne hier keine Tendenz.
#
nisol13 schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Angeblich ist das ManU-Angebot für Trapp "nicht mehr als "eine schöne Rückmeldung". Mehr wollte er dazu nicht sagen.

https://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_100042594/eintracht-frankfurt-kevin-trapp-aeussert-sich-zu-transfergeruecht.html



Ich weiß nicht wie es euch geht, aber das klingt sehr komisch

Dann soll er halt gehen wenn er möchte schade aber dann ist es halt so es zählt die sge und da wird es auch fussball ohne  KT geben...

Warum klingt das komisch? Für mich klingt das einfach nach nichts, erkenne hier keine Tendenz.


Eben
#
ManU hat heute Liverpool 2:1 geschlagen. Mit einem sehr starken DeGea im Tor.
#
WürzburgerAdler schrieb:

ManU hat heute Liverpool 2:1 geschlagen. Mit einem sehr starken DeGea im Tor.


Dann holt Liverpool Trapp


Teilen