>

Trapp wechselt nicht - Gebabbel

#
Heute ist doch das Schumacher Benefiz Spiel im Waldstadion bei dem Kevin im Tor steht oder irre ich mich da? Da werden sie ihn auch löchern...
#
Des fernseh Programms Informationen ist es morgen
#
Hat jemand Bild Plus? Es soll einen Vorfall beim Training gegeben haben.
#
DJLars schrieb:

Hat jemand Bild Plus? Es soll einen Vorfall beim Training gegeben haben.

Sorry, aber wenns Dich so sehr interessiert, dann schaff es Dir doch selbst an.
#
Des fernseh Programms Informationen ist es morgen
#
Mein Fehler. Du hast recht
#
DJLars schrieb:

Hat jemand Bild Plus? Es soll einen Vorfall beim Training gegeben haben.

Ist mit ziemlicher Sicherheit Clickbait. Warum gab es Krach und was hatte Trapp damit zu tun ist Bild Standard Clickbait Schlagzeile. Am Ende wird es ein Foul oder Rempler gewesen sein.
#
Punkasaurus schrieb:

Am Ende wird es ein Foul oder Rempler gewesen sein.                                              


Noch bekloppter,  lindström und Borre hatten einen unerwähnenswerten Disput den der Führungsspieler Trapp verbal geschlichtet hat....
#
Ebimbe soll ja laut Bild auch ein kaputtes Knie haben. Lernt endlich mal, dass man diesen widerlichen Schmierfinken kein Wort glauben darf.
Insbesondere wenn der Artikel besonders reißerisch ist. Die wollen nur, dass die Leute Bild+ abonnieren.
#
Basaltkopp schrieb:

Lernt endlich mal, dass man diesen widerlichen Schmierfinken kein Wort glauben darf.
Insbesondere wenn der Artikel besonders reißerisch ist. Die wollen nur, dass die Leute Bild+ abonnieren.

Genau so isses!!!
#
Punkasaurus schrieb:

Am Ende wird es ein Foul oder Rempler gewesen sein.                                              


Noch bekloppter,  lindström und Borre hatten einen unerwähnenswerten Disput den der Führungsspieler Trapp verbal geschlichtet hat....
#
Ich wollte eigentlich nur das wissen. Danke.
#
Ich wollte eigentlich nur das wissen. Danke.
#
DJLars schrieb:

Ich wollte eigentlich nur das wissen. Danke.


die werden halt versuchen, mit dem Thema Klicks zu generieren
#
DJLars schrieb:

Hat jemand Bild Plus? Es soll einen Vorfall beim Training gegeben haben.

Sorry, aber wenns Dich so sehr interessiert, dann schaff es Dir doch selbst an.
#
Ich habe eine vernünftige Frage gestellt. Was soll das? Auch wenn es die Bild ist.
#
DJLars schrieb:

Ich wollte eigentlich nur das wissen. Danke.


die werden halt versuchen, mit dem Thema Klicks zu generieren
#
Vermutlich
#
Ich habe eine vernünftige Frage gestellt. Was soll das? Auch wenn es die Bild ist.
#
DJLars schrieb:

Ich habe eine vernünftige Frage gestellt. Was soll das? Auch wenn es die Bild ist.


nicht persönlich nehmen
#
DJLars schrieb:

Ich habe eine vernünftige Frage gestellt. Was soll das? Auch wenn es die Bild ist.


nicht persönlich nehmen
#
Nein. Ich weiß.
#
Punkasaurus schrieb:

Am Ende wird es ein Foul oder Rempler gewesen sein.                                              


Noch bekloppter,  lindström und Borre hatten einen unerwähnenswerten Disput den der Führungsspieler Trapp verbal geschlichtet hat....
#
Larry63 schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Am Ende wird es ein Foul oder Rempler gewesen sein.                                              


Noch bekloppter,  lindström und Borre hatten einen unerwähnenswerten Disput den der Führungsspieler Trapp verbal geschlichtet hat....

Ganz wichtig zu erwähnen ist, er schlichtete auf spanisch. 😂
#
Punkasaurus schrieb:

Am Ende wird es ein Foul oder Rempler gewesen sein.                                              


Noch bekloppter,  lindström und Borre hatten einen unerwähnenswerten Disput den der Führungsspieler Trapp verbal geschlichtet hat....
#
Larry63 schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Am Ende wird es ein Foul oder Rempler gewesen sein.                                              


Noch bekloppter,  lindström und Borre hatten einen unerwähnenswerten Disput den der Führungsspieler Trapp verbal geschlichtet hat....


Warum berichtest du nur das nebensächliche des Artikels?
Der entscheidende Passus der Berichterstattung ist dieser:
"16:51 Uhr: Trapp radelt als letzter davon, an den Fans vorbei. Einer ruft: "Bleib hier!" Der Torwart winkt zurück....(und jetzt kommt's!)....mit der rechten Hand.

Ich fühl mich als wäre ich dabei gewesen, so plastisch, so Detailorientiert und zugleich informativ - da könnte sogar unser UAA noch was für seine Krümel lernen!
#
Ebimbe soll ja laut Bild auch ein kaputtes Knie haben. Lernt endlich mal, dass man diesen widerlichen Schmierfinken kein Wort glauben darf.
Insbesondere wenn der Artikel besonders reißerisch ist. Die wollen nur, dass die Leute Bild+ abonnieren.
#
Basaltkopp schrieb:

Ebimbe soll ja laut Bild auch ein kaputtes Knie haben.

E' bimbe was is' ja bei jedem kaputt.

So lange er auf dem zweiten stabil steht.
#
Larry63 schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Am Ende wird es ein Foul oder Rempler gewesen sein.                                              


Noch bekloppter,  lindström und Borre hatten einen unerwähnenswerten Disput den der Führungsspieler Trapp verbal geschlichtet hat....


Warum berichtest du nur das nebensächliche des Artikels?
Der entscheidende Passus der Berichterstattung ist dieser:
"16:51 Uhr: Trapp radelt als letzter davon, an den Fans vorbei. Einer ruft: "Bleib hier!" Der Torwart winkt zurück....(und jetzt kommt's!)....mit der rechten Hand.

Ich fühl mich als wäre ich dabei gewesen, so plastisch, so Detailorientiert und zugleich informativ - da könnte sogar unser UAA noch was für seine Krümel lernen!
#
AllaisBack schrieb:

Warum berichtest du nur das nebensächliche des Artikels?


Ich gelobe Besserung
#
Hyundaii30 schrieb:

cm47 schrieb:

Woher willst du das wissen, wir alle können das nicht wissen....und was heißt Zügel..?...wir haben überhaupt nichts in der Hand, falls ManU die Vorstellungen der Eintracht erfüllt und Trapp wechseln will.
Oder willst du einen wechselwilligen Spieler im Team haben, der nur aufgrund der bestehenden Vertragskonstellation bleiben muß...?.....je geringer die Vertragslaufzeit wird, umso billiger wird er für Interessenten und umso weniger kann die Eintracht generieren....Beispiel Kostic...



Solange ManU unsere Forderungen nicht erfüllt haben wir logischerweise die Zügel in der Hand.
Trapp fühlte sich hier immer wohl und ich habe nur gehört, das er noch lange bleiben wollte, bis das
gute Angebot aus Manchester kam.
Da würde ich auch überlegen. Ohne Frage. Selbst wenn ich mich wohl fühle.
Trapp wäe sicher keiner der Stunk macht, nur um den Wechsel durchzubringen, er weiß was er uns zu verdanken hat.

Das mag ja alles sein, aber man muß auch das Innenleben der Mannschaft im Blick haben.
Wenn ein Spieler Wechselabsichten äußert oder sich mit dem Gedanken an einen Wechsel beschäftigt, ist er nach meinen Erfahrungen in der Denke der Mannschaft eigentlich schon weg...da interessieren keine Vertragsdetails oder Ablösen, weil davon auszugehen ist, das er gedanklich nicht mehr dabei ist.
Das muß zwar nicht immer zutreffen, aber in den weitaus meisten Fällen ist das so.
#
cm47 schrieb:

Das mag ja alles sein, aber man muß auch das Innenleben der Mannschaft im Blick haben.
Wenn ein Spieler Wechselabsichten äußert oder sich mit dem Gedanken an einen Wechsel beschäftigt, ist er nach meinen Erfahrungen in der Denke der Mannschaft eigentlich schon weg...da interessieren keine Vertragsdetails oder Ablösen, weil davon auszugehen ist, das er gedanklich nicht mehr dabei ist.
Das muß zwar nicht immer zutreffen, aber in den weitaus meisten Fällen ist das so.


Da ist es aber ähnlich wie bei Kostic letzte Saison, als er auch nicht wechselte.
Die Transferliste ist bald zu und da gibt es dann kein Wechseltheater mehr.
So war es bei Kostic auch, das Thema war Dank sportlich guter Leistungen schnell vergessen als die Transferliste zu war.
#
Basaltkopp schrieb:

Ebimbe soll ja laut Bild auch ein kaputtes Knie haben.

E' bimbe was is' ja bei jedem kaputt.

So lange er auf dem zweiten stabil steht.
#
Misanthrop schrieb:

E' bimbe was is' ja bei jedem kaputt.


#
AllaisBack schrieb:

Da ist es doch fast schon egal welchen Namen man dem "Kind" gibt, ob "Ausbildungsverein", "Sprungbrettverein" oder "Durchgangsstation"

Um das mit dem Sprungbrett mal bildlich zu machen. Wir waren früher ein Beckenrandverein und haben uns über den Einer und Dreier auf einen soliden Fünfer hoch gearbeitet. Mit Ambitionen auf den Siebener.
Mittlerweile verkaufen wir unsere Spieler auch primär an Mannschaften auf Höhe des Siebeners oder gar Zehners.

Früher haben wir unsere Spieler aus dem Becken gefischt. Vom Einer aus haben wir Spieler vom Beckenrand bekommen.
Inzwischen holen wir die Spieler vom Dreier und bisweilen vom Fünfer.

Aber wenn jemand vom Zehner abfragt und ernst macht haben wir einfach noch keine Chance. Aber das geht ja selbst den Dortmundern und sogar den Bayern nicht anders.

So und jetzt aus dem Freibad zurück auf den grünen Rasen.
#
Basaltkopp schrieb:

Wir waren früher ein Beckenrandverein

Früher haben wir unsere Spieler aus dem Becken gefischt.

So und jetzt aus dem Freibad zurück auf den grünen Rasen.


Nix Beckenrand.
Wir standen (teils bis zum Hals) im Wasser und haben unsere Spieler vom Beckenboden nach oben gezogen weil wir uns diejenigen die sich an der Wasseroberfläche halten konnten nicht leisten konnten.

Man darf nicht vergessen das wir zeitweise selbst an der Resterampe warten mussten bis alle anderen Vereine fertig waren weil die noch Geldscheine hatten. Wir haben halt 5 Minuten vor transferende von den 5 übriggebliebenen auf der Rampe 2-3 eingepackt. Je nachdem wie viel Groschen Herry vom Verein bekommen hatte und wieviel er wirklich bereit war zu investieren.



Ansonsten passt der Werdegang ganz gut.
#
Basaltkopp schrieb:

Wir waren früher ein Beckenrandverein

Früher haben wir unsere Spieler aus dem Becken gefischt.

So und jetzt aus dem Freibad zurück auf den grünen Rasen.


Nix Beckenrand.
Wir standen (teils bis zum Hals) im Wasser und haben unsere Spieler vom Beckenboden nach oben gezogen weil wir uns diejenigen die sich an der Wasseroberfläche halten konnten nicht leisten konnten.

Man darf nicht vergessen das wir zeitweise selbst an der Resterampe warten mussten bis alle anderen Vereine fertig waren weil die noch Geldscheine hatten. Wir haben halt 5 Minuten vor transferende von den 5 übriggebliebenen auf der Rampe 2-3 eingepackt. Je nachdem wie viel Groschen Herry vom Verein bekommen hatte und wieviel er wirklich bereit war zu investieren.



Ansonsten passt der Werdegang ganz gut.
#
Ich sag euch, eines Tages gehört uns das ganze verdammte Schwimmbad mit Pommes Bude und allem!
#
Ich sag euch, eines Tages gehört uns das ganze verdammte Schwimmbad mit Pommes Bude und allem!
#
H3nning schrieb:

Ich sag euch, eines Tages gehört uns das ganze verdammte Schwimmbad mit Pommes Bude und allem!

Und Trapp ist dank Anschlussvertrags dann der Bademeister. Also, wenn er jetzt nicht zum Freiwasserschwimmer durch den Kanal wird.


Teilen