>

Trapp wechselt nicht - Gebabbel

#
Psst, ihr spielt mit dem Feuer. Die Mods sind nicht gut auf Schwimmbäder zu sprechen... wahrscheinlich, weil Trapp ein Fußballer ist. Ob der gute Kevin schon einmal vom 7 (1/2)er gesprungen ist?

#
Psst, ihr spielt mit dem Feuer. Die Mods sind nicht gut auf Schwimmbäder zu sprechen... wahrscheinlich, weil Trapp ein Fußballer ist. Ob der gute Kevin schon einmal vom 7 (1/2)er gesprungen ist?

#
Da steht gebabbel, net geernste!
Um zum Thema zurück zu kommen, Manchesters interesse scheint nach unserer Forderun abgekühlt zu sein.
#
Psst, ihr spielt mit dem Feuer. Die Mods sind nicht gut auf Schwimmbäder zu sprechen... wahrscheinlich, weil Trapp ein Fußballer ist. Ob der gute Kevin schon einmal vom 7 (1/2)er gesprungen ist?

#
Adler_Steigflug schrieb:

Ob der gute Kevin schon einmal vom 7 (1/2)er gesprungen ist?


Ich hab ihn jedenfalls schon oft vor dem 7,32er rumspringen gesehen.
#
Das mag hier ein Gebabbel sein, wir sind jedoch nicht im Gebabbel. Bissi Spaß und Blödelei ist in Ordnung, aber nachdem es schon Mod-Beiträge gab, darf dann wirklich mal beim Thema bleiben.
#
Tss, da versucht man zwei mal den Bogen back to topic zu spannen und trotzdem meckert wieder ein Mod.
#
Der Thread kann doch zu, alles weitere kann doch ins Wunschkonzert & Gerüchteküche.
#
Zu dem Vorschlag bezüglich Ramaj: Ich bin auch dafür, dem Jungen eine Chance zu geben. Die Frage ist, wie das die Verantwortlichen sehen, in der Saison, in der man in der CL spielt und die Gegner Real Madrid, Juventus Turin oder Paris St. Germain heißen können. Eine schwierige Saison für Experimentierfreudigkeit :/

#
4 Mods Online und so ein schei..  in den letzten 30 Beiträgen. Kein Wunder das es immer weniger wird.
Nun fehlen nur noch die, die den (größeren Schwan.) besseren Whisky haben.

#
Der Trapp-Wechsel zu Manchester scheint sich erledigt zu haben und ich weiß nicht, ob ich mich nach dem kurzen aber intensiven Wechsel-Theater darüber freuen soll. Es würde mich nach den aktuellen Tendenzen schon überraschen, wenn ein Wechsel zu Manchester bis zum Wochenende (oder danach) überhaupt noch zustande kommen würde.

Positiv jedoch auf alle Fälle das Signal, dass sich unsere "Chefetage" zu keiner Zeit nervös machen ließ und auf alle Gerüchte gelassen, selbstbewußt und souverän reagiert hat. Trotz aller aus der Ferne gezündeten "Nebelkerzen" hat man sich nicht verrückt machen lassen.

Möglicherweise wurde unser Trapp von Manchester aber auch nur dazu missbraucht, damit sich Manchester anderweitig und wesentlich günstiger einen guten 2. Torhüter kaufen kann.
#
Krösche soll 25 Millionen aufgerufen haben. Genau die richtige Ansage.
Das haben ihm so einige hier nicht zugetraut so doof wie der ist.
#
Tapp hat sich für Eintracht Frankfurt entschieden!
#
Tapp hat sich für Eintracht Frankfurt entschieden!
#
Trapp
#
Tapp hat sich für Eintracht Frankfurt entschieden!
#
Landroval schrieb:

Tapp hat sich für Eintracht Frankfurt entschieden!

Die beste Entscheidung, die er treffen konnte....
#
Krösche soll 25 Millionen aufgerufen haben. Genau die richtige Ansage.
Das haben ihm so einige hier nicht zugetraut so doof wie der ist.
#
Warum ist der doof wenn ich Mal fragen darf.
#
Tapp hat sich für Eintracht Frankfurt entschieden!
#
Quelle?


Die Entscheidung ist ihm sicher nicht allzu schwer gefallen, nachdem Krösche ja praktisch die Tür zu gemacht hat. Feiner Zug von MK!
#
Krösche soll 25 Millionen aufgerufen haben. Genau die richtige Ansage.
Das haben ihm so einige hier nicht zugetraut so doof wie der ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Krösche soll 25 Millionen aufgerufen haben. Genau die richtige Ansage.
Das haben ihm so einige hier nicht zugetraut so doof wie der ist.

Hatte das tatsächlich jemand - oder sogar mehrere - vorhergesagt?
#
Quelle?


Die Entscheidung ist ihm sicher nicht allzu schwer gefallen, nachdem Krösche ja praktisch die Tür zu gemacht hat. Feiner Zug von MK!
#
clakir schrieb:

Quelle?


Die Entscheidung ist ihm sicher nicht allzu schwer gefallen, nachdem Krösche ja praktisch die Tür zu gemacht hat. Feiner Zug von MK!


Die Blöd berichtet es unter anderem.
#
Quelle?


Die Entscheidung ist ihm sicher nicht allzu schwer gefallen, nachdem Krösche ja praktisch die Tür zu gemacht hat. Feiner Zug von MK!
#
#
Warum ist der doof wenn ich Mal fragen darf.
#
DJLars schrieb:

Warum ist der doof wenn ich Mal fragen darf.

Da hat der BK wieder mal den Satire-Smiley vergessen.
#
DJLars schrieb:

Warum ist der doof wenn ich Mal fragen darf.

Da hat der BK wieder mal den Satire-Smiley vergessen.
#


Teilen