>

Champions League - 2022/23

#
Anthrax schrieb:

Wie heißt der Kommentator bei wieser Madrid?
Hab ganz vergessen wie scheiße der ist... boah nervt der.


Hirnfurz.
"..wieder bei Madrid" sollte es heißen
#
Anthrax schrieb:

Anthrax schrieb:

Wie heißt der Kommentator bei wieser Madrid?
Hab ganz vergessen wie scheiße der ist... boah nervt der.


Hirnfurz.
"..wieder bei Madrid" sollte es heißen

Bei der CL-Konferenz auf DAZN ist das glaube ich Oliver Forster bei Atletico-Brügge...
#
Anthrax schrieb:

Anthrax schrieb:

Wie heißt der Kommentator bei wieser Madrid?
Hab ganz vergessen wie scheiße der ist... boah nervt der.


Hirnfurz.
"..wieder bei Madrid" sollte es heißen

Bei der CL-Konferenz auf DAZN ist das glaube ich Oliver Forster bei Atletico-Brügge...
#
mmammu schrieb:

Anthrax schrieb:

Anthrax schrieb:

Wie heißt der Kommentator bei wieser Madrid?
Hab ganz vergessen wie scheiße der ist... boah nervt der.


Hirnfurz.
"..wieder bei Madrid" sollte es heißen

Bei der CL-Konferenz auf DAZN ist das glaube ich Oliver Forster bei Atletico-Brügge...


Ah, genau.
Danke.

Hat n Elfer gesehen, wo keiner ist.
Der sieht doch die Wiederholung auch!?
#
Gut entschieden vom Schiri-Gespann. War erst schwer zu sehen, aber klares Foul vom Brügge-Spieler und mindestens gelb. Da sieht man aber auch, wie schwer das zu sehen ist in der Dynamik. In der ersten Wiederholung sieht man sofort, dass es Foul vom Stürmer war.
#
Zwayer macht die übliche schlechte Figur. Frage mich wirklich, wie der CL pfeifen darf...
#
mmammu schrieb:

Anthrax schrieb:

Anthrax schrieb:

Wie heißt der Kommentator bei wieser Madrid?
Hab ganz vergessen wie scheiße der ist... boah nervt der.


Hirnfurz.
"..wieder bei Madrid" sollte es heißen

Bei der CL-Konferenz auf DAZN ist das glaube ich Oliver Forster bei Atletico-Brügge...


Ah, genau.
Danke.

Hat n Elfer gesehen, wo keiner ist.
Der sieht doch die Wiederholung auch!?
#
Anthrax schrieb:

mmammu schrieb:

Anthrax schrieb:

Anthrax schrieb:

Wie heißt der Kommentator bei wieser Madrid?
Hab ganz vergessen wie scheiße der ist... boah nervt der.


Hirnfurz.
"..wieder bei Madrid" sollte es heißen

Bei der CL-Konferenz auf DAZN ist das glaube ich Oliver Forster bei Atletico-Brügge...


Ah, genau.
Danke.

Hat n Elfer gesehen, wo keiner ist.
Der sieht doch die Wiederholung auch!?


Jetzt labert der alls von Joao Felix, den soll doch ein BuLiVerein verpflichten weil der da unzufrieden ist...

Haben die nicht irgendwie 127 Millionen für den gezahlt?!
Der Typ ist ja völlig bescheuert.
#
Anthrax schrieb:

mmammu schrieb:

Anthrax schrieb:

Anthrax schrieb:

Wie heißt der Kommentator bei wieser Madrid?
Hab ganz vergessen wie scheiße der ist... boah nervt der.


Hirnfurz.
"..wieder bei Madrid" sollte es heißen

Bei der CL-Konferenz auf DAZN ist das glaube ich Oliver Forster bei Atletico-Brügge...


Ah, genau.
Danke.

Hat n Elfer gesehen, wo keiner ist.
Der sieht doch die Wiederholung auch!?


Jetzt labert der alls von Joao Felix, den soll doch ein BuLiVerein verpflichten weil der da unzufrieden ist...

Haben die nicht irgendwie 127 Millionen für den gezahlt?!
Der Typ ist ja völlig bescheuert.
#
Anthrax schrieb:

Anthrax schrieb:

mmammu schrieb:

Anthrax schrieb:

Anthrax schrieb:

Wie heißt der Kommentator bei wieser Madrid?
Hab ganz vergessen wie scheiße der ist... boah nervt der.


Hirnfurz.
"..wieder bei Madrid" sollte es heißen

Bei der CL-Konferenz auf DAZN ist das glaube ich Oliver Forster bei Atletico-Brügge...


Ah, genau.
Danke.

Hat n Elfer gesehen, wo keiner ist.
Der sieht doch die Wiederholung auch!?

Der Typ ist ja völlig bescheuert.


Der sollte 2013 Pressechef bei der Eintracht werden. Armin Veh hatte es verhindert.
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/zwingt-forster-knie-11383344.html
#
Anthrax schrieb:

Anthrax schrieb:

mmammu schrieb:

Anthrax schrieb:

Anthrax schrieb:

Wie heißt der Kommentator bei wieser Madrid?
Hab ganz vergessen wie scheiße der ist... boah nervt der.


Hirnfurz.
"..wieder bei Madrid" sollte es heißen

Bei der CL-Konferenz auf DAZN ist das glaube ich Oliver Forster bei Atletico-Brügge...


Ah, genau.
Danke.

Hat n Elfer gesehen, wo keiner ist.
Der sieht doch die Wiederholung auch!?

Der Typ ist ja völlig bescheuert.


Der sollte 2013 Pressechef bei der Eintracht werden. Armin Veh hatte es verhindert.
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/zwingt-forster-knie-11383344.html
#
Vielleicht ist er noch heute deshalb angepisst?
#
Vielleicht ist er noch heute deshalb angepisst?
#
Basaltkopp schrieb:

Vielleicht ist er noch heute deshalb angepisst?

War auf jeden Fall eine Sache bei der man Veh auch mal loben darf. Der ging mir schon früher wo er noch Sportchef bei FFH war auf die Nerven. Quasi der Radio Bild Schmidt.
#
Vielleicht ist er noch heute deshalb angepisst?
#
Ich dachte, das wäre Pepi
#
Ich dachte, das wäre Pepi
#
Haliaeetus schrieb:

Ich dachte, das wäre Pepi

Oliver Forster ist Pepi? Eher nicht!
#
Spiele am Dienstag: 5.Spieltag
                             
18.45 Uhr
E RB Salzburg   - FC Chelsea
G FC Sevilla - FC Kopenhagen


21.00 Uhr
E Dinamo Zagreb - AC Mailand  
F Cel.Glasgow - Schach.Donezk
F RB Leipzig - Real Madrid


G Borussia Dortmund - ManCity
H Paris SG - Maccabi Haifa
H Ben.Lissabon - Juve.Turin


Spiele am Mittwoch: 5.Spieltag

18.45 Uhr
B FC Brügge - FC Porto
C Inter Mailand - Vikt.Pilsen


                             
21.00 Uhr
A SSC Neapel - Glasg.Rangers
A Ajax Amsterdam - Liverpool

B Atlét.Madrid - B.Leverkusen

C FC Barcelona - Bay.München

D Tot.Hotspur - Sp.Lissabon
D SG Eintracht Frankfurt - Ol.Marseille
#
Komisches Gefühl. Ich schaue CL-Spiele und dann fällt mir ein, dass das der selbe Wettbewerb ist, in dem wir spielen. Das kann ich immer noch nicht ganz glauben. Ich denke immer, das wäre ein anderer Wettbewerb als der, den wir spielen.
#
Komisches Gefühl. Ich schaue CL-Spiele und dann fällt mir ein, dass das der selbe Wettbewerb ist, in dem wir spielen. Das kann ich immer noch nicht ganz glauben. Ich denke immer, das wäre ein anderer Wettbewerb als der, den wir spielen.
#
SGE_Werner schrieb:

Komisches Gefühl. Ich schaue CL-Spiele und dann fällt mir ein, dass das der selbe Wettbewerb ist, in dem wir spielen. Das kann ich immer noch nicht ganz glauben. Ich denke immer, das wäre ein anderer Wettbewerb als der, den wir spielen.


Das bizarrste daran ist für mich noch nicht einmal, dass wir CL spielen. Erinnere dich mal:
2006 haben wir urplötzlich EL gespielt. Für lange, lange Zeit hatte uns keine Sau auf der Rechnung. Dass wir damals in der Vorrunde ausgeschieden sind war ganz normal. Es war fast schon vorprogrammiert. Es ging nur darum: Die Eintracht hatte endlich, ENDLICH mal wieder europäisch gespielt. 2013 war (nach dem Abstieg 2011) irgendwie dasselbe Feeling. Die Art und Weise, wie die Eintracht die Gruppenphase gerockt hatte, war zum Augen reiben. Wer hätte das denn überhaupt erwartet?

Nun spielen wir das erste Mal überhaupt CL... und wir wurden nach 4 Spielen nicht komplett abgeschlachtet. Wir haben noch alle Optionen offen. Und ein Weiterkommen in der CL oder zumindest in der EL ist momentan (da werde ich wahrscheinblich nicht alleine mit der Einschätzung sein) nicht unwahrscheinlich. Und liest man im UE, dann sind einige Marseille-Fans der Meinung, dass wir besseren Karten morgen haben.
#
SGE_Werner schrieb:

Komisches Gefühl. Ich schaue CL-Spiele und dann fällt mir ein, dass das der selbe Wettbewerb ist, in dem wir spielen. Das kann ich immer noch nicht ganz glauben. Ich denke immer, das wäre ein anderer Wettbewerb als der, den wir spielen.


Das bizarrste daran ist für mich noch nicht einmal, dass wir CL spielen. Erinnere dich mal:
2006 haben wir urplötzlich EL gespielt. Für lange, lange Zeit hatte uns keine Sau auf der Rechnung. Dass wir damals in der Vorrunde ausgeschieden sind war ganz normal. Es war fast schon vorprogrammiert. Es ging nur darum: Die Eintracht hatte endlich, ENDLICH mal wieder europäisch gespielt. 2013 war (nach dem Abstieg 2011) irgendwie dasselbe Feeling. Die Art und Weise, wie die Eintracht die Gruppenphase gerockt hatte, war zum Augen reiben. Wer hätte das denn überhaupt erwartet?

Nun spielen wir das erste Mal überhaupt CL... und wir wurden nach 4 Spielen nicht komplett abgeschlachtet. Wir haben noch alle Optionen offen. Und ein Weiterkommen in der CL oder zumindest in der EL ist momentan (da werde ich wahrscheinblich nicht alleine mit der Einschätzung sein) nicht unwahrscheinlich. Und liest man im UE, dann sind einige Marseille-Fans der Meinung, dass wir besseren Karten morgen haben.
#
Adler_Steigflug schrieb:

... dann sind einige Marseille-Fans der Meinung, dass wir besseren Karten morgen haben.      

3 Spiele gegen uns, alle verloren. 1:7 Tore ... Mir ginge es an deren Stelle auch eher so, dass ich mich nicht zu sehr auf einen zu erwartenden Sieg einstellen würde.  
#
Wenn Kostic im Winter wieder zu uns wechselt, könnte er dann weiter CL spielen oder ist er dann da gesperrt?
#
Btw.: was zum Geier soll eigentlich an der "Gelben Wand" so imposant sein? Man blickt halt auf richtig, richtig viele Fans... die keine Stimmung machen.
#
Btw.: was zum Geier soll eigentlich an der "Gelben Wand" so imposant sein? Man blickt halt auf richtig, richtig viele Fans... die keine Stimmung machen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Btw.: was zum Geier soll eigentlich an der "Gelben Wand" so imposant sein? Man blickt halt auf richtig, richtig viele Fans... die keine Stimmung machen.

Da fand ich die weiße Wand in Sevilla wie auch 2018 in Berlin doch beeindruckender.
#
Leverkusen praktisch raus aus der CL, sofern Brügge kein Wunder schafft. Sollte Leverkusen heute bei Atletico verlieren, sind sie auch sicher Vierter und auch nicht in der EL.

Und Barcelona spielt wieder EL.
#
Nicht dass es mir leicht fällt mich für die bazen zu freuen, aber heute gönne ich ihnen den Sieg gegen die, die mal den zwegat gebrauchen könnten
#
Nicht dass es mir leicht fällt mich für die bazen zu freuen, aber heute gönne ich ihnen den Sieg gegen die, die mal den zwegat gebrauchen könnten
#
Shah0405 schrieb:

Nicht dass es mir leicht fällt mich für die bazen zu freuen, aber heute gönne ich ihnen den Sieg gegen die, die mal den zwegat gebrauchen könnten


Vorhin lief so ein Dreckswerbespot von denen, wo die "Fans" irgendeinen Scheiß im Orchester singen.
Ist ja so schon peinlich genug....der Müll war aber auch noch auf Deutsch synchronisiert. So ein lächerlicher Mist.


Teilen