>

Champions League - 2022/23

#
Neymar mit Bierdeckelradius. Auweia.
#
derronneburger schrieb:

Neymar mit Bierdeckelradius. Auweia.



hab nicht zuende geschaut - hat er denn überlebt? Hatte zwischendurch nach dem harten Schlag von Pavard schon Sorgen um ihn.
#
derronneburger schrieb:

Neymar mit Bierdeckelradius. Auweia.



hab nicht zuende geschaut - hat er denn überlebt? Hatte zwischendurch nach dem harten Schlag von Pavard schon Sorgen um ihn.
#
FredSchaub schrieb:

derronneburger schrieb:

Neymar mit Bierdeckelradius. Auweia.



hab nicht zuende geschaut - hat er denn überlebt? Hatte zwischendurch nach dem harten Schlag von Pavard schon Sorgen um ihn.

er hat sich eine interessante technik angeeignet im gewusel auf waden von grätschenden gegenspielern draufzutreten und es nach gewusel statt absicht aussehen zu lassen.
#
FredSchaub schrieb:

derronneburger schrieb:

Neymar mit Bierdeckelradius. Auweia.



hab nicht zuende geschaut - hat er denn überlebt? Hatte zwischendurch nach dem harten Schlag von Pavard schon Sorgen um ihn.

er hat sich eine interessante technik angeeignet im gewusel auf waden von grätschenden gegenspielern draufzutreten und es nach gewusel statt absicht aussehen zu lassen.
#
Henk schrieb:

FredSchaub schrieb:

derronneburger schrieb:

Neymar mit Bierdeckelradius. Auweia.



hab nicht zuende geschaut - hat er denn überlebt? Hatte zwischendurch nach dem harten Schlag von Pavard schon Sorgen um ihn.

er hat sich eine interessante technik angeeignet im gewusel auf waden von grätschenden gegenspielern draufzutreten und es nach gewusel statt absicht aussehen zu lassen.


also eher untere Schublade
#
Henk schrieb:

FredSchaub schrieb:

derronneburger schrieb:

Neymar mit Bierdeckelradius. Auweia.



hab nicht zuende geschaut - hat er denn überlebt? Hatte zwischendurch nach dem harten Schlag von Pavard schon Sorgen um ihn.

er hat sich eine interessante technik angeeignet im gewusel auf waden von grätschenden gegenspielern draufzutreten und es nach gewusel statt absicht aussehen zu lassen.


also eher untere Schublade
#
Gerade Cucurella gegen Bellingham,  warum kriegt er nix und Kolo rot, war doch genau das gleiche?
#
Gerade Cucurella gegen Bellingham,  warum kriegt er nix und Kolo rot, war doch genau das gleiche?
#
Ralfe schrieb:

Gerade Cucurella gegen Bellingham,  warum kriegt er nix und Kolo rot, war doch genau das gleiche?


Ich glaub, Du hast die Szene in der 10. Minute völlig falsch wahrgenommen. Cucurella trifft Bellingham nicht mal richtig, wenn, streift er bestenfalls den Fuß.

https://abload.de/img/bellingham4mifp.jpg

Im Endeffekt ist das "Drüberhalten" für ein Moment gewesen plus Beinstellen. Das ist nicht mal im Ansatz vergleichbar mit der Muani-Aktion. Muanis Aktion ist eher mit der von Nkunku vergleichbar am Wochenende (wo es gelb gab).
#
Gerade Cucurella gegen Bellingham,  warum kriegt er nix und Kolo rot, war doch genau das gleiche?
#
Dortmund hat weiter jegliches Spielglück gepachtet. Innenpfosten und 5 cm Abseits statt 2:0 für Chelsea.
#
Dusel-Dortmund rockt das Haus
#
Dortmund hat weiter jegliches Spielglück gepachtet. Innenpfosten und 5 cm Abseits statt 2:0 für Chelsea.
#
retrufknarf schrieb:

Dortmund hat weiter jegliches Spielglück gepachtet


Dortmund hatte gegen Leipzig und uns Glück. Das war es dann aber auch. Aber das habe ich ja letztens schon mal aufgelistet. Da haben wir weit mehr glückliche Punkte geholt als die Dortmunder. Und bei dem ständigen Verletzungspech (siehe heute Brandt) würde ich Dortmund auch nicht permanent Glück unterstellen. Aber heute hatten sie bis gerade eben ne Menge Glück, was das Ergebnis angeht. Aber jetzt ist ja vorbei.
#
Habe aber selten eine Mannschaft gesehen, die vorne so stark war und hinten alles weg verteidigt hat. Wenn Chelsea das abruft, kann sie doch eigentlich nur Manchester City schlagen.

Und wir können froh sein, nur gegen Neapel zu spielen. So sind die locker eine Klasse besser als Neapel, mindestens.
#
ME klarer Elfer.
#
ME klarer Elfer.
#
Sieht der Schiri auch so.

Aber dennoch mies für Dortmund.
#
ME klarer Elfer.
#
Ich sehe auch eher einen Elfer... Hand zu weit weg vom Körper
#
Vertretbarer Elfmeter, man kann aber durchaus es noch als natürliche Handhaltung ansehen. So eine Szene gegen uns und wir haben definitiv andere Meinungen dazu...

Aber Havertz zu blöd um es zu nutzen.
#
Ich sehe auch eher einen Elfer... Hand zu weit weg vom Körper
#
Hä?! Der Chelsea-Spieler ist doch zuerst im Strafraum! Das ist schräg...
#
Das verstehe ich jetzr aber nicht mehr gerade.
#
Sehr unterhaltsam.
#
Hä?! Der Chelsea-Spieler ist doch zuerst im Strafraum! Das ist schräg...
#
retrufknarf schrieb:

Der Chelsea-Spieler ist doch zuerst im Strafraum!


Meines Wissens irrelevant.
#
Sehr unterhaltsam.
#
Ich bezweifle stark, dass der Elfer auch wiederholt worden wäre, wenn er drin gewesen wäre...
#
retrufknarf schrieb:

Der Chelsea-Spieler ist doch zuerst im Strafraum!


Meines Wissens irrelevant.
#
SGE_Werner schrieb:

retrufknarf schrieb:

Der Chelsea-Spieler ist doch zuerst im Strafraum!


Meines Wissens irrelevant.

Ja du hast laut Stark Recht. Ergibt für mich aber keinen Sinn.
#
Vertretbarer Elfmeter, man kann aber durchaus es noch als natürliche Handhaltung ansehen. So eine Szene gegen uns und wir haben definitiv andere Meinungen dazu...

Aber Havertz zu blöd um es zu nutzen.
#
SGE_Werner schrieb:

Vertretbarer Elfmeter, man kann aber durchaus es noch als natürliche Handhaltung ansehen. So eine Szene gegen uns und wir haben definitiv andere Meinungen dazu...

Aber Havertz zu blöd um es zu nutzen.


Der Arm geht zwar nicht zum Ball, aber der Arm steht halt senkrecht zum restlichen Körper ab. Insofern dachte ich immer, dass das, also eine Vergrößerung der Körperfläche sei und damit Elfer sein muss. Sah halt auch doof aus. Wie auch immer, hart für Dortmund.


Teilen