>

UEFA Youth League - Saison 22/23

#
Jetzt noch eins einfach mal weil... Ja ist schon halt Mittwoch. Das ist gut genug
#
Marseille spielt und drückt, wir treffen. So muss das sein.
Bignetti sei Dank.
#
Tottenham soll bitte noch ausgleichen.
#
Marseille spielt und drückt, wir treffen. So muss das sein.
Bignetti sei Dank.
#
Der hat sich heute absolut verdient einen ausgegeben zu kriegen
#
Schluss, aus, vorbei, Sieg!
Gott sei Dank bzw besser Matteo Bignetti sei Dank.

Und jetzt heute Abend bitte nachmachen!
#
Geil, wir überwintern europäisch!
Bei den deutschen vertretern sieht es im übrigen nicht sonderlich gut aus.
Bayern, Leverkusen und die Dosen sind allesamt schon ausgeschieden.
Dortmund muss in Kopenhagen gewinnen um weiterzukommen.
#
Geil, wir überwintern europäisch!
Bei den deutschen vertretern sieht es im übrigen nicht sonderlich gut aus.
Bayern, Leverkusen und die Dosen sind allesamt schon ausgeschieden.
Dortmund muss in Kopenhagen gewinnen um weiterzukommen.
#
Glückwunsch und heute Abend bitte nachmachen!!!
#
Tolles Ergebnis auf internationaler Bühne. Ob wir direkt ins Achtelfinale einziehen oder noch KO-Spiele haben, ist in meinen Augen eigentlich irrelevant. Man könnte sogar sagen, dass KO-Spiele als weitere Erfahrung wertvoller wären. Daher würde ich gegen Sporting definitiv nochmal einige andere Talente einsetzen. Dazu zähle ich Gaul Souza und Harangi, die einige Minuten erhalten haben, sowie Kamberaj und Staff, die noch gar nicht dabei waren.

Diese internationalen Spiele sorgen in meinen Augen stark für ein besseres Gemeinschaftsgefühl als Talent von Eintracht Frankfurt. Hoffentlich führt das bald auch zu Verlängerungen von Baum, Fenyö, Osei und Awusi. Bignetti war mal wieder stark, da er allerdings zur selben Agentur wie Hyryläinen angehört, habe ich bei ihm die Hoffnung auf eine Verlängerung leider schon aufgegeben.
#
Tolles Ergebnis auf internationaler Bühne. Ob wir direkt ins Achtelfinale einziehen oder noch KO-Spiele haben, ist in meinen Augen eigentlich irrelevant. Man könnte sogar sagen, dass KO-Spiele als weitere Erfahrung wertvoller wären. Daher würde ich gegen Sporting definitiv nochmal einige andere Talente einsetzen. Dazu zähle ich Gaul Souza und Harangi, die einige Minuten erhalten haben, sowie Kamberaj und Staff, die noch gar nicht dabei waren.

Diese internationalen Spiele sorgen in meinen Augen stark für ein besseres Gemeinschaftsgefühl als Talent von Eintracht Frankfurt. Hoffentlich führt das bald auch zu Verlängerungen von Baum, Fenyö, Osei und Awusi. Bignetti war mal wieder stark, da er allerdings zur selben Agentur wie Hyryläinen angehört, habe ich bei ihm die Hoffnung auf eine Verlängerung leider schon aufgegeben.
#
1-0 in Lissabon verloren
#
Am Dienstag wird der Gegner für die Play-Offs ausgelost

Zusammen mit Dortmund, Juventus, Donezk, Salzburg, Inter, Porto und Ajax trifft man dort potenziell auf Genk, Split, Panathinaikos, MTK Budapest, Alkmaar, Hibernian, YB Bern und Lwiw.

Es findet nur ein Spiel pro Runde statt und es wäre auswärts im Playoff, Termin 7. oder 8. Februar.
Die Sieger dieser 8 Spiele treffen dann wohl im Achtelfinale auf die Gruppensieger (Liverpool, Atletico, Real, Barca, Sporting, Milan, City, PSG)
#
1-0 in Lissabon verloren
#
SGEMR schrieb:

1-0 in Lissabon verloren


Leider ein sehr schwacher Auftritt, was aber bei den Ergebnissen der vorigen Spiele durchaus mal vorkommen kann. Besonders, da das Tor nach einem Fehler des jüngsten Spielers passiert ist - absolut vertretbar. Wenn ich einen Spieler ausmachen müsste, von dem ich enttäuscht bin, dann wohl Marcel Wenig. Damit meine ich nicht einmal die Leistung, sondern das Engagement auf dem Platz. Gemessen an seinen Ansprüchen reicht mir das vorne und hinten nicht.

Bin wirklich gespannt, auf wen wir in den Play-Offs treffen werden. Ich hoffe auf einen relativ leichten Gegner, je mehr internationale Erfahrung, desto besser.

#
Playoffs gegen den Niederländischen Meister AZ Alkmaar, kann wer was zu denen sagen?

Niederländischer Meister klingt für mich erst mal sehr stark...
#
Playoffs gegen den Niederländischen Meister AZ Alkmaar, kann wer was zu denen sagen?

Niederländischer Meister klingt für mich erst mal sehr stark...
#
Sind im letzten Jahr im Elfmeterschießen an Juve (Gruppensieger) im Achtelfinale gescheitert.
Denke ein eher schweres Los. Aber vielleicht gibt es noch jemanden der das besser einschätzen kann.
#
Sehr interessanter Gegner auf jeden Fall. Gespickt mit einigen U-Nationalspielern. Und es fällt auf: Da spielen einige schon in der 2. Mannschaft Alkmaars in der 2. Liga der Niederlande. Wird also ein echter Härtetest und vielleicht entdecken wir ja einen für unsere Profis
#
Morgen das Spiel gegen Alkmaar. Der Kader wurde noch nicht bekannt gegeben, es scheinen aber ein paar Spieler zu fehlen. Ich freue mich auf U17 Spieler Ayoub Chaikhoun, der dieses Jahr einen guten Schritt nach vorne gemacht hat. Ebenfalls an Bord ist der 14 jährige Offensivspieler Mensah. Bin gespannt, ob er demnächst auch mal in unserer U17 zu sehen sein wird und einen Vertrag wie Alexander Staff erhält.
#
Morgen das Spiel gegen Alkmaar. Der Kader wurde noch nicht bekannt gegeben, es scheinen aber ein paar Spieler zu fehlen. Ich freue mich auf U17 Spieler Ayoub Chaikhoun, der dieses Jahr einen guten Schritt nach vorne gemacht hat. Ebenfalls an Bord ist der 14 jährige Offensivspieler Mensah. Bin gespannt, ob er demnächst auch mal in unserer U17 zu sehen sein wird und einen Vertrag wie Alexander Staff erhält.
#
Es scheint sich echt was getan zu haben in der Jugend. Einiges an Talente die da langsam erkennbar werden (Alaoui, Awusie, Boakye, Gaul Souza, Chaikoun, Staff, Mensah, Dills)). Wenn man den Zeitraum bedenkt, den es braucht, um sowas zu ändern, dann muss das ganze auch auf Bobics Mist gewachsen sein. Also nochmal danke an Fredi
#
Fredi wäre frei und kann auch was.
Wär der etwas für unsere Jugendabteilung?😜
#
Fredi wäre frei und kann auch was.
Wär der etwas für unsere Jugendabteilung?😜
#
Kann man das Spiel irgendwo anschauen? Danke schonmal✌️
#
Es scheint sich echt was getan zu haben in der Jugend. Einiges an Talente die da langsam erkennbar werden (Alaoui, Awusie, Boakye, Gaul Souza, Chaikoun, Staff, Mensah, Dills)). Wenn man den Zeitraum bedenkt, den es braucht, um sowas zu ändern, dann muss das ganze auch auf Bobics Mist gewachsen sein. Also nochmal danke an Fredi
#
LiquidRush schrieb:

Es scheint sich echt was getan zu haben in der Jugend. Einiges an Talente die da langsam erkennbar werden (Alaoui, Awusie, Boakye, Gaul Souza, Chaikoun, Staff, Mensah, Dills)). Wenn man den Zeitraum bedenkt, den es braucht, um sowas zu ändern, dann muss das ganze auch auf Bobics Mist gewachsen sein. Also nochmal danke an Fredi

Also für mich persönlich war Fredis einzig guter Schachzug, dass wir ein Jahr Broich als Trainer hatten. Davon hat unser 2006er Jahrgang schon sehr profitiert. Bis zur U15 haben wir eigentlich immer sehr gut abgeschnitten und hatten einige der bundesweit besten Talente, nur ab der B-Jugend gab es zu häufig Stagnation. Da sehe ich ab dieser Saison endlich mal Licht am Ende des Tunnels.
#
Kann man das Spiel irgendwo anschauen? Danke schonmal✌️
#
Guenni61 schrieb:

Kann man das Spiel irgendwo anschauen? Danke schonmal✌️

Mittwoch, 8. Februar, 18 Uhr
Für Eintracht-Fans, die nicht vor Ort dabei sein könenn, wird das Spiel live und kostenfrei auf EintrachtTV und in der App mainaqila gestreamt. Mit dem Twitter-Ticker bleiben Interessierte zusätzlich auf dem Laufenden.

Viel Spaß!


Teilen