>

Champions League away (Kein Handel mit Karten! siehe #1 oder #204)

#
Gibt es schon WhatsApp-Gruppen für Marseille? Falls ja, bitte verlinken / einladen.
#
JMK85 schrieb:

Gibt es schon WhatsApp-Gruppen für Marseille? Falls ja, bitte verlinken / einladen.


An mich bitte auch ne Einladung in die WhatsApp-Gruppe für Marseille.
Falls sich wer angesprochen fühlt
Danke!
#
Gibts schon Gruppen, Links, Einladungen?
#
Moin,

(WhatsApp-)Gruppen für Marseille und Lissabon würden mich ebenfalls interessieren. Wenn die Zuständigen mitlesen würde ich mich über eine Einladung oder Tipp zu einem Link freuen.
#
9 Mann ab Luxemburg - Lissabon 31.10. - 02.11.
#
Gibt es schon WhatsApp-Gruppen für Marseille? Falls ja, bitte verlinken / einladen.
#
An mich bitte auch den Link beziehungsweise die Einladung
#
Weiß jemand ob es organisierte Busse nach Marseille gibt, wenn ja wäre es lieb wenn mir jemand die Angebote/das Angebot mitteilen könnte…
#
Moin, hat jemand mitbekommen, ob es bei Sporting bereits auch einen VVK für die CL Heimspiele gab? Auf der Sporting Homepage finde ich dazu nichts.
#
3300 Tickets für Marseille. 57,75 Euro für das Ticket. Sprich 52,50 + 10 Prozent

Problem 1) Bekomme ich ein Ticket?

Problem 2) Wenn ja wie komme ich hin? Meine beste Freundin, mit der ich hin wollte kann jetzt doch nicht. Hotel ist schon gebucht (kann aber noch storniert werden). Sogar noch günstig was bekommen. Direkt nach der Terminierung gebucht.
#
Schließe mich meinen Vorrednern an; falls es schon Whatsapp Gruppen für Marseille gibt würde ich mich über eine Einladung sehr freuen
#
Weiß jemand ob es organisierte Busse nach Marseille gibt, wenn ja wäre es lieb wenn mir jemand die Angebote/das Angebot mitteilen könnte…
#
LM2003 schrieb:

Weiß jemand ob es organisierte Busse nach Marseille gibt, wenn ja wäre es lieb wenn mir jemand die Angebote/das Angebot mitteilen könnte…


EFC Bergen Enkheim fährt runter!
#
Gibt wohl laut einigen Twitterern analog Barcelona die Möglichkeit, sich via VPN bei OM zu registrieren und für 4,99 Eur OM prime zu erwerben, was dann wiederum ein Vorkaufsrecht auf die Karten gegen die SGE ermöglicht. Hab das eben mal probiert, kam bis zum Bezahlvorgang, wo dann meine deutsche KK abgelehnt wurde. Hat das Procedere schon jemand erfolgreich bis zum Ende gebracht?
#
Gibt wohl laut einigen Twitterern analog Barcelona die Möglichkeit, sich via VPN bei OM zu registrieren und für 4,99 Eur OM prime zu erwerben, was dann wiederum ein Vorkaufsrecht auf die Karten gegen die SGE ermöglicht. Hab das eben mal probiert, kam bis zum Bezahlvorgang, wo dann meine deutsche KK abgelehnt wurde. Hat das Procedere schon jemand erfolgreich bis zum Ende gebracht?
#
Habe das auch gesehen, als ich auf der Website war und mir diesen Account gemacht und gezahlt. Mir wird dann aber trotz VPN immer angezeigt, dass ich keinen Zugriff auf dieses OM Prime Angebot habe..
#
Gibt wohl laut einigen Twitterern analog Barcelona die Möglichkeit, sich via VPN bei OM zu registrieren und für 4,99 Eur OM prime zu erwerben, was dann wiederum ein Vorkaufsrecht auf die Karten gegen die SGE ermöglicht. Hab das eben mal probiert, kam bis zum Bezahlvorgang, wo dann meine deutsche KK abgelehnt wurde. Hat das Procedere schon jemand erfolgreich bis zum Ende gebracht?
#
Ja, habe so Karten gekauft. Achtet darauf, dass Ihr das richtige (Prime-Package) auswählt, dann sollte es funktionieren. Hab eine Bestätigung, aber noch keine Tickets.
#
Ja, habe so Karten gekauft. Achtet darauf, dass Ihr das richtige (Prime-Package) auswählt, dann sollte es funktionieren. Hab eine Bestätigung, aber noch keine Tickets.
#
Läuft man bei dem Verfahren Gefahr, nicht rein gelassen zu werden? Weil die Tickets ja nicht im „offiziellen“ Gästeblock sind…

Grüße
#
Unabhängig davon, ob man reinkommt oder nicht. Ich würde nicht unbedingt als Gästefan außerhalb des Gästebereichs Platz nehmen.
#
Habe das auch gesehen, als ich auf der Website war und mir diesen Account gemacht und gezahlt. Mir wird dann aber trotz VPN immer angezeigt, dass ich keinen Zugriff auf dieses OM Prime Angebot habe..
#
Gude,
das selbe Problem hatte ich auch! Aber du musst einfach warten bis das System die Prime Mitgliedschaft mit deinem Accöunt verbindet. Und dann sollte man einfach die Anleitung Schritt für Schritt befolgen. Bei mir hatte es mit deutscher Karte funktioniert. Die Karten sind jetzt ähnlich wie Barcelona im meinem Account als erfolgreich gekauft vermerkt, herunterladen kann ich diese jedoch erst am 10.09.
#
Die Vorgehensweise wurde mittlerweile “gesperrt”. Sprich bei der Abbuchung von der Kreditkarte gibt es später Probleme, auch wenn bei der Bestellung erstmal alles geklappt hat mit der Authorisierung. Den Aufwand könnt ihr euch also leider sparen.
#
Die Vorgehensweise wurde mittlerweile “gesperrt”. Sprich bei der Abbuchung von der Kreditkarte gibt es später Probleme, auch wenn bei der Bestellung erstmal alles geklappt hat mit der Authorisierung. Den Aufwand könnt ihr euch also leider sparen.
#
Deutsche Kreditkarte hat bei mir auch nicht funktioniert. Mit britischer Kreditkarte war es aber kein Problem und Karten liegen jetzt ganz normal auch im Account.
#
Freundin aus Paris hat bestellt, Franz Email Franz Adresse Franz KK - kein Problem. Tickets liegen jetzt bei ihr im Account und können ab 10.09 ausgedruckt werden. 168€.
#
Unabhängig davon, ob man reinkommt oder nicht. Ich würde nicht unbedingt als Gästefan außerhalb des Gästebereichs Platz nehmen.
#
eSGEhtgutab schrieb:

Unabhängig davon, ob man reinkommt oder nicht. Ich würde nicht unbedingt als Gästefan außerhalb des Gästebereichs Platz nehmen.


So entspannt wie in Barcelona wird es da nicht ablaufen. Außerhalb des Gästeblocks heißt die Devise: Neutral kleiden und möglichst dezent jubeln beim Tor oder am besten gar nicht...
Macht natürlich nur halb so viel Spaß aber man ist wenigstens "dabei"
#
Moin,

(WhatsApp-)Gruppen für Marseille und Lissabon würden mich ebenfalls interessieren. Wenn die Zuständigen mitlesen würde ich mich über eine Einladung oder Tipp zu einem Link freuen.
#
Hallo,
sind auch zu dritt ab Düsseldorf nach Lissabon dabei, 31.10.-02.11.
Wenn es bereits WhatsApp Gruppen gibt, freue ich mich auch über eine Einladung.

Ansonsten: hat schon jemand eine Idee wie man bei Sporting an Tickets kommt? Habe mir zumindest schonmal einen Account auf der Webseite zugelegt.

Danke und Grüße,
Philipp


Teilen