>

Unparteiische in Bremen

#
Patrick Ittrich (SR)
Sascha Thielert (SR-A. 1)
Christian Gittelmann (SR-A. 2)
Dr. Max Burda (4. Offizieller)
Pascal Müller (VA)
Dominik Schaal (VA-A)

Schlechter als die letzten beiden Spieltage kann es nicht werden.
Daher freue ich mich schon jetzt auf das Weltklasse-Duo Ittrich-Müller...
#
Hat uns erst 3 Mal gepfiffen, darunter 2020 in Bremen. Da haben wir 3:0 gewonnen (Ilsanker-Doppelpack)

#
Hauptsache net der Fandel
#
Hat uns erst 3 Mal gepfiffen, darunter 2020 in Bremen. Da haben wir 3:0 gewonnen (Ilsanker-Doppelpack)

#
SGE_Werner schrieb:

Hat uns erst 3 Mal gepfiffen, darunter 2020 in Bremen. Da haben wir 3:0 gewonnen (Ilsanker-Doppelpack)


Da hat der FA heute noch Alpträume von...
#
Werden schon was finden, was sie verpfeifen können.
#
Wenn die uns auch noch verpfeifen dann reichts für die Saison
#
mit Wingenbach wärs Rasenschach....
#
Gute Güte
#
Himmel hilf!
#
Werden schon was finden, was sie verpfeifen können.
#
Das befürchte ich auch
#
Wir sind einfach zu unbequem, deswegen will man uns mit aller Macht aus der Liga pfeifen (und gibt sich nicht mal Mühe, dieses Ansinnen zu verbergen).
#
Wir sind einfach zu unbequem, deswegen will man uns mit aller Macht aus der Liga pfeifen (und gibt sich nicht mal Mühe, dieses Ansinnen zu verbergen).
#
Das wird es sein
#
mit Wingenbach wärs Rasenschach....
#
Tafelberg schrieb:

mit Wingenbach wärs Rasenschach....


Aber das will hier ja keiner
#
Kall mei Drobbe!
#
Uns bleibt aber auch nichts erspart.
#
Och nee, net der. Merk wäre gut gewesen.
#
Bei Ittrich werd ich zittrich
#
Dieser Schiri ist ein Skandal!
Wenn das ein Elfer ist, können wir aufhören, Fußball zu spielen. Ittrich ist eine Schande für seine Zunft.
#
Wenn er eine Berührung sieht, ist es ein Elfer.
Man vergleicht es aus unserer Sicht halt direkt mit dem Foul an borre, was keinen Elfer gab. Sind aber 2 unterschiedliche Spiele und Elfer. Aber ja, beides sollte dann Elfer geben
#
Das war ziemlich ähnlich wie am ersten Spieltag von Upamecano gegen Kolo Muani. Damals hat es keinen interessiert, heute ist es ein Elfmeter. Wenn sich das alles noch ausgleichen soll kommen irgendwann goldene Wochen auf uns zu...


Teilen