>

STT 4. Spieltag - Werder Bremen vs. Eintracht Frankfurt - 28.08.2022 / 17.30 Uhr


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 28. August 2022, 19:33 Uhr um 19:33 Uhr gesperrt weil:
#
oh ein Tor verpasst
#
Anthrax schrieb:

Duuuuuseltor 🤣🤣

Scheißegal


nein, das ist die Spielweise von ihm.
#
67sge schrieb:

Anthrax schrieb:

Duuuuuseltor 🤣🤣

Scheißegal


nein, das ist die Spielweise von ihm.


Ja auch gesehen. Dachte der flippert vom Verteidiger. Einfach klasse.
#
Na das sieht doch schon viel besser aus. Jetzt die Lachse aus ihrem Fischkoppstadion kicken.
#
Also Pavlenka macht bei hohen Bällen auch nicht den sichersten Eindruck
#
Wenn der Kolo so weiter macht… ist er im Winter weg..


Super gemacht 👍
#
deepblue77 schrieb:

Wenn der Kolo so weiter macht… ist er im Winter weg..


Super gemacht 👍

bei der wm isser da
#
Pavlenka hab ich auch besser in Erinnerung
#
Punkasaurus schrieb:

Man muss ja im Blick haben was genau passiert. Heute sind es zwei individuelle Abwehrfehler. Da kannste Guardiola auf der Bank haben der verhindert es auch nicht.


Sorry, ich bin wirklich einer der Letzten, der auf den Trainer einprügelt, aber wie man permanent, wirklich permanent, alle Verantwortung vom Trainer oder Management wegreden kann wie Du es tust, das erschließt sich mir nicht. Wir sehen jetzt seit etwa 20 Ligaspielen fast durchweg Leistungen, in denen das Team entweder grundsätzlich nicht funktioniert, vorne oder hinten versagt und die Gegner natürlich auch das nötige bisschen Spielglück haben und wir das Spielpech. Aber wenn es permanent passiert, dann liegt es irgendwann eben nicht mehr an irgendwelchen individuellen Dingen, sondern dann haben wir grundsätzliche Probleme. Und wir spielen derzeit in der Liga auf dem Niveau eines Teams, das um Platz 14 bis 17 herumschwirrt. Wir brauchen Punkte und Erfolgserlebnisse.

Aja, da ist es ja. Das Erfolgserlebnis.
#
SGE_Werner schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Man muss ja im Blick haben was genau passiert. Heute sind es zwei individuelle Abwehrfehler. Da kannste Guardiola auf der Bank haben der verhindert es auch nicht.


Sorry, ich bin wirklich einer der Letzten, der auf den Trainer einprügelt, aber wie man permanent, wirklich permanent, alle Verantwortung vom Trainer oder Management wegreden kann wie Du es tust, das erschließt sich mir nicht. Wir sehen jetzt seit etwa 20 Ligaspielen fast durchweg Leistungen, in denen das Team entweder grundsätzlich nicht funktioniert, vorne oder hinten versagt und die Gegner natürlich auch das nötige bisschen Spielglück haben und wir das Spielpech. Aber wenn es permanent passiert, dann liegt es irgendwann eben nicht mehr an irgendwelchen individuellen Dingen, sondern dann haben wir grundsätzliche Probleme. Und wir spielen derzeit in der Liga auf dem Niveau eines Teams, das um Platz 14 bis 17 herumschwirrt. Wir brauchen Punkte und Erfolgserlebnisse.

Aja, da ist es ja. Das Erfolgserlebnis.


Man muss aber auch jede Saison neu bewerten. N'Dicka bringt momentan zum Beispiel Leistungen unter Form. Warum wissen wir nicht. Klar muss der Trainer draan arbeiten und man auch Fortschritte sehen.

Aber heute sieht man doch offensiv zum Beispiel Fortschritte. Also warum einfach nicht: neue Saison und wie jede Saison bis Spieltag 10 warten mit der Bewertung.
#
Wenn der Kolo so weiter macht… ist er im Winter weg..


Super gemacht 👍
#
deepblue77 schrieb:

Wenn der Kolo so weiter macht… ist er im Winter weg..


Super gemacht 👍

Sicher nicht!
#
Über Glasner könnte man bei ausbleibendem Erfolg diskutieren, wenn er nicht nur 2 fitte IVs hätte + einen 38 Jährigen + ein extrem grünes Talent und dann einen DM als RV aufstellen muss. Die Defensivprobleme gehen sicherlich nicht nur auf seine Kappe, in Wolfsburg war man gerade da brutal gut unter ihm..

Immerhin wird man offensiv langsam besser, wenn man das hält die 2.Halbzeit. Aber die Defensive ist so unfassbar s*** - sorry. Aber gut, wir brauchen ja keinen mehr.
#
Ich bin irgendwo zwischen Gallenkolik und Herzrasen....
#
Wo könnten wir nur mit einer guten Abwehr stehen.....
#
Offensiv sieht das heute sehr stark aus. Entweder Torchance oder durch Foul gestoppt. Gefällt mir bislang sehr.
#
6:2 Ecken nach 38 Minuten im Auswärtsspiel zeigt unsere Bemühungen. Wenn nur unsere Abwehr endlich mal ihre EL Form zeigen würde.
#
SGE_Werner schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Man muss ja im Blick haben was genau passiert. Heute sind es zwei individuelle Abwehrfehler. Da kannste Guardiola auf der Bank haben der verhindert es auch nicht.


Sorry, ich bin wirklich einer der Letzten, der auf den Trainer einprügelt, aber wie man permanent, wirklich permanent, alle Verantwortung vom Trainer oder Management wegreden kann wie Du es tust, das erschließt sich mir nicht. Wir sehen jetzt seit etwa 20 Ligaspielen fast durchweg Leistungen, in denen das Team entweder grundsätzlich nicht funktioniert, vorne oder hinten versagt und die Gegner natürlich auch das nötige bisschen Spielglück haben und wir das Spielpech. Aber wenn es permanent passiert, dann liegt es irgendwann eben nicht mehr an irgendwelchen individuellen Dingen, sondern dann haben wir grundsätzliche Probleme. Und wir spielen derzeit in der Liga auf dem Niveau eines Teams, das um Platz 14 bis 17 herumschwirrt. Wir brauchen Punkte und Erfolgserlebnisse.

Aja, da ist es ja. Das Erfolgserlebnis.


Man muss aber auch jede Saison neu bewerten. N'Dicka bringt momentan zum Beispiel Leistungen unter Form. Warum wissen wir nicht. Klar muss der Trainer draan arbeiten und man auch Fortschritte sehen.

Aber heute sieht man doch offensiv zum Beispiel Fortschritte. Also warum einfach nicht: neue Saison und wie jede Saison bis Spieltag 10 warten mit der Bewertung.
#
Punkasaurus schrieb:

Man muss aber auch jede Saison neu bewerten.


Bei allem Respekt: Wenn wir Dinge, die letzte Rückrunde schon nicht optimal liefen und jetzt immer noch nicht laufen, ausblenden, weil "neue Saison", dann gute Nacht. Da erwarte ich vor allem von den Oberen mal ganz sicher eine andere Vorgehensweise. Du kannst das gerne machen. Aber das ist zum Großteil schon noch die selbe Mannschaft, die teilweise die selben Probleme hat wie seit Februar / März schon.

Offensiv sieht man natürlich Fortschritte, wir sind offensiv m.E. auch stärker geworden. Aber es wirkt alles nicht in sich stimmig und irgendwann brauchst Du eben Erfolgserlebnisse, sonst spielt es sich nicht mehr ein und dann läuft einem die Zeit davon etwas "einzugrooven".
#
Unsere Defensive, beinahe das dritte Gegentor
#
eieiei
Mensch Kevin
#
Vorne Hui, hinten pfui
#
der Lindstrom
#
Super-Jesper!!!
#
Punkasaurus schrieb:

Man muss aber auch jede Saison neu bewerten.


Bei allem Respekt: Wenn wir Dinge, die letzte Rückrunde schon nicht optimal liefen und jetzt immer noch nicht laufen, ausblenden, weil "neue Saison", dann gute Nacht. Da erwarte ich vor allem von den Oberen mal ganz sicher eine andere Vorgehensweise. Du kannst das gerne machen. Aber das ist zum Großteil schon noch die selbe Mannschaft, die teilweise die selben Probleme hat wie seit Februar / März schon.

Offensiv sieht man natürlich Fortschritte, wir sind offensiv m.E. auch stärker geworden. Aber es wirkt alles nicht in sich stimmig und irgendwann brauchst Du eben Erfolgserlebnisse, sonst spielt es sich nicht mehr ein und dann läuft einem die Zeit davon etwas "einzugrooven".
#
SGE_Werner schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Man muss aber auch jede Saison neu bewerten.


Bei allem Respekt: Wenn wir Dinge, die letzte Rückrunde schon nicht optimal liefen und jetzt immer noch nicht laufen, ausblenden, weil "neue Saison", dann gute Nacht. Da erwarte ich vor allem von den Oberen mal ganz sicher eine andere Vorgehensweise. Du kannst das gerne machen. Aber das ist zum Großteil schon noch die selbe Mannschaft, die teilweise die selben Probleme hat wie seit Februar / März schon.

Offensiv sieht man natürlich Fortschritte, wir sind offensiv m.E. auch stärker geworden. Aber es wirkt alles nicht in sich stimmig und irgendwann brauchst Du eben Erfolgserlebnisse, sonst spielt es sich nicht mehr ein und dann läuft einem die Zeit davon etwas "einzugrooven".

Ich sage jetzt gerade bei Lindstroms Tor: lass uns etwas warten bis wir an Glasner sägen


Teilen