>

STT 4. Spieltag - Werder Bremen vs. Eintracht Frankfurt - 28.08.2022 / 17.30 Uhr


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 28. August 2022, 19:33 Uhr um 19:33 Uhr gesperrt weil:
#
Hätte damit gerechnet,  dass das gegen Borre nicht gepfiffen wird
#
Schnappatmung
#
nisol13 schrieb:


Der hätte den Ball in hundert kalte Winter nicht kontrolliert bekommen.


Ist völlig irrelevant
#
SGE_Werner schrieb:

nisol13 schrieb:


Der hätte den Ball in hundert kalte Winter nicht kontrolliert bekommen.


Ist völlig irrelevant

Für mich leider nicht und genau das ist dass traurige an der Regel.

Wo zieht man die Grenzen? Dann sollte jedes Handspiel in Zukunft auch gepfiffen werden, aber so versteht es kein Mensch mehr
#
Ja Eigentor hätt mir noch gefehlt
#
nisol13 schrieb:


Der hätte den Ball in hundert kalte Winter nicht kontrolliert bekommen.


Ist völlig irrelevant
#
Omg Tuta.
#
Diese Willkür... gegen borre reicht es nicht , aber gegen Füllkrug schon...
Es ist echt zum kotzen die haben doch keine klare Linie mit diesem rotz VAR
#
Puh
#
Halleluja
#
Ja man, ich hasse Bremen
#
omGott
aus
was ein Ritt
schönes WE
#
Diese Willkür... gegen borre reicht es nicht , aber gegen Füllkrug schon...
Es ist echt zum kotzen die haben doch keine klare Linie mit diesem rotz VAR
#
Find es okay den zu geben, aber den in Berlin musst du halt auch geben.
#
Habs nur am Radio verfolgt. Gegen Ende gut geschwommen, kann man das so zusammen fassen?
Und gegen Ende der beiden Halbzeiten jeweils nen Konter angepfiffen bekommen, gerade eben aufs leere Tor? Schade. N Tor hätte dem Spiel gut getan.
#
Sieg ist wichtig!

Mitte der zweiten Halbzeit haben wir viel zu wenig gemacht.

Das leidige Elfer Thema:
Klar kannst den geben! Aber wenn das von Borré gegen Berlin keiner war, dann war das hier auch keiner. Und das sind einfach die Gründe die es unglaubhaft machen!
#
Spektakuläres Ende
#
MrMagicStyle schrieb:

Laber doch nicht, natürlich ist das ein Elfmeter


Das kann gesetzlich ausgelegt sein wie es will.
War auch dämlich Ndicka.

Trotzdem darf diese Schauspielerei nicht belohnt werden
#
Hyundaii30 schrieb:

MrMagicStyle schrieb:

Laber doch nicht, natürlich ist das ein Elfmeter


Das kann gesetzlich ausgelegt sein wie es will.
War auch dämlich Ndicka.

Trotzdem darf diese Schauspielerei nicht belohnt werden


Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Er trifft ihn im Lauf unten am Fuß, ist also Foul und im 16er halt Elfmeter. Da kann sicher der Gegner auch bis auf die Tribüne rollen. Da gab es keine Belohnung
#
War nicht nötig, besser wenn wir etwas fürs Torverhältnis gemacht hätten.
Egal, der Fisch ist drin im Netz, 3 Punkte und Platz 11, den kennen wir doch.
Nach den nächsten beiden Heimspielen gegen Leipzig und Wolfs ist das Torverhältnis
ausgeglichen, haben 11 Punkte und sind auf Platz 7.  
#
larsmalgutsein schrieb:

Die DAZN Menschen quatschen jetzt aber auch nur noch über Werder. Oder?


Jetzt?
#
War das schon eher? Habe denen vorher ehrlich gesagt nicht wirklich zugehört 😂


Teilen