>

STT 4. Spieltag - Werder Bremen vs. Eintracht Frankfurt - 28.08.2022 / 17.30 Uhr

Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 28. August 2022, 19:33 Uhr um 19:33 Uhr gesperrt weil:
#
Pfeift Konter ab argh
#
Autsch, das hätte er laufen lassen müssen... aber das passiert jedem mal, auch z.B. einem Aytekin. Ist zwar im Moment ärgerlich, aber ansonsten ist's echt schön, mal ein Spiel zu haben, in dem man sich nicht ständig über den Schiri aufregt. Er hat den Fehler ja auch direkt zugegeben.
#
Es hat ihm immerhin leid getan, dass er den Vorteil abgepfiffen hat
#
Gute, unauffällige Leistung von Ittrich bisher, aber den Konter weg zu pfeifen tut weh!
#
Pfeift Konter ab argh
#
Geo-Adler schrieb:

Pfeift Konter ab argh

aber ansonsten ganz gut der Mann
glaub er hats selber gleich gemerkt
oder
#
Wir brauchen noch einen Treffer, ganz sicher.
#
Aquilarius schrieb:

FredSchaub schrieb:

ist halt auch so 1-2 Winter her

Aber schön war's.  Warum heute nicht erneut versuchen?  Liverpool hat gestern auch 9 geschafft.

da würde ich mitgehen
#
nur noch 5
#
Pfeift Konter ab argh
#
Geo-Adler schrieb:

Pfeift Konter ab argh

Hat sich aber quasi entschuldigt. Fand ich in dem Fall dann mal durchaus symphatisch. Wenn auch ärgerlich.
#
Kann man irgendwo sehne wie viel KM einzelne Spieler laufen? Kamada und Götze gefühlt überall
#
#
philadlerist schrieb:

Wenigstens war die Einsicht da einen Fehler gemacht zu haben.
Wirkte fast sympathisch 😆
#
Geo-Adler schrieb:

Pfeift Konter ab argh

oder
#
steinschlag schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Pfeift Konter ab argh

oder

Ja er hat sich selbst geärgert. Wieso er dann allerdings Ndicka so zusammenfaltet ka
#
Pelle ist ein Guter.
#
Kann man irgendwo sehne wie viel KM einzelne Spieler laufen? Kamada und Götze gefühlt überall
#
nisol13 schrieb:

https://www.kicker.de/bremen-gegen-frankfurt-2022-bundesliga-4781467/spieldaten
#
Da hört man 70 Minuten Radio, welches  aufgrund des pissigen WLans ständig ausfällt und dann rufen Freunde an, dass es man doch hätte bei Ihnen am Fernseher hätte sehen können. Urlaub in Italien. Brutal, mitzufiebern wenn ständig die Verbindung reißt. Da nutzt auch das kälteste Bier nichts...
#
Pellegrini wird erlöst.

Diese Schelte der FR ist immer noch sowas von lächerlich. Der macht das gut.
Auch die Ecken sind besser als gewöhnlich.
#
Pellegrini muss sich noch an die Bundesliga gewöhnen, nix mehr Standfussball🤫😂
#
steinschlag schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Pfeift Konter ab argh

oder

Ja er hat sich selbst geärgert. Wieso er dann allerdings Ndicka so zusammenfaltet ka
#
Geo-Adler schrieb:

steinschlag schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Pfeift Konter ab argh

oder

Wird was deutliches gesagt haben
#
Geo-Adler schrieb:

Pfeift Konter ab argh

Hat sich aber quasi entschuldigt. Fand ich in dem Fall dann mal durchaus symphatisch. Wenn auch ärgerlich.
#
cyberboy schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Pfeift Konter ab argh

Jep, das kann mal passieren und es zeigt m.E. dann die Stärke eines Schiris, wenn er dann sagt "sorry".

Ittrich ist halt auch einer der Schiris, die recht menschlich agieren auf dem Platz (wie zB auch Aytekin oder früher Gräfe) und das sorgt dann automatisch für eine natürliche Autorität und Entspannung...

Das Dumme ist nur, dass Ittrich uns einfach erst das 3. Mal in der Liga pfeift in all den Jahren. Das ist die Frechheit.
#
Pellegrini aich heite wieder sehr ok
Aber es scheint noch nicht für 90 min BuLi zu rwichen
#
Struwwel schrieb:

Vor uns liegt ein herrlicher Spätsommerabend. Ich genieße ihn beim Weizen, ihr vielen Whisky-Fans!!!⚽️🤣

ich trinke gerade König Ludwig Weizen und Tullibardine Highland Single Malt Whisky. Geht also beides!
#
wingo schrieb:

Struwwel schrieb:

Vor uns liegt ein herrlicher Spätsommerabend. Ich genieße ihn beim Weizen, ihr vielen Whisky-Fans!!!⚽️🤣

ich trinke gerade König Ludwig Weizen und Tullibardine Highland Single Malt Whisky. Geht also beides!

Ich überlege ob ich einen Glenmorangie oder einen glenfiddich einschenke

Teilen