Verdienter Sieg auch wenn es am Ende nochmal unnötig spannend wurde.
Die Abwehr hat noch viel Arbeit vor sich aber heute hatten wir wenigstens in der Offensive wirklich tollen Fussbal und das wirklich geschlossen von allen Offensivspielern. Götze, Muani, Kamada, Lindström alle mit guter Leistung und so macht das offensiv definitiv Spaß
Lecko mio, was eine unnötige Zitterpartie hinten raus. Aber endlich den ersten Dreier eingefahren.
Schiri und Kommentartoren gingen mir in HZ 2 richtig auf den Zeiger. Aber sch... drauf. Hauptsache gewonnen und hoffentlich ist jetzt endlich der Knoten geplatzt.
In der Offensive phasenweise mit richtig gutem Fussball - wenn man gerade Lust hatte. In der Defensive auch gegen Bremen viel zu viele Lücken.
Was wir dann aber nach dem 4:2 in der zweiten Halbzeit veranstaltet haben, grenzt für mich schon an Arroganz gemischt mit einer Null-Bock-Mentalität. Bremen war nach dem 4:2 mausetot und wir haben dann gespielt als wäre es ein Freundschaftskick im Sommer. Null Zug im eigenen Spiel, planlose Bälle nach vorne und Bremen aufgebaut. Sorry, das macht mich sauer, weil die Spieler doch im gleichen Spiel gezeigt haben, was möglich ist, wenn sie nur wollen.
Am Ende bin ich happy über die drei Punkte, aber gegen eine individuell bessere Mannschaft wäre das Spiel wohl in der zweiten Halbzeit gekippt.
So nun greife ich mal die Elfer auf , den von N'dicka kann man geben dann aber auch den gegen Borre , der von Tuta wäre ein Witz gewesen . Zum Schluss verdient gewonnen!!!!!
Sieg ist Sieg. 2 doofe Gegentore und gegen Ende viel zu passiv. Auf der Leistung kann man aber aufbauen, wenn die Abwehr noch sattelfester und konzentrierter wird
Unglaublich starke Bremer, physisch sind die ein richtiger Brocken, wurde gegen Ende nochmal wild.
Randal MOTM, Götze und Kamada ebenfalls mit guter Leistung. Pellegrini muss sich noch an das Tempo und die Intensität gewöhnen. In der Abwehr noch häufig wackelig besonders bei hohen Bällen.
Ich hab schon das 4:4 durch Burke gesehen. Drei Tore gegen uns sind zuviel, aber wir haben 4 Tore geschossen und nur das zählt. Gute Leistung heute, verdient gewonnen gegen starke Bremer...
Erster Sieg, 3 Punkte. Tabellenplatz 11. Vorne war das über weite Strecken echt ganz ordentlich, Kolo Muani und Götze mit einem richtig starken Spiel. Auch Kamada hat mir gut gefallen. Lindström machts im zweiten Versuch besser als noch im ersten Durchgang.
Unsere Defensive macht weiter ganz arge Sorgen. Speziell unsere beiden Innenverteidiger gefallen mir noch überhaupt gar nicht in dieser Saison. Das ist komplett unsicher und fast jede Aktion in unserer Strafraumnähe sorgt für Gefahr. Da muss ganz dringend etwas passieren... und das sind ehrlich gesagt Probleme, die es in der Vorsaison auch schon gab.
Diese Agenda, die die Parteiischen aktuell gegen uns fahren, ist schon grotesk. Genau wie dass man sich das Spiel mit Bremer Co-Kommentator ansehen muss.
Eigentlich hätten wir das Spiel mit 2-3 Toren Unterschied gewonnen müssen, so viel besser waren wir als diese Bremer, deren Antipathie aus der Kotzfeld-Ära noch lange anhalten wird
3 Punkte geholt.
Heute hätte wieder son klassisches Frustspiel sein können. Muss erstmal klarkommen, dass wir heute mal gewonnen haben.
Die Abwehr hat noch viel Arbeit vor sich aber heute hatten wir wenigstens in der Offensive wirklich tollen Fussbal und das wirklich geschlossen von allen Offensivspielern. Götze, Muani, Kamada, Lindström alle mit guter Leistung und so macht das offensiv definitiv Spaß
Schiri und Kommentartoren gingen mir in HZ 2 richtig auf den Zeiger. Aber sch... drauf. Hauptsache gewonnen und hoffentlich ist jetzt endlich der Knoten geplatzt.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
In der Defensive auch gegen Bremen viel zu viele Lücken.
Was wir dann aber nach dem 4:2 in der zweiten Halbzeit veranstaltet haben, grenzt für mich schon an Arroganz gemischt mit einer Null-Bock-Mentalität.
Bremen war nach dem 4:2 mausetot und wir haben dann gespielt als wäre es ein Freundschaftskick im Sommer. Null Zug im eigenen Spiel, planlose Bälle nach vorne und Bremen aufgebaut. Sorry, das macht mich sauer, weil die Spieler doch im gleichen Spiel gezeigt haben, was möglich ist, wenn sie nur wollen.
Am Ende bin ich happy über die drei Punkte, aber gegen eine individuell bessere Mannschaft wäre das Spiel wohl in der zweiten Halbzeit gekippt.
Auftritt macht trotzdem nachdenklich.
Hat mich gestern an so manches Spiel aus der Schaaf-Ära erinnert. Hurra-Fußball allez!
Aber ich gebe zu, eine etwas stabilere Defensive wäre ganz gut für meine Nerven...
Trotzdem brauchen wir noch einen erfahrenen
IV plus RV. Dazu bitte Kopfballstark.
Schnickschnack. Wir haben Alternativen.
Trotzdem brauchen wir noch einen erfahrenen
IV plus RV. Dazu bitte Kopfballstark.
Schnickschnack. Wir haben Alternativen.
Randal MOTM, Götze und Kamada ebenfalls mit guter Leistung. Pellegrini muss sich noch an das Tempo und die Intensität gewöhnen.
In der Abwehr noch häufig wackelig besonders bei hohen Bällen.
Vorne war das über weite Strecken echt ganz ordentlich, Kolo Muani und Götze mit einem richtig starken Spiel. Auch Kamada hat mir gut gefallen. Lindström machts im zweiten Versuch besser als noch im ersten Durchgang.
Unsere Defensive macht weiter ganz arge Sorgen. Speziell unsere beiden Innenverteidiger gefallen mir noch überhaupt gar nicht in dieser Saison. Das ist komplett unsicher und fast jede Aktion in unserer Strafraumnähe sorgt für Gefahr. Da muss ganz dringend etwas passieren... und das sind ehrlich gesagt Probleme, die es in der Vorsaison auch schon gab.
Oft kann mein Herz das nicht ab….
Gerade in dem Wissen, dass Werder Last-Minute Tore kann…
Die letzten Minuten wurden gefühlt Stunden….
ABER jetzt erstmal ein paar Schobbe f. die Nerven…
Nervenstärke, mein Lieber....ansonsten hältst du das nicht durch.....
Diese Agenda, die die Parteiischen aktuell gegen uns fahren, ist schon grotesk. Genau wie dass man sich das Spiel mit Bremer Co-Kommentator ansehen muss.
Eigentlich hätten wir das Spiel mit 2-3 Toren Unterschied gewonnen müssen, so viel besser waren wir als diese Bremer, deren Antipathie aus der Kotzfeld-Ära noch lange anhalten wird
Fand ihn auch als CO Kommentator ganz in Ordnung , als alter Bremer .