>

Champions League Trikot - wann wird es vorgestellt?

#
Basaltkopp schrieb:

Wir können ja jetzt schon mal sicherheitshalber hysterisch werden, weil noch niemand weiß wie es aussehen würde wenn es eins gäbe.


Ich will jetzt nicht sagen, dass ich hysterisch werde. Hatte aber schon vor mit dem CL-Trikot und Wunschflock gegen Sporting ins Stadion zu gehen. Die Chance sehe ich als nicht mehr allzugroß an. Da muss hinter den Kulissen mächtig was schief gelaufen sein - oder es gibt schlicht kein CL-Trikot.
#
Andy schrieb:

Da muss hinter den Kulissen mächtig was schief gelaufen sein
Wie kommst Du auf dieses schmale Brett?
Andy schrieb:

oder es gibt schlicht kein CL-Trikot.

Oder es kommt noch?
Und wenn nicht, was solls?  
#
Ich war vorhin im Eintracht-Shop. Sie wollten mir zwar keine genaue Auskunft geben wann,
aber es wird eins geben.
#
Ich habe gehört der Termin für die Präsentation des Trikots stünde schon lange fest, man müsse jetzt nur noch festlegen, wann er ist.
#
Ich war vorhin im Eintracht-Shop. Sie wollten mir zwar keine genaue Auskunft geben wann,
aber es wird eins geben.
#
Offizielle Mitteilung der Eintracht vom 12.08.:

"Zudem wird es auch ein spezielles Champions-League-Trikot geben, dessen Präsentation Ende August erfolgt.

Daran kann und sollte sie auch gemessen werden.
#
Offizielle Mitteilung der Eintracht vom 12.08.:

"Zudem wird es auch ein spezielles Champions-League-Trikot geben, dessen Präsentation Ende August erfolgt.

Daran kann und sollte sie auch gemessen werden.
#
derjens schrieb:

Daran kann und sollte sie auch gemessen werden.

Ab morgen kann man die Verantwortlichen dann Totalversager nennen.
#
derjens schrieb:

Daran kann und sollte sie auch gemessen werden.

Ab morgen kann man die Verantwortlichen dann Totalversager nennen.
#
Soweit muss man sicherlich nicht gehen. Wünschenswert ware aber im Falle einer Verschiebung diese anzukündigen, falls der vorher genannte Zeitraum nicht eingehalten werden kann.
#
Ich bin hin und hergerissen. Einerseits war ja erst recht spät klar, dass die SGE in diesem Jahr international spielen wird. Auf der anderen Seite wäre es aus meiner Sicht schon gut, wenn das Trikot ab dem ersten CL-Spiel für die Fans verfügbar gewesen wäre. Das wird schon eine enge Kiste.
#
Gibt eh wieder kein XXXL.
#
Offizielle Mitteilung der Eintracht vom 12.08.:

"Zudem wird es auch ein spezielles Champions-League-Trikot geben, dessen Präsentation Ende August erfolgt.

Daran kann und sollte sie auch gemessen werden.
#
derjens schrieb:

Daran kann und sollte sie auch gemessen werden.

Und jetzt? Vorstand abwählen? Oder den Laden gleich ganz dicht machen?
Könnte es nicht sein, dass man auch noch wichtigere Dinge zu tun hat, als das CL Trikot zu präsentieren?

Außerdem steht da nicht Ende August 2022. Nächstes Jahr gibt es noch einen August.
#
derjens schrieb:

Daran kann und sollte sie auch gemessen werden.

Und jetzt? Vorstand abwählen? Oder den Laden gleich ganz dicht machen?
Könnte es nicht sein, dass man auch noch wichtigere Dinge zu tun hat, als das CL Trikot zu präsentieren?

Außerdem steht da nicht Ende August 2022. Nächstes Jahr gibt es noch einen August.
#
Basaltkopp schrieb:

Könnte es nicht sein, dass man auch noch wichtigere Dinge zu tun hat, als das CL Trikot zu präsentieren?

NEIN!
#
Habt ihr es bald? Wenn ihr nichts zum Thema beizutragen habt, dann schreibt doch einfach nichts...
#
derjens schrieb:

Daran kann und sollte sie auch gemessen werden.

Und jetzt? Vorstand abwählen? Oder den Laden gleich ganz dicht machen?
Könnte es nicht sein, dass man auch noch wichtigere Dinge zu tun hat, als das CL Trikot zu präsentieren?

Außerdem steht da nicht Ende August 2022. Nächstes Jahr gibt es noch einen August.
#
Basaltkopp schrieb:

derjens schrieb:

Daran kann und sollte sie auch gemessen werden.

Und jetzt? Vorstand abwählen? Oder den Laden gleich ganz dicht machen?
Könnte es nicht sein, dass man auch noch wichtigere Dinge zu tun hat, als das CL Trikot zu präsentieren?

Außerdem steht da nicht Ende August 2022. Nächstes Jahr gibt es noch einen August.


Du- ich hab nicht veröffentlicht, dass es Ende August ein CL-Trikot geben wird, das war die Eintracht.

Nur passt es halt ins eher amateurhafte Gesamtbild welches der Verein abseits des Platzes oftmals abgibt.

Wenn es sich aufgrund von Produktionsschwierigkeiten etc. verzögert, kann man das doch bekannt geben.

Aber hier verdient man mit Merch einen zweistelligen Millionenbetrag, ist darauf auch angewiesen und zieht dann so ne Nummer ab.

Lächerlich.
#
Basaltkopp schrieb:

derjens schrieb:

Daran kann und sollte sie auch gemessen werden.

Und jetzt? Vorstand abwählen? Oder den Laden gleich ganz dicht machen?
Könnte es nicht sein, dass man auch noch wichtigere Dinge zu tun hat, als das CL Trikot zu präsentieren?

Außerdem steht da nicht Ende August 2022. Nächstes Jahr gibt es noch einen August.


Du- ich hab nicht veröffentlicht, dass es Ende August ein CL-Trikot geben wird, das war die Eintracht.

Nur passt es halt ins eher amateurhafte Gesamtbild welches der Verein abseits des Platzes oftmals abgibt.

Wenn es sich aufgrund von Produktionsschwierigkeiten etc. verzögert, kann man das doch bekannt geben.

Aber hier verdient man mit Merch einen zweistelligen Millionenbetrag, ist darauf auch angewiesen und zieht dann so ne Nummer ab.

Lächerlich.
#
Geht es vielleicht auch ne Nummer kleiner?
Ja, wenn sie so eine Ankündigung machen und sie dann absehen können das es, warum auch immer, nicht klappt, dann sollten sie dazu ein kurzes Statement rausgeben, da bin ich bei dir. Daraus aber zu machen, der Verein würde sich im Allgemeinen unprofessionell gebaren und sich lächerlich machen ist dann schon ein wenig das Kind mit dem Bade ausschütten, nicht?
#
Das ist doch ganz Cleveres Marketing-Denken: Man präsentiert das CL-Trikot erst, wenn die Ferien rum sind.
Somit vermeidet man das sich viele Fans noch auf den Märkten und Basaren dieser Welt mit  Billig-Kopien eindecken können und so zu Scharen die Fan-und Online-Shops stürmen und die heimische Kasse klingeln lassen!
#
Geldmacherei, mehr nicht.
#
Geht es vielleicht auch ne Nummer kleiner?
Ja, wenn sie so eine Ankündigung machen und sie dann absehen können das es, warum auch immer, nicht klappt, dann sollten sie dazu ein kurzes Statement rausgeben, da bin ich bei dir. Daraus aber zu machen, der Verein würde sich im Allgemeinen unprofessionell gebaren und sich lächerlich machen ist dann schon ein wenig das Kind mit dem Bade ausschütten, nicht?
#
H3nning schrieb:

Geht es vielleicht auch ne Nummer kleiner?


- Eintracht-Tech / rund um die App / Tickekting
- (Nicht-)Umgang mit NWK-DKlern was den Umbau betrifft.

Das ganz spontan aus'm letzten halben Jahr ohne im Ansatz über irgendetwas nachdenken zu müssen.

Ob die Eintracht amateurhaft aufgestellt ist weiß ich nicht, sie gibt nur links und rechts vom Platz ein oftmals sehr bescheidenes Bild ab. Dazu passt das halt jetzt auch.

Ich nehm's ihr ja nicht mal krumm, falls das so ankommt. Is mir eigentlich gleichgültig.

Ich wundere mich oder bin eher positiv überrascht, wenn dann auf Anhieb mal was gleich funktioniert. Die Orga der Bändchen-Ausgabe z.B.

Aber das wird alles zu sehr OT.
#
Ich habe heute noch mal Betr. des Cl Trikot
nachgefragt :
Die Antwort von der Eintracht

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wann genau das CL Trikot in den Verkauf kommt, können wir aktuell leider noch nicht bestätigen. Sicherlich werden zeitnah Informationen hierzu in unserem Online Shop kommuniziert.

Mit freundlichen Grüßen,
#
Ich habe heute noch mal Betr. des Cl Trikot
nachgefragt :
Die Antwort von der Eintracht

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wann genau das CL Trikot in den Verkauf kommt, können wir aktuell leider noch nicht bestätigen. Sicherlich werden zeitnah Informationen hierzu in unserem Online Shop kommuniziert.

Mit freundlichen Grüßen,
#
Danke für die Info.
#
Danke für die Info.
#
Gestern zum Heimspiel war auch wieder eine verstrichene Gelegenheit es vorzustellen.    Wenigstens ein Bild.  Ein Muster wird es ja wohl hoffentlich gehen.  

Ich sehe es schon, Mittwoch morgen 10:00 Uhr ein Larifari Insta-Post.  Jo, CL Trikot.   Oder wir spielen einfach so in den Trikots.   Und erhältlich dann ab Ende November, wenn die Gruppenphase vorbei ist.  

Ich befürchte, es wird ein schwarzes Nike Standardtemplate.
#
Gestern zum Heimspiel war auch wieder eine verstrichene Gelegenheit es vorzustellen.    Wenigstens ein Bild.  Ein Muster wird es ja wohl hoffentlich gehen.  

Ich sehe es schon, Mittwoch morgen 10:00 Uhr ein Larifari Insta-Post.  Jo, CL Trikot.   Oder wir spielen einfach so in den Trikots.   Und erhältlich dann ab Ende November, wenn die Gruppenphase vorbei ist.  

Ich befürchte, es wird ein schwarzes Nike Standardtemplate.
#
Eintrachttrikot schrieb:

Gestern zum Heimspiel war auch wieder eine verstrichene Gelegenheit es vorzustellen.    Wenigstens ein Bild.  Ein Muster wird es ja wohl hoffentlich gehen.  

Wirklich schlimm, nach dem Spiel sprach jeder darüber.


Teilen