>

Champions League Trikot - wann wird es vorgestellt?

#
Gestern zum ersten mal angezogen, und nach 6h tragen auf der Couch erste Laufmasche mitten über den Bauch.

Also die Trikots der letzten Jahre enttäuschen da sehr. Man zieht sich nen Faden, was sehr häufig passiert, und das halbe Trikot löst sich auf...
#
Gestern zum ersten mal angezogen, und nach 6h tragen auf der Couch erste Laufmasche mitten über den Bauch.

Also die Trikots der letzten Jahre enttäuschen da sehr. Man zieht sich nen Faden, was sehr häufig passiert, und das halbe Trikot löst sich auf...
#
Akchosen schrieb:

Also die Trikots der letzten Jahre enttäuschen da sehr. Man zieht sich nen Faden, was sehr häufig passiert, und das halbe Trikot löst sich auf...


Die talentierten chinesischen Kinder werden halt für Smartphones gebraucht...
#
Hier wurde jahrelang erzielt, dass Jako scheiße ist und Nike beste Qualität weltweit. Unkapuutbar.
#
Hier wurde jahrelang erzielt, dass Jako scheiße ist und Nike beste Qualität weltweit. Unkapuutbar.
#
Große Marken können so einen Schrott abliefern, die werden trotzdem gekauft. Wenn ich daran denke was einige zu Jako-Zeiten über Nike erzählt haben, davon trifft nichts zu.
#
Große Marken können so einen Schrott abliefern, die werden trotzdem gekauft. Wenn ich daran denke was einige zu Jako-Zeiten über Nike erzählt haben, davon trifft nichts zu.
#
propain schrieb:

Große Marken können so einen Schrott abliefern, die werden trotzdem gekauft. Wenn ich daran denke was einige zu Jako-Zeiten über Nike erzählt haben, davon trifft nichts zu.


Doch der überzogene Preis!
#
propain schrieb:

Große Marken können so einen Schrott abliefern, die werden trotzdem gekauft. Wenn ich daran denke was einige zu Jako-Zeiten über Nike erzählt haben, davon trifft nichts zu.


Doch der überzogene Preis!
#
Stimmt
#
Da bei mir immer noch "Bestellung wird geprüft" stehthabe ich da gestern mal angerufen. Ist wohl bei einigen Bestellungen noch so soll sich aber die Tage ändern da sie wohl langsam Licht am ende des Tunnels sehen

Es wird, langsam aber sicher.
#
Da bei mir immer noch "Bestellung wird geprüft" stehthabe ich da gestern mal angerufen. Ist wohl bei einigen Bestellungen noch so soll sich aber die Tage ändern da sie wohl langsam Licht am ende des Tunnels sehen

Es wird, langsam aber sicher.
#
Der Status wird erst geändert wenn die Bestellung bearbeitet wurde. Wenn innerhalb von weniger als zwei Tagen 10.000 Trikots bestellt werden und pro Tag vielleicht ein paar hundert beflockt werden können, dann sollte klar sein, wo der Engpass ist und sich grob ausrechnen können, dass es etwas dauern wird.
#
Zurück aus Südfrankreich und das Paket lag vor der Haustüre.

Sehr schönes Trikot. Wird wohl mein Lieblingsstück diese Saison. Eine Kleidergröße mehr als die Trikots in der Stadionversion und es passt mir ganz gut. Die Rückennummer des künftigen Sturmpartners von Mbappe war auch die richtige Wahl
#
Meine Bestellung vom Ausweichtrikot mit Beflockung hängt seit 8 Tagen auf dem Staus "Bestellung wird geprüft".
Habe eben mit der Eintracht telefoniert und es wurde mir erläutert, dass im onlineshop Größen als vorhanden angegeben werden, für die Lieferungen zugesagt sind, jene Lieferungen aber aktuell leider stocken.
#
Bei mir hängt die Bestellung ebenfalls seit dem 05.09. im Status "Bestellung wird geprüft" fest. Da ich die Größe XL, welche wahrscheinlich sehr viele Leute bestellt haben und auch noch Individualflock mit der 12 und Eintracht gewählt habe, wird's wahrscheinlich daran haken das es nicht weiter geht. Trikots ohne Flock oder mit regulären Spielerdruck gehen wahrscheinlich wesentlich schneller raus, auch wenn vielleicht nach dem 05.09. bestellt wurde. Nach den Rekordbestellungen hab ich Verständnis dafür das es etwas länger dauert, dennoch würde sich wahrscheinlich jeder freuen wenn er sein Trikot bald in den Händen halten kann.
#
Große Marken können so einen Schrott abliefern, die werden trotzdem gekauft. Wenn ich daran denke was einige zu Jako-Zeiten über Nike erzählt haben, davon trifft nichts zu.
#
propain schrieb:

Große Marken können so einen Schrott abliefern, die werden trotzdem gekauft. Wenn ich daran denke was einige zu Jako-Zeiten über Nike erzählt haben, davon trifft nichts zu.


solange Nike mehr an die SGE zahlt als die anderen wird die Eintracht den Ausrüster sicher nicht ändern. Geld regiert die Welt.
#
Der Status wird erst geändert wenn die Bestellung bearbeitet wurde. Wenn innerhalb von weniger als zwei Tagen 10.000 Trikots bestellt werden und pro Tag vielleicht ein paar hundert beflockt werden können, dann sollte klar sein, wo der Engpass ist und sich grob ausrechnen können, dass es etwas dauern wird.
#
Und was willst du mir damit sagen?

Keine Ahnung was du für ein Problem hast aber das du fast jeden Beitrag mit irgendeinem "schnippischen" Kommentar versiehst, fängt mir so langsam an auf die Nüsse zu gehen.
Du suchst Dir immer einen fetzen von irgendwas raus um dann den Oberlehrer zu Spielen, kommst du Dir da nicht langsam selber Doof vor? Hast du nix anners zu tun ?


#
Und was willst du mir damit sagen?

Keine Ahnung was du für ein Problem hast aber das du fast jeden Beitrag mit irgendeinem "schnippischen" Kommentar versiehst, fängt mir so langsam an auf die Nüsse zu gehen.
Du suchst Dir immer einen fetzen von irgendwas raus um dann den Oberlehrer zu Spielen, kommst du Dir da nicht langsam selber Doof vor? Hast du nix anners zu tun ?


#
@Mods, bitte den Beitrag löschen, hab herausgefunden wie ich den User Blockieren kann Viel angenehmer jetzt !
#
@Mods, bitte den Beitrag löschen, hab herausgefunden wie ich den User Blockieren kann Viel angenehmer jetzt !
#
Entschuldigung, dass ich Dir was erklären wollte. Der Engpass liegt halt am Beflocken.
#
Und was willst du mir damit sagen?

Keine Ahnung was du für ein Problem hast aber das du fast jeden Beitrag mit irgendeinem "schnippischen" Kommentar versiehst, fängt mir so langsam an auf die Nüsse zu gehen.
Du suchst Dir immer einen fetzen von irgendwas raus um dann den Oberlehrer zu Spielen, kommst du Dir da nicht langsam selber Doof vor? Hast du nix anners zu tun ?


#
wuestenadler schrieb:

Und was willst du mir damit sagen?

Keine Ahnung was du für ein Problem hast aber das du fast jeden Beitrag mit irgendeinem "schnippischen" Kommentar versiehst, fängt mir so langsam an auf die Nüsse zu gehen.
Du suchst Dir immer einen fetzen von irgendwas raus um dann den Oberlehrer zu Spielen, kommst du Dir da nicht langsam selber Doof vor? Hast du nix anners zu tun ?


Was hast du denn für ein Problem?
Da bekommst du eine Antwort auf deinen Beitrag mit dem Versuch eines Erklärungsansatzes und du pöbelst den  User an, er verhalte sich Oberlehrerhaft?

Ich mein, kann man machen, is halt ein bissl übers Ziel hinaus oder?
#
Und was willst du mir damit sagen?

Keine Ahnung was du für ein Problem hast aber das du fast jeden Beitrag mit irgendeinem "schnippischen" Kommentar versiehst, fängt mir so langsam an auf die Nüsse zu gehen.
Du suchst Dir immer einen fetzen von irgendwas raus um dann den Oberlehrer zu Spielen, kommst du Dir da nicht langsam selber Doof vor? Hast du nix anners zu tun ?


#
@wüstenadler
Sorry aber ich finde eher deine Antwort etwas drüber, um es mal milde auszudrücken.

Basalti hat einfach eine  Erklärung geliefert für den Status "Bestellung wird geprüft" - weil nicht nur Du, sondern nachweislich auch viele andere sich fragen wie lange eine Bestellung geprüft werden muss.

Kann auch in keiner Weise erkennen wo er Oberlehrerhaft gewesen ist oder Dich persönlich in diesem Post angegangen ist!

Wenn Du keine Antwort auf deine Beiträge haben möchtest - dann schreib besser keine!
#
Deswegen habe ich ja gleich drunter geschrieben bitte löschen da ich ihn jetzt blockiert habe. Ist halt Samstag von daher wird das mit dem Löschen wohl etwas dauern.

Muss ja nicht jeder, mit jedem, klar kommen
#
Deswegen habe ich ja gleich drunter geschrieben bitte löschen da ich ihn jetzt blockiert habe. Ist halt Samstag von daher wird das mit dem Löschen wohl etwas dauern.

Muss ja nicht jeder, mit jedem, klar kommen
#
wuestenadler schrieb:

Deswegen habe ich ja gleich drunter geschrieben bitte löschen da ich ihn jetzt blockiert habe. Ist halt Samstag von daher wird das mit dem Löschen wohl etwas dauern.

Muss ja nicht jeder, mit jedem, klar kommen

Wenn das für dich ein Grund ist, andere Foristen zu blockieren frage ich mich schon, warum du überhaupt an einem Diskussionsforum teilnimmst.
Versuchs doch mal mit Tagebuch schreiben. Da bekommst du garantiert weder Widerspruch noch sonst eine Antwort und alles ist so wie es dir passt.
#
Deswegen habe ich ja gleich drunter geschrieben bitte löschen da ich ihn jetzt blockiert habe. Ist halt Samstag von daher wird das mit dem Löschen wohl etwas dauern.

Muss ja nicht jeder, mit jedem, klar kommen
#
wuestenadler schrieb:

Deswegen habe ich ja gleich drunter geschrieben bitte löschen da ich ihn jetzt blockiert habe. Ist halt Samstag von daher wird das mit dem Löschen wohl etwas dauern.

Muss ja nicht jeder, mit jedem, klar kommen



Oder aber es dauert noch länger, weil wir nicht einfach auf Zuruf löschen, besonders dann nicht, wenn es einfach in den Thread geschrieben wird, obwohl man sowas per AB meldet. Dafür gibt es die Funktion.

Hier sehe ich aber Dein Problem nicht. Basaltkopp hat Deine Frage beantwortet. Nicht mehr und nicht weniger. Es steht Dir natürlich frei jeden warum auch immer auf ignore zu haben, aber im konkreten Fall hier so ne Welle zu machen erschließt sich mir nicht. Solltest Du vielleicht mal drüber nachdenken.

Hier geht‘s dann bitte wieder ums Trikot.


Teilen