>

STT AMFG14 - Team Zopf vs. Team Innenseite - Anpfiff am 31.08.2022 um 19:15 Uhr


Thread wurde von Matzel am Freitag, 02. September 2022, 10:22 Uhr um 10:22 Uhr gesperrt weil:
Und damit ist dieser Thread dann auch mal zu... ;-)
#


Das ist der Hauptprotagonist:

Er trifft mit dem Fuß,
Er trifft mit dem Kopf,
Er trifft wie er will,
Sogar mit dem Zopf

Die vielleicht beste Innenseite mit dem besten Torriecher und der besten Tarnkappe, die je für die Eintracht gespielt hat, gibt sich die Ehre. Der Leisetreter, der von lautestem Applaus begleitet seinen Pflichtspielabschied gegeben hat, schart Legenden der Eintracht um sich: Dauerbrenner, Künstler und Holzhämmer, aber eben Spieler, die sich um den Verein verdient gemacht haben und damit unserem Fußballgott einen würdigen Rahmen bieten.


Und das ist der illustre Kreis seiner Mit- und Gegenspieler:

Team Zopf:
Trapp, Zimmermann, Körbel, Jung, Abraham, Butscher, Rode, Skela, Bajramovic, Hinteregger, Amanatidis, Madlung, Huggel, Angerschmid, Huszti, Russ, Lanig, Flum, Lexa, MEIER (Trainer: Funkel, Reutershahn)

Team Innenseite:
Hradecky, Pröll, Hasebe, Franz, Vasoski, Chandler, Schwegler, Zambrano, Köhler, Okocha, Bein, Yeboah, Gauer, Ochs, Preuß, Fenin, Müller, Peintinger, Aigner, MEIER (Trainer. Veh, Lionti)

Gespannt sein darf man, wer pfeifen und mit den Fähnchen wedeln darf...



Disclaimer oder so ähnlich:

Auch dieser Sonder-STT ist eine Gemeinschaftsproduktion des Moderatorenteams.

Bitte unterlasst - neben dem ganzen üblichen Blablubb - unsachliche Kommentare zu Schwiegersöhnen sowie Funkel-Raus-Rufe, sofern diese nicht anlasskonform durch die Zuschauer vorort angestimmt werden...

Auch wenn wir davon ausgehen, dass Sperren und Löschungen in diesem Thread nicht nötig sein werden, würden diese, wie in jedem STT nicht groß angekündigt, sondern einfach vollzogen.
#
Was, der Ma(e)(y)(i)r spielt wieder? Das ist doch nur so weil er Fukels Liebling ist *kreisch zeter jammer mit dem Fuß aufstampft* Ich sach euch, der hats mit Fukels Tochter!!!

Und nu im Ernst, AMFG!!! DAS hast du dir so verdient mein Großer, du warst hier, wie in guten wie in schlechten Zeiten! Danke, vielen vielen vielen vielen Dank für all die Jahre die ich dich hier sehen durfte.

Im Gegensatz zum Herrn Löw wussten wir, was wir an dir haben!
#
Geiles Line Up, da sind echt ein paar Helden aus guten alten Zeiten dabei, bspw. Vasoski
Jetzt ärgert's mich doch ein bisschen, dass ich nicht dabei sein kann...
#
Trotz oder gerade wegen der Eintrachtbrille : bei einigen Namen kommen in mir Erinnerungen an dunkle Zeiten hoch

Aber da ich vor Ort bin werde ich auch mit denen dann einfach abschließen
Nach Monaten Sonne und Hitze weint heute selbst der Himmel ein wenig.

#
Schöne Truppe, allerdings würde ich statt Meier lieber Caio in den Spieltagskader nehmen.
#
Schöne Truppe, allerdings würde ich statt Meier lieber Caio in den Spieltagskader nehmen.
#
H3nning schrieb:

Schöne Truppe, allerdings würde ich statt Meier lieber Caio in den Spieltagskader nehmen.


Vielleicht könnte man auch diese Debatte heute Abend noch einmal nostalgisch-verklärt, aber dennoch leidenschaftlich führen. Ich könnte mir vorstellen, dass dazu noch längst nicht alles gesagt ist, obwohl wir uns seinerzeit am Gleisdreieck nachgerade an die Gurgel gingen bei unseren (fundierten) Analysen.
#
H3nning schrieb:

Schöne Truppe, allerdings würde ich statt Meier lieber Caio in den Spieltagskader nehmen.


Vielleicht könnte man auch diese Debatte heute Abend noch einmal nostalgisch-verklärt, aber dennoch leidenschaftlich führen. Ich könnte mir vorstellen, dass dazu noch längst nicht alles gesagt ist, obwohl wir uns seinerzeit am Gleisdreieck nachgerade an die Gurgel gingen bei unseren (fundierten) Analysen.
#
Wurde Funkels Tochter schon gesichtet?
#
Wurde Funkels Tochter schon gesichtet?
#
zappzerrapp schrieb:

Wurde Funkels Tochter schon gesichtet?


Keine Ahnung, aber der Fukel wird bestimmt vom Veh abgelöst ich sach dir! Das kann nix mehr werden mit dem ollen Betonmischer (Heimlich seinen Fukelschrein versteckt)
#
zappzerrapp schrieb:

Wurde Funkels Tochter schon gesichtet?


Keine Ahnung, aber der Fukel wird bestimmt vom Veh abgelöst ich sach dir! Das kann nix mehr werden mit dem ollen Betonmischer (Heimlich seinen Fukelschrein versteckt)
#
Vael schrieb:

Keine Ahnung, aber der Fukel wird bestimmt vom Veh abgelöst ich sach dir!


Der Veh wollte doch weniger Hände schütteln... da isser heute aber falsch 😁
#
Wow, das WHO is who der Eintracht. aber Team innenseite treibt mir Pippi in die Augen. Okocha, Yeboah Bein, nur wenn ich das schreibe bekomme ich schon Gänsehaut und dazu noch der einzig wahre Fussballgott, 14 Jahre für uns die Schuhe geschnürt, keine Skandale. Zwar hat es echt lang gedauert, aber was für ein würdger Abschied, vor ausverkaufter Hütte, mit Choreo.
Wann ist ein Spieler der Eintracht so das letzte Mal verabschiedet worden?
Thanks a lot, Fußballgott
#


Das ist der Hauptprotagonist:

Er trifft mit dem Fuß,
Er trifft mit dem Kopf,
Er trifft wie er will,
Sogar mit dem Zopf

Die vielleicht beste Innenseite mit dem besten Torriecher und der besten Tarnkappe, die je für die Eintracht gespielt hat, gibt sich die Ehre. Der Leisetreter, der von lautestem Applaus begleitet seinen Pflichtspielabschied gegeben hat, schart Legenden der Eintracht um sich: Dauerbrenner, Künstler und Holzhämmer, aber eben Spieler, die sich um den Verein verdient gemacht haben und damit unserem Fußballgott einen würdigen Rahmen bieten.


Und das ist der illustre Kreis seiner Mit- und Gegenspieler:

Team Zopf:
Trapp, Zimmermann, Körbel, Jung, Abraham, Butscher, Rode, Skela, Bajramovic, Hinteregger, Amanatidis, Madlung, Huggel, Angerschmid, Huszti, Russ, Lanig, Flum, Lexa, MEIER (Trainer: Funkel, Reutershahn)

Team Innenseite:
Hradecky, Pröll, Hasebe, Franz, Vasoski, Chandler, Schwegler, Zambrano, Köhler, Okocha, Bein, Yeboah, Gauer, Ochs, Preuß, Fenin, Müller, Peintinger, Aigner, MEIER (Trainer. Veh, Lionti)

Gespannt sein darf man, wer pfeifen und mit den Fähnchen wedeln darf...



Disclaimer oder so ähnlich:

Auch dieser Sonder-STT ist eine Gemeinschaftsproduktion des Moderatorenteams.

Bitte unterlasst - neben dem ganzen üblichen Blablubb - unsachliche Kommentare zu Schwiegersöhnen sowie Funkel-Raus-Rufe, sofern diese nicht anlasskonform durch die Zuschauer vorort angestimmt werden...

Auch wenn wir davon ausgehen, dass Sperren und Löschungen in diesem Thread nicht nötig sein werden, würden diese, wie in jedem STT nicht groß angekündigt, sondern einfach vollzogen.
#
Forumsmoderatoren schrieb:

Team Zopf:
Trapp, Zimmermann, Körbel, Jung, Abraham, Butscher, Rode, Skela, Bajramovic, Hinteregger, Amanatidis, Madlung, Huggel, Angerschmid, Huszti, Russ, Lanig, Flum, Lexa, MEIER (Trainer: Funkel, Reutershahn)

Team Innenseite:
Hradecky, Pröll, Hasebe, Franz, Vasoski, Chandler, Schwegler, Zambrano, Köhler, Okocha, Bein, Yeboah, Gauer, Ochs, Preuß, Fenin, Müller, Peintinger, Aigner, MEIER (Trainer. Veh, Lionti)

Das als unser Kader, alle in der besten Form die sie je zu ihrer aktiven Zeit hatten, dazu Armin Funkel und Friedhelm Veh als Trainergespann. Ich sach mal da könnten sie uns die CL Trophäe auch heute schon überreichen.

Leider werde ich das Spiel nur von zu Hause aus verfolgen können. Allen die da sind viel Spaß und bitte ordentlich Stimmung für den Fußballgott machen!
#
Schöne Truppe, allerdings würde ich statt Meier lieber Caio in den Spieltagskader nehmen.
#
H3nning schrieb:

Schöne Truppe, allerdings würde ich statt Meier lieber Caio in den Spieltagskader nehmen.

Aber echt mal! Caio braucht einfach mal fünf Abschiedsspiele am Stück ...
#
Manuel Gräfe pfeift wohl
#
Manuel Gräfe pfeift wohl
#
EF-74 schrieb:

Manuel Gräfe pfeift wohl

Bitte nicht der
#
H3nning schrieb:

Schöne Truppe, allerdings würde ich statt Meier lieber Caio in den Spieltagskader nehmen.

Aber echt mal! Caio braucht einfach mal fünf Abschiedsspiele am Stück ...
#
FrankenAdler schrieb:

H3nning schrieb:

Schöne Truppe, allerdings würde ich statt Meier lieber Caio in den Spieltagskader nehmen.

Aber echt mal! Caio braucht einfach mal fünf Abschiedsspiele am Stück ...


Hat Caio mittlerweile den Laktattest erfolgreich absolviert?
#
Manuel Gräfe pfeift wohl
#
Ich wette der VAR haut uns zum Schluss wieder einen rein…
#
Was wäre ich gern vor Ort gewesen. Dieses Spiel ist DAS Hightlight in den an Highlights nicht armen letzten Jahren.

Bei den Namen läuft es mir zum Teil kalt den Rücken runter und ich bin froh und dankbar, dass ich jeden einzelnen von ihnen im Waldstadion und unterwegs live erleben durfte.

Andererseits bin ich traurig, nicht dabei zu sein und fassungslos, dass es wohl noch so viel Karten gab. Wo sind die Hundertfünzigtausend, die sich sonst um Karten balgen,  wenn ein EL oder CL Spiel anstand und anstehen wird? So viele, die in der AMFG14 Ära noch zu jung waren? Wohl kaum.

Ich kann nur hoffen, dass irgendwer irgendwo eine Aufzeichnung des Spiels ins Netz stellt.

Alex, auch wenn Du das hier nicht lesen wirst: Danke für alles. Dein letztes Tor gegen Hamburg war die Krönung und ich bin wohl nicht der einzige, der nicht verstanden hat, warum man Dir nicht noch 1 Jahr Vertrag gegeben hat.

Aber keiner konnte ahnen, dass Deine Nachfolger so ein Feuerwerk abbrennen, dass Du als Torschütze kaum vermisst wurdest. Du stehst für mich für eine Art von Fußballern, die immer weniger werden.

AMFG14
#
Der Meier spielt doch heute nur, weil er was mit der Tochter von Fukel hat. Seit Jahren nix gerissen aber heute in der Startelf! Unfassbar!!1!!!!!!!11!
Und der bucklige Köhler wird bestimmt auch wieder spielen.
#
Wer hat sich den Schwachsinn mit den Bändchen einfallen lassen und warum wird das nicht gescheit kommuniziert und warum sind die Ordner so unfähig?
#
Wird es einen Fanmarsch geben wenn ja wo LG


Teilen