>

Nachbetrachtungsthread zum Heimsieg gegen Leipzig

#
Wenn Mario so weiter spielt muss Hansi ihn mitnehmen...
#
Nano82 schrieb:

Wenn Mario so weiter spielt muss Hansi ihn mitnehmen...

Bitte nicht, im Vogelkäfig ist neben dem Wellensittich Hansi nicht genug Platz für ihn.
#
Ndicka zum Glück auch wieder mit dem Kopf beim Spiel
#
Ja ich denke auch, es ist hochriskant, ohne rechten Verteidiger in die Saison zu gehen. Der koreanische Prophet wird noch recht behalten.
#
Wenn man ein Risiko eingeht und es funktioniert hat man alles richtig gemacht, wenn nicht dann nicht. So ist es im Fussball und im Leben.
#
Wie Tuta schon ne Sekunde jubelt, bevor er den Ball rein tritt. Im Team stimmts.
#
SGE_Werner schrieb:

Wie Tuta schon ne Sekunde jubelt, bevor er den Ball rein tritt. Im Team stimmts.

War sogar ein No-Look-Tor, oder? Dreht der nicht schon vor dem Ballkontakt zur Kurve ab?
#
Alter Schwede, wir sind anscheinend fast 8 Kilometer mehr gelaufen? Manchmal passen sich die Daten zwar noch an, aber es werden einige Meilen mehr gewesen sein! Großes Kompliment daher auch an die Athletikabteilung. Wobei wir hoffentlich noch was für die CL im Tank haben

Ich hoffe, dass es bei Rode nichts Ernsteres ist. Er war zwischenzeitlich wie übers Feld geschwebt und stand immer genau richtig, um die Pässe weiterzuleiten. Das war internationale Klasse. Wäre er körperlich doch nur nicht so gebeutelt
#
SGE_Werner schrieb:

Wie Tuta schon ne Sekunde jubelt, bevor er den Ball rein tritt. Im Team stimmts.

War sogar ein No-Look-Tor, oder? Dreht der nicht schon vor dem Ballkontakt zur Kurve ab?
#
Die beste erste Hälfte in 30 Jahren Eintracht. Die zweite stark und alles unter Kontrolle gehabt
#
Alter Schwede, wir sind anscheinend fast 8 Kilometer mehr gelaufen? Manchmal passen sich die Daten zwar noch an, aber es werden einige Meilen mehr gewesen sein! Großes Kompliment daher auch an die Athletikabteilung. Wobei wir hoffentlich noch was für die CL im Tank haben

Ich hoffe, dass es bei Rode nichts Ernsteres ist. Er war zwischenzeitlich wie übers Feld geschwebt und stand immer genau richtig, um die Pässe weiterzuleiten. Das war internationale Klasse. Wäre er körperlich doch nur nicht so gebeutelt
#
Tedesco ist mit seiner Mannschaft hart ins Gericht gegangen und hat scharfe Kritik gegenüber seiner Truppe geäußert. Die Niederlage sei verdient...
Ich denke, dass das sein letztes Spiel für RB war. Marco Rose ist ja frei....aber das ist ja nicht unser Problem.
#
Tedesco ist mit seiner Mannschaft hart ins Gericht gegangen und hat scharfe Kritik gegenüber seiner Truppe geäußert. Die Niederlage sei verdient...
Ich denke, dass das sein letztes Spiel für RB war. Marco Rose ist ja frei....aber das ist ja nicht unser Problem.
#
DJLars schrieb:

Tedesco ist mit seiner Mannschaft hart ins Gericht gegangen und hat scharfe Kritik gegenüber seiner Truppe geäußert. Die Niederlage sei verdient...
Ich denke, dass das sein letztes Spiel für RB war. Marco Rose ist ja frei....aber das ist ja nicht unser Problem.

Die sollen zur Hölle fahren am besten mit Hütter
#
Was für eine tolle Mannschaftsleistung.  Hatte zu keiner Zeit Bammel, dass das Spiel kippen könnte. Teilweise traumhafte Spielzüge. Die Abwehr hellwach und immer nah am Gegenspieler.  Wir bei jedem Angriff brandgefährlich. Hervorheben muss ich trotzdem den Mario Götze, ein geiler Leader.
Gute Besserung Seppel Rode.
Danke Eintracht.....
Euch allen einen schönen Abend,  ich trink noch eins.
PS: wir brauchen keinen neuen RV....die Mannschaft regelt das im Kollektiv.
#
SamuelMumm schrieb:

nisol13 schrieb:

kompensiert man das Kostic lastige Angriffsspiel.

Puh und ich dachte, Filips Abgang reißt eine Lücke, die uns extrem weh tut und wir haben keine Lösung.
nisol13 schrieb:

Danke Krösche und Team, für die gute Kaderplanung.

Und ich dachte, der Krösche kann gar nichts.

Ja, so dachten bzw. denken einige. Daher freut mich die heutige Leistung sehr, es ist ein Fingerzeig, manchmal etwas entspannter zu sein und sich erstmal in Geduld zu üben.
#
nisol13 schrieb:

Ja, so dachten bzw. denken einige

Gut, dass ich nicht dazu gehöre
#
Nano82 schrieb:

Wenn Mario so weiter spielt muss Hansi ihn mitnehmen...

Bitte nicht, im Vogelkäfig ist neben dem Wellensittich Hansi nicht genug Platz für ihn.
#
Die Dosen gegen Stuttgart und Köln nur unentschieden, gegen Union verloren, nur gegen noch schlechtere Radkappen (Betonung auf Kappen) glücklich (zwar 2:0, a b e r ...) gewonnen. Leipzig ist trotz großer Namen und Kohle ohne Ende im Moment kein wirklicher Gradmesser.

Aber dennoch muss man erst einmal ein solch überlegenes Spiel machen (auch wenn der Gegner nur unteres Mittelmaß ist), und das stimmt mich doch jetzt nach einiger Skepsis deutlich zuversichtlicher. OG scheint jetzt den Weg gefunden zu haben.

Kolo bleibt hoffentlich noch lange bei uns. Hat er eine Ausstiegsklausel im Vertrag? Ich hoffe nicht. Apropo: Silva erst 12 Min. vor Schluss eingewechselt. Ich glaube, der wünscht sich inzwischen, er könnte mit uns CL spielen.

Jetzt auch gegen die WOB und Augsb. punkten und dann sehe ich Sonne pur über uns.


#
DJLars schrieb:

Tedesco ist mit seiner Mannschaft hart ins Gericht gegangen und hat scharfe Kritik gegenüber seiner Truppe geäußert. Die Niederlage sei verdient...
Ich denke, dass das sein letztes Spiel für RB war. Marco Rose ist ja frei....aber das ist ja nicht unser Problem.

Die sollen zur Hölle fahren am besten mit Hütter
#
munichadler  schrieb:

DJLars schrieb:

Tedesco ist mit seiner Mannschaft hart ins Gericht gegangen und hat scharfe Kritik gegenüber seiner Truppe geäußert. Die Niederlage sei verdient...
Ich denke, dass das sein letztes Spiel für RB war. Marco Rose ist ja frei....aber das ist ja nicht unser Problem.

Die sollen zur Hölle fahren am besten mit Hütter

Von weiß grün zu weiß rot müsste er auch nur eine Farbe wechseln
#
Alter Schwede, wir sind anscheinend fast 8 Kilometer mehr gelaufen? Manchmal passen sich die Daten zwar noch an, aber es werden einige Meilen mehr gewesen sein! Großes Kompliment daher auch an die Athletikabteilung. Wobei wir hoffentlich noch was für die CL im Tank haben

Ich hoffe, dass es bei Rode nichts Ernsteres ist. Er war zwischenzeitlich wie übers Feld geschwebt und stand immer genau richtig, um die Pässe weiterzuleiten. Das war internationale Klasse. Wäre er körperlich doch nur nicht so gebeutelt
#
Laut Statistik ja, aber ich frag mich, ob die Leipziger überhaupt gelaufen sind?! Meine Güte, waren die lame 😅

Heut Nachmittag hat mich im Rewe in der Kassenschlange einer angequatscht, heut brauchmään Viernull. Hab ich gesagt, chill mal, das hieß es in den 90ern auch immer und dann sind wir abgestiegen.

Kann mir richtig vorstellen, wie der in der Kneipe gefeiert hat, isch habs gewusst, isch habs heut mittag schon gesacht 😁
#
Spiel geil, Ausschreitungen danach scheiße.

Was man heute bei eigenem Ballbesitz kreiert hat, war schon echt eine Augenweide.
#
Wow was für ne Mannschaftsleistung. Chapeau Männer.
In meinem Urlaub 2 geile Siege am Smatphone verfolgen müssen/dürfen.
Habs selten so genossen.
Langsam fluppts.
#
Die Dosen gegen Stuttgart und Köln nur unentschieden, gegen Union verloren, nur gegen noch schlechtere Radkappen (Betonung auf Kappen) glücklich (zwar 2:0, a b e r ...) gewonnen. Leipzig ist trotz großer Namen und Kohle ohne Ende im Moment kein wirklicher Gradmesser.

Aber dennoch muss man erst einmal ein solch überlegenes Spiel machen (auch wenn der Gegner nur unteres Mittelmaß ist), und das stimmt mich doch jetzt nach einiger Skepsis deutlich zuversichtlicher. OG scheint jetzt den Weg gefunden zu haben.

Kolo bleibt hoffentlich noch lange bei uns. Hat er eine Ausstiegsklausel im Vertrag? Ich hoffe nicht. Apropo: Silva erst 12 Min. vor Schluss eingewechselt. Ich glaube, der wünscht sich inzwischen, er könnte mit uns CL spielen.

Jetzt auch gegen die WOB und Augsb. punkten und dann sehe ich Sonne pur über uns.


#
ebehabichs schrieb:

Kolo bleibt hoffentlich noch lange bei uns. Hat er eine Ausstiegsklausel im Vertrag? Ich hoffe nicht.


Laut offiziellen Aussagen ein klares Nein. Das gab es allerdings auch bei Andre Silva

Ich persönlich glaube, dass er keine Klausel im Vertrag hat, aber ich gehe stark davon aus, dass die Berater und er selbst bei einem werthaltigen Transfer gut partizipieren werden. Was für mich aber kein Problem ist, weil wir ihn sonst nicht bekommen hätten und wahrscheinlich auch nach Abzug dieser "Prämien" mindestens 35 Mio auf dem Konto haben werden.
#
Fußball 2022
#
Die beste erste Hälfte in 30 Jahren Eintracht. Die zweite stark und alles unter Kontrolle gehabt
#
Maxi1984 schrieb:

Die beste erste Hälfte in 30 Jahren Eintracht. Die zweite stark und alles unter Kontrolle gehabt

Das war die gg Bayern vor 2 Jahren, als der Younes das Spiel seines Lebens gemacht hat.
#
DJLars schrieb:

Tedesco ist mit seiner Mannschaft hart ins Gericht gegangen und hat scharfe Kritik gegenüber seiner Truppe geäußert. Die Niederlage sei verdient...
Ich denke, dass das sein letztes Spiel für RB war. Marco Rose ist ja frei....aber das ist ja nicht unser Problem.

Die sollen zur Hölle fahren am besten mit Hütter
#
munichadler  schrieb:

Die sollen zur Hölle fahren am besten mit Hütter

Nicht wenn der Eberl demnächst da ist, dann trinkt der Adi nur noch Monster Energy.
#
Spiel geil, Ausschreitungen danach scheiße.

Was man heute bei eigenem Ballbesitz kreiert hat, war schon echt eine Augenweide.
#
Ausschreitungen ??? Find ich auch nicht geil.. wenn ein paar Dosen aufs Maul bekommen haben naja...


Teilen