>

Nachbetrachtungsthread zum Heimsieg gegen Leipzig

#
Hier gehts weiter.
#
ach weils so schön ist:

witzig, dass vor 6 Tagen nur drüber geschrieben wurde, dass wir seit März nicht mehr gewonnen haben - jetzt 2 mehr weniger souveräne Siege, so kanns gehen

Insgesamt souveräne Leistung, zu null gespielt, Topteam weggehalten vom eigenen Tor, Tore vorne rausgespielt, Glasner wieder safe. Weiter so.
#
Starkes Spiel, damit auch bzgl. Tordifferenz mehr oder weniger das Bayern-Spiel ausgeglichen. Wichtig. Und zu Null!

Wenn man das Positive an dem Konstrukt RB suchen möchte: Die sind ein echt guter Punktelieferant.
#
Wahnsinn, damit hat keiner gerechnet.
In allen Belangen überlegen.
#
Rasiert, trocken durch, mit abgewätzter Klinge

#
Tuta und N’Dicka endlich wieder auf dem Niveau, dass sie spielen können.
Insgesamt eine sehr gute Leistung. Jetzt Sporting weg bolzen!
#
Beste Saisonleistung bisher. Das war eine Dosen-Vernichtung
#
Heute gab's echt gar nix mehr auszusetzen, das war einfach nur eine fantastische Leistung. Defensive wie Tag und Nacht im Vergleich zu letzter Woche; und von unserer Offensive kann man auch weiterhin richtig wunderschön rattig werden.

Das ist jetzt 'ne verdammt solide Grundlage für die CL!
#
Bockstark und ich freue mich so sehr für unsere Jungs und natürlich den Glasner Oli. Der passt zu uns👍
#
Na, dann war die Bremen Partie wohl doch hoffentlich das, was die Partie gegen Hannover in 2018 war: die Initialzündung.
#
Hmm keine Nachspielzeit trotz 2 Toren, Elfmeter, VAR... Naja...

Geil 4:0 und das dermaßen verdient und überlegen. Richtig geiles Spiel von uns. Offensiv läuft es immer besser, zum zweiten Mal in Folge mit dem Viererpack.

Dazu heute eine überragende Defensivleistung. Schönes Restwochenende allen!
#
Wer hätte gedacht, dass wir ausgerechnet heute, gegen diesen Gegner, in der Höhe, das erste mal in dieser Saison zu Null gewinnen?!

Einfach nur mega!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Sau starke Leistung. Sollte ordentlich Selbstvertrauen geben. Weiter so Jungs! Ihr habt es doch drauf!
#
Heimsieg - geholt
Null - steht
Torverhältniss - geglättet
Pfand - 4€
#
Grandioser Abend! Respekt und Dank an die Mannschaft!
#
Die Marketingfiliale nach allen Regeln der Kunst verprügelt. Wunderschön! Wunderschön! Danke Eintracht für diesen perfekten Abend!
#
Heute ein paar wichtige Erkenntnisse:

-Wir können Viererkette
-Jakic als RV nicht glamourös aber in Ordnung
-Lenz super gekämpft
-Ebimbe in Zentrum ein Talent das sich gut entwickeln kann
-Götze war ein ganz wichtiger Transfer, die vorletzten Pässe, die Organisation, die Ruhe die er auch Mal reinbringt
-Muani bleibt eine Mischung aus Jay-Jay und Tony

#
Wir haben die Dosen ordentlich verbeult, dabei geht mir das Herz auf....Götze absolut überragend, aber auch alle anderen haben sich nahtlos in die sehr gute Mannschaftsleistung eingefügt...auch Ebimbe hat schon angedeutet, was er draufhat, ebenfalls eine sichere Verstärkung...das ist die Eintracht, die mich glücklich macht und wenn wir so formstabil bleiben, ist mir auch in der CL nicht bange....
#
ach weils so schön ist:

witzig, dass vor 6 Tagen nur drüber geschrieben wurde, dass wir seit März nicht mehr gewonnen haben - jetzt 2 mehr weniger souveräne Siege, so kanns gehen

Insgesamt souveräne Leistung, zu null gespielt, Topteam weggehalten vom eigenen Tor, Tore vorne rausgespielt, Glasner wieder safe. Weiter so.
#
FredSchaub schrieb:

witzig, dass vor 6 Tagen nur drüber geschrieben wurde, dass wir seit März nicht mehr gewonnen haben - jetzt 2 mehr weniger souveräne Siege, so kanns gehen


Es zeigt halt, wie unheimlich wichtig für den Kopf einfach mal ein Sieg war.

Lässt sich durch nichts ersetzen.
#
Heute hat man sehen können wo unsere katastrophale Transferpolitik hinführt.


Teilen