>

Nachbetrachtungsthread zum Heimsieg gegen Leipzig

#
Ndicka zum Glück auch wieder mit dem Kopf beim Spiel
#
Basaltkopp schrieb:

Ndicka zum Glück auch wieder mit dem Kopf beim Spiel

Absolut.
So wie wir ihn kennen.
#
Basaltkopp schrieb:

Ndicka zum Glück auch wieder mit dem Kopf beim Spiel

Absolut.
So wie wir ihn kennen.
#
grossaadla schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ndicka zum Glück auch wieder mit dem Kopf beim Spiel

Absolut.
So wie wir ihn kennen.


Zum Glück ist das Transferfenster jetzt zu und er kann wieder volle Power auf den Platz bringen!
#
Laut Statistik ja, aber ich frag mich, ob die Leipziger überhaupt gelaufen sind?! Meine Güte, waren die lame 😅

Heut Nachmittag hat mich im Rewe in der Kassenschlange einer angequatscht, heut brauchmään Viernull. Hab ich gesagt, chill mal, das hieß es in den 90ern auch immer und dann sind wir abgestiegen.

Kann mir richtig vorstellen, wie der in der Kneipe gefeiert hat, isch habs gewusst, isch habs heut mittag schon gesacht 😁
#
Knueller schrieb:

Laut Statistik ja, aber ich frag mich, ob die Leipziger überhaupt gelaufen sind?! Meine Güte, waren die lame 😅

Heut Nachmittag hat mich im Rewe in der Kassenschlange einer angequatscht, heut brauchmään Viernull. Hab ich gesagt, chill mal, das hieß es in den 90ern auch immer und dann sind wir abgestiegen.

Kann mir richtig vorstellen, wie der in der Kneipe gefeiert hat, isch habs gewusst, isch habs heut mittag schon gesacht 😁

Der Mann sollte Lotto spielen

Mittlerweile sogar 8,6 km mehr. Meine Güte, haben wir soviel Gas gegeben oder die "Bullen" so immens wenig. Solch einen Unterschied gibt es sonst nur durch einen Platzverweis.
#
Tedesco ist mit seiner Mannschaft hart ins Gericht gegangen und hat scharfe Kritik gegenüber seiner Truppe geäußert. Die Niederlage sei verdient...
Ich denke, dass das sein letztes Spiel für RB war. Marco Rose ist ja frei....aber das ist ja nicht unser Problem.
#
DJLars schrieb:

Tedesco ist mit seiner Mannschaft hart ins Gericht gegangen und hat scharfe Kritik gegenüber seiner Truppe geäußert. Die Niederlage sei verdient...
Ich denke, dass das sein letztes Spiel für RB war. Marco Rose ist ja frei....aber das ist ja nicht unser Problem.


Eberl und Rose? Meinst du echt? Wären die gleichen Fehler welche zu einem “Burnout” in Gladbach geführt haben. Mir kann’s recht sein.
#
DJLars schrieb:

Tedesco ist mit seiner Mannschaft hart ins Gericht gegangen und hat scharfe Kritik gegenüber seiner Truppe geäußert. Die Niederlage sei verdient...
Ich denke, dass das sein letztes Spiel für RB war. Marco Rose ist ja frei....aber das ist ja nicht unser Problem.


Eberl und Rose? Meinst du echt? Wären die gleichen Fehler welche zu einem “Burnout” in Gladbach geführt haben. Mir kann’s recht sein.
#
Großes Lob an die Mannschaft! Klasse auch, wie Ebimbe im ersten Spiel reingefunden hat!
#
ebehabichs schrieb:

Kolo bleibt hoffentlich noch lange bei uns. Hat er eine Ausstiegsklausel im Vertrag? Ich hoffe nicht.


Laut offiziellen Aussagen ein klares Nein. Das gab es allerdings auch bei Andre Silva

Ich persönlich glaube, dass er keine Klausel im Vertrag hat, aber ich gehe stark davon aus, dass die Berater und er selbst bei einem werthaltigen Transfer gut partizipieren werden. Was für mich aber kein Problem ist, weil wir ihn sonst nicht bekommen hätten und wahrscheinlich auch nach Abzug dieser "Prämien" mindestens 35 Mio auf dem Konto haben werden.
#
Freidenker schrieb:

ebehabichs schrieb:

Kolo bleibt hoffentlich noch lange bei uns. Hat er eine Ausstiegsklausel im Vertrag? Ich hoffe nicht.


Laut offiziellen Aussagen ein klares Nein. Das gab es allerdings auch bei Andre Silva

Ich persönlich glaube, dass er keine Klausel im Vertrag hat, aber ich gehe stark davon aus, dass die Berater und er selbst bei einem werthaltigen Transfer gut partizipieren werden. Was für mich aber kein Problem ist, weil wir ihn sonst nicht bekommen hätten und wahrscheinlich auch nach Abzug dieser "Prämien" mindestens 35 Mio auf dem Konto haben werden.


Erstmals genießen wir ihn noch 2 Jahre, dann darf er gerne Mbappe ersetzen und für 130 Mio nach Paris wechseln!
#
Ausschreitungen ??? Find ich auch nicht geil.. wenn ein paar Dosen aufs Maul bekommen haben naja...
#
munichadler  schrieb:

Ausschreitungen ??? Find ich auch nicht geil.. wenn ein paar Dosen aufs Maul bekommen haben naja...


Ne, unsere erste Reihe hat sich mit Ordnern  im Innenraum gerauft und dann flogen Fäuste und Tritte.
#
munichadler  schrieb:

Ausschreitungen ??? Find ich auch nicht geil.. wenn ein paar Dosen aufs Maul bekommen haben naja...


Ne, unsere erste Reihe hat sich mit Ordnern  im Innenraum gerauft und dann flogen Fäuste und Tritte.
#
JayJayFan schrieb:

munichadler  schrieb:

Ausschreitungen ??? Find ich auch nicht geil.. wenn ein paar Dosen aufs Maul bekommen haben naja...


Ne, unsere erste Reihe hat sich mit Ordnern  im Innenraum gerauft und dann flogen Fäuste und Tritte.

Das ist in der Tat bescheuert.
#
Freidenker schrieb:

ebehabichs schrieb:

Kolo bleibt hoffentlich noch lange bei uns. Hat er eine Ausstiegsklausel im Vertrag? Ich hoffe nicht.


Laut offiziellen Aussagen ein klares Nein. Das gab es allerdings auch bei Andre Silva

Ich persönlich glaube, dass er keine Klausel im Vertrag hat, aber ich gehe stark davon aus, dass die Berater und er selbst bei einem werthaltigen Transfer gut partizipieren werden. Was für mich aber kein Problem ist, weil wir ihn sonst nicht bekommen hätten und wahrscheinlich auch nach Abzug dieser "Prämien" mindestens 35 Mio auf dem Konto haben werden.


Erstmals genießen wir ihn noch 2 Jahre, dann darf er gerne Mbappe ersetzen und für 130 Mio nach Paris wechseln!
#
nisol13 schrieb:

Erstmals genießen wir ihn noch 2 Jahre, dann darf er gerne Mbappe ersetzen und für 130 Mio nach Paris wechseln!

Wenn es unbedingt sein muss halt 130 statt 35
#
nisol13 schrieb:

Erstmals genießen wir ihn noch 2 Jahre, dann darf er gerne Mbappe ersetzen und für 130 Mio nach Paris wechseln!

Wenn es unbedingt sein muss halt 130 statt 35
#
Freidenker schrieb:

nisol13 schrieb:

Erstmals genießen wir ihn noch 2 Jahre, dann darf er gerne Mbappe ersetzen und für 130 Mio nach Paris wechseln!

Wenn es unbedingt sein muss halt 130 statt 35

Er bringt alles mit um die Ölmultis auszuquetschen 😛
#
Weiß jemand, warum Trapp so rund um die 75. Minute tobend aus seinem Tor gerannt kam und über den halben Platz gelaufen ist? Im Stadion sahs so aus, als gelte das A. Knaff?!
#
nisol13 schrieb:

Erstmals genießen wir ihn noch 2 Jahre, dann darf er gerne Mbappe ersetzen und für 130 Mio nach Paris wechseln!

Wenn es unbedingt sein muss halt 130 statt 35
#
Für mich hat Jakic heute ein Bombenspiel gemacht. Kaum einen Zweikampf verloren, so gut wie keine Flanken zugelassen und sehr Ballsicher. Mit der Offensive vorne braucht er auch nicht laufend die Linie hoch und runter. Lenz auf der anderen Seite war genauso stark. Wer jetzt noch meckert dem ist nicht mehr zu helfen.
#
Kann mich nicht erinnern das es hier jemals solche Ballpassagen gab, auch nicht bei unseren früheren Helden.
Bin einfach nur baff, musste zwischendurch mal genau hinschauen, ob ich nicht versehentlich ein altes Barcelonaspiel eingeschaltet habe.
Dazu haben unsere Ballkünstler da vorne auch noch super nach hinten gearbeitet.
Eine super Mannschaftsleistung ohne Ausfall, aber Götze, Kamada, Kolo Muani und Lindström, das war heute große Fussballkunst.
#
Für mich hat Jakic heute ein Bombenspiel gemacht. Kaum einen Zweikampf verloren, so gut wie keine Flanken zugelassen und sehr Ballsicher. Mit der Offensive vorne braucht er auch nicht laufend die Linie hoch und runter. Lenz auf der anderen Seite war genauso stark. Wer jetzt noch meckert dem ist nicht mehr zu helfen.
#
Vor allem war er extrem bissig aber nicht kopflos. Klar steht er im Schatten der Offensivkünstler, aber das war heute bärenstark von Jakic.
#
SamuelMumm schrieb:

nisol13 schrieb:

kompensiert man das Kostic lastige Angriffsspiel.

Puh und ich dachte, Filips Abgang reißt eine Lücke, die uns extrem weh tut und wir haben keine Lösung.
nisol13 schrieb:

Danke Krösche und Team, für die gute Kaderplanung.

Und ich dachte, der Krösche kann gar nichts.

Ja, so dachten bzw. denken einige. Daher freut mich die heutige Leistung sehr, es ist ein Fingerzeig, manchmal etwas entspannter zu sein und sich erstmal in Geduld zu üben.
#
nisol13 schrieb:

Ja, so dachten bzw. denken einige.

Denken ist da vielleicht ein wenig hoch gegriffen.
#
Kann mich nicht erinnern das es hier jemals solche Ballpassagen gab, auch nicht bei unseren früheren Helden.
Bin einfach nur baff, musste zwischendurch mal genau hinschauen, ob ich nicht versehentlich ein altes Barcelonaspiel eingeschaltet habe.
Dazu haben unsere Ballkünstler da vorne auch noch super nach hinten gearbeitet.
Eine super Mannschaftsleistung ohne Ausfall, aber Götze, Kamada, Kolo Muani und Lindström, das war heute große Fussballkunst.
#
Stimmt dazu kommt aber noch Rode und Sow sowie die komplette Abwehr. Man kann echt keinen ausnehmen heute. Wenn man unbedingt will dann Knauff aber auch der kommt wieder aus seinem Tief.
#
Für mich hat Jakic heute ein Bombenspiel gemacht. Kaum einen Zweikampf verloren, so gut wie keine Flanken zugelassen und sehr Ballsicher. Mit der Offensive vorne braucht er auch nicht laufend die Linie hoch und runter. Lenz auf der anderen Seite war genauso stark. Wer jetzt noch meckert dem ist nicht mehr zu helfen.
#
sgevolker schrieb:

Für mich hat Jakic heute ein Bombenspiel gemacht. Kaum einen Zweikampf verloren, so gut wie keine Flanken zugelassen und sehr Ballsicher. Mit der Offensive vorne braucht er auch nicht laufend die Linie hoch und runter. Lenz auf der anderen Seite war genauso stark. Wer jetzt noch meckert dem ist nicht mehr zu helfen.

Richtig, er bringt einfach eine gewisse Mentalität mit, welche sonst in der ersten Elf fehlt. Seine Bissigkeit und Zweikampfstärke kommen auf der Position richtig gut zum tragen. Spiel für Spiel holt er sich mehr Sicherheit, gut zu wissen solch Polyvalente Jungs im Kader zu haben.
#
Hab heute das Spiel mit einem BVB Anhänger verfolgt, er meinte ihn erinnert unsere Offensive mit Götze,Kamada,Lindström und Muani sehr an die damalige Offensive vom BVB mit Auba,Kagawa,Reus und Götze.

Hat schon ein bisschen was davon muss ich gestehen.
#
JayJayFan schrieb:

munichadler  schrieb:

Ausschreitungen ??? Find ich auch nicht geil.. wenn ein paar Dosen aufs Maul bekommen haben naja...


Ne, unsere erste Reihe hat sich mit Ordnern  im Innenraum gerauft und dann flogen Fäuste und Tritte.

Das ist in der Tat bescheuert.
#
munichadler  schrieb:

         
JayJayFan schrieb:

munichadler  schrieb:

Ausschreitungen ??? Find ich auch nicht geil.. wenn ein paar Dosen aufs Maul bekommen haben naja...


Ne, unsere erste Reihe hat sich mit Ordnern  im Innenraum gerauft und dann flogen Fäuste und Tritte.


Das ist in der Tat bescheuert.        

Einzeller halt
#
Kann mich nicht erinnern das es hier jemals solche Ballpassagen gab, auch nicht bei unseren früheren Helden.
Bin einfach nur baff, musste zwischendurch mal genau hinschauen, ob ich nicht versehentlich ein altes Barcelonaspiel eingeschaltet habe.
Dazu haben unsere Ballkünstler da vorne auch noch super nach hinten gearbeitet.
Eine super Mannschaftsleistung ohne Ausfall, aber Götze, Kamada, Kolo Muani und Lindström, das war heute große Fussballkunst.
#
Bin immer noch begeistert und beim Spiel. Das hat einfach Spaß gemacht. Solch einen Fußball sieht man doch sonst sehr, sehr selten (schnell, tolle Kombinationen mit Direktspiel über 4-5 Stationen, Jeder läuft auch für den Anderen, ...). Für mich war das heute Fußball zum Träumen und hat einfach Spaß gemacht, von der ersten bis zur letzten Minute. War so nicht zu erwarten. Klar Götze und Muani überragend, aber möchte sie eigentlich nicht heraus heben. Es war eine tolle Mannschaftsleistung, an der alle Ihren Anteil hatten. So macht Fußball einfach Spaß (das Haar in der Suppe: denke nur schon mit schaudern an die nächste Öffnung des Transferfensters).


Teilen