>

Junior Dina Ebimbe - Diskussion

#
Junger Kerl, steckt in einem tief. Teilweise kann ich es sogar nachvollziehen. Ständige hin und her Geschiebe ist sicherlich auch nicht förderlich für einen jungen Spieler. Er muss seinen Platz noch finden, das Potential dazu hat er.
#
Ich fand, dass er gar nicht mal schlecht gespielt hat, aber seine Körpersprache - gerade ohne Ball bzw. nach Ballverlust  war gelinde gesagt unter aller S**
#
Ich fand, dass er gar nicht mal schlecht gespielt hat, aber seine Körpersprache - gerade ohne Ball bzw. nach Ballverlust  war gelinde gesagt unter aller S**
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

Ich fand, dass er gar nicht mal schlecht gespielt hat, aber seine Körpersprache - gerade ohne Ball bzw. nach Ballverlust  war gelinde gesagt unter aller S**

Körpersprache ist aufgrund Kamada nicht mehr zu beachten
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

Ich fand, dass er gar nicht mal schlecht gespielt hat, aber seine Körpersprache - gerade ohne Ball bzw. nach Ballverlust  war gelinde gesagt unter aller S**

Körpersprache ist aufgrund Kamada nicht mehr zu beachten
#
nisol13 schrieb:

Aeppelwoifanatiker schrieb:

Ich fand, dass er gar nicht mal schlecht gespielt hat, aber seine Körpersprache - gerade ohne Ball bzw. nach Ballverlust  war gelinde gesagt unter aller S**

Körpersprache ist aufgrund Kamada nicht mehr zu beachten


Das nicht, aber vorne den Ball verlieren und dann nicht hinterhersetzen sondern nur zurücktraben ist nicht OK.
#
Is ein junger Spieler, der grad mal ne Delle durchläuft.
Ich glaube nach wie vor an ihn und denke, dass er sich bald fängt und wieder in Form spielt
Hie und da blitzt sein Können ja schon wieder auf
#
Ist bei Ebimbe nur eine Phase. Er wird uns noch weiterhelfen, da bin ich mir relativ sicher.
#
Ist bei Ebimbe nur eine Phase. Er wird uns noch weiterhelfen, da bin ich mir relativ sicher.
#
Endless schrieb:

Ist bei Ebimbe nur eine Phase. Er wird uns noch weiterhelfen, da bin ich mir relativ sicher.


War doch bei anderen auch so. Zu Anfang der Saison war Tuta kaum noch 2.Ligatauglich wenn man sich so umgehört hat. Dann war es Max der aufgrund eines Formtiefs auf einmal die größte Niete war. Knauff galt schon als Fehleinkauf.
Es folgte Götze. Jetzt Ebimbe.
Irgendeiner muß halt immer der Depp sein.

Schwankungen, Formtiefs und mentale Hänger sind völlig normal und menschlich. So lange es nur temporär passiert, und genau so wird es auch bei Ebimbe sein.
#
Formschwankungen sind bei jungen Spielern natürlich gewissermaßen normal und dass da auch Mal der Kopf runter geht, kann auch menschlich sein. Dennoch hoffe ich, dass er demnächst einen Schritt hin zu mehr Konstanz und Disziplin macht. Was da zuletzt durchgesickert ist bezüglich dem Rüffel seitens Dino wegen Einstellungs-Themen, dazu diese Gerüchte, irgendwie lässt das zumindest leise Sorgen aufkommen, dass er bei uns nicht dauerhaft sein für meine Begriffe großes Potenzial abrufen kann. Ich will das nicht herbeireden und hoffe, dass er künftig zeigt, dass dieser Gedanke unbegründet ist.
Vom Potenzial her sehe ich in ihm mit unseren stärksten Spieler für den Flügel; ein Dina Ebimbe mit Form und Fokus ist eine Waffe. Ich hoffe, Toppmöller kriegt ihn in die Spur.
#
Ein guter Artikel über Dina Ebimbe im Kicker.
Sogar während eines Spieltags.

https://www.kicker.de/dina-ebimbe-ueberall-und-nirgendwo-984764/Artikel


Teilen