>

Randal Kolo Muani - Diskussion

#
Die Eintracht jetzt das erste Mal seit ´86 mit nem Spieler im WM-Finale
#
FredSchaub schrieb:

Die Eintracht jetzt das erste Mal seit ´86 mit nem Spieler im WM-Finale


Nö. 2018 Rebic.
#
FredSchaub schrieb:

Die Eintracht jetzt das erste Mal seit ´86 mit nem Spieler im WM-Finale


Nö. 2018 Rebic.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

FredSchaub schrieb:

Die Eintracht jetzt das erste Mal seit ´86 mit nem Spieler im WM-Finale


Nö. 2018 Rebic.


pfft, wer war denn das? Ja, den hatte ich ausgelassen
#
Unser Kolo hat mit seinem Pressing und dem herausgeholten Elfmeter die Franzosen zurück ins Spiel gebracht. Unglaublich für unsere Eintracht so einen Spieler zu haben.
#
Unglaublich was er heute abliefert
#
Unglaublich was er heute abliefert
#
Wenn er jetzt noch die  sch... Fallerei sein lassen würde...
#
Schade für Kolo, er hat Frankreich definitiv beflügelt und wird dadurch hoffentlich weiterhin mit Berufungen rechnen dürfen. Ich hoffe nur, dass er nicht an der vergebenen Chance in der letzten Minute knabbern wird.
#
Schade für Kolo, er hat Frankreich definitiv beflügelt und wird dadurch hoffentlich weiterhin mit Berufungen rechnen dürfen. Ich hoffe nur, dass er nicht an der vergebenen Chance in der letzten Minute knabbern wird.
#
Freidenker schrieb:

Schade für Kolo, er hat Frankreich definitiv beflügelt und wird dadurch hoffentlich weiterhin mit Berufungen rechnen dürfen. Ich hoffe nur, dass er nicht an der vergebenen Chance in der letzten Minute knabbern wird.


Nein warum das denn, er hat im Halbfinale ein Tor gemacht, er hat seinen Elfmeter cool  verwandelt, er ist ein großer Gewinner der WM.
#
Freidenker schrieb:

Schade für Kolo, er hat Frankreich definitiv beflügelt und wird dadurch hoffentlich weiterhin mit Berufungen rechnen dürfen. Ich hoffe nur, dass er nicht an der vergebenen Chance in der letzten Minute knabbern wird.


Nein warum das denn, er hat im Halbfinale ein Tor gemacht, er hat seinen Elfmeter cool  verwandelt, er ist ein großer Gewinner der WM.
#
Adler1002 schrieb:

Freidenker schrieb:

Schade für Kolo, er hat Frankreich definitiv beflügelt und wird dadurch hoffentlich weiterhin mit Berufungen rechnen dürfen. Ich hoffe nur, dass er nicht an der vergebenen Chance in der letzten Minute knabbern wird.


Nein warum das denn, er hat im Halbfinale ein Tor gemacht, er hat seinen Elfmeter cool  verwandelt, er ist ein großer Gewinner der WM.

Absolut! Erst durch die Nachnominierung dabei und dann soviele tolle Momente für seine Mannschaft geschaffen! Chapeau trotz der Niederlage heute im Finale!!!
#
Unglaublich, wie dicht Kolo Muani sich bei dieser WM an die Weltklasse herangespielt hat! Und das als Newcomer mit einer Einsatzzeit im Nationalteam der Franzosen, die man in Minuten zählen kann. Macht das Tor im Halbfinale und spielt im WM-Finale alles andere als nur ordentlich mit, sondern setzt reihenweise Akzente. Er hätte zweimal sogar die Entscheidung erzwingen können, doch die Flanke von Mbappé war ein paar cm zu hoch angesetzt, und kurz darauf, allein vor Martínez, pariert dieser seinen hervorragenden Abschluss aufs kurze Eck mit einer monstermäßigen Fußabwehr.

Seinen Elfmeter hat er dann auch noch sehr cool verwandelt, als einziger Franzose neben - eben - Mbappé. Ich glaube, wir haben heute den kommenden Traumsturm der Froschesser gesehen.

#
Schade schade, was hätte ich ihm dieses Tor zur Unsterblichkeit gewünscht.

Hätte der Torwart in der Aktion nicht so überragend gehalten, hätten wir einfach zwei WM Siegtorschützen im Team gehabt. Das hätte ich ja gerne gesehen. Aber tolle Leistung von dem Jungen. Kann sicher auf sich stolz sein.
#
Randal hat ein unfassbares Spiel gemacht und fast noch zum Matchwinner werden können. Bin so Stolz auf den Bub. Neben Mbappe der beste auf den Platz.
#
Tolles Spiel von Randal. An ihm lag's nicht, dass Frankreich die einmalige Chance versemmelt hat. Im Gegenteil: wären alle Blauen so engagiert zu Werke gegangen, wäre das Ergebnis ein anderes gewesen.

Aber egal: Randal hat seinen "Marktwert" gewaltig nach oben geschraubt. Ob das gut oder schlecht für uns ist, müssen wir abwarten. Zumindest kommt er unverletzt zurück. Das ist 'mal auf jeden Fall positiv.


Ach so: herzlichen Glückwunsch, Randal, zur Vize-WM!
#
War mMn nach Mbappe der beste Spieler. Die Riesenchance am Ende wird ihn eine Zeit verfolgen, aber dass er danach dann echt noch zum Elfmeterschießen antritt, zeigt halt doch, dass er Eier aus Stahl hat. Er wär vor der WM ja nichtmal auf dem Radar, jetzt halt einer der prägendsten Spieler im Finale, kometenhaft ist da wirklich der Ausdruck.

Gibt natürlich ******* auf Twitter, die ihn jetzt beleidigen und angreifen werden wegen der Chance, aber ich denk die große Mehrheit hat gesehn, wie brutal er gekämpft hat, dann den Elfer verwandelt und vor allem den Elfer aus dem absoluten Nichts rausgeholt hat.  Ansonsten wär das Spiel nach 90 Minuten mit 2 oder 3:0 ausgegangen. Zumal der Torwart da auch wahnsinnig reagiert, sein Schuss war sehr gut.

Ich denk für ihn wird das Positive überwiegen, allein in diesem Spiel dürfte er eventuell ein riesen mentales Wachstum gemacht haben. Dass er nach der Chance zum Elfmeterschießen antritt ist halt echt einfach beeindruckend.
#
Hab das Spiel nicht gesehen, aber mitbekommen, dass Kolo Muani die dicke Chance hatte. Hoffentlich nagt das nicht zu sehr an ihm. Auf der anderen Seite hätte ein Treffer auch vielleicht negativ für uns werden können. Aus diversen Gründen.
#
Schade, Randal, dann gewinnst Du halt die Champions League ❤️🖤🤍
#
Schlimm für ihn wäre gewesen, wenn er den Elfer versemmelt hätte und Argentinien Weltmeister geworden wäre. So hat er eine tolle Rolle bei einer WM gespielt, an der er nie dran teilzunehmen geglaubt hätte
#
FredSchaub schrieb:

Die Eintracht jetzt das erste Mal seit ´86 mit nem Spieler im WM-Finale


Nö. 2018 Rebic.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

FredSchaub schrieb:

Die Eintracht jetzt das erste Mal seit ´86 mit nem Spieler im WM-Finale


Nö. 2018 Rebic.

uwe bein saß 1990 auf der bank. und formal war andreas möller im wm-finale 1990 (08.07.) auch schon spieler der eintracht, allerdings eben auch auf der bank.
#
Sehr starke Leistung heute von Kolo Muani.
Ohne ihn wäre Frankreich gar nicht erst in die Verlängerung gekommen.
Bei seinem Schuss in der Verlängerung war er sehr nahe dran am Goldenen Tor. Leider hat der argentinische Torwart bravourös reagiert.
Eins ist klar:
Kolo Muani wird noch einige Titel in seiner Karriere gewinnen.
Faszinierend auch mit welcher Bescheidenheit er immer auftritt. Er ist eine ganz große Persönlichkeit.
#
Fand es krass, dass er zum Elfmeter angetreten ist.
Wenn man an die Gurke gegen Leverkusen denkt und die vergebene Chance in der 121. Minute, hätten die meisten sich wohl hinten angestellt, aber Kolo Muani hat gezeigt, dass der Eier hat.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

FredSchaub schrieb:

Die Eintracht jetzt das erste Mal seit ´86 mit nem Spieler im WM-Finale


Nö. 2018 Rebic.

uwe bein saß 1990 auf der bank. und formal war andreas möller im wm-finale 1990 (08.07.) auch schon spieler der eintracht, allerdings eben auch auf der bank.
#
Genauso wie die Klatsche gegen die Bayern zu Saisonbeginn und dieses ernüchternde 0:3 gegen Sporting wird es sich vermutlich noch als hilfreich herausstellen, daß Kolo dieses 4:3 nicht macht - da müßte man schon ein außergewöhnlicher Charakter sein, um danach auf dem Teppich zu bleiben ...


Teilen