>

Randal Kolo Muani - Diskussion

#
Habe gerade gelesen dass die Bauern noch Kontakt zum Vermittel haben,sagt doch mal  Salami der hat einen neuen. Und wenn die Scheichs auf der Insel den Ölhahn (Geld)auf den Tisch legen kommt der dritt Klassige Club aus Nordöstereich nicht mit. Man muß die Steuer auch noch vom X Betrag ab ziehen . Da ist Krösche schon ein Fuchs.
Also die Bauern haben nur Angst.
Warum sollte Muani vom Meister zum zweiten Wechsel.
Nach Neapel sehen wir weiter
#
WM Bornheim schrieb:

. . . Kontakt zum Vermittel haben,sagt doch mal  Salami der hat einen neuen. . . .

Auch nach mehreren Laddie Eight ist mir komplett unverständlich, was Du der Welt damit sagen willst.
Ginge das nochmal auf normalbürgerisch?
#
Schönesge schrieb:

Die Bayern werden sich Kolo nicht leisten können.

Ja, den nur der Scheich ist wirklich reich!! 🙊
#
franzzufuss schrieb:

Schönesge schrieb:

Die Bayern werden sich Kolo nicht leisten können.

Ja, den nur der Scheich ist wirklich reich!! 🙊

Ja aber:
„Nur deine blauen Augen machen mich so sentimental …“
🤗
Vielleicht will er ja auch einfach noch ein bisschen bleiben
Er scheint ja auch ein Gemütsmensch zu sein
#
Wenn ich höre, dass RKM jetzt von seiner Familie und einem "Freund" vertreten wird, bedeutet das für mich nur eines: Die wittern das grosse Geld und es wird bald hässlich. Nicht von RKM, eher von Seiten seiner Familie. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Ich traue RKM kein Theater 'a la Dembele zu. Allerdings hat der Berater vielleicht als Argument " schau mal was ich für Dembele rausgeholt habe" rausgehauen.

Zieht die Jacken an, es wird ungemütlich.
#
N-tony Sabini schrieb:

Wenn ich höre, dass RKM jetzt von seiner Familie und einem "Freund" vertreten wird, bedeutet das für mich nur eines: Die wittern das grosse Geld und es wird bald hässlich. Nicht von RKM, eher von Seiten seiner Familie. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Ich traue RKM kein Theater 'a la Dembele zu. Allerdings hat der Berater vielleicht als Argument " schau mal was ich für Dembele rausgeholt habe" rausgehauen.

Zieht die Jacken an, es wird ungemütlich.

Wenn das stimmt, was allgemein kolportiert wird (5-Jahres-Vertrag ohne Ausstiegsklausel), muss man in der heutigen (Drecks-)Zeit(, in der offenbar nur noch Geld zählt), ganz neutral aber auch sagen: Das hat Muanis (mittlerweile geschasster) Berater nicht optimal für ihn verhandelt.
Das wäre, auch unabhängig von der Höhe des Handgelds, das er bei Wechsel zu uns bekommen hat, zu den Konditionen ein Wahnsinnsdeal für die Eintracht. Für den Spieler indes hätte es wohl durchaus attraktivere Parameter (Ausstiegsklausel, kürzere Vertragslaufzeit) geben können.
Da war Ben Mangas persönlicher Scouting-Ansatz vielleicht noch ein letztes mal pures Gold für uns.
#
WM Bornheim schrieb:

. . . Kontakt zum Vermittel haben,sagt doch mal  Salami der hat einen neuen. . . .

Auch nach mehreren Laddie Eight ist mir komplett unverständlich, was Du der Welt damit sagen willst.
Ginge das nochmal auf normalbürgerisch?
#
clakir schrieb:

WM Bornheim schrieb:

. . . Kontakt zum Vermittel haben,sagt doch mal  Salami der hat einen neuen. . . .

Auch nach mehreren Laddie Eight ist mir komplett unverständlich, was Du der Welt damit sagen willst.
Ginge das nochmal auf normalbürgerisch?

Salami soll glaub ich eine witzige Verunglimpfung von Salihamidzic sein, beim Rest bin ich auch überfragt.
#
N-tony Sabini schrieb:

Wenn ich höre, dass RKM jetzt von seiner Familie und einem "Freund" vertreten wird, bedeutet das für mich nur eines: Die wittern das grosse Geld und es wird bald hässlich. Nicht von RKM, eher von Seiten seiner Familie. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Ich traue RKM kein Theater 'a la Dembele zu. Allerdings hat der Berater vielleicht als Argument " schau mal was ich für Dembele rausgeholt habe" rausgehauen.

Zieht die Jacken an, es wird ungemütlich.

Wenn das stimmt, was allgemein kolportiert wird (5-Jahres-Vertrag ohne Ausstiegsklausel), muss man in der heutigen (Drecks-)Zeit(, in der offenbar nur noch Geld zählt), ganz neutral aber auch sagen: Das hat Muanis (mittlerweile geschasster) Berater nicht optimal für ihn verhandelt.
Das wäre, auch unabhängig von der Höhe des Handgelds, das er bei Wechsel zu uns bekommen hat, zu den Konditionen ein Wahnsinnsdeal für die Eintracht. Für den Spieler indes hätte es wohl durchaus attraktivere Parameter (Ausstiegsklausel, kürzere Vertragslaufzeit) geben können.
Da war Ben Mangas persönlicher Scouting-Ansatz vielleicht noch ein letztes mal pures Gold für uns.
#
Jetzt lasst doch einfach mal die Kirche im Dorf.
Das RKM nach einem halben Jahr so in der Bundesliga einschlägt, das hätte ja keiner erwartet, als die Verträge ausgehandelt wurden. Er sollte neben behutsam neben Lindström, Allario und Borré aufgebaut werden.
Für den Spieler und für die Eintracht ist das damals alles nach Besten Wissen und Gewissen gelaufen. Wie viele junge Spieler wurden auch schon für 5 Jahre verpflichtet und war dann endlich froh Sie endlich wieder von der Gehaltsliste zu haben.
Jetzt ist es halt so, jeder weiss wie das Geschäft läuft und wenn der Spieler gehen will und sehr viel Geld auf den Tisch gelegt wird, ist der halt auch wieder weg.

Geniesst die Zeit und die Tore, die er noch für uns machen wird. Und wenn wir dieses Jahr den Henkelpott gewinnen, dann vorzeitig mit Ihm bis 2030 zu verbesserten/angepassten Konditionen verlängern.
#
https://youtu.be/F4pjUu2-LyM

Kolo Muani im ESPN
#
https://youtu.be/F4pjUu2-LyM

Kolo Muani im ESPN
#
Randal wieder mit einem sehr guten Länderspiel gegen die Niederlande! Bisher an 2 Toren beteiligt!
#
Randal wieder mit einem sehr guten Länderspiel gegen die Niederlande! Bisher an 2 Toren beteiligt!
#
Dorico_Adler schrieb:

Randal wieder mit einem sehr guten Länderspiel gegen die Niederlande! Bisher an 2 Toren beteiligt!

P.S.: 3:0 schon zur Halbzeit!
#
hier der hl-clip des sportstudios zum vorgenannten spiel:

https://www.youtube.com/watch?v=SuAzLXEM_0U

#
Kolo ist wie gewohnt immer intensiv mit dabei, immer in die Angriffszüge eingebunden. Auch wenn er mal selber keine Bude macht, spielt er doch mit viel Übersicht und Präzision den überlegten Querpass raus auf Mbappé, der in ebensolcher Manier zum pinken Griezman, und klingeling.

Da tut das Zuschauen fast ein wenig weh, es ist klar, dass er diese blitzschnellen, superpräzisen Angriffsaktionen in einem hochbegabten Kollektiv braucht, um seine individuellen Fähigkeiten voll zur Entfaltung zu bringen.Genau das dürfte ihm aktuell bei der Eintracht weitgehend fehlen.
#
Kolo ist wie gewohnt immer intensiv mit dabei, immer in die Angriffszüge eingebunden. Auch wenn er mal selber keine Bude macht, spielt er doch mit viel Übersicht und Präzision den überlegten Querpass raus auf Mbappé, der in ebensolcher Manier zum pinken Griezman, und klingeling.

Da tut das Zuschauen fast ein wenig weh, es ist klar, dass er diese blitzschnellen, superpräzisen Angriffsaktionen in einem hochbegabten Kollektiv braucht, um seine individuellen Fähigkeiten voll zur Entfaltung zu bringen.Genau das dürfte ihm aktuell bei der Eintracht weitgehend fehlen.
#
adlerkadabra schrieb:

Da tut das Zuschauen fast ein wenig weh, es ist klar, dass er diese blitzschnellen, superpräzisen Angriffsaktionen in einem hochbegabten Kollektiv braucht, um seine individuellen Fähigkeiten voll zur Entfaltung zu bringen.Genau das dürfte ihm aktuell bei der Eintracht weitgehend fehlen.


Genau das hatte er im Herbst bei der Eintracht auch. Natürlich nicht auf dem Niveau wie mit Mbappe und Griezman, aber doch recht ansehnlich. Da müssen wir wieder hinkommen und das muss vor allem konstanter gebracht werden.
#
adlerkadabra schrieb:

Da tut das Zuschauen fast ein wenig weh, es ist klar, dass er diese blitzschnellen, superpräzisen Angriffsaktionen in einem hochbegabten Kollektiv braucht, um seine individuellen Fähigkeiten voll zur Entfaltung zu bringen.Genau das dürfte ihm aktuell bei der Eintracht weitgehend fehlen.


Genau das hatte er im Herbst bei der Eintracht auch. Natürlich nicht auf dem Niveau wie mit Mbappe und Griezman, aber doch recht ansehnlich. Da müssen wir wieder hinkommen und das muss vor allem konstanter gebracht werden.
#
sgevolker schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Da tut das Zuschauen fast ein wenig weh, es ist klar, dass er diese blitzschnellen, superpräzisen Angriffsaktionen in einem hochbegabten Kollektiv braucht, um seine individuellen Fähigkeiten voll zur Entfaltung zu bringen.Genau das dürfte ihm aktuell bei der Eintracht weitgehend fehlen.


Genau das hatte er im Herbst bei der Eintracht auch. Natürlich nicht auf dem Niveau wie mit Mbappe und Griezman, aber doch recht ansehnlich. Da müssen wir wieder hinkommen und das muss vor allem konstanter gebracht werden.

So isses. Nur fürchte ich, der Turnaround müsste als Impuls von anderen kommen; das von einem jungen Spieler in seinem ersten ausländischen Jahr zu erwarten wäre es etwas unrealistisch. Könnte mir sogar denken, dass seine gelegentlichen Flugversuche einer gewissen Hilflosigkeit entspringen. Die habe ich nämlich von seinen Auftritten in den Bleus weniger in Erinnerung.
#
sgevolker schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Da tut das Zuschauen fast ein wenig weh, es ist klar, dass er diese blitzschnellen, superpräzisen Angriffsaktionen in einem hochbegabten Kollektiv braucht, um seine individuellen Fähigkeiten voll zur Entfaltung zu bringen.Genau das dürfte ihm aktuell bei der Eintracht weitgehend fehlen.


Genau das hatte er im Herbst bei der Eintracht auch. Natürlich nicht auf dem Niveau wie mit Mbappe und Griezman, aber doch recht ansehnlich. Da müssen wir wieder hinkommen und das muss vor allem konstanter gebracht werden.

So isses. Nur fürchte ich, der Turnaround müsste als Impuls von anderen kommen; das von einem jungen Spieler in seinem ersten ausländischen Jahr zu erwarten wäre es etwas unrealistisch. Könnte mir sogar denken, dass seine gelegentlichen Flugversuche einer gewissen Hilflosigkeit entspringen. Die habe ich nämlich von seinen Auftritten in den Bleus weniger in Erinnerung.
#
adlerkadabra schrieb:

Könnte mir sogar denken, dass seine gelegentlichen Flugversuche einer gewissen Hilflosigkeit entspringen. Die habe ich nämlich von seinen Auftritten in den Bleus weniger in Erinnerung.

bei den bleus hat er das problem nicht, dass er - wie bei uns, seit dem lindström verletzt ist - der einzige schnelle mann vorne ist und man sich nur auf ihn konzentrieren muss, um dem spiel die tiefe zu nehmen bzw. er vom gegner entsprechend bearbeitet werden kann, weil sonst keiner hinterherkommt (was halt anders ist, wenn lindström dabei ist).
#
adlerkadabra schrieb:

Könnte mir sogar denken, dass seine gelegentlichen Flugversuche einer gewissen Hilflosigkeit entspringen. Die habe ich nämlich von seinen Auftritten in den Bleus weniger in Erinnerung.

bei den bleus hat er das problem nicht, dass er - wie bei uns, seit dem lindström verletzt ist - der einzige schnelle mann vorne ist und man sich nur auf ihn konzentrieren muss, um dem spiel die tiefe zu nehmen bzw. er vom gegner entsprechend bearbeitet werden kann, weil sonst keiner hinterherkommt (was halt anders ist, wenn lindström dabei ist).
#
… und Ebimbe, dessen Power und Speed fehlte auch sehr
#
adlerkadabra schrieb:

Könnte mir sogar denken, dass seine gelegentlichen Flugversuche einer gewissen Hilflosigkeit entspringen. Die habe ich nämlich von seinen Auftritten in den Bleus weniger in Erinnerung.

bei den bleus hat er das problem nicht, dass er - wie bei uns, seit dem lindström verletzt ist - der einzige schnelle mann vorne ist und man sich nur auf ihn konzentrieren muss, um dem spiel die tiefe zu nehmen bzw. er vom gegner entsprechend bearbeitet werden kann, weil sonst keiner hinterherkommt (was halt anders ist, wenn lindström dabei ist).
#
Lattenknaller__ schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Könnte mir sogar denken, dass seine gelegentlichen Flugversuche einer gewissen Hilflosigkeit entspringen. Die habe ich nämlich von seinen Auftritten in den Bleus weniger in Erinnerung.

bei den bleus hat er das problem nicht, dass er - wie bei uns, seit dem lindström verletzt ist - der einzige schnelle mann vorne ist und man sich nur auf ihn konzentrieren muss, um dem spiel die tiefe zu nehmen bzw. er vom gegner entsprechend bearbeitet werden kann, weil sonst keiner hinterherkommt (was halt anders ist, wenn lindström dabei ist).

Knauf kann ähnlich schnell sein, aber auch der steht gerade etwas neben sich. Klar, und Ebimbe und Lindström verletzt. Damit ist/war unsere schnelle Eingrifftruppe weitgehend außer Gefecht. Also auch ein bissle Pech dabei. Bleibt für Kolo zu hoffen, dass ein paar der Jungs so langsam beim Zurücklaufen sind, dass er bei seinem nächsten Solo-Tempovorstoß immer noch ein paar von ihnen anspielbereit in des Gegners Hälfte vorfindet
#
es ging mir um vorne und da turnen bei uns an schnellen leuten nur kolo muani und lindström im engeren sinne rum - knauff und ebimbe spielen meist eher ne ecke weiter hinten, gerade im vergleich zu ner aufstellung wie zuletzt bei den bleus, wo noch mbappe und coman als schnelle leute vorne für trubel sorgten. ach ja, buta scheint bei uns auch ganz fix unterwegs zu sein, aber s.o.

am ende des tages isses halt ne undankbare sache, sich als einziger verbliebener schneller mann als alleinunterhalter vorne aufreiben zu müssen. allein deshalb könnte ich einem transfer von marmoush viel abgewinnen.
#
Es ist auch die Speed, aber nicht nur. Die Herren Götze, Knauff, zuletzt auch Lindström, im Vergleich zu seinem Beginn auch Max, selbst Borré spielen allesamt zwar nicht dramatisch, aber doch etwas unter der Form, die sie schon mal hatten. Warum auch immer. Das reicht insgesamt schon für einen Knick.

Von der Rückkehr Ebimbes dürfen wir uns vielleicht schon was Positives versprechen diesbezüglich. Was wir aber auf jeden Fall brauchen werden, ab Sommer: eine Art Kostic-Klon / Einen technisch guten, spielintellegenten und schneller Spieler im Mittelfeld / 2 IV mit Gardemaß, die auch in Sachen Spielaufbau was reißen können.
#
Es ist auch die Speed, aber nicht nur. Die Herren Götze, Knauff, zuletzt auch Lindström, im Vergleich zu seinem Beginn auch Max, selbst Borré spielen allesamt zwar nicht dramatisch, aber doch etwas unter der Form, die sie schon mal hatten. Warum auch immer. Das reicht insgesamt schon für einen Knick.

Von der Rückkehr Ebimbes dürfen wir uns vielleicht schon was Positives versprechen diesbezüglich. Was wir aber auf jeden Fall brauchen werden, ab Sommer: eine Art Kostic-Klon / Einen technisch guten, spielintellegenten und schneller Spieler im Mittelfeld / 2 IV mit Gardemaß, die auch in Sachen Spielaufbau was reißen können.
#
adlerkadabra schrieb:

Es ist auch die Speed, aber nicht nur. Die Herren Götze, Knauff, zuletzt auch Lindström, im Vergleich zu seinem Beginn auch Max, selbst Borré spielen allesamt zwar nicht dramatisch, aber doch etwas unter der Form, die sie schon mal hatten. Warum auch immer. Das reicht insgesamt schon für einen Knick.

Von der Rückkehr Ebimbes dürfen wir uns vielleicht schon was Positives versprechen diesbezüglich. Was wir aber auf jeden Fall brauchen werden, ab Sommer: eine Art Kostic-Klon / Einen technisch guten, spielintellegenten und schneller Spieler im Mittelfeld / 2 IV mit Gardemaß, die auch in Sachen Spielaufbau was reißen können.


Meiner Erinnerung nach hat er sich auch in unserer Hochphase hier und da mal leichter Fallen lassen.

Es ist aber schon krass, der einer der besten Stürmer der Welt bei uns kickt und noch über 4 Jahre Vertrag hat. Mittlerweile scheint er ja auch schon in die erste Elf der besten Elf mit vor allem der besten Offensive der Welt gerutscht zu sein. Hoffentlich kommt er unverletzt und mit viel Rückenwind zurück.
#
Kolo hofft auf einen Wechsel zu den Bauern
https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-bericht-kolo-muani-hofft-auf-wechsel-zum-fc-bayern-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-230401-99-171431

"Wie Sport1 berichtete, sollen die Münchner bei dem 24 Jahre alten Franzosen ganz oben auf der Wunschliste und damit noch vor Clubs wie Paris Saint-Germain oder Manchester United stehen. "

Es scheint so, dass hier alle mit Ihrer Zukunft beschäftigt sind. Da verwundert mich die Rückrunde auch nicht mehr
#
Kolo hofft auf einen Wechsel zu den Bauern
https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-bericht-kolo-muani-hofft-auf-wechsel-zum-fc-bayern-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-230401-99-171431

"Wie Sport1 berichtete, sollen die Münchner bei dem 24 Jahre alten Franzosen ganz oben auf der Wunschliste und damit noch vor Clubs wie Paris Saint-Germain oder Manchester United stehen. "

Es scheint so, dass hier alle mit Ihrer Zukunft beschäftigt sind. Da verwundert mich die Rückrunde auch nicht mehr
#
Könnte auch ein Aprilscherz sein…schwierig


Teilen