>

eine n8 drüber schlafen bewirkt wunder!

#
z-heimer schrieb:
Ich glaube nicht, dass jemand der einigermaßen klar im Kopf ist - meines Erachtens nach ist Max ziemlich klar -, ernsthaft den Rücktritt von Bruchhagen fordern würde.

Nichtsdestotrotz ist auch ein HB nicht frei von Fehlern und man sollte auch seine Entscheidungen hinterfragen dürfen und ggf. auch in Frage stellen, wenn man den Eindruck hat, dass nicht immer alles richtig war.

Im übrigen täte es vielen Leuten gut, sich auch immer wieder selbst mal zu hinterfragen!
(Gell, Herr Funkel?!)

Danke, wenigstens einer der mich versteht. War mir aber klar, dass die Meute wieder nur darauf wartet mir die Worte im Munde rumzudrehen.

HB raus? Lächerlich.  

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Na gut, dann drehen wir doch den Spieß mal um:

Maxi hat für sich entschieden, dass Maxi Funkel nicht mag und deshalb soll der böse Funkel weg. Da Bruchi aber scheinbar (noch) nicht so denkt, wie Maxi dies, nach langen ausgiebigen Studien, so für sich ausgetüftelt hat, spricht Maxi nun Bruchi die Fachkompetenz ab und setzt sein Vertrauen auf den Rat der Aufsicht, da dieser, so glaubt Maxi zumindest, es ja auch so sieht wie er.

Nun soll aber der Rat der Aufsicht, welcher dafür verantwortlich ist, dass Bruchi da sitzt, wo er sitzt, denn nachdem der Rat einst einen netten Märchenonkel, welcher so komische Geschichten über so komische große Meilensteine erzählte, eingesetzt hatte und irgendwann zur Erkenntnis kam, dass dies vielleicht nicht ganz so prickelnd war und man diesen Job wohl auch nicht selbst ausfüllen könne, weshalb sie einen Mann mit Fachkompetenz, Erfahrung, Verantwortungsbewusstsein und Vorstandsqualitäten suchten und holten, nämlich eben Bruchi, diesem vorschreiben, was er, unabhängig seiner Meinung, bzw. auch der Meinung seines Teams, zu tun hat, nämlich Maxis sehnlichsten Wunsch erfüllen.

Nun mein lieber Maxi kommen wir aber an einen komplizierten Punkt!

Bruchi hat sicherlich alle möglichen Szenarien durchgespielt, die Sachlage genau analysiert, den Markt sondiert, auch die Kosten kalkuliert und aus all diesen Dingen hat er sich eine Meinung zum Thema gebildet, welche er nach außen hin, mit aller Vehemenz, vertritt. Jetzt kommt also der Rat (Vorsicht: Vermutung!) und sagt zu Bruchi, dass er den bösen Funkel, entgegen seiner Meinung, feuern soll. Wie reagiert jetz Bruchi:

a.) "Super Sache, da bin ich ja noch gar nicht drauf gekommen!"

b.) "Ich find es toll, wenn mir andere Leute in meine Arbeit reinreden!"

c.) *Eine andere Antwort und wenn ja, welche?*

Nun Maxi, Du bist gefragt!
#
@ZoLo: wann hast du eigentlich damit angefangen, dich über jeden Forumsbeitrag lächerlich zu machen, der dir nicht passt? Und vor allem, warum machst du dich nicht über die wirklich lächerlichen lächerlich? Bzw. löschst nicht einfach mal die "Du hast da aber 25 Rechtschreibfehler", "Geschafft", "ZoLo, übernehmen Sie" etc.pp.-Threads?

(Ich teile Max' Meinung zu diesem Punkt nicht, aber dann lässt man ihn entweder oder man widerlegt es ihm vernünftig. Mit der Art, die du hier wählst, kannst du ihn wohl kaum überzeugen. Hast du das überhaupt vor? Und wenn nicht: warum schreibst du das dann?)

Zu guter Letzt: Wo ist denn der alte ZoLo hin?
#
Maggo schrieb:
Wo ist denn der alte ZoLo hin?

Hier und, wenn auch ein wenig genervt, genauso drauf wie immer (ob dies nun gut ist oder nicht, sollen andere entscheiden)!

Warum soll ich mich über so manch unsinnigen Beitrag aufregen?

Ich rege mich viel mehr auf, wenn Leute, welche weiter denken sollten, als sie spucken können, Dinge schreiben, welche teilweise unfassbar sind.

Der Beitrag von Max sagt doch nichts anderes aus als:

Bruchhagen ist toll, aber nur solange er macht, was ich will!

Sorry, aber bei solchem Unfug muss man doch einfach widersprechen, oder siehst Du dies anders?

Ich vertraue darauf, nein, ich bin mir sogar sehr sicher, dass Bruchhagen jeden möglichen Aspekt schon durchkalkuliert und analysiert hat und dann, wenn er es für richtig hält, ohne groß darüber nachdenken zu müssen, im Sinne des Vereins, handeln wird. Wird er jedoch jetzt dazu gezwungen, entgegen seiner Meinung zu handeln, befürchte ich, da Bruchhagen ein sehr konsequenter Mensch ist, dass er selbst daraus Konsequenzen ziehen wird.
#
@ZoLo: bezogen auf Bruchhagen gebe ich dir vollkommen recht. Die Kritik an Max teile ich nicht. Seinen Beitrag finde ich - aus anderen Gründen - nicht einleuchtend.
#
@Zolo
Sorry, aber Dir scheint der Kackstift den Du momentan zu haben scheinst bereits Deine Sinne vernebelt zu haben.  

Du erzählst hier momentan nur sinnfreien Stuß über mich.

Hör doch endlich mal auf anderen Leuten etwas in den Mund legen zu wollen was sie gar nicht zum Ausdruck bringen wollten, und gut is.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Max_Merkel schrieb:
@Zolo
Sorry, aber Dir scheint der Kackstift den Du momentan zu haben scheinst bereits Deine Sinne vernebelt zu haben.  

Hör doch endlich mal auf anderen Leuten etwas in den Mund legen zu wollen was sie gar nicht zum Ausdruck bringen wollten, und gut is.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Wo hat er dir was in den Mund gelegt? Sorry aber ich habe es GANZ genauso gelesen, also sorry du!
#
Max_Merkel schrieb:
@Zolo

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Äußerst eloquent und argumentativ gelöst, Maxi!
#
Maggo schrieb:
Zu guter Letzt: Wo ist denn der alte ZoLo hin?
Ich glaube der gute alte Heinz war nie wirklich anders...  

Nein, mal im ernst. Der Maxi konnte den Zoli schon immer leiden. Und das meine ich ernst.

Heinz, setz Dich hie und schaue Dir unseren Sieg gleich an. Und eines noch, der Maxi mag den Bruchi immer noch...  

Einträchtliche Grüße an den Teletubbie Zurückwinker
Max_Merkel
#
ZoLo schrieb:
Max_Merkel schrieb:
@Zolo

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Äußerst eloquent und argumentativ gelöst, Maxi!

Ach Zoli, komm lassen wir es. Wir sind beide zu nervös wegen des Spiels gleich.

Einträchtliche Grüße
Maxi_Merkel
#
Vael schrieb:
Max_Merkel schrieb:
@Zolo

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Wo hat er dir was in den Mund gelegt? Sorry aber ich habe es GANZ genauso gelesen, also sorry du!

Sorry, aber das Du Dich jetzt meldest war mir irgendwie klar.  

Einträchtliche Grüße an die Funkel Front
Max_Merkel
#
Es ist logo, dass HB ein guter Mann ist und wir froh sein können ihn zu haben. Das sage ich nicht aus Forumskonvention, sondern weil ich davon zutiefst überzeugt bin.
Aber: Sollten wir erneut absteigen und HB lies erneut die Option Trainerwechsel links liegen. Dann wird auch er Probleme bekommen. Ob nun von den Medien, den Fans oder vom AR. Das ist doch ganz klar. Und ich würde ihn dann auch dafür scharf kritisieren. Den nur mit Ruhe und ewigem Langmut kommt man nun auch nicht weiter im (Fußball)Leben.
Aber ich denke das sind völlig ungelegte Eier. Erstens steigen wir nicht ab und zweitens sollten wir wirklich so weiter taumeln wie zuletzt wird HB handeln, darauf verwette ich meinen Allerwertesten-auch wenn den keiner will.  

Heute wird erstmal gewonnen werden und damit auch erstmal wieder Ruhe einkehren. Zumindest bis Samstag, wenn dann sportlich wieder eine echte Hürde auf dem Programm steht. Ich denke die Kickers werden zu schwach sein um ein ernsthafter Gegner für unsere Mannschaft zu sein, egal wie verunsichert sie ist und egal wie und wen FF ins Feld schicken wird.
#
@Flo
Gracias!
#
hatte fink gg den hsv net so stark gesehen, wie er wirklich war.
heute als alleiniger sechser der beste mann auf dem platz.
mf weiter so!
was für eine genugtuung!
nun kann ich seit langem wieder 4 tage ruhig schlafen...
danke eintracht!
#
nano_adler schrieb:
hatte fink gg den hsv net so stark gesehen, wie er wirklich war.
heute als alleiniger sechser der beste mann auf dem platz.
mf weiter so!
was für eine genugtuung!
nun kann ich seit langem wieder 4 tage ruhig schlafen...
danke eintracht!

So kann's auch gegen Hanoi gehen. Fink als einziger 6er und Heller für Thurk
(oder hast du bei dem was besseres gesehen als früher ?).
Hannover hat die Verlängerung mehr gegen Nürnberg in den Knochen und sie haben gelooooost. Jetzt könnte sich Funkels Konditionstraining beweisen. Mit breiter Brust muß jetzt ein Sieg her, aber ohne Übermut, sondern eiskalt und abgezockt.

#
@ pedro....

nein, heller würde ich erst bringen wenn wir führen...

...werde mir jetzt jeden abend, bis samstag, dass spiel nochmal ansehen
ty festplattenreceiver
#
Es geht doch !
Funkel hat Charakter gezeigt und eingesehen, daß es mit Fink als einzigem 6er und zwei Stürmern gehen muß. Und er hat sogar Thurk zunächst für Ama auf der Bank gelassen. Und das hatte Folgen: Nachdem Funkel den zunächst abgestraften Thurk notgedrungen für Ama nach dessen Verletzung spielen lassen mußte, biss er die Zähne aufeinander und wollte seine (letzte ?) Chance wahren.Das ließihn über sich hinauswachsen. Er machte sein bisher bestes Spiel bei uns. Auf einmal ging es los. Thurk hier Thurk dort, Thurk war überall, eroberte Bälle und sein Solo nach so einer Balleroberung mit dem Knallerabschluß aus über 20 Metern war aller Ehren wert. Der Kerl brauchte offenbar diesen Dämpfer, erstmal für Ama auf die Bank zu müssen, um seine TDSau rauszulassen und als er dann die Chance zu spielen zufällig doch erhielt, über sich hinauszuwachsen. Wenn er diesen Geist in den nächsten Spielen wieder aufrufen kann und Funkel weiter mit den zwei Sturmspitzen und unserem sensationellen Samurai weitermacht, sind wir auf einemguten Weg. Fink als einziger 6 mit ausgezeichneter Defensivleistung und Aufbauleistung im Zusammenspiel mit dem wiedererstarkten Spycher, der mit großartig getimeten Diagonalbällen auf Streit auf den rechten Flügel brillierte.
Dort hatte man offenbar in dem linken 96-Außenverteidiger zu recht eine Schwachstelle beim Gegner ausgemacht, die Streit regelmäßig ausnutzte.
Auch Russ war für Kyrgiakos eine Bereicherung für unsere mit ihm wieder stabil wirkende Abwehr. Ein sehenswertes und Klassespiel der Eintracht !

Was war geschehen ?
Offenbar sieht sich Funkel angesichts der vielen Kritik und dem Abstiegsplatz mit dem Rücken an der Wand und sprang über seinen eigenen Schatten. Er mußte endlich mutig spielen lassen und wurde prompt von seiner Mannschaft belohnt. Er mußte einfach einsehen, daß sein Defensivkonzept mit den beiden 6ern angesichts der hierfür nicht ausreichend vorhandenen, befähigten Akteure in Gestalt defensiver Mittelfeldspieler, die auch ein gepflegtes
Aufbauspiel beherrschen, zum Scheitern verurteilt ist. Fink ist ein großartiger
Mann in diesem Bereich, aber offenbar nur allein. Jones steht wieder einmal nicht zur Verfügung und Chris kann noch nicht an seine Leistungen vor seiner Verletzung anknüpfen. Das ließ Funkel nur eine Wahl: die mutige Flucht nach vorn. Hoffentlich läßt er sich jetzt nicht wieder durch den Erfolg gegen 96 zum Rotieren mit Rehmer und Huggel u.s.w. verleiten und zieht der Mannschaft nicht wieder das gescheiterte Korsett an, daß ihr zumindest in der jetzigen Zusammensetzung und Konstellation nicht passen will.

SO WEITER FRIEDHELM !
#
Pedrogranata schrieb:
Er machte sein bisher bestes Spiel bei uns.  

Also, ich bin ja normalerweise immer dabei, wenn es ans Verteidigen von Thurk geht.... Aber das Lob geht mir dann doch zu weit. Fand ihn bis auf sein Tor nicht sehr berauschend. Und sein mit großem Abstand bestes Spiel für uns war imho das Heimspiel gegen Wolfsburg. Da hat er zwar Hammerchancen versiebt, hat sich aber die meisten davon selbst erarbeitet und war der mit Abstand auffälligste Spieler auf dem ganzen Platz.....
#
pallazio schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Er machte sein bisher bestes Spiel bei uns.  

Also, ich bin ja normalerweise immer dabei, wenn es ans Verteidigen von Thurk geht.... Aber das Lob geht mir dann doch zu weit. Fand ihn bis auf sein Tor nicht sehr berauschend. Und sein mit großem Abstand bestes Spiel für uns war imho das Heimspiel gegen Wolfsburg. Da hat er zwar Hammerchancen versiebt, hat sich aber die meisten davon selbst erarbeitet und war der mit Abstand auffälligste Spieler auf dem ganzen Platz.....

OK, vielleicht bin ich auch ein wenig zu euphorisch und berauscht, nachdem endlich ein Heimsieg eingefahren wurde und Thurk für die Entscheidung sorgte. Das könnte mein Urteilsvermögen, welches, im Gegensatz zu deinem, sonst nicht vorteilhaft für ihn ausfällt, bezüglich des Siegspiels zu seinen Gunsten beeinflußt haben. Er ist ja eigentlich immer sehr viel unterwegs und bemüht, aber selten effektiv und erfolgreich. Ich wollte daher vieleicht auch vorschnell nach dem Strohalm greifen,den er mir mit seinem Tor anbot. Schließlich hat er sich ja über mangelnde Unterstützung beschwert. Das wollte ich mir nicht vorwerfen lassen. Aber wenn sogar du ihm nicht mehr weiterhelfen willst, dann brauche ich's ja nun erst recht nicht mehr zu tun.  ,-)
Also, ab jetzt wieder: Pro Heller.  
#
Gut es hat sich wohl jeder mehr von Micha versprochen!
aber mal ehrlich, der Junge reißt sich wenn er spielt bis zur 90. den ***** auf!
Der kämpft bis zum Ende, das kann man ihm nicht absprechen!
Dass er die Tore da vorne nicht macht..... seis Pech oder Übermotivation....?

Aber ich persönlich halte sehr viel von Thurki, weil er immer ein Unruheherd in Gegners Abwehr ist, da kommen dann so kleinigkeiten wie gegen die O++en, als er den Thier ( oder heist es das Tier) so neben beim mal etwas umgerannt hat, das sind so kleine Zeichen die in der M1er Zeit das ein oder andere mal das Team nochmal geweckt hat!!!

Ich finde den Sturm zurzeit mit Thurk und Taka wirklich die beste Lösung!
Und Ama sollte wirklich erst mal wieder richtig fit werden!

Teilen