>

SaW 07.09. ChampionsLeague Debut Gebabbel

#
Eine seltsame, vorfreudige Unruhe keimt langsam auf.
Zum Abfeiern der Vorfreude schau ich grad Youth League,
wo Gian-Luca Schäfer grade nach Vorlage von Nacho Ferri den Ausgleich gegen die Bubis von Sporting geschossen hat.
Heut morgen mal nen kleinen Abstecher an den Riederwald in den Fanshop gemacht und ein bissi Farben eingekauft. Ist ja Premiere - da kann man sich ein bissi aufhübschen.
Alles damit die Zeit bis zum Anpfiff vergeht ...
#
wo Gian-Luca Schäfer grade nach Vorlage von Nacho Ferri den Ausgleich gegen die Bubis von Sporting geschossen hat.
Heut morgen mal nen kleinen Abstecher an den Riederwald in den Fanshop gemacht und ein bissi Farben eingekauft. Ist ja Premiere - da kann man sich ein bissi aufhübschen.
#
philadlerist schrieb:

Ist ja Premiere - da kann man sich ein bissi aufhübschen.

Seit wann ist am Riederwald ein Schönheitschirurg?
#
Maurizio Gaudinos Fingernails and Permanent Make-up Studio??
#
#
philadlerist schrieb:
ein bissi Farben eingekauft
GIbt's von der Eintracht schon Malkreide, Wasserfarbkästen oder bunte Rauchbomben?
#
philadlerist schrieb:
ein bissi Farben eingekauft
GIbt's von der Eintracht schon Malkreide, Wasserfarbkästen oder bunte Rauchbomben?
#
Schwarz Weiß Rot

Teilen