>

CL-Premieren-STT Eintracht Frankfurt gegen Sporting Lissabon, 1. Spieltag, 07.09.22/18:45 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 07. September 2022, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
#
Was ist denn da los heute mit den Chancen. Vielleicht brauchen wir heute Mal den Torriecher von Alario?
#
Jesper bekommt heute nicht viel hin, wird Zeit für nen neuen!
#
Wir wirken zunehmend fahrig
#
Baoh wir kämpfen und tun und machen und es kommt einfach nix bei rum
#
Ich finde, dass ein oder zwei Tore für die Eintracht dem Spiel sehr gut tun würden.
#
Auf Jungs.
Ein Tor, dass wäre so wichtig.
#
Ich denke auch borré oder alario plus Knauff für lindstrom..

Irgendwas muss passieren
#
Muani macht auch aus dem schwachen Pass von Götze noch einen Torschuss! Auch wenn nicht genug Kraft drauf war.
Ebimbe spielt bisher auch gut finde ich!
#
Da hätter einfach mal schießen sollen.
#
Aktuell kommt nicht viel. Sehr bemüht, aber insgesamt zu harmlos.
Mist und jetzt gute Freistoßposition für sporting
#
Puh ohje.
Da hebt er schön ab.
Böse Freistoßposition.
#
Unfassbar gut, was Ebimbe heute abliefert
#
Würde Mal Borre für Lindström bringen.
#
Unfassbar gut, was Ebimbe heute abliefert
#
Gut die können es auch nicht
#
Nach vorne legen, nicht nach hinten!
Gnaaaarrr
#
Auf Jungs.
Ein Tor, dass wäre so wichtig.
#
Sophia310 schrieb:

Auf Jungs.
Ein Tor, dass wäre so wichtig.


So blöd das klingt aber ich denke der erfahrene Alario oder Borre wären jetzt wertvoller wie Muani.
Dem fehlt das Glück.

#
Mist
#
Unfassbar, so schnell geht's aber hat sich iwie angedeutet die letzten Minuten nimmt sporting mehr und mehr das Heft in die Hand
#
Nöö
#
Irgendwie mit Ansage.
#
Ist doch echt nicht zu fassen


Teilen