>

CL-Premieren-STT Eintracht Frankfurt gegen Sporting Lissabon, 1. Spieltag, 07.09.22/18:45 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 07. September 2022, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
#
Jeder Schuss ein Treffer.
#
Und jetzt tuts auch noch richtig weh.
#
0:3 quasi immer aus dem nix
#
Ohje

#
Tja, Lehrgeld halt
#
Jakic läuft nicht mit und jetzt wirds hart.
#
oh weia, nun 0:3......
#
grossaadla schrieb:

Fand fast bissel zu spät gegengesteuert von Glasner.Das dümpelte schon 10 Minuten so rum das die sich  näherten.

Wen hätte er den einwechseln gesollt?
Klar, Ebimbe wirkte teilweise schon etwas hektisch, aber der spielt ja auch nur, weil Rode nun mal verletzt ist.
Und genau da hätten wir wechseln gemusst. Im Mittelfeld, weil der Zugriff gefehlt hat. Aber da haben wir aktuell nun mal keine Alternativen.
#
Mächtig Lehrgeld gezahlt! Hatte K. Muani nur in der 2. Minute getroffen.
#
Mächtig Lehrgeld gezahlt! Hatte K. Muani nur in der 2. Minute getroffen.
#
Dorico_Adler schrieb:

Mächtig Lehrgeld gezahlt! Hatte K. Muani nur in der 2. Minute getroffen.

Hätte
#
Tja, Lehrgeld halt
#
Was heißt Lehrgeld?!

In welchem Zusammenhang
#
Ich glaub ja, das ist alles schlaue Taktik von Glasner. Marseille und die Spurs werden uns gnadenlos unterschätzen, und dann zack.
#
DeWalli schrieb:

Ganz ehrlich, Sporting ist jetzt nicht besonders stark. Wir haben schon reihenweise solche Spiele in der Bundesliga gegen Augsburg und Konsorten verloren.

Ja! Es ist ein Skandal. Bereits das erste CL-Spiel und wir sind nichtmal dazu in der Lage Sporting Lissabon locker flockig wegzufideln.
Sozusagen das Augsburg aus Portugal!

Ach ja: Glasner raus natürlich!
#
Lol nein das sag ich nicht. Aber Sporting muss man schon sportlich richtig einordnen. Die haben viele Leistungsträger verloren, noch nicht gut performed dieses Jahr und haben hinten riesen Geschenke gemacht.
#
Noch fünf Spiele in der Championsleague, dann wieder über Jahren nichts mehr, aber immerhin mal reingeschmeckt
#
Puh! Jetzt gibt es aber ordentlich in die Fresse!
#
Ich hoffe, Glasner lernt draus.
#
Was heißt Lehrgeld?!

In welchem Zusammenhang
#
franchise schrieb:

Was heißt Lehrgeld?!

In welchem Zusammenhang

Bessere Teams. Andere Herangehensweise der Gegner gegenüber der Europa League.
Sporting hat schon einige Champions League Spiele. Wir heute unser erstes.
#
Kelle Kelle Kelle.
Dass der erste ChampionsLeagueAbend gleich SO bitter werden muss.

Schöne Scheiße. Das gibt wieder die üblichen Spott und Häme 🙄
#
Lol nein das sag ich nicht. Aber Sporting muss man schon sportlich richtig einordnen. Die haben viele Leistungsträger verloren, noch nicht gut performed dieses Jahr und haben hinten riesen Geschenke gemacht.
#
Also wie wir?
#
Was sind denn eigentlich diese Lehrgeld Kommentare?

Sporting ist schlechter als die meisten Teams, die wir in der KO-Runde der EL hatten. Betis, Barca und WH sind alle besser besetzt als Sporting.

Wir spielen einfach schlecht, das hat nichts mit Lehrgeld zutun. Und die Abwehr fällt außeinander, wenn Druck kommt. Vll. sollte man mal anerkennen, dass Leipzig auch richtig schlecht war gegen uns, die wurden gestern gegen ne Donezk Rumpfelf abgeschossen. Wir sind defensiv nicht annähernd so kompakt schon wieder, wie dieses Spiel den Anschein gegeben hat. Das geht viel zu leicht auszuspielen für den Gegner.
#
Es klappt aber auch echt gar nichts heute


Teilen