>

CL-Premieren-STT Eintracht Frankfurt gegen Sporting Lissabon, 1. Spieltag, 07.09.22/18:45 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 07. September 2022, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
#
Noch fünf Spiele in der Championsleague, dann wieder über Jahren nichts mehr, aber immerhin mal reingeschmeckt
#
RockyRaccoon schrieb:

Noch fünf Spiele in der Championsleague, dann wieder über Jahren nichts mehr, aber immerhin mal reingeschmeckt

Ich empfehle dir Leipzig oder Leverkusen, da passt du hin.
#
Wir verteidigen halt wieder ähnlich hoch wie gegen die Bayern. Das Resultat sieht man.
Lernkurve?
#
Tja, Lehrgeld halt
#
Seh ich auch so....

Es gibt nicht Mal den Ehrentreffer
#
Die Glasgow Rangers gehen grad bei Ajax unter. Euro League ist halt nicht Champions League. Aber da haben alle klein angefangen. Das wird schon noch besser!
#
Was heißt Lehrgeld?!

In welchem Zusammenhang
#
franchise schrieb:

Was heißt Lehrgeld?!

In welchem Zusammenhang

CL halt. Wir haben uns in den ersten 60 Minuten verausgabt und hinten raus hat Sporting uns einfach den Schneid abgekauft. Zudem waren sie einfach sau effektiv.
#
Noch fünf Spiele in der Championsleague, dann wieder über Jahren nichts mehr, aber immerhin mal reingeschmeckt
#
RockyRaccoon schrieb:

Noch fünf Spiele in der Championsleague, dann wieder über Jahren nichts mehr, aber immerhin mal reingeschmeckt


Krass. Wahrsager gibts hier auch. Mega.

Guck du dir doch lieber was anderes an. Hallenhalma is gut für die Nerven.

#
Was sind denn eigentlich diese Lehrgeld Kommentare?

Sporting ist schlechter als die meisten Teams, die wir in der KO-Runde der EL hatten. Betis, Barca und WH sind alle besser besetzt als Sporting.

Wir spielen einfach schlecht, das hat nichts mit Lehrgeld zutun. Und die Abwehr fällt außeinander, wenn Druck kommt. Vll. sollte man mal anerkennen, dass Leipzig auch richtig schlecht war gegen uns, die wurden gestern gegen ne Donezk Rumpfelf abgeschossen. Wir sind defensiv nicht annähernd so kompakt schon wieder, wie dieses Spiel den Anschein gegeben hat. Das geht viel zu leicht auszuspielen für den Gegner.
#
ChenZu schrieb:

Was sind denn eigentlich diese Lehrgeld Kommentare?

Sporting ist schlechter als die meisten Teams, die wir in der KO-Runde der EL hatten. Betis, Barca und WH sind alle besser besetzt als Sporting.

Wir spielen einfach schlecht, das hat nichts mit Lehrgeld zutun. Und die Abwehr fällt außeinander, wenn Druck kommt. Vll. sollte man mal anerkennen, dass Leipzig auch richtig schlecht war gegen uns, die wurden gestern gegen ne Donezk Rumpfelf abgeschossen. Wir sind defensiv nicht annähernd so kompakt schon wieder, wie dieses Spiel den Anschein gegeben hat. Das geht viel zu leicht auszuspielen für den Gegner.


Du hast es dir grade selbst erklärt.
#
Wir verteidigen halt wieder ähnlich hoch wie gegen die Bayern. Das Resultat sieht man.
Lernkurve?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wir verteidigen halt wieder ähnlich hoch wie gegen die Bayern. Das Resultat sieht man.
Lernkurve?


Klar, man könnte sich im Rückstand auch hinten reinstellen...das ist erfolgversprechend.
#
Alles was recht ist aber nach dem Auftritt heute ist mir eig noch mehr klar, das sporting unser schwächster Gegner sein wird. OM spielt da deutlich besseren Fußball als das was die Portugiesen heute angeboten haben. Aber letztlich auch egal, CL ist ne riesen Sache für uns und die 6 Spiele muss man genießen egal wie es am Ende endet. Ich hoffe nach wie vor auf Platz 3
#
Ich glaub ja, das ist alles schlaue Taktik von Glasner. Marseille und die Spurs werden uns gnadenlos unterschätzen, und dann zack.
#
adlerkadabra schrieb:

Ich glaub ja, das ist alles schlaue Taktik von Glasner. Marseille und die Spurs werden uns gnadenlos unterschätzen, und dann zack.

Hab ich auch so auf dem Schirm.

Jetzt so richtig verkacken, und dann, noch fehlende 3 Punkte am 01.11. abholen.😁
#
Joah, hammer heute mal Lehrgeld bezahlt. Gibt schlimmeres.
#
oh weia, nun 0:3......
#
oh weia, nun 0:3......
--
mir schwante nach der Auswechslung Ebimbes nichts Gutes. Jetzt auch noch Jakic. Dazwischen kam Alario und seitdem spielen wir nur noch zu zehnt. Habe diesen Transfer nie verstanden. Das Geld wäre auf einer anderen Position besser viel bnvestiert gewesen. Polter, oder Weghorst leihen. Hätte gereicht. Lenz nicht gut genug auf diesem Niveau. Uns fehlt noch ein DM/ZM und außen defensiv. An Ebimbe lag es heute sicher nicht. Kader etwas unausgewogen, Sporting abgezockter und vorne technisch besser, unsere Auswechslungen (bis auf Pelle für Lenz) sagen wir "unglücklich". Aber wir sind eh auswärts besser. Forza SGE.
#
Der Wagner war ja durchaus okay anzuhören aber es fehlt halt dann international wohl doch der Steffen Freund
#
Sporting nicht unbedingt besser, sporting heute einfach cleverer agiert.
#
franchise schrieb:

Was heißt Lehrgeld?!

In welchem Zusammenhang

Bessere Teams. Andere Herangehensweise der Gegner gegenüber der Europa League.
Sporting hat schon einige Champions League Spiele. Wir heute unser erstes.
#
Mit Verlaub, aber die Truppe hätte man auch in der EL antreffen können. Es bleibt ein Europacupspiel. Was willst du jetzt für Lehren draus ziehen. Die Niederlage hätte genauso gut ein Verlauf aus einem Spiel gg Augsburg sein können.
#
oh weia, nun 0:3......
--
mir schwante nach der Auswechslung Ebimbes nichts Gutes. Jetzt auch noch Jakic. Dazwischen kam Alario und seitdem spielen wir nur noch zu zehnt. Habe diesen Transfer nie verstanden. Das Geld wäre auf einer anderen Position besser viel bnvestiert gewesen. Polter, oder Weghorst leihen. Hätte gereicht. Lenz nicht gut genug auf diesem Niveau. Uns fehlt noch ein DM/ZM und außen defensiv. An Ebimbe lag es heute sicher nicht. Kader etwas unausgewogen, Sporting abgezockter und vorne technisch besser, unsere Auswechslungen (bis auf Pelle für Lenz) sagen wir "unglücklich". Aber wir sind eh auswärts besser. Forza SGE.
#
ggggg schrieb:

unsere Auswechslungen (bis auf Pelle für Lenz) sagen wir "unglücklich".


Das war in meinen Augen die schlechteste Auswechslung, die eher Unruhe in die Abwehr gebracht hat, weil Pellegrini viel zu offensiv und dabei auch noch komplett ertraglos agiert hat.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wir verteidigen halt wieder ähnlich hoch wie gegen die Bayern. Das Resultat sieht man.
Lernkurve?


Klar, man könnte sich im Rückstand auch hinten reinstellen...das ist erfolgversprechend.
#
Nach dem 0:1 muss man nicht so panisch agieren, dass man sich direkt das 0:2 fängt. Klar ich verstehe, dass man den Ausgleich möchte, aber da braucht man mehr Ruhe.
#
Sporting nicht unbedingt besser, sporting heute einfach cleverer agiert.
#
Och, seit der 60. sind sie schon besser. Ist ja auch ok. Passiert halt 🤷‍♂️
#
RockyRaccoon schrieb:

Noch fünf Spiele in der Championsleague, dann wieder über Jahren nichts mehr, aber immerhin mal reingeschmeckt


Krass. Wahrsager gibts hier auch. Mega.

Guck du dir doch lieber was anderes an. Hallenhalma is gut für die Nerven.

#
Schau mal in den Spiegel, bin sicher du kotzt, eine Wahrsagung
#
Schau mal in den Spiegel, bin sicher du kotzt, eine Wahrsagung
#
RockyRaccoon schrieb:

Schau mal in den Spiegel, bin sicher du kotzt, eine Wahrsagung


Laber doch noch mehr Scheiße.
Meine Fresse.


Teilen