>

CL-Premieren-STT Eintracht Frankfurt gegen Sporting Lissabon, 1. Spieltag, 07.09.22/18:45 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 07. September 2022, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
#
Eigentlich sieht man das Champions Liga wieder ein ganz anderes Niveau hat , unsere Pässe und Abspiele zu pomadisch , kein Druck dahinter, Ballanahmen werden unter Druck andauernd verstolpert.
Staffelung im Mittelfeld passt auch nicht, da wird eine gehörige Leistungssteigerung nötig sein um den Winter zu überleben.

Und Großchancen hab ich auch nur eine gesehen und die hatte Kolo in der 2 Minute ...........
#
Mit Verlaub, aber die Truppe hätte man auch in der EL antreffen können. Es bleibt ein Europacupspiel. Was willst du jetzt für Lehren draus ziehen. Die Niederlage hätte genauso gut ein Verlauf aus einem Spiel gg Augsburg sein können.
#
franchise schrieb:

Mit Verlaub, aber die Truppe hätte man auch in der EL antreffen können. Es bleibt ein Europacupspiel. Was willst du jetzt für Lehren draus ziehen. Die Niederlage hätte genauso gut ein Verlauf aus einem Spiel gg Augsburg sein können.


Genau weil Augsburg ja auch regelmäßig in der EL oder in der CL spielt. So ein Blödsinn.
#
ggggg schrieb:

unsere Auswechslungen (bis auf Pelle für Lenz) sagen wir "unglücklich".


Das war in meinen Augen die schlechteste Auswechslung, die eher Unruhe in die Abwehr gebracht hat, weil Pellegrini viel zu offensiv und dabei auch noch komplett ertraglos agiert hat.
#
Übermotiviert, es sah so aus, als wenn er der Welt auf dem Parkett mal ganz was besonderes zeigen wollte. Passiert aber. Hat Lehrgeld bezahlt 😂😜
#
Mit Verlaub, aber die Truppe hätte man auch in der EL antreffen können. Es bleibt ein Europacupspiel. Was willst du jetzt für Lehren draus ziehen. Die Niederlage hätte genauso gut ein Verlauf aus einem Spiel gg Augsburg sein können.
#
franchise schrieb:

Mit Verlaub, aber die Truppe hätte man auch in der EL antreffen können. Es bleibt ein Europacupspiel. Was willst du jetzt für Lehren draus ziehen. Die Niederlage hätte genauso gut ein Verlauf aus einem Spiel gg Augsburg sein können.

Und? Wenn wir in der EL gegen Sporting verlieten würden, wär das jetzt auch nichts was total überraschend wäre.
Und was das ständige Augsburg gelaber soll, weiß kein Mensch!
#
Weiß eigentlich irgendjemand in diesem Forum was Pomade überhaupt ist?

Dieser Begriff wird auch jedes Mal von irgendwem ausgegraben, wenn wir mal nicht gewinnen.
#
Hat einer erwartet, dass wir die Champions League sofort gewinnen? Die anderen haben viel mehr Erfahrung. Das dauert halt.
#
Eigentlich sieht man das Champions Liga wieder ein ganz anderes Niveau hat , unsere Pässe und Abspiele zu pomadisch , kein Druck dahinter, Ballanahmen werden unter Druck andauernd verstolpert.
Staffelung im Mittelfeld passt auch nicht, da wird eine gehörige Leistungssteigerung nötig sein um den Winter zu überleben.

Und Großchancen hab ich auch nur eine gesehen und die hatte Kolo in der 2 Minute ...........
#
Michiii5566 schrieb:

Und Großchancen hab ich auch nur eine gesehen und die hatte Kolo in der 2 Minute ...........



       

Und die restliche erste Halbzeit warste kacken oder was? 🙄
#
Schau mal in den Spiegel, bin sicher du kotzt, eine Wahrsagung
#
Ich sage dir du bist hier vollkommen falsch. Ein Widerling einfach.

Guckste hier rein!  https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137443/goto/5404492
#
Hat einer erwartet, dass wir die Champions League sofort gewinnen? Die anderen haben viel mehr Erfahrung. Das dauert halt.
#
Freistoß  Training und Flanken aus dem Halbmittel Feld haben im 2.Abschnitt gefehlt


Teilen